Zum Inhalt springen

Hibbeline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hibbeline

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    0
  • Bundesland
    Thüringen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Hibbeline

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Dankeschön, ihr seid wirklich lieb! Inwischen sind wir ein Jahr am Üben, darf gar nicht dran denken (deshalb bin ich auch so wenig hier ). Hoffe, dass von uns allen hier bald nur noch positive Neuigkeiten stehen!! Einen schönen Tag, Hibbeline
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin wieder mal raus, die Mens. kam heute. Dabei sah es zunächst gar nicht schlecht aus, die Tempi blieb endlich mal oben für ein Weilchen... Na ja... immerhin blieb der Zyklus relativ kurz. Hier meine neuen Daten: ES ca. 02.09.09 NMT ca. 16.09.09 Vielen lieben Dank fürs Eintragen! Hibbeline <-- frustriert
  3. @Grobine: Ich frag mal meinen Göga... Das Ziehen in der Leiste ist ganz vielversprechend, denke ich. Bin gespannt, was der Test morgen sagt! Bis dahin einen schönen Tag euch allen - und nicht verrückt machen! Muss nun erstmal was tun, LG.
  4. Och das sind ja superschöne Sachen, danke, Grobine!!!!!! Meine Kleine hat bald Geburtstag... ich glaub, da muss ich meinen Mann heut Abend mal belästigen... Echt hübsch!!
  5. Deine Bauchbänder? Hast du selbst welch entworfen?? Und gibt's die dann auch zu kaufen???
  6. Ich drück die Daumen, Grobine - bei der Vireninvasion hier kann es nur positiv sein! W-Lan bei der Vorlesung... ich werde wirklich alt! Ich will ja nicht mit Großmutters Spruch kommen, aber zu meiner Zeit gab es das ganz wirklich nicht! Das ist toll, hätte ich auch genutzt... allerdings, wobei... ich hatte mir ja erst zum Schreiben der Abschlussarbeit einen Rechner gekauft...
  7. Oh... supi... I N H A L I E R E Wenn es jetzt nichts wird! Du kannst in der Vorlesung ins Internet? Ich werd alt...
  8. Huhu... ne, leider nur selbst aufgebacken - aber die guten! Ach herrje, da wird es echt spannend bei dir - ich drück beide Daumen! Du testest dann morgen Früh oder?
  9. Guten Morgen!! Hab ich euch gefunden... *warme Brötchen, Tomaten, Feta und Cappuccino auf den Tisch stell* Sieht aus, als wäre ich nun wieder öfter hier, zumindest ein bisschen öfter als bisher... Wünsche euch einen schönen Tag, LG von Hibbeline
  10. Oh, ich seh's grad... herzlichen Glückwunsch auch von mir, wichtelmama, und eine wunderschöne Kugelzeit!!
  11. Drücke mal allen Hibbelnden und NMT-lerinnen ganz fest beide Daumen!
  12. Dankeschön fürs Mitfreuen, yaguna! Das ist lieb! Aber, du hast Recht, es ist schon komisch, worüber man sich so freuen kann... @Grobine: Ich freu mich, da endlich die Schilddrüsentabletten wirken. Hatte einen total miesen Wert und mein FA hat mir wenig Hoffnung gemacht, damit jemals schwanger zu werden. Lt. letztem Test ist der TSH-Wert nun endlich im Normbereich und ich habe inzwischen auch wieder die Tage bekommen - ganz von allein! Mein vorletzter Zyklus dauerte wohl 4 1/2 Monate und davor war das reinste Chaos. Jetzt scheint es halbwegs zu passen - traue mich langsam auch wieder, mitzuhibbeln... LG
  13. Hallo ihr Lieben, Ich bin raus... die Mens. kam heute... pünktlich, wie gedacht (yippiiiieh)... So seltsam es ist, ich freu mich wie blöd. Es scheint, als bekäme ich doch noch einen Zyklus! Meine neuen Daten (mit Annahme von 36 ZT) ÜZ 7 ES 23.07.09 NMT 06.08.09 Würdet ihr das bitte eintragen? Dankeschön! Ach ja, und ich stehe irgendwie noch zweimal in der Liste. Die Hibbeline unter "Fehlende Daten" oder so kann (endlich!) raus... LG und einen schönen Tag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.