Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig

betty07

Empfohlene Beiträge

Liebe Betty,

beim Auspusten der Kerzen heute morgen hatte ich nur einen großen Wunsch-

möget Ihr beide bald wieder ein Lächeln auf den Lippen haben, weil Euch ein kleines Distelchen vom Himmel gesandt wurde.

Ich denke an Euch, an Euer kleines Engelchen, hoffe, dass es keine Angst hat und im Himmel schon viele Spielkameraden gefunden hat...

Liebe Grüße

Liebe Betty,

mir fehlen die Worte und ich habe einen ganz dicken Klos im Hals wenn ich Deine Worte lese.

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz viel Kraft für die kommenden Tage. Ich bin sicher das es Eurem Skorpi gut geht, und er zu Euch runter blickt. Die große Liebe die Skorpi in der kurzen Zeit erfahren durfte, gaben Skorpi bestimmt Kraft für den Weg zu den Sternen.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

LG Marlen

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt

Gast selinasmama

Denke auch noch oft an euch betty, hoffe ganz doll auf ein kleines Distelchen so schnell wie möglich:)

Vielleicht findet auch mein Sternchen den Weg zu deinem und kann es etwas trösten und mit ihm Spielen.

Gast carry-lyan

das treibt mir die tränen in die augen was du schreibst bettylein..und nen kalterschauer läuft mir übern rücken!!

ich weiß wies is wenn man ewig auf ein krümmel wartet!!

aber ich weiß auch du bekommst deinen sonnenschein und wirst ne super mama!

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt

Kleiner Skorpi

gerade ist die Blutung wieder sehr wenig und die Brüste schmerzen. Irgendwie ist es schon seltsam, denkt man doch im ersten Moment, dass Du vielleicht doch noch da bist und alles nur ein böser Traum war - sprich Du trotz der Blutungen wächst und gedeihst und wir am 18.3. Dein Herzchen schlagen sehen. Das ist nicht so sein wird, fällt einem so unglaublich schwer einzusehen. Seit eben bin ich Mitglied in der Distelarmee. Diese Armee besteht auch Mädels, die ebenfalls ihr Krümelchen verloren haben. Ich bin sehr froh, dass ich ihnen bei treten durfte - haben sie doch das Gleiche erlebt und können genau nachfühlen, wie wir uns momentan fühlen.

Auch wenn wir versuchen, optimistisch zu denken und in die Zukunft zu blicken, hängt uns der Freitag noch sehr nahe. Heute abend werden wir Dir ein erneutes Päckchen senden, kleiner Engel.

Wir hoffen, Du hattest keinen allzu anstrengenden Reisetag.

Wir denken an Dich und lieben Dich

Deine Mami und Dein Papi

Ach betty... :traurig:... es tut mir so unendlich leid!!!!!!!

Ich war so lange nicht im Forum und bin nun völlig down.

Es ist einfach schrecklich ungerecht, mir fehlen die Worte...

Bitte, schau nach vorn, so schwer es auch fallen mag!!

Du wirst ganz sicher bald eine glückliche Mami sein!!

Ich würd dich jetzt wirklich gern mal drücken...

Liebe Betty,

ich bin ja auch kaum noch da, aber ich möchte, dass Du weißt, wie leid es mir tut und dass ich Dich drücke, an Dich denke und in Gedanken bei Euch bin!!

Ich werde meinem Niko sagen, dass er auf Deinen kleinen Scorpi aufpassen soll!!!

Viel viel Kraft wünsche ich Euch! Ich weine mit Dir!

Liebe Betty,

ich wollte Dir auch noch mal schreiben wie leid es mir tut.

Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten mal haben wir beide Glück *knuddel*

Ich habe mich lezten Mittwoch auch total gefreut, als ich den positiven Test in den Händen hielt, nur leider hielt meine Freude auch nicht sehr lange an :(

Beim nächsten Mal wird alles gut!

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt

Mich zerreisst es fast! Ich kann wahrscheinlich nicht mal erahnen, wie weh es euch tun muß! Wenn ich schon so fassungslos und traurig bin, wie geht es dann nur euch?! Wenn ich könnte, würde ich dir ein Päckchen Kummer abnehmen! Es tut so weh - jetzt habt ihr so lange gehibbelt und nun ist euer Skorpi bei den Sternen! :(

Liebe Betty, lieber Flo - ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht!!

Bin in Gedanken bei euch!

Mein kleiner Skorpi,

heute morgen war ich noch einmal Blut abnehmen, um zu schauen, ob das HCG gesunken ist. Leider warten wir immer noch auf die Ergebnisse, obwohl wir sie heute eigentlich gegen 17 Uhr erhalten sollten. Ich hoffe sehr, dass wir morgen schlauer sind - qüält einen doch diese Ungewissheit.

Seit heute morgen ist mir auch wieder schlecht und im rechten Eierstock zog es ab und an ein wenig. Normalerweise sind dies alles Anzeichen für einen baldigen Es, doch kann es in Folge der erst am Freitag angefangenen Abbruchsblutung eigentlich gar nicht sein. Merkwürdig ist nur, dass die Blutungen vorhin erst nur noch sehr leicht vorhanden waren und nun komplett verschwunden sind. Mit 4 Tagen wäre ich da den anderen Mädels um einiges hinterher.

Kleiner Skorpi, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit all Deinen lieben neuen Freunden. Dein Papi lässt Dich auch ganz lieb grüßen. Vor dem Schlafen gehen werden wir noch ein neues Päckchen in den Himmel senden, so dass Du Dich morgen wieder auf eine neue Überraschung freuen kannst.

Wir wünschen Dir nun eine gute Nacht, kleiner Engel und viele schöne Träume.

In Liebe,

Deine Eltern.

Bearbeitet von betty07

Ich bin völlig sprachlos,war nun 4 tage nicht hier und gleich empfängt einen eine sooo traurige und schreckliche Nachricht.

Liebe Betty,

Es tut mir wahnsinnig Leid für euch,Ich hatte mich so für euch gefreut!!!

Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

*dich mal ganz fest in den Arm nehm*

Vielen lieben Dank für Eure Worte.

Lieber Skorpi,

gerade habe ich erfahren, dass ich immer noch HCG über 5 im Blut habe. Als ich die Schwester auf den genauen Wert ansprach, sagte sie nur, dass der Dok mich heute abend noch anrufen wird, um es mit mir persönlich zu bereden. Seit heute morgen ist mir auch wieder schlecht. Bisher hab ich es auf einen möglichen baldigen Anstieg des LHs geschoben, doch nun bin ich vollkommen verwirrt. Kannst Du mir Antwort geben, mein Kleiner? Ist noch ein kleiner Teil von Dir bei uns? Ich hoffe, dass ich bald Gewißheit bekomme. Mami hat sich grad einen Apfel aufgeschnitten - ich sende Dir die Hälfte in wenigen Minuten zu. Lass es Dir schmecken, mein Engelchen. Sobald der Dok angerufen hat, melde ich mich wieder. Bis dahin sende ich Dir ganz viel Liebe und Knutscher,

Deine Mami

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.