Zum Inhalt springen

Peggy1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peggy1984

  1. venus, ich freu mich so für dich!!!und wenn du das erste mal das herz schlagen siehst wird das echt unvergesslich! ich hatte das glück es beim ersten us schon zu sehen, weil der erst recht spät war. miss basted, es ist bestimmt alles okay! aber schreib trotzdem was die hebi gesagt hat!
  2. kasu, das wärs!!ich bin ja schon mal mitten in der vorlesung umgekippt. das wär dann noch mal ne steigerung. miss basted, das glaub ich, dass man da gaaaanz viele freunde hat;)
  3. mir gehts auch insgesamt gut, sind fleißig am umziehen, ich denke, dass wir freitag das erste mal in der neuen wohnung schlafen werden. ansonsten heißt es warten auf den kleinen mann. aber inzwischen seh ich mich schon noch ein- zwei mal mit kugelbauch in die uni gehen;) die geht nämlich nächste woche wieder los und ich mach ja eine veranstaltung pro woche mit. mal sehen was der fa am montag sagt.
  4. woher das nur jetzt kommt;) bald werden wir uns wahrscheinlich alle so früh hier treffen, weils uns die zwerge ausm bett geschmissen haben!
  5. danke missy, da werd ich mal in ruhe nachlesen!
  6. ich hatte nur durch zufall in ihrer sig gesehen, dass es nun doch mit ner künstlichen befruchtung(ich kenn die ganzen fachbegriffe nich) geklappt hat. das stand ja auch so lange in den sternen! und heute sehe ich dann- wieder in ihrer sig:D- dass es echt geklappt hat. wahnsinn! hatte sie denn nen extra- thread? also außer dem "hi"- thread? wollte heut nämlich mal nachlesen, hab aber nix gefunden.
  7. ja, das ist wirklich wahnsinn!rückblickend ist die zeit dann ja doch schnell vergangen. und jetzt freu ich mich einfach nur noch so wahnsinnig auf den kleinen!! habt ihr schon gesehen, dass venus auch schwanger ist?? sie hat es soooooooooooo verdient!!
  8. Peggy1984

    Hi!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. huhu mädels! sorry, dass ich mich so selten melde. bin aber viel unterwegs bzw hab viel in der wohnung zu tun, weil wir ja bald umziehen. das kinderzimmer steht in der neuen wohnung, also könnte der kleine ruhig kommen;) hab auch langsam keine lust mehr, will den kleinen endlich im arm halten!
  10. mensch kasu, was machst du denn, du hast noch 14 wochen! bin ja auch mal gespannt, was der arzt sagt. woran liegt es denn- am essen, wasser oder sonstwas? schon komisch. da ist kein wunder, dass du da beschwerden hast. glöckchen, meine daumen sind gedrückt!! ich glaub wegen der pille brauchst du dir in (eventuell)so einem frühen stadium keine sorgen machen.
  11. clärchen, mach nicht zu viel*mitdemfingerwedel* deine maus will aber auch nicht richtig gesund werden, oder? es ist aber schön dass es dir und dem krümel soweit gut geht. ihr habt ja schon genug sorgen gehabt, dass es für ne ganze ss reichen würde!*knuddel*
  12. dann drück ich mal die daumen, dass die maus heut nicht mehr so geplagt wird.
  13. mir gehts auch ganz gut. bin ja jetzt mit meinem praktikum fertig und zu hause. muss bis zum ersten april noch zwei hausarbeiten fertig schreiben, aber die sind auch schon so gut wie fertig. dann steht ja jetzt noch unser umzug an, aber da halte ich mich dann weitgehend raus. hab nur beim streichen geholfen und werd paar kisten packen und auspacken, aber eben nur so wies geht. mein fa hat ja gesagt ich soll mich bissle schonen, weil der kleine mit dem köpfchen schon fest und tief im becken sitzt und schon kräftig nach unten drückt. mumu ist aber noch zu. und ich schau auch sehr drauf, dass ich nicht zuviel mach. mach viele "couchpausen";) oder nehm gleich den lappi mit dorthin und arbeite daran. und ich versuch jeden tag raus spazieren zu gehen. das tut immer so richtig gut! nur schlafen ist nicht mehr so dolle, ständig ziehts und stichts. und aufs klo renne ich auch ständig, aber das ist halt so;) wegen den blähungen: da soll kümmeltee ganz gut helfen. ne bekannte hatte mir auch ein rezept von ihrer hebi gegeben, wie sie den selbst machen kann, aber das hab ich leider verschlampt.
  14. hast recht miss basted! er macht mir da auch keinen druck. irgendwann wirds schon wieder. wie gehts euch mit der kleinen maus denn so?
  15. oh sari, wie blöd. ich drück dich auch mal ganz fest und drück die daumen, dass dein körper dich bald nicht mehr veräppelt! wiwi, wenigstens habt ihr noch geherzelt. bei uns ist das schon ewig her:( das lag aber an mir und nicht an ihm. voll doof. hoffe, dass ändert sich bald wieder. aber nach der geburt ist ja erstmal paar wochen verbot...
  16. miss basted, nicht schlimm- ein jeremy wirds;) die still- demenz wird uns auch noch befallen:D
  17. dann drück ich mal fest die daumen, dass die den vertrag bald mal raus rücken! wiwi, ja ich denk auch, dass das alles machbar ist. freu mich ja auch meine mädels wenigstens einmal die woche zu sehen.
  18. jetzt traut sich clara nicht mehr her zu uns nervensägen;) ein semester pause wäre schön, aber ich muss wenigstens eine veranstaltung machen, um ab oktober mein praxissemester machen zu können. sonst müsst ich gleich ein jahr pausieren und das will ich nicht unbedingt. aber einmal in der woche für 1 1/2 stunden zur uni wird wohl gehen. was gut ist, dass es von der neuen wohnung aus noch kürzer zur uni ist.
  19. von dir aber auch clärchen;) oh, nö, zahnschmwerzen sind ja mal richtig blöde!
  20. ich will auch endlich das kinderzimmer fertig machen, aber erstmal müssen wir streichen. dafür ist das zimmer dann schon in der neuen wohnung- juhu! miss basted- wer braucht schob vornamen:D
  21. beim umzug werd ich nicht viel machen. haben ganz viele helfer. ich werde nächste woche beim streichen helfen so gut ich kann und dann mal die ersten kisten packen. aber wenn dann der "eigentliche" umzug kommt, mit möbel rüberbringen und so, werd ich mich wohl völlig raushalten, weil das knapp zwei wochen vor et ist. ich mach dann höchstens was zu essen für die arbeiter:D
  22. kasu und clärchen, ich schließ mich mal an: will auch eure bäuche sehen. lunsch ja immer mal in eure monatsforen, aber da war schon ne weile kein bauchi mehr von euch zu sehen. also los, hopp hopp:D clara wie gehts dir denn sonst so? und dir kasu? ich hab jetzt noch eine woche praktikum und bin dann endlich zu hause. faulenzen geht dann aber auch nicht, weil ich bis 1.4. noch zwei hausarbeiten schreiben muss. außerdem haben wir tatsächlich eine wohnung gefunden(weiß gar nicht ob ich das hier schon geschrieben hatte) und werden noch vor der geburt umziehen. freu mich schon so, auch wenn es sehr stressig wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.