Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mädels ich sag euch Geschwisterbabys von Kindergartenkindern sind soo verlockend. Da fällt einem das Warten soooooo schwer. Na ja sind ja schon mal am Auto gucken, ein größeres mit mehr Platz wo man den Kinderwagen besser verstaut bekommt. Haben momentan den VW Touran im Auge als 7Sitzer. Da hat man drei vollständige Sitze in der 2. Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Platz ist wichtig im Auto, Buggy Tasche mit meinen und Linus Sachen für unterwegs. Und ich hab gesehen das sich der Kofferraum hervorragend zum Wickeln eignet. Und wenn wir im Urlaub fahren brauchen wir einen Megakofferrraum.

Mama sein ist das Größte in meinem Leben und Linus ist der absolute Oberknüller in meinem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Gloeckchen,Mama sein ist das tollste,was es gibt :wub:

Ich bekomm wohl auch demnächst nen Touran,kann aber noch bis zum Sommer dauern,bin totaler Fan von diesem auto ;)

Kraehe-Mel: Glückwunsch! :)

Wünsche euch allen einen schönen ersten Mai,wir sind bei meinen Eltern zum grillen und genießen das (noch) tolle Wetter :aredface: ....morgen wieder arbeiten...*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

wir waren heute an der Nordsee *schwärm*. Das war soooo schön. Wir sind einfach heut früh mit Freunden los weil das Wetter gut war und dann sind wir heute den ganzen Tag in St. Peter-Ording rumgelaufen und am Strand gewesen. Es war Sauwindig aber sooo viel schöne Sonne. Das nüssen wir unbedingt nochmal machen. Achja und Jonas hat das erste mal das Meer gesehen, wenn auch nur aus dem Kiwa raus weils so windig war. Hach trotzdem total schön und ich musste ganz doll an unsere Fiete denken.

Kraehe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Na dann kanns ja jetzt richtig losgehen mit der Praxis.

Snoozle testen????

Zum Thema Auto wir haben jetzt einen 12 Jahre alten Renault Megane Gran Tour und sind soooo glücklich. Endlich passt der Kiwa rein ohne das man ihn zerlegen muss. Das mit dem Wickeln im Auto geht da jetzt auch (das ist auch echt super praktisch). In unserem Corsa musste ich das immer aufm Rücksitz machen das war so blöd. Der war so ein bisschen abschüssig und Jonas ist dann immer nach hinten gegen die Lehne gerollt.

Soooo hab ich noch was vergessen???? Ach ja ich hab nächste Woche Frühschicht!!!! Endlich.... allerdings muss ich am Samstag um 7:30 Uhr anfangen gääähn. Naja dafür gehts um 14 Uhr schon wieder nach Haus und sie hat auch dran gedacht das ich am 09. frei haben möchte. Wollte nicht unbedingt an Jonas' ersten Geburtstag arbeiten.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und geh mir nun den Sand aus den Haaren waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach neee...ich hatte ja nur einen tag ganz leichte SB...jetzt war gestern komischer weise mein ovu positiv (einfach mal so getestet)...und wir haben ohne verhütung geherzelt :noidea: nun weis ich garnicht was los ist...mal sehen, was die tempi sagt...da gibts ja vielleicht die nächsten tage mal ne prognose, obs wirklich ein ES war....und das an tag 35...komisch, komisch.

Fiete: wink, wo steckst du? alles fit?

kraehe: glückwunsch, hab ich gewusst :nod:

odessa: oh toll, meeeeer....wie fand es jonas? ich liebe solche spontanen sachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonas hat da nicht viel zu gesagt ich glaub dem wars am Wasser auch einfach zu windig. Der hatte aber ansonsten echt viel Spaß und hat ganz viele faxen gemacht und das beste war das er Mamas Eiswaffel aufessen durfte (ohne Eis bzw. nur ein bisschen was halt so an Rest dran kleben bleibt). Da hat er sich vielleicht gefreut das war soooo süß.

Callo hast du immer so lange Zyklen???? Da darf man ja mal gespannt sein bei euch.

Wo ist unsere Fiete?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu *nur kurz reinhusch,bin total ko*

callo: das klingt aber seltsam bei dir....udn jetzt?

testen: nee hab seit heute morgen sb :( damit "setzt" sich das mit dem verschobenen hibbelstart erst richtig bei mir und ich bin richtig deprimiert :( ...

unsre neue wohnung haben wir jetzt fest zugesagt,kündigung für die "alte" ist geschrieben....hier ändert sich demnächst so vieles...naja,vielleicht bin ich dadurch erstmal etwas abgelenkt....

oh odessa,meeeeeer klingt toll :wub: *auch will* ...feli hat das leider auch noch nie gesehen. :( aber dafür wohnen wir einfach am falschen ende von deutschland....*seufz* ....

glöckchen inwiefern meinst du "welchen" touran? :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozle ich bin auch soooo glücklich wieder in Norddeutschland zu sein und einfach mal eben in ner Stunde am Meer zu sein (und zwar in beide Richtungen) oder eben mal zwei Stunden nach Dänemark zu fahren. Das ist für uns immer wie ein kleiner Urlaub grad weil bei uns derzeit (naja das letzte mal waren wir 2006 im Urlaub) echt kein richtiger Urlaub drin ist, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Engel,

ich wünsch dir gute Besserung. Ich hatte auch grad Probleme mit den Nebenhölen und bin froh das der Mist jetzt endlich abklingt. Das ist immer echt aua.

Ich lass jetzt auch nochmal liebe Grüße an alle da und wer mich jetzt mit meinem Krimi ins Bett verziehen. Gute Nahacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.