Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast Lasselanta

Die Sig ist super, Magic!!! Ich kringel mich gerade - das trifft sowas von auf mich selbst zu.

:abiggrin:

Ach, Odessa, ihr habt bestimmt einen schönen Tag. Aber ich kenne solche Tage zur Genüge. Da steigt die Gereizt- und Genervtheit ins Unermessliche und man würde am liebsten einen mobilen Sandsack mit sich herumtragen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sig is ja geil, Magic! :pound:

Sohooo, ick hab grad mal endlich alles fertig gemacht für unser Hochzeits/Kindergeburtstags-Brunch. :abiggrin:

Also Personen angemeldet und Einladungen gebastelt und bestellt. :nod:

Und unserer Standesbeamten habe ick auch ne Mail geschrieben zwecks Vorbesprechung, das sollte ja auch mal langsam gemacht werden, wir sind schließlich bald im Urlaub und wenn wir wieder kommen isses ja quasi schon soweit. :ugly:

Und denn hamwa heut noch zwei schicke Shirts für Lenya gekauft ... eins mit einem Schaf (mit Heiligenschein) drauf und dem Spruch "Ich wars nich!" und eins mit drei kleinen Monstern drauf und Spruch "Einzig aber nicht artig". :lol:

Fand die süß!

Und einen "Sonnenhut" (also mit sonem "Lappen" im Nacken) haben wir jetzt auch für Lenya, meine mum wird ihn hassen ... weil das Teil ist dunkelblau mit Dinos drauf ... also "was für Jungs". :rolleyeso:

Aber egaaal, der Hut den ick eigentlich für sie haben wollte (rot mit weißen Punkten) gabs nicht in ihrer Größe und außerdem ist der den wir jetzt genommen haben von der Art und Weise und Verarbeitung auch viel besser! :nod:

Und denn habsch noch ein paar (unifarbene, grün, orange, marine und rot) T-Shirts und eine Bermuda (marine) für Lenya gekauft ... jetzt braucht sie nur noch Unterwäsche und ne zweite Badehose/Badewindel für den Urlaub. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRAEHE da habt ihr aber zugeschlagen was? :lol:

ach mir ist sowas egal ob jungen oder mädchen mütze...habe heute für sophie eine neue milchflasche gekauft die für jungs ist. blau mit autos und ein kind drauf was eindeutig ein junge ist ;) auch bodies und socken können ruhig für jungs sein, sieht ja kaum einer, hauptsache der rest also pullover und hose und jacke ist für mädchen :) immer nur mädchen farben kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, so nach emily und sophie jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer noch genervt, jetzt aber schön mit fiesen Mensschmerzen..... Hab mir grad erstmal ne Ibu eingeworfen hoffentlich hilft die dann irgendwann auch mal.....

So die letzte Stunde Krankengymnastik lief gut. Jonas hat artig mitgemacht und hat sich sogar (zuerst mit Hilfe) auf die Füße hoch gezogen. Die Krankengymnastin sagt das wir jetzt erstmal keine mehr brauchen und falls Jonas nicht anfangen sollte zu laufen oder zu krabbeln dann sollen wir uns nochmal welche aufschreiben lassen.

Hach was bin ich froh das wir da nicht mehr hin müssen.

So wir haben einen Kindersitz gekauft. Man sind die Dinger teuer! Der Maxi Cosi war dagegen echt billig. Wir haben uns jetzt für einen Römer King Plus entschieden. Ich fand Jonas saß da gut drin und ich fand die Kopfstütze super.

Meine Schwestern waren anstrengend, wie immer! Oh man wie gut das ich nur mit zweien los war und nicht mit allen dreien. Jonas wäre sonst zu Boden geknuddelt und geknutscht worden.

MAgic die Signatur ist echt klasse.

Sabiii ich finde das ansich mit den Farben auch nciht so wichtig aber es nervt total wenn ich Jonas was rotes anziehe und alle fragen ob er ein Mädchen ist..... Seit wann ist rot denn eine Mädchenfarbe????? Dementsprechend gibt es hier inzwischen fast nur noch blau und grün. Rosa würd ich ihm jetzt nicht unbedingt anziehen es sei denn halt Schlafanzug oder so.

Kraehe wohin fahrt ihr in den Urlaub? Da habt ihr aber gut zugeschlagen beim shoppen. Die Sachen für die Kurzen sind aber auch immer so süß da kann ich auch immer nicht wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odessa, glückwunsch zum sitz! und, morgen wird bestimmt besser!

magic, klasse sig *lach*

kraehe, klasse shirts! :)

sabii:mein lieblimgsbody für den vampir ist ein mädchenteil,der hat streifen in verschiedenen rottönen, einer ist auch rosa. hab das ewig nicht geschnallt, dass der eigentlich für mädels ist. naja, noch beschwert er sich nicht.

odessa, rot ist keine mädchenfarbe- und ich schau, dass ich ihm so wenig wie möglich blau anziehe, weil ich kein blau mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag rot ja auch total gerne. Als ich angesprochen wurde ob er ein Mädchen ist hatte der Body den er an hatte nur rote Ärmel und vorne stand drauf Daddy's little dribbler..... Ausserdem finde ich schon das man Jonas ansieht das er ein junge ist. Aber naja es gubt halt Leute die gibts gar nicht. Ich mag gerne blau aber noch lieber grün :)

Irgendwie habe ich meinen werten Gatten wohl vergrault :) Netter Nebeneffekt er räumt die Küche auf. Ich sollte ihn wohl häufiger mal anmuffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich mach mich im Moment etwas rar. Der Job ist echt anstrengend im Moment. Gestern war ich erst halb sechs zu hause.

Schlafen kann ich momentan auch nicht wirklich gut, das zehrt noch zusätzlich...

Nun muss ich mich auch schon wieder fertig machen...

Ich lass Euch aber die Kaffeemaschine an, da kann sich jede zaubern, was sie möchte ;)

Bis dennchen...

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta

Yagu, lass dich nicht stressen oder ärgern (auch wenn das als Lehrerin wahrscheinlich schwierig ist). Aber mir geht's mit dem Schlafen auch nicht anders. Eine Nacht schlaf ich gut, die nächste ist dann für'n A**ch - am Wochenende schlaf ich meistens super, aber unter der Woche... wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken.

*Kaffee zapf* DANKEEEE! *Kekse dazustell* Biddeschööön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! *frappeschlürf*

Heute durften wir mal richtig "lange" schlafen... :awink:

Das zweite was ick geschrieben hab (die vier shirts und die bermuda) hab ick übrigens hinterher online bestellt, vom einkaufen mitgebracht haben wir "nur" die zwei Sprücheshirts und den Hut.

Mir ist das auch total egal obs Jungs- oder Mädelsklamotten sind, aber meine mum nervt dann immer so.

Übrigens sind die Leute einfach nur blöd im Koppe manchmal, ick krieg grundsätzlich den Satz "Ach DIE is aber SÜß ,.... *ratterratter* ... oder ER?!" :rolleyeso: zu hören. Selbst wenn sie (zu ihrem z.B. schwarzen Oberteil) eine PINKE HAARSPANGE trägt. *facepalm*

Aber für meine mum is ja eh alles falsch was ick tue... außer mit der Erziehung, da ist sie bisher sehr positiv überrascht von mir... :abiggrin:

Aber wenn wir zusammen Klamotten shoppen gehen endet es eigentlich immer damit das sie beleidigt ist und mir sagt das sie gar nichts mehr kauft und/oder es ja sowieso nichts gibt was ich gut finde. :rolleyeso:

Aber das stimmt nun wirklich nicht! Was kann ick denn dafür wenn sie sich immer zielstrebig die hässlichsten Sachen heraussucht? :ugly:

Und sie versteht auch nicht wenn ick ihr sage das Lenya später anziehen darf was sie will, wenn sie denn ihren eigenen Stil entwickelt, aber bis dahin möchte ick eben das sie schöne Sachen anzieht und nicht solche "meganiedlichen" die ihr später peinlich sind. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Krähe.... aber was meinst damit, was versteht Deine Mutter nicht? Dass Lenya später anziehen kann was sie möchte oder dass Du ihr jetzt schöne Sachen anziehen möchtest?? *etwasverwirrtbin*

Sagt, bei mir hat der 1. ÜZ begonnen, muss ich also raus hier, also raus aus der Warteschleife???? Oder erst wenn es PENG gemacht hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie versteht nicht das ick nicht so bin wie sie. :awink:

Sie versucht nämlich Zeit meines Lebens mir Sachen anzudrehen die ick nicht schön finde, weil diese Sachen ja z.B. gerade "in" sind oder so... das ist mir aber egal. Ick zieh das an was ick mag und was ick schön finde und glücklicherweise hatte ick schon früh einen starken eigenen Kopf. :abiggrin:

Naja und ick möchte es eben so machen das Lenya dann später anziehen kann was sie will, egal wie sehr MIR das gegen den Strich geht und nicht gefällt, hauptsache sie findet es gut. :nod:

Du kannst auch noch hier mitschreiben wenn du schon schwanger bist, wir sind offen für alles. :awink:

Und halten vor allem auch gerne Kontakt zu unseren "ehemaligen". :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich glaube eh nicht, dass das mit dem Schwangerwerden im 1. ÜZ sofort klappt.

Ich denke nicht mal dran bzw. ich grübel nicht, hat's jetzt geklappt oder hat's nicht etc. Interessant finde ich, wie sich einige reinsteigern können, weil sie ein Ziehen im UL sofort als Einnistung usw. interpretieren.

Obwohl, interessant zu wissen wäre es schon, merkt man irgendwelche Anzeichen wirklich? oder spürt man etwas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp tut man tatsächlich. :awink:

Ick wusste ja nicht das ick schwanger bin, aber hab die ganze Zeit zu meinem Freund gesagt das es mir "komisch" geht und als er an dem Tag nach hause kam an dem ick getestet hab sagte ick auch zu ihm "Du Schatz, ich weiß jetzt warum ich mich in der letzten Zeit immer so komisch gefühlt hab." :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher*

Nach erfolgtem Koitus hab ick mich umgedreht und gegrinst, ick wusste das ick schwanger war ... etwas später hab ick dann aufgrund von DENKEN gesagt, nein... kann gar nicht sein ... quatsch! :awink:

Was heißt komisch? Ähm, ja kann ick gar nicht so genau beschreiben, ick wollte z.B. nicht mit nach Hannover fahren zum feiern, obwohl ick das sonst immer super fand. Mir war öfter schwindelig und leicht übel, obwohl ick das anfangs auf die Feier am WE geschoben hab, obwohl ick sonst nie so lange Auswirkungen davon hatte. :lol:

Bei der Feier hab ick den Alk üüüüüübels verdünnt, was sonst gar nicht meine Art ist. :noidea:

Naja und dann hab ick GEFRESSEN wie ein Scheunendrescher in den ersten Wochen! :rofl:

Aber die ganzen Sachen sind mir erst im nachhinein aufgefallen, als ick dann wusste das ick schwanger bin. :awink:

Und die Frauen die bewusst und gewollt schwanger werden denen fällt das dann eben schon früher auf, ick kann mir das gut vorstellen. Wobei mir in den letzten zwei Zyklen schon aufgefallen ist das ick jetzt schon viel mehr in mich reinhorche als sonst und das obwohl ick ja noch gar nicht hibbele und dadurch merke ick viel mehr ziepen als sonst ... hoffe ick bilde mir dann wenns ernst wrd nichts ein. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Yagu danke für den Kaffee. Ja lange arbeiten ist natürlich immer doof aber mein Mann würde sich freun wenn er "nur" bis 18:00 Uhr arbeiten müsste :) Gibt ja auch bald Zeugnisse da ist bei euch doch bestimmt jedes Jahr volles Programm oder? Ich drück dir die Daumen das es bald alles ein bisschen weniger anstrengend ist und du uns dann wieder häufiger besuchen magst.

Ket ich habs auch irgendwie gewusst. Klingt total komisch aber irgendwie hatte ich mit einem mal das Gefühl das es geklappt hat. Als ich dann positiv getestet hatte blieb erst alles ganz normal und dann ein bisschen später ging es los mit den ganzen Zipperlein die man so haben kann. Ach ja bevor ich wusste das ich SS bin hab ich plötzlich jeden morgen Rührei mit Speck haben wollen und es auch ich glaub zwei Wochen lang immer zum Frühstück gegessen.

Kraehe meine Mutter hat am Anfang ganz schlimme Sachen für den Kleinen gestrickt. Die hab ich ihm dann ab und zu mal angezogen wenn wir sie besucht haben. Die waren ja auch total praktisch und schön warm usw. aber er sah da drin aus wie ein Rentner :) Wie hieß der Film noch gleich wo Brad Pitt als Greis zur Welt kommt und immer jünger wird???

Inzwischen fragt sie mich zum Glück vorher was sie kaufen bzw. stricken darf und ich habe da dann Mitspracherecht. Dann find ichs auch ok wenn sie Sachen kauft.

So nachdem Jonas jetzt mal wieder umgefallen ist beim Versuch auf die Beine zu kommen hab ich alles vergessen was ich noch schreiben wollte. Vielleicht fällt es mir ja später wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der seltsame Fall des Bejamin Button :awink:

Ket, meine letzte Periode war am 04.09. und die besagte Feier war am 03.10. ... also wenn man von einem normalen Zyk ausgeht zwei Wochen nach ES, aber gemessen war Lenya eher kleiner und mein Zyk davor war ja auch so lang, weil Pille abgesetzt, also könnte es auch erst eine Woche nach ES gewesen sein. :noidea:

Davor hab ick immer nur gedacht kann nicht sein, danach kam immer mehr zusammen und ick hab irgendwann angefangen zu recherchieren was denn Frühanzeichen sind und mir ist aufgefallen das ick davon einiges hatte. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben! Dann will ich euch auch mal meinen neuen Banner by Yagu zeigen :nod: siehen unten :)

Danke liebste Yagu!!!

Ich muss heut erst 16uhr an die uni...hab aber heut früh auch mal ne vorlesung ausfallen lassen *räusper* aber mein kleiner keks hat mich auch bis 7.45 schlafen lassen *schön*

Sonst geht es niels zum glück gut, er war auch die ganze woche schon wieder im kiga ohne weitere zwischenfälle...der tapfere kerl...an die zahnlücke gewöhnen wir uns hoffentlich schnell...

MEL: na schon hibbelig? geht ja bald los *hihi*

Mein Zyklus veralbert mich schonwieder...heut ist ZT22 und es gab noch keinen ES...weder lt. tempi, noch lt. ovu, obwohl da das LH noch auf dem steigenden ast ist...komisch...echt...vorher warens immer um die 26-32 tage...und nu? naja...lass ich mich überraschen...mal sehen, ob wir auch schon im juni in den 1.ÜZ starten, oder noch bissl warten...niels unfall hat männe wieder zum grübeln gebracht...so nach dem motto "er kann ja nicht mal auf ein kind aufpassen" ---> was ja totaler quatsch ist...er kann ja nix dafür...männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, tzzz ... bei Kindern (gerade bei kleinen) kann man auch permanent einen Arm festhalten und trotzdem schaffen sie es sich weh zu tun. :awink:

Als Lenya neulich das blaue Auge hatte meinte meine mum ihre Kinder hätten so niemals ausgesehen. :uglygaga:

Ick kann mich noch sehr gut daran erinnern das ick im Grundschulalter auch mal ein blaues Auge vom spielen hatte, weil mir da der harte Griffteil von einem Springseil gegengeflogen ist, meine mum hat meinen Kumpel dafür verantwortlich gemacht und hat ihn vom Hof gejagt. :rolleyeso:

Und jaaaaa, ick bin schon aufgeregt, aber gerade jetzt hab ick auch viiiieeeel zu tun. tchichi. :abiggrin:

Gestern hab ick nämlich Termine gemacht... diesen Freitag hab ick um 16Uhr Computervorprüfung in der Fahrschule, ob die mich denn in die Theorieprüfung schicken können. :awink:

Und am 28.04. (ja, ist ein Samstag) hab ick endlich meine erste praktische Stunde.... *rumhibbel*

Dann gehts endlich los! :awink:

Und wenn alles so klappt wie ick das gerne hätte dann habe ick am 30.04. Theorieprüfung. *aufgeregtbin*

PS: Fast vergessen, schickes neues Banner! :thumb:

PS2: Jetzt haben wir hier fast alle grüne Banner... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Banner....

Danke Mel für die Antwort. Ich habe eigentlich gedacht, dass wenn Anzeichen kommen, diese wohl erst nach dem Ausbleiben der Periode kommen. Also das Übliche: Übelkeit & Co., obwohl das ja nun auch nicht auf jede zutrifft.

Ach was weiß ich, ich fühle mich irgendwie wie ein Vieh, das unwissend zur Schlachtung geführt wird. Also nicht im Negativen, sondern vielmehr, weil ich keine Ahnung habe, ob und wie und wie nicht und wie es sein sollte und wie nicht. Klappt's, klappt's nicht, wird's, wird's nicht.... Versteht mich einer? Einerseits denke ich daran immer wieder, andererseits schaue ich nicht, ob irgendwas zieht oder dergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.