Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich glaube auch das man zum NMT wirklich immer hibbelig wird. Ich habe ganz schön viel Geld für SS-Tests ausgegeben :) Ich hab neulich im großen Onlineauktionshaus einen Test gesehen der angeblich das Geschlecht des Babys anhand des Urins testet. Das find ich ja schon ein bisschen weit her geholt. Aber SS-Tests werd ich mir wohl auch nochmal ein paar bestellen wer weiß wann wir wieder anfangen zu hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mel, dann gehts ja bald scharf mit der heißen rockerbraut :lol: du packst das schon mit der theorieprüfung...ich dachte auch immer ich bin durchgefallen, und dann hatte ich keine fehler :D aber deine FS "übt" ja fleißig mit euch! wünsch dir jetzt schonmal viel spaß bei der ersten stunde!

warum denn FW-untersuchung?

ich steh auf "mad chick 4 life" echt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weile meine mum "schon" 35 war als sie mit mir schwanger war und sicher sein wollte das ick gesund bin. :ugly:

Jaaa, meine FS ist toll! :nod:

Denke aber mal das ick das mit der Theorie hinkriege, ick mache schon ab und zu mal Prüfungssimulationen zuhause und dabei siehts auch immer sehr gut aus, wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

huhu, heute war es ein wenig besser, aber brotfertig bin ich dennoch^^.

Die Banner sind richtige Hingucker und es kommen ja noch ein paar^^. Ich erinnre nur an Sonas blaues^^.

@ket

wenn Du auch ein Banner haben möchtest, dann heraus mit Deinen Wünschen ;).

@Kraehe

na dann mal schon viel Erfolg für die Prüfung, bevor ich es dann im Eifer des Gefechts vergesse^^.

@magic

püüühüüüüü... Du magst also kein grün... TZZZZZZZZ!!!

@Anzeichen und Hibbelei

Da hab ich so meine eigene Meinung dazu. Wenn es nach Anzeichen ginge und dass man dann auch schon schwanger wäre, dann wäre ich das schon unzählige Male. Das Problem ist meistens einfach, dass die PMS denen sehr ähneln, die eine SS bedeuten. Und wenn man hibbelt, lauscht man auf jeden Windhauch, das kenn ich aus leidvoller Erfahrung.

Und wenn man dann noch das Teufelszeug Utro nehmen muss, dann kann man das völlig vergessen, denn das gaukelt SS-Anzeichen der feinsten Art vor, wirklich übel.

Inzwischen verlass ich mich sogar eher darauf, was sichere Mens-Anzeichen sind. Ich konnte nie etwas auf die Anzeichen einer möglichen SS geben. Da wurde ich immer nur enttäuscht...

Im Zyklus, als das kleine Wunder einzog war gar nichts anders, ich musste an ES+17 zum SS-Test überredet werden und glaubte auch fest an ein negativ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Yagu,

schön das es ein bisschen besser war heute. Schade das du so fertig bist aber wenn das Wetter genauso ist wie bei uns kann ich das gut verstehen.

Nochmal zu den SS-Anzeichen. Ich muss Yagu da auch echt recht geben. Man steigert sich ganz schön rein. War bei mir auch so und ich habe ja wirklich nicht lange gehibbelt bis unser Muckelchen eingezogen ist (ich hatte nur 4ÜZ). Trotzdem hab ich mir echt jeden Mist eingeredet und geschätze 100 SS-Tests gemacht. Aber als er dann im Bauch war war es so wie vorhin schon beschrieben eben so ein Gefühl. Ich kann das nicht beschreiben.

So mein Besuch für heute Abend hat abgesagt und mein Mann und ich schauen uns heut Abend eine Wohnung an. Ich bin ja mal gespannt wie die ist. Die ist zwar genauso teuer wie unsere jetzige aber liegt einwenig besser und ist im EG und nicht im 2.OG. Sind zwar "nur" 3 Zimmer aber sie ist genauso groß wie unsere jetzige, sogar 3qm größer, und Jonas würde dann endlich ein richtiges KiZi bekommen und nicht so eine Abstellkammer wie es hier ist. Das ist so ein langezogenes schmales Zimmer mit 7,5 Quadratmetern geht auch gar nicht richtig zu möblieren echt schei.e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich gehe davon aus, dass viele einfach vom eigenen Körper getäuscht werden. Plötzlich ist Dies oder Das anders....

Yagu, vielen Dank für Dein Angebot, muss mir paar Gedanken machen, was ich so möchte. Aber ich hatte Dir schon vor ner Weile einen FA gestellt, allerdings keine Reaktion hierauf erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich gehe davon aus, dass viele einfach vom eigenen Körper getäuscht werden. Plötzlich ist Dies oder Das anders....

Yagu, vielen Dank für Dein Angebot, muss mir paar Gedanken machen, was ich so möchte. Aber ich hatte Dir schon vor ner Weile einen FA gestellt, allerdings keine Reaktion hierauf erhalten :)

Die habe ich sofort angenommen, da kriegt man keinen Extra-Bericht oder ne Nachricht. Finde mich auch in Deiner Freundesliste... Oder versteh ich das falsch?

Ich hab mal gelesen, dass viele eben unter dem PMS leiden und das SS-Anzeichen sehr ähnelt und sich dann erst der Körper, wenn es sich um eine Schwangerschaft handelt, dann diese Symptome wirklich mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringt... (Klingt grad wirr, ich hoffe, Du weißt, was ich meine^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja heute wenig los, gibts ja gar nicht.

So Wohnung war ganz nett. Siche ist alles moderner als hier aber es wäre eben auch wieder ein Umzug. Die Wohnung liegt auf der einen Seite direkt an einem Friedhof und auf der anderen Seite ist eine Hauptsstraße wobei die Fenster so gut isoliert sind das man davon gar ncihts hört. Man ist halt schön zentral ach ja die Kirche ist auch gegenüber. Eigentlich ist die Wohnung für soviel "Krach" ganz schön teuer. Ist echt doof. Wo wir jetzt wohnen hat man von aussen nicht so viel Lärm dafür halt ***** laute Nachbarn und halt alle irgendwie echt komisch. Ich wohne hier nicht gerne. Um die Ecke von unserer jetzigen Wohnung ist ein Obdachlosenheim. Die sitzen hier immer auf der Bank und kippen sich das Bier rein. Halt nciht die Gegend wo ich Jonas aufwachsen sehe. Ach man ey das ist doch alles richtig doof.

So genug von mir. Ich hoffe das ihr alle einen super schönen Abend habt und ihr alle gut schlafen könnt nachher und süße Träume habt.

Ich geh jetzt in die Heia, gute Nahaaaacht. Ich knips schonmal das Licht aus falls doch noch wer kommt kann ers ja wieder anmachen. *lichtausknipsundnachtlichtinsteckdosesteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Guten morgen!

Heut is viiieeel zu tun. :abiggrin:

Um 10Uhr haben wir unsere Besprechung mit unserer Standesbeamten und geben die Daten unserer Trauzeugen ab und so. :awink:

13Uhr treffe ick mich mit meiner Besten ("Best Female" quasi :lol: ) zum Mittagessen und quatschen

20Uhr Reiten

Aber auch ganz gut wenn man immer was zu tun hat, nur muss ick dadurch morgen auch noch arbeiten, naja... :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket, bäh Herpes is blöd, zum Glück hab ick den Mist nicht! Gute Besserung! :sado:

So, jetzt hat unsere Standesbeamte auch die Daten unserer Trauzeugen, jetz kanns dann losgehen.-:lol:

Sie will unbedingt das wir Lenya mitnehmen... *seufz*

Naja, mal sehen ... aber ick denke ick will das lieber gaaaanz entspannt haben und das geht eben nur wenn Lenya vorher schon bei meinen Ellis is. :grinsend_blau:

Eben hat mir n guter Kumpel (Trauzeuge von Schatzie) geschrieben das ick die englischen Untertitel für unseren aktuellen Spielfilm (für die DVD-Version) machen soll. :shocked: Ick mein, ick trau mir das schon zu, aber aber ... naja habs eben noch nie gemacht. Freu mich aber drauf. :awink: Schade das ick in dem nu grad nicht mitgewirkt hab, weil ick zur Drehzeit Schwanger war, bzw. ein Neugeborenes hatte.... :ohwell: ...naja beim nächsten dann wieder.

Freue mich schon aufs Mittagessen mit meiner Besten gleich!!! :hearts::thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle heut ist ja noch weniger als gestern los....

Erstmal bevor ichs wieder vergesse!

Maus herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Es tut mir soo leid das ich das vergessen hab und ich doofe Kuh frag noch Sorry!

So nun zu Ket :) Das einzige was mir immer hilft ist eigentlich Wärme. Manchmal hilft aber auch kühlen. Was man nu aber machen kann wenn der ganze Rücken weh tut das weiß ich auch nicht. Vielleicht mal ein richtig schönes langes heißes Bad nehmen. (ich weiß da wärst du bestimmt auch allein drauf gekommen). Herpes ist ja auch echt Mist. Hoffentlich brütest du nicht irgendwas aus. Ich wünsch dir einfach mal gute Besserung.

Kraehe was für einen Film meinst du? Erzähl mal ein bisschen was drüber *neugierigbin* Ich hoffe das euer Mittagessen schön war. Das mit Lenya kann ich ja verstehen aber es wäre doch bestimmt auch schön wenn sie dabei wäre oder? sind deine Eltern bei der Trauung nicht dabei?

So nun komm ich hier wieder.... Jetzt hab ich euch ja schon ständig mit meiner Arbeit zugetextet und was soll ich sagen??? Heute ruf ich meinen Chef in Lüneburg an um ihm telefonisch schonmal mitzuteilen das ich meine Elternzeit verlänger und mir was anderes suche da sagt er zu mir am Telefon das er heute grade mit dem Filialleiter hier gesprochen hätte und der mich anrufen wollte aber meine Nummer nicht hatte (schon klar hat er alles bekommen der weiß nur nicht wo er die hin hat :) ).

Naja nun hab ich den angerufen und was soll ich sagen, morgen hab ich einen Termin mit dem zum Gespräch. Na da bin ich ja mal gespannt...

Mit der Tamu hab ich auch gesprochen heute und hab ihr gesagt das ich noch immer nix genaues weiß. Aber sie ist da total verständnissvoll und hat auch gesagt das ich mich einfach nochmal melden soll morgen oder Montag. Bekloppt oder eigentlich wollte ich ihr heute absagen...

Naja wenn dann alles klappt kann der Hibbelstart vielleicht doch so stattfinden wie geplant (zumindest in etwa wird wahrscheinlich doch eher Juni) und ich bin total aufgeregt auf morgen. Ich kann bestimmt wieder nicht schlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :) Gerade komme ich gar nicht hinterher. Gibt es eine Zusammenfassung, Fiete?

Odessa, für morgen drück ihc ganz ganz doll die Daumen! Welch eine schöne Wendung!

Maus, auch von mir (nachträglich) alles Liebe zum Geburtstag!!!

Krähe... Ihr habt einen Spielfilm gedreht? Wie cool ist das denn... was denn für einen? Toll, dass du die Untertitel machen kannst! Klar kriegste das hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Blümchen, danke fürs Daumen drücken. Ich würde dir gerne zusammenfassen aber ich hab noch immer ein Gedächtnis wie ein Sieb..... und ich weiß leider auch nicht wann du das letzte mal da warst. Ich lass dir trotzdem mal ganz liebe Grüße da und führ nochmal nen Menstanz für dich auf (hab drüben mal ein bisschen spioniert tüdeldüüü)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 11 Uhr. Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin.... Ich kenn den ja nichtmal wirklich den Filialleiter. Ich bin so gespannt was der mir anbietet......

Das schöne ist das ich mich da in nichts drängen lassen muss weil ich ansonsten Dienstag noch einen Termin zum PRobearbeiten im supermarkt habe. Zwar nur auf 400€ Basis aber besser als nix.

Ach und was ich noch gar nicht geschrieben habe evtl. würden wir sogar Zuschüsse vom Amt bekommen für die Betreuung bei der TaMu. Das wäre alles total gut wenn das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.