Jump to content

JUUUUHUUUU, unsere Heuschrecke hats geschafft!!!!

Rate this topic


Mari77
 Share

Recommended Posts

Ich bin sooooo überglücklich und soooo gerührt!! Und ich kann das jetzt nicht mehr länger für mich behalten - ich könnte die ganze Welt umarmen und singen, tanzen, weinen, lachen und schreien - UNSERE SVENJA HAT POSITIV GETESTET!!!!

"Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr.." - das war IHR Thread - und so ists wohl auch!! Sie hat ihn eröffnet und es hat wohl wieder einmal Glück gebracht!! (wie schon so einigen ;))

Maus, ich freu mich soooo dermaßen für euch, ich kanns gar nicht beschreiben!!!

Ich wünsche euch nun ganz offiziell - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, hab eine unbeschwerte Kugelbauchzeit und ich wünsche euch nur das allerbeste!!!

Es freut mich so, daß wir jetzt noch eine zeitlang gemeinsam kugeln dürfen!!! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke Euch für die lieben Glückwünsche!!! Ich habe am Montag einen Arzttermin zum Blut abnehmen um es mir wirklich noch mal bestätigen zu lassen. Aber 5 Tests können eigentlich nicht lügen. Hier mein heutiges Beweisfoto:

95m2-16.jpg

Nein, das ist wirklich eindeutig!!!! :D

Oh wie toll - endlich wieder gute Neuigkeiten im März!

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön Mari,

Du bist so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sitze hier und weine vor Rührung, weil Du so einen tollen Thread für mich erstellt hast!!! DANKE, für alles!!!

Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam hibbeln dürfen!!!

Hab Dich lieb!

Svenja

Ich weine mit dir!! Weil ich mich soooo freue - du hast es sowas von verdient!!!

Ich würd jetzt sooo gern bei dir sein, und dich umarmen und ganz fest (aber vorsichtig) drücken!!

Ich hab mich sooo auf den Tag gefreut, wenn ich das endlich mal schreiben darf und dir gratulieren kann!! Und heute ist es soweit.. Ich bin noch immer so durch den Wind! Ich kann momentan gar nicht klar denken... :o

Link to comment
Share on other sites

Svenja,

das ist unglaublich toll - ich freue mich so sehr für Dich. Du hast es so was von verdient und wirst eine tolle Mami werden. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne sowie beschwerdefreie Kugelbauchzeit - Freudentränen wegwisch oder besser noch, ich lass sie einfach laufen.

Ganz viele freudige und herzliche Grüße

Betty

Link to comment
Share on other sites

Mensch Svenja :eek:

das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir...alles alles Gute

Du hast ja am 18. schon postiv getestet...wie konntest du das nur so lange geheim halten (ich wäre geplatz) Freue mich sehr für euch

Link to comment
Share on other sites

Liebe Svenja,

ich reihe mich nun in den Glückwunschreigen ein:

smilie_baby_061.gifHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!smilie_baby_060.gif

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Kugelzeit und genieße dein kleines Wunder!!!

PS: Heute Morgen habe ich dich noch gefragt wie es dir geht und ob die mens im Anmarsch ist. Jetzt weiß ich, warum du nicht geantwortet hast...:D

Link to comment
Share on other sites

Liebe Svenja,

als ich gerade die Überschrift gelesen habe, sind mir sofort die Tränen in die Augen gestiegen. Dein Wunder ist tatsächlich eingetreten... Das ist unglaublich! Ich freue mich so sehr für dich. Nach der ganzen Zeit und dem Auf und Ab in deinem Herzen hast du es nun endlich geschafft.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem eine wunderschöne Schwangerschaft!

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!!! Würde Euch alle am liebsten in den Arm nehmen und gaaaanz doll knuddeln!!!! *grins*

Ich habe noch nichts gesagt, weil ich erst warten wollte, bis Mari wieder da ist. Ich habe schon am 18. das erste Mal positiv getestet. Ich bin immer noch völlig durch den Wind und kann es noch gar nicht fassen... Ich bin schwanger... Nach 16 Monaten voller Höhen und Tiefen. Es ist einfach der Wahnsinn!!!

Liebe Betty, ich danke Dir ganz besonders für Deine Glückwünsche! Ich würd Dich gerne mal in den Arm nehmen und feste drücken!!!

liebe Dani, ich wünsche Dir für den nächsten Monat gaaanz, gaaanz viel Glück und hoffe auch, dass wir dann zusammen kugeln können!

liebe Yaguna, ja das ist der Grund warum ich Dir nicht geantwortet habe. Kann doch so schlecht lügen und deshalb habe ich lieber nichts mehr geschrieben... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach stimmt ja, Ihr beiden wohnt ja so dicht beieinander.... Wie schön, dann könnt Ihr ja vielleicht im nächsten Frühling gemeinsam mit dem Kinderwagen durch die Gegend schieben. Ach was heißt vielleicht, da bin ich fest von überzeugt!

Svenja, es ist wirklich sooooo schön. Und dass du immer noch aus dem Häuschen bist, ist mehr als verständlich!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.