Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Grobine

Ich würd dir empfehlen das MakeUp von einem Profi machen zu lassen.

Mein MakeUp hat den ganzen Tag gehalten ohne einmal "nachmalen" zu müssen, trotz Tränen und der Kirche.

Das kriegt man beim besten Willen nicht allein hin.

Eine geschulte Kosmetikerin wird dich, wenn du ein Braut-MakeUp verlangst, auch nie und nimmer aufdonnern.

Das wäre das letzte an dem ich sparen würde... was bring es dir wenn du nach den ersten 10 Gratulanten erstmal eine Wange ohne MakeUp hast von drücken...

Von den Tränen ganz zu schweigen.

Wie gesagt, ich würd mir das an deiner Stelle noch überlegen und zu einem Profi gehen, die kommen ja auch nach Hause.

Geschrieben

hi,

ich war ja jetzt laaaaange nicht hier. Hat sich ja ganz schön was getan.

Ersteinmal herzliches willkommen an alle neuen Hühnchen in Warteschleife :D

Dachte ja, ich könnte mit der Abwesenheit, auch meinen Wunsch so einfach für die nächste zeit vergessen, aber war ja klar dass das nüschts wird :o

hoffe ihr hattet alle einen schönen wochenanfang, obwohl montag ja nich immer so dolle ist.

Geschrieben

Meine Freundin die meine Haare machen soll, hat auch sehr gute Erfahrung mit MakeUp, vielleicht frag ich sie mal und wir machen ein Probe schminken.

Das ist ja cool, Brautfrisur und MakeUp als Geschenk für Stammkunden, hab auch einen Stammfriseur, aber der nimmt irre viel Geld für Hochsteckfrisur und MakeUp. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich daran sparen möchte, nur mit dem selbstschminken weiß ich woran ich bin.

Zum Kinderwunsch: Also da ich jetzt weiß, wann wir loslegen ist es für mich völlig okay und der Druck ist lange nicht mehr so groß. Glaube ich werde er locker schaffen bis Mai09 zu warten.

Und bis dahin werde ich hier fleißig Informationen sammeln und mich für andere Mädels freuen ;)

Geschrieben

also ich wollte auch erst das make-up selbst machen, denke ich kann das ganz gut. hab mich jetzt aber umentschieden und lass es doch von einer kosmetikerin machen, in zwei wochen ist das probeschminken. kostet zusammen 40 euro, dazu kommen dann noch 40 euro friseur und ca. 50 euro nagelstudio...aber was tut man nicht alles für seine schönheit - und seinen mann;)

also, ich kann es gar nicht mehr abwarten, mit dem üben anzufangen...ab morgen nehm ich folio und ich hoffe, wir schaffen es, bis juni vernünftig zu bleiben...:rolleyes:ist aber schweeeerrrrr *g*

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

@Tigger

Hihi, glaube, dass es euch schwer fällt, noch nicht mit dem üben anzufangen. Denk einfach immer daran, dass du in Juni noch in dein Kleid passen musst.;)

Und außerdem musst du doch auf mich warten.:P

Nehme die Pille noch bis zum 18. Mai. Na ja, einen Vorteil hat das Ganze ja: Wir müssen wenigstens nicht mehr mit Kondom verhüten und können gleich starten. Boah, ich freu mich da schon sooo drauf! Das wird bestimmt ne spannende Zeit!;)

Geschrieben

Muss mal kurz dazwischen funken:o

Kann mir mal jemand sagen, warum man mit Jobangeboten förmlich überschüttet wird, wenn man eigentlich bald wieder schwanger werden will?:(

Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Das sind wirklich super gute Angebote, aber 1. ist Mia ja noch so klein und 2. möchte ich schon bald wieder ss werden.

Keine Ahnung, ob ich es mit der Hibbelei noch eine Weile aushalte.

Hiiiiilfe!

Geschrieben

@schnüpperle: mmmh, schwierig, aber ich glaube, wenn du unbedingt bald wieder ss werden willst, dann wirst du selbst in den tollsten jobs nicht sehr lange zufrieden sein, oder?:confused:

@brinchen: jaaahaa, ich warte auf dich! muss ja, schließlich hab ich im dez noch prüfungen und ein geburtstermin vor märz wäre schon sehr riskant...:eek:

@clara: ich weiß, aber im hochzeitsforum kenne ich doch niemanden...;)

ach so:mädels, ich hab meine arbeit abgegeben! Juhu! zum schluss waren es 134 seiten:eek:

Geschrieben

Guten morgen,

@tigger: ich bin im Hochzeitforum schon ein bißchen aktiv, da aber nicht so viele Mädels da am planen sind wie hier, komme ich mit dem Thema auch immer wieder hier her...

Ich warte da auf euch :D

Ich glaube wenn der Mai09 näher rückt, dann werd ich auch wieder aufgeregter, aber im moment so kurz nach unserem Hochzeitsbeschluss nimmt mich das Thema schon sehr ein...

LG

Grobine

P.S.: Auf auf in die Hochzeitsecke...

Geschrieben

Hallo und guten Morgen!

@Clara: Wie schön, dass du nun dein Brautkleid gefunden hast!

@tigger: Super! Die Arbeit ist endlich abgegeben!!!!!!

Und 134 Seiten..., nicht schlecht!!!!

Die wird sicherlich gut!!!

@Hochzeitshibbelhühnchen: Ich hoffe, ihr bleibt uns trotzdem auch hier alle erhalten, wenn ihr ins Hochzeitsforum umzieht! :D

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!!

Geschrieben

Hallo!

Ich bin seit heute ganz neu dabei, lese aber schon seit einiger Zeit mit.

Würd mich gern bei Euch einklinken, wenn ich darf;)

Ich heirate im August, also gar nicht mehr lange hin! Dann solls auch gar nicht mehr lange dauern bis das erste Würmchen kommt. Deshalb möchte ich im Juni oder Juli mit basteln anfangen. Obwohl das ja gar nicht so lange ist, bin ich jetzt schon ganz aufgeregt und fiebere dem Moment entgegen, wenns endlich los geht!

Liebe Grüße Peggy

Geschrieben

Stimmt genau! Obwohl ich sagen muss, dass sich mein Zukünftiger überraschend viel mit mir darüber unterhält- okay, es kommt selten von ihm aus, aber er blockt auch nicht ab. Früher war seine Standartantwort beim Thema Kinder "später". Inzwischen planen wir schon, wie wir unsere Wohnung umräumen müssen, wenns dann ertmal soweit ist.

LG Peggy

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

wollt nur eben einen lieben Gruß hier lassen...

Tja, LEIDER;)Kann ich beim Thema Hochzeit nicht mitreden...

Also wünsch euch allen ganz viel Spaß beim Planen etc., denn Vorfreude ist ja auch die schönste Freude...

Ich schaffs momentan ganz gut meinen Wunsch ETWAS:cool: zu verdrängen...Nützt ja nichts...

Geschrieben

Wow, hier passiert ja immer ne Menge. Komme mit dem Lesen ja gar nicht mehr hinterher.

Ich habe, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, leider nix abgenommen. Jegliche Gewichtsschwankungen lagen nur an Ernährung und (mangelnder) Bewegung.

Zum Thema Hochzeit:

Wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet und dieses Jahr gibts nochmal ne freie Zeremonie mit großer Feier. Ich muss sagen, dass ich total froh bin, dass wir ein Jahr dazwischen gelegt haben. Es war doch ne ganze Reihe an Papierkram und außerdem ist so eine Generalprobe ne tolle Sache ;). Ich hatte bzw. habe so 2 Tage auf die ich mich freuen kann :D.

Geschrieben

Ja, die Hochzeit haben wir ja wie gesagt auch schon hinter uns.

Das Hibbeln muss ich wohl auch noch um 1 Jahr verschieben, wenn das mit dem Job klappt. *traurigbin*

Dafür haben wir nun mal gerade ein Haus gekauft und fangen im Mai mit dem Umbau an. Vielleicht ist das auch alles ganz gut so. Ich kann ein Jahr arbeiten, der Umbau und Umzug sind auch Stress und meine Kleine hat mich noch etwas länger für sich alleine.

Ich muss es halt positiv sehen und freue mich für euch, wenn ihr alle ss werdet.:D

Geschrieben

Guten Morgen!

@Peggy: Herzlich Willkommen hier bei uns!

@Grobine: Na da bin ich aber beruhigt!!!! :D

Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß beim Planen!!!!

@Clara und Schnüpperle: Kopf hoch!

Wir versuchen Euch hier die Zeit bis zum Start etwas zu vertreiben!!!

Wir sind für Euch da!!!

Geschrieben

Hallo Peggy! Herzlich Willkommen bei uns (verrückten) Hühnern in der Warteschleife!:D

@clara: wann hast du denn examen? auch im sommer? und haben sich die probleme mit der kita eigentl. verbessert?

@grobine:na, dann schau ich auch mal ins hochzeitsforum, obwohl unsere planungen ja schon bald fertig sind...*freu* & *aufgeregt"

Geschrieben

Engel: Danke, dass ist lieb! Sollte es mit dem Job nicht klappen, dann werden wir ab Mai loslegen. Denn mein alter Arbeitgeber hat auch noch einen Job für mich und der ist eingeweiht, dass wir schnell ein zweites wollen.

Clara: Wann soll es denn bei euch losgehen?

Geschrieben

@schnüpperle: das hört sich ja nach einem netten Chef an, warum bleibst du nicht gleich da, bis es losgehen soll?

Zum Hochzeitsforum: da ist voll tote Hose Mädels, da erzähl ich euch lieber hier von meinen Planungen :D Hier hört mir auf jeden fall jemand zu ;)

War gestern abend kurz bei meiner Nachbarin (die haben eine 3 Jahre alte Tochter, total cool) und bekommen in 3 Wochen Nachwuchs, noch ein Mädel.

Find das total spannen und freu mich schon, wenn ich mal schwanger bin... Muss irre sein...

Da schau ich doch grad in meinen Kalender und sehe, ich bin schon bei ZT 31 :eek: angekommen und noch nichts von der Mens

ins Sicht.... ich pendel jetzt so immer zwischen 27 und 32 Tagen, das nervt irgendwie schon...

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.