Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@lilaApfel, oh, dann hast du dich ja kurz nach der elss getrennt; in solch traurigen Momenten merkt man wahrscheinlich besonders stark, ob man mit dem Partner durch Höhen und Tiefen gehen kann... Aber echt schön, dass du deinen Traummann gefunden hast!! :abiggrin: Ich hab meinen auch gefunden! Und abgelenkt bin ich so sehr, weil ich die meiste Zeit damit beschäftigt bin, mir mein Leben mit einem Baby vorzustellen... :aeek:

@summa_001, Danke!! Irgendwie beruhigt mich das, dass ich nicht ganz so alleine bin mit dem "vom-Kinderwunsch-abgelenkt-sein" Aber ich dachte /hoffe, dass es vielleicht besser wird, wenn ich erstmal hibbeln darf...:arolleyes: Aber dann denkt man sicher noch mehr daran, weil man sich so wünscht, dass es klappt und jeden Monat wartet. :aconfused: Menno, 2 Jahre üben, da versteh ich absolut, dass du nicht lernen kannst :nod: Ich wünsch´ dir, dass es bald klappt! Und gaaanz viel Erfolg für die Klausur heute!!

Hallo in die Runde...bei uns wird es auch noch ein drittes geben...bzw es ist zumindest so geplant...aber wann wissen wir noch nicht genau....Männe würd ja gerne sofort wieder loslegen...am besten noch jetzt im Juli :eek: aber das ist mir ja dann doch noch n bissl viel....der zweite ist ja gerade mal n halbes Jahr alt.....

Hallo!

Ich bin jetzt auch dabei beim Vorhibbeln.

Allerdings muss ich nicht mehr lange warten. Anfang August ist dieser Zyklus vorbei und danach will ich die Pille absetzen. Dann warten wir noch 1-2 Zyklen und dann gehts los. Haben so Oktober ins Auge gefasst. Es soll unsere Nr. 3 werden und ich bin trotzdem so aufgeregt wie bei unserem ersten Kind:arolleyes:

• 4 Wochen später...

Hey so lange noch, dass find ich gut :D Also, nicht falsch verstehen, dass du so lange warten musst find ich natürlich nicht gut, aber bei den meisten hier gehts dann doch irgendwie immer relativ zügig und bei mir wirds vermutlich auhc noch etwas länger dauern und da ist es schön sozusagen eine "Leidensgenossin" zu haben :)

Hast du schon Kinder ?

Nein ich habe noch keine Kinder.... wie siehts bei dir aus?

Heute ist endlich mal gutes Wetter....

Mein Liebster ist mit seinen Jungs auf Tour und ichmach mir ein ruhiges Wochenende.

Ist auch mal ganz nett ( noch)

Ich leide leider dazu mir schnell irgenwelche bescheurten Gedanken zu machen... :-(

Gestern war ich im letzten Harry P. Film... irgendwie kam mir alles so anders als im Buch vor...

Ich hab auch noch keine Kinder und die Zeit bis dahin kommt mir irgendwie immer länger vor :D

Wieso wollt ihr noch warten wenn ich fragen darf? :)

Irgendwelche bescheuerten Gedanken klingt aber gar nicht gut, im Sinne von dass du Angst hast dass ihm etwas passiert oder dass er irgendwelche Dummheiten macht?

Den letzten Harry Potter hab ich auch schon gesehn, hast du ihn in 3D geguckt oder "normal" ? Dass Buch ist ja meistens besser, vor allem hat es mir besser gefallen weil es "ganz" war :D aber vielleicht wirkt der Film auch besser wenn es ihn ebenfalls auf DVD gibt und man Teil 1 und 2 zusammen schauen kann?

Mein Liebster ist grade dabei sich beruflich neu zuorientieren deswegen wollen wir noch warten.

Wir haben ihn in 3D gesehen aber so viele Effekte gab es da irgendwie nicht... also hat sich nicht unbedingt gelohnt....

Ich werde nun heute Abend tanzen gehen... das lenkt mich ab....

Warum wollt ihr noch warten?

Dann muss ich wohl nicht besonders traurig sein dass ich ihn nur "normal" gesehen hab :D

Da wünsch ich dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß heute Abend, mit wem ziehst du los, einer Freundin? Aber ab morgen hast du deinen Schatz ja dann wieder oder? ;)

Und was machst du beruflich?

Wir wollen auch noch eine Weile warten weil mein Freund auch am überlegen ist, ob er sich beruflich nochmal völlig umentscheidet, er ist momentan doch recht unzufrieden damit und falls es so kommen sollte, dass er nächstes Jahr tatsächlich noch studieren möchte wirds wohl etwas länger dauern als eigentlich geplant war *seufz*

Was macht er denn schönes dass er montag erst wieder da ist ? Muss ja ein langer Ausflug sein :D

Ohje, sehr stressig klingt weniger schön. Hättest du da denn die Möglichkeit relativ "problemlos" auszusteigen wenn ihr ein Baby bekommen würdet oder ist das auch ein Grund mit warum ihr noch warten wollt/müsst?

Ich will jetzt im Herbst anfangen zu studieren, im moment warte ich noch auf eine rückmeldung von der Uni und bin dementsprechend ein bisschen nervös :P vom NC her bin ich nämlich ganz knapp drunter und nun hoffe ich auf ein Nachrück- oder Losverfahren.

War gerade ein bisschen bummeln in der Stadt und hab mal wieder nur überall Schwangere Bald-Mamis gesehen. An manchen Tagen find ichs ganz schön schwer nicht zu wissen, wie lange man noch warten muss und an anderen läuft es besser.

Bist du eigentlich verheiratet?

Moin Moin... endlich Montag und mein Liebster ist wieder da.... aber auch schon wieder wech zum Fussballtraining seiner

B-jugend.... aber demnächst ist er ja wieder da.

hihi ich freu mich so ich könnte Bäume ausreißen.

Hatte heute durchgehend gute Laune bei der Arbeit und das obwohl Montag war.

Verheiratet bin ich nicht..... aber was nicht ist kann ja noch kommen.... :-)

Ich bin grade so GLÜCKLICH!!!

Was fängst du denn an zu studieren?

und wo?

Wow, das nenn ich mal einen positiven Eintrag :) Hat deine gute Laune einen Auslöser gehabt oder hast du dich einfach nur gefreut dass Montag ist? :D :D oder bist du einfach nur happy weil dein Schatz wieder da ist ? :)

Wenn ich jetzt irgendwann noch ne Zusage bekomme ( und wenn nicht, sollte ich mir wirklich mal schleunigst einen Plan B überlegen , hihi :P ) dann will ich Sonderpädagogik studieren in Hannover.Aber heute war immer noch nichts in meinem Briefkasten, und dass wo ich nicht gerade der geduldigste Mensch unter der Sonne bin^^

Wie war dein Montag denn sonst so, abgesehen von deiner super guten Laune? :) Kannst du mir da übrigens vllt was von rüberschicken bitte? Fand den Tag bisher heute irgendwie noch nicht so prickelnd. Will demnächst umziehen und irgendwie läuft alles schief und verzögert sich nur und eigentlich bin ich ganz froh dass der Tag rum ist :P

Dass du deine Mens doch noch bekommen hast tut mir leid :( Hast du denn jetzt so direkt nach absetzen der Pille einen regelmässigen Zyklus? Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt ;)

ich bin hier momentan sozusagen in der Warteschleife und werd noch eine ganze Weile warten müssen, bis alles soweit ist, das losgehibbelt werden darf, leider :P

@skito: Ist bei mir auch der 2. Zyklus jedoch nach dem Ring. Hatte in der ersten Hibbelphase auch nach der Pille aufgehört und da war alles super. Hibbelst Du denn nun aktiv bei den Hibbelhühnchen mit oder ist das noch eine "Testphase" ?

@Sugar: Wow, da haste ja endlich einen Anhaltspunkt um Dich zu freuen. Ich kenne das nur zu gut...am liebsten hätte ich sofort gehibbelt als ich meinen Freund kennen gelernt hab. Es hat einfach sofort gepasst und passt immernoch :abiggrin:

Ich wünsche Euch allen eine nicht zu lange Warteschleife und hoffe ihr kommt bald in den aktuellen Hibbel-Thread :atop:

Ja ich bin auch super froh, dass jetzt endlich ein Ende in Sicht ist. Im Sep/Okt wollen wir nicht hibbeln, weil wir uns verlobt haben und ich den ET net gerade zur Hochzeit im Juli haben möchte.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich "positiv" getestet habe, man war das ein blödes Gefühl beim Aufwachen ;)

Was macht ihr am Wochenende so?

@ kate: Naja regelmäßig ist übertrieben. Mein erster Zyklus war bei 30 Tagen und der zweite bei 39 Tagen. Ich hoffe das pendelt sich jetzt ein. Dann wünsch ich Dir eine schöne Wartezeit bis endlich los gehibbelt werden kann. Was meinst Du wie lange das sein wird?

@ lila apfel: wir hibbeln jetzt ganz aktiv. nach unserer hochzeit im juni dieses jahr kann es los gehen, wir würden uns sehr freuen wenn es bald klappt. Wie seht es bei Dir aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.