Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

81,4kg, ein plus von 200g. Egal, heute wird gerillt. Will auf jedenfall erstmal unter 80, als Ziel Nr.1. Ziel Nr2. ist dsa Gewicht am NMT (77kg) Dann wird die 75kg angepeilt und dann will ich unter 70kg und dann mein Gewicht bei der Hochzeit (67kg). Wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, dann könnte ich mich eigentlich glücklich schätzen, dass ich bis dahin durchgehalten habe.

Jetzt aber will ich erstmal das Ziel Nr.1 erreichen, trotz des Grillens von heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr verliert ja hier Pfunde und Kilo´s mich würde mal interesieren wie ihr das alle so macht.

durchhalten - mal bisserl auf das achten was man isst und das Zwischenessen sein lassen :abiggrin: - und vor allem ehrlich sein zu sich selbst. Die meisten belügen sich nämlich ganz gern was das Thema essen betrifft.

Im Grunde hilft nur eine klare, anhaltende durchgezogene Ernährungsumstellung. Und der Wille dazu etwas zu ändern.

Nach 2 Jahren stehe ich nicht mehr täglich - sogar nicht einmal mehr wöchentlich auf der Waage, esse was mir schmeckt und achte dennoch darauf, nicht zu übertreiben bzw. dann auch mal wieder 10 km zu laufen.

Oder am Tag darauf nur Kcal-armes zu mir zu nehmen für den Ausgleich.

Nur geht das auch nicht jede Woche...

wollte noch berichten....

habe übrigens meine 75 kg erreicht - Stand heute früh: 75,4 kg :awink: - macht seit Juli 2010 eine Gesamtabnahme von 32,8 kg ...

M. erzählte ich heute früh, dass ich genau 7,7 kg weniger wiege als bei unserer ersten Begegnung (Mai 2011).

Normal werden die Frauen ja eher breiter in Beziehungen - er futtert mir offensichtlich alles weg :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...super Bibbi und Kivi :atop:

Japp...Disziplin und Bewegung ist ansich der Schlüssel, denke ich auch.

Bei mir geht es nicht ganz so schnell (auch wenn es mir anders lieber wäre), aber so habe ich die für mich optimale Lösung die auch auf Dauer gut umsetzbar und alltagstauglich ist.

Aktuell noch etwas aufwendiger, da ich alles aufschreibe und auf die Kcal und die Fettmenge achte, aber so setze ich mich mehr und besser mit den Lebensmitteln auseinander und bei den ein oder anderen Dingen sind die Werte doch sehr erschreckend.

Ich hab jetzt seit mitte Mai gut 5-6kg und das ist völlig in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt das ja - es muss ermal was passieren ;) also letzte woche freitag hat es mich erwischt und nun bin seit montag am almaseden - startgewicht war 90 kilo und nun habe ich 85 kilo - bin stolz und nun bin ich bei einer mahlzeit essen.:abiggrin:

wiegetag freitag und ziel 65 kilo erstes ziel 79,9 kilo!:abiggrin:

Du meinst 5 kilo in den paar Tagen??? Oder verstehe ich das falsch?

Kivi und Bibbi, ganz, ganz toll. Da wären mal paar Fotos fällig. ;)

Ich hatte früher gedacht, ich schaffe es nie mehr als 4-5 kilo abzunehmen, hatte immer auf mein gewicht geachtet, da gabs nie viel zum abnehmen. diesmal waren es 16 kilo nach der schwangerschaft, 8 habe ich schon runter und noch genauso vor mir. Und bin immer wieder am wiegetag überrascht, dass es weniger geworden ist. ich mache aber echt nicht viel ausser nach 4 uhr nichts mehr zu essen, das fällt mir nicht schwer und es funktioniert. das wichtige ist dass ich frühstücke, sonst bekomme ich nachmittags heißhunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben! Erst mal ein ganz fettes SORRY!!!!, dass ihr so lang warten musstet!

Bei und ging in letzter Zeit fast alles schief, deshalb war ich erstmal damit beschäftigt, unseren Alltag wieder zum Laufen zu bringen.

Aber jetzt gehts wieder seine geregelten Bahnen, in der nächsten Stunde kommt die aktuelle Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

darf ich mich euch anschließen? :) muss mich irgendwie mal ein bisschen unter Druck setzen, sonst wird das nichts mit dem abnehmen...;)

hab schon mal versucht hier ein bisschen zu lesen, bin aber noch nicht so richtig schlau draus geworden, wie das mit dem Butterberg und der schoki funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.