Zum Inhalt springen

neues Design

Dieses Thema bewerten


Junibaby

Empfohlene Beiträge

Ähm.... Also ich kann bei mir sämtliche Tasten durchprobieren, die Größe ändert sich einfach nicht. Außerdem hab ich doch schon nen breiten Bildschirm, weil ich eh immer nix seh bei den kleinen!

*zudooffürdietechnikbin* :o:blue_cry:

gibts noch ne andere Lösung???

Mein PC (egal welcher) zeigt übrigens jetzt dauernd an "Fehler auf der Seite". Ist das normal?

Ich finde das Baby oben auch etwas arg groß geraten, da muss man jedes mal so weit runter.

Rosa und hellblau find ich persönlich nicht "weiblich" sondern "kitschig", aber das ist mein Geschmack und den aknn ich ja keinem aufzwingen. Das hellblau allein ist allerdings ne schöne Farbe.

Ich bin übrigens damals recht gezielt hier gelandet, weil man auf dieser Seite nicht mit dem Babykitsch erschlagen wurde. Das hat mich nämlich in dieser Phase nur noch trauriger gestimmt auf vielen anderen Forenseiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das verkleinere mit strg und - wird auch die Schrift kleiner und die Grafiken verschieben sich, auch nicht wirklich vorteilhaft. Großes Bilde ergibt wieder scrollen nach links und rechts und es nervt einfach nur.

Das Design sonst gefällt mit ganz gut.

*unterschreib*

und ich muss auch nach jedem einloggen wieder strg - drücken um es kleiner zu haben,wobei es dann echt klein ist!

Menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja mal was ganz komisches...hilfe...seit ich das mit strg -verkleinert und wieder vergrößert...weil ich muss ja mal diese tasten ausprobieren :rolleyes: nu hab ich einen weißen rand...rechts...also ein nichts...das ist total dooooof!!!

da könnt besser das ganze bild ein wenig rechts hüpfen...aber wie das geht...des wüsst ich gern!!!!

und ansonsten...find ich rosa und bleu schon ok...versteh aber nicht, also verwirrt mich optisch...dass die "schreibkästen" im gleichen format, gleichen design und in den gleichen alten farben sind....

farbabstufungen/ angleichungen zu dem neuen outfit...wären vielleicht schöner?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ansonsten...find ich rosa und bleu schon ok...versteh aber nicht, also verwirrt mich optisch...dass die "schreibkästen" im gleichen format, gleichen design und in den gleichen alten farben sind....

farbabstufungen/ angleichungen zu dem neuen outfit...wären vielleicht schöner?!

das unterschreib ich mal. also mir gefällt das rosa und hellblau. aber das die beiträge so "hart" sind im gegenzug zu den beiden farben find ich auhc nich so gut. oben den babybanner find ich nicht schlimm, aber auf jeden fall zu groß. die schrift find ich auch zu klein und den weißen rand hab ich rechts auch. ansonsten eigentlich ganz ok... bis auf die kleinen "fehler"..... vielleicht sollte die seite noch etwas in die mitte rutschen.... also das der abstand links und rechts gleich is.

und ich finde, dass man immernoch gut sehen kann wo ein neuer beitrag is... ich kapier grad net das mit den roten ampeln..... hmmm....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was neues entdeckt: Am anderen PC kann ich zwar die Größe verstellen, aber bei 90% muss ich noch immer hin- und her schieben und kann schon kaum noch was lesen. Außerdem komme ich dann mit den Schaltflächen nciht mehr klar. Wenn ich bei 90% Größe in der oberen Leiste auf die vorige Ebene zurück will (z.B. von nem Beitrag zurück ins Juniforum) komm ich da nie an, weil der PC immer was falschen anklickt, obwohl ich genau drauf ziele.

Sooo blöd bin ich doch eigentlich auch wieder nicht, oder!?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was neues entdeckt: Am anderen PC kann ich zwar die Größe verstellen, aber bei 90% muss ich noch immer hin- und her schieben und kann schon kaum noch was lesen. Außerdem komme ich dann mit den Schaltflächen nciht mehr klar. Wenn ich bei 90% Größe in der oberen Leiste auf die vorige Ebene zurück will (z.B. von nem Beitrag zurück ins Juniforum) komm ich da nie an, weil der PC immer was falschen anklickt, obwohl ich genau drauf ziele.

Sooo blöd bin ich doch eigentlich auch wieder nicht, oder!?! :eek:

Das ist mir auch schon passiert ich lande dann ständig im April obwohl ich in den Juni möchte.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also ich mag das Baby :D!!

AAAABER hätte ich noch immer den unerfüllten KiWu

oder gar ne FG hinter mir, würde mich das Bild sehr

sehr traurig stimmen, glaub ich! Vielleicht kann man

es ein wenig dezenter gestalten!

Und alles drücken mit STRG und - oder + hilft gar nix!

Bei Opera wirds gleich ganz fuzzelig klein und

beim IE passiert gleich überhaupt nichts!

Hoffentlich wird das bald repariert!

Ist nämlich echt anstregend so Beiträge zu lesen

(oder man macht einfach öfter nen neuen Absatz :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab grad zufällig die Lösung gefunden. wenn man sich nciht anmeldet, muss man wegen des gauen Kastens zwar noch weiter runter als sonst, aber die Fensterbreite passt und ist genau richtig zum lesen. also müssen wir uns nur alle abmelden, dann können wirs ganz prima lesen. Bloß, wer schreibt dann??? :confused:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt seit gerade eben einen endsbreiten weißen Rand (ca. 7cm) auf der rechten Bildschirmseite:confused:

den hab ich auch, und es nervt micht irgendwie etwas :o

die breite an sich ist ok, aber das komplette bild müßte zentriert werden, wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.