Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

@tigger: ich bin im Hochzeitforum schon ein bißchen aktiv, da aber nicht so viele Mädels da am planen sind wie hier, komme ich mit dem Thema auch immer wieder hier her...

Ich warte da auf euch :D

Ich glaube wenn der Mai09 näher rückt, dann werd ich auch wieder aufgeregter, aber im moment so kurz nach unserem Hochzeitsbeschluss nimmt mich das Thema schon sehr ein...

LG

Grobine

P.S.: Auf auf in die Hochzeitsecke...

Hallo und guten Morgen!

@Clara: Wie schön, dass du nun dein Brautkleid gefunden hast!

@tigger: Super! Die Arbeit ist endlich abgegeben!!!!!!

Und 134 Seiten..., nicht schlecht!!!!

Die wird sicherlich gut!!!

@Hochzeitshibbelhühnchen: Ich hoffe, ihr bleibt uns trotzdem auch hier alle erhalten, wenn ihr ins Hochzeitsforum umzieht! :D

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!!

Hallo!

Ich bin seit heute ganz neu dabei, lese aber schon seit einiger Zeit mit.

Würd mich gern bei Euch einklinken, wenn ich darf;)

Ich heirate im August, also gar nicht mehr lange hin! Dann solls auch gar nicht mehr lange dauern bis das erste Würmchen kommt. Deshalb möchte ich im Juni oder Juli mit basteln anfangen. Obwohl das ja gar nicht so lange ist, bin ich jetzt schon ganz aufgeregt und fiebere dem Moment entgegen, wenns endlich los geht!

Liebe Grüße Peggy

Stimmt genau! Obwohl ich sagen muss, dass sich mein Zukünftiger überraschend viel mit mir darüber unterhält- okay, es kommt selten von ihm aus, aber er blockt auch nicht ab. Früher war seine Standartantwort beim Thema Kinder "später". Inzwischen planen wir schon, wie wir unsere Wohnung umräumen müssen, wenns dann ertmal soweit ist.

LG Peggy

Hey ihr Lieben,

wollt nur eben einen lieben Gruß hier lassen...

Tja, LEIDER;)Kann ich beim Thema Hochzeit nicht mitreden...

Also wünsch euch allen ganz viel Spaß beim Planen etc., denn Vorfreude ist ja auch die schönste Freude...

Ich schaffs momentan ganz gut meinen Wunsch ETWAS:cool: zu verdrängen...Nützt ja nichts...

Wow, hier passiert ja immer ne Menge. Komme mit dem Lesen ja gar nicht mehr hinterher.

Ich habe, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, leider nix abgenommen. Jegliche Gewichtsschwankungen lagen nur an Ernährung und (mangelnder) Bewegung.

Zum Thema Hochzeit:

Wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet und dieses Jahr gibts nochmal ne freie Zeremonie mit großer Feier. Ich muss sagen, dass ich total froh bin, dass wir ein Jahr dazwischen gelegt haben. Es war doch ne ganze Reihe an Papierkram und außerdem ist so eine Generalprobe ne tolle Sache ;). Ich hatte bzw. habe so 2 Tage auf die ich mich freuen kann :D.

Ja, die Hochzeit haben wir ja wie gesagt auch schon hinter uns.

Das Hibbeln muss ich wohl auch noch um 1 Jahr verschieben, wenn das mit dem Job klappt. *traurigbin*

Dafür haben wir nun mal gerade ein Haus gekauft und fangen im Mai mit dem Umbau an. Vielleicht ist das auch alles ganz gut so. Ich kann ein Jahr arbeiten, der Umbau und Umzug sind auch Stress und meine Kleine hat mich noch etwas länger für sich alleine.

Ich muss es halt positiv sehen und freue mich für euch, wenn ihr alle ss werdet.:D

Guten Morgen!

@Peggy: Herzlich Willkommen hier bei uns!

@Grobine: Na da bin ich aber beruhigt!!!! :D

Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß beim Planen!!!!

@Clara und Schnüpperle: Kopf hoch!

Wir versuchen Euch hier die Zeit bis zum Start etwas zu vertreiben!!!

Wir sind für Euch da!!!

Hallo Peggy! Herzlich Willkommen bei uns (verrückten) Hühnern in der Warteschleife!:D

@clara: wann hast du denn examen? auch im sommer? und haben sich die probleme mit der kita eigentl. verbessert?

@grobine:na, dann schau ich auch mal ins hochzeitsforum, obwohl unsere planungen ja schon bald fertig sind...*freu* & *aufgeregt"

@schnüpperle: das hört sich ja nach einem netten Chef an, warum bleibst du nicht gleich da, bis es losgehen soll?

Zum Hochzeitsforum: da ist voll tote Hose Mädels, da erzähl ich euch lieber hier von meinen Planungen :D Hier hört mir auf jeden fall jemand zu ;)

War gestern abend kurz bei meiner Nachbarin (die haben eine 3 Jahre alte Tochter, total cool) und bekommen in 3 Wochen Nachwuchs, noch ein Mädel.

Find das total spannen und freu mich schon, wenn ich mal schwanger bin... Muss irre sein...

Da schau ich doch grad in meinen Kalender und sehe, ich bin schon bei ZT 31 :eek: angekommen und noch nichts von der Mens

ins Sicht.... ich pendel jetzt so immer zwischen 27 und 32 Tagen, das nervt irgendwie schon...

LG

Hallo ihr Lieben!

Erst mal danke, an alle, die mich hier so herzlich aufgenommen haben. Ist schön sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

@Grobine: Ich hör Dir gern bei Deinen Hochzeitsplanungen zu, bin ja selbst auch mitten drin. Am 29.08.08 ist der große Tag und ich kanns jetzt schon kaum erwarten. Muss aber auch sagen, dass wir im Moment gut im Zeitplan liegen und die wichtigsten Sachen im Moment bereits erledigt sind- juhu!

Das gibt mir Zeit mich dem Thema Kinder mehr zu widmen. Jetzt, wo die Planungen so konkret werden, ist es schon total aufregend. War letzte Woche beim FA und der hat schon mal grünes Licht für den Übungsstart gegeben. Pille habe ich auch letzte Woche abgesetzt und jetzt warte ich gespannt, was nach 10 Jahren Pille von meinem früherem Zyklus übrig geblieben ist.

Lg Peggy

Grobine: Ja, mein alter Chef ist super, aber der Job hat was mit Versicherungen zu tun und ich bin Sozialarbeiterin. Ich bin dort 2006 als Quereinsteigerin angefangen und die Bezahlung ist auch nicht so prall.

Jetzt habe ich die Chance bei komplett freier Zeiteinteilung wieder als Sozialarbeiterin zu arbeiten. Das ist mit einem kleinen Kind super. Außerdem kann ich in meinem Bereich wieder Fuß fassen.

Abgesehen davon hätte ich auch noch eine halbe Stelle beim Jugendamt haben können, aber da sind mir die Arbeitszeiten zu starr. Außerdem bleibt es ja nicht dabei nur vormittags zu arbeiten. Dann kommen Gerichtstermine und Hilfeplangespräche dazu, die ich von den Zeiten nicht beeinflussen kann. Da sehe ich Mia nur noch ganz wenig.

Guten morgen,

@peggy: halt mich auf dem laufenden wie deine Vorbereitungen laufen, bei mir dauert es ja doch noch ein bischen ;)

@schnüpperle: ach so, das ist dann also wirklich nur Plan B. Ich möchte auch selbständig arbeiten, wenn es bei uns mit Kindern losgeht. Mache jetzt schon neben bei Lederpuschen, Namenskissen und Babymützen, die ich verkaufe. Dann kann ich zu hause Arbeiten und Mutti sein :D

LG

P.S. ZT 32 und immer noch keine Spur von der Mens... :rolleyes:

Hi Engel,

nein, ich nehme die Pille seit Aug07 nicht mehr... Und seitdem pendelt mein Zyklus zwischen 26 und 32 Tagen. Heut ist ZT 32 und ich spüre noch gar nichts.... sehr komisch... dabei glaube ich, dass mein ES pünktlich war (14. ZT hatte meiner Meinung nach Mittelschmerz...)

Hoffentlich ist mit meinem Hormonhaushalt alles in Ordnung.

Werd beim nächsten FA Besuch mal nachfragen...

Ich vermisse Sandra auch, vielleicht hat das mit ihrer Beziehung zu tun...

Hoffe es geht ihr gut...

LG

Ah, jetzt bin ich auf dem neusten Stand! :D

Danke!

Drücke Dir die Daumen, dass mit Deinen Hormonen alles klar ist und die Mens heute noch eintrudelt!!!

Ich denke auch, dass es vielleicht mit ihrer Beziehung zusammenhängt!?

Aber ich hoffe, dass es ihr weitestgehend gut geht und sie sich bald wieder zu uns gesellt!!!

Hallo!

@Grobine: Hast Du denn schon nen FA Termin, damit sich Deine Nerven hinsichtlich Mens und Zyklus wieder etwas beruhigen können? Im Moment hast Du ja eigentlich genug andere Sachen im Kopf, als das Du DIr darüber auch noch Sorgen machen musst.

Ich bin echt mal gespannt, was sich bei mir in Sachen Mens und Zyklus tun wird- hoffe, dass sich das recht schnell wieder einspielt. Hatte bevor ich mit der Pille angefangen hatte eigentlich nen recht regelmäßigen Zyklus- hoff!!

Meine Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Gestern haben wir die Bestätigung vom Standesamt für unseren termin bekommen und dass die Vorraussetzungen für die Eheschließung erfüllt sind- na da haben wir ja noch mal Glück gehabt!;) Ansonsten ist alles wichtige erst mal erledigt: Trauungs- und Feierort (ein wunderschönes Schloss), Fotograf, DJ, Brautkleid, Anzug, Einladungen, Tischkärtchen,... Und vielleicht ist ein kleiner Krümel dann ja auch schon an Bord und feiert mit!!

LG Peggy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.