Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine ahnung...vor 5 tagen wars ja auch schonma ein tag sb...aber mens würde ich auch nehmen...damit endlich mal dieser blöde zyk vorbei ist...komisch war nur der positive ovu vorgestern :noidea:

Geschrieben

Das hatte ich mir ja fast schon gedacht, callo. Danke.

Im Bed.anweisung von CB steht aber tatsächlich drin, dass nach der ES-Anzeige der ES erst NACH ca. 24-36 Stunden stattfindet.

Geschrieben

Huhu!

hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten mai!

zyk, mener spinnt auch, ist aber auch erst der erste nachm stillen...

trotzdem nervts.

clearblue, ovus etc kenn ich mich nicht wirklich aus. einfach oft genug herzeln, dann braucht man das nicht ;)

odessa, meer klingt toll, will auch.

und deine arbeitszeiten sind auch gut :) super, dass es nun so läuft, wie du es dir gewünscht hast.

Geschrieben

Hallöchen!

Danke, Odessa, für die Besserungswünsche.

Klingt schon langsam ab.

Ket, dir wünsche ich auch gute Besserung!

Mit dem CL kenn ich mich leider nicht aus.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!

Gast Lasselanta
Geschrieben

Sorry für meine längere Abstinenz, hab gerade etwas viel um die Ohren.

Mein Zyklus ist auch gerade etwas aus dem Tritt - zudem noch andauernde Kopfschmerzen, allerdings aus dem Genick (superverspannt).

Wünsch euch noch nen schönen Tag und bis die Tage.

Geschrieben

Da war ja die Fiete hier und ich hab sie verpasst..... Mist....

Sooo mein Kind will nicht schlafen und ich bin ein bisschen genervt. Ansonsten haben wir den schönen Tag heute ein bisschen genossen und ich hab jetzt grade meinen Balkon ein bisschen schön gemacht (endlich den Tisch und die Stühle aufgestellt). Blumen gegossen und noch schnell Wäsche aufgehängt, Gleich ist die nächste Wäsche fertig und dann kommt die auch noch raus.

Mal schauen ob ich morgen mal die Fenster mach die haben es bitter nötig.

Zum Thema Zyklus und Zykluscomputer ich hab ja einen Persona und laut dem hab ich nie einen Eisprung. Im aller ersten Zyklus hat der mir einen angezeigt aber danach nie wieder. Meine Zyklen haben sich jetzt auf 25 Tage eingependelt. Ich finds zwar ein bisschen kurz aber wenn wir denn irgendwann wieder hibbeln sind nicht allzu lange Zyklen ja gar nicht schlecht,

Maus ja das mit den Frühschichten ist schon echt gut zumal mein Mann Urlaub hat nächste Woche und da mag ich dann auch nicht immer Abends müssen.

So hab ich noch was vergessen??? Ich lass euch schonmal schöne Grüße da ich will gleich noch auf den Balkon.

Geschrieben

MOIN MOIN ihr Hübschen <fühle mich gerade so wie das Häschen aus Alice aus dem Wunderland "KEINE ZEIT KEINE ZEIT KEINE ZEIT ..ohhhhhhhhhhhhhh schon soo spaät KEINE ZEITN " :awink: wünsche Euch alle noch ne schöne restwoche ...gerade´den Anflug von einer kILLERTAUBE ÜBERLEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@odessa mach mal nicht zuviel 400 Euro wieviel Stunden musst Du denn da machen ???(das Du sooooooooooo viel arbeiten kannst /musst ???

Geschrieben

Guten morgen!

Vorgestern abend war Lenya schon früh zubett, weil aufregender Tag und kein richtiger Mittagsschlaf und Schatzie und ick standen in der Küche und haben Abendessen gemacht... da meinte ik das ick grad Eggjumptime hab und wird deshalb keinen Bettsport machen dürfen. :abiggrin:

Er meinte dann das es ja nun nicht so wäre als wollte ick nicht schwanger werden .... ick meinte sowas wie naja, an sich will ick ja wirklich grad noch nicht und er "Es wäre jetzt aber auch nicht schlimm wenns passieren würde." :awink: Und ick meinte das das zwar stimmt, ick aber diesmal "voll dabei" sein will ... also "richtig" hibbeln und so. :abiggrin:

Aber ick finds immer so süß von ihm, wenn er mal wieder sagt das er auch endlich loslegen will. :wub:

Ende vom Lied war übrigens (logischerweise) Sex mit Kondom... :rofl:

Hach ick wünsch euch allem einen wunderschönen Tag! :wave:

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

fiete ich müsste so 60 Stunden im Monat arbeiten damit ich knapp auf 400€ komme. Ist schon nicht ganz wenig aber der Stundenlohn im Einzelhandel ist halt nicht so der Hammer leider. Ich hab ja erst am 24. angefangen und der Abrechnungszeitraum ist immer vom 15. bis 15. da hab ich also noch ordentlich Luft. Ich bin mal gespannt was dabei so raus kommt. Denk dran auch mal durchzuatmen. Wir brauchen dich schließlich noch!

Ich muss heut Mittag zur U6 mit Jonas und bin gespannt was der KiA sagt. Ansonsten werd ich nachher noch ein bisschen mit Jonas raus gehen und das gute Wetter nutzen. Wer weiß wie lange es so bleibt.

Sooo liebe Hühnchen ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag. Mal sehen ob ich es nachher nochmal schaffe reinzuschauen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der erste Tag an dem ich mal wieder etwas durchatmen kann hier auf der Arbeit :) Da komm ich euch natürlich gleich besuchen!!

Von mir gibts eigentlich nicht viel Neues grad, liegt daran dass ich halt zu viel arbeite. Männe hat eine schöne Stelle bei mir in der Nähe gesehen, da wär ich froh wenn er die bekommen könnte und wir seinen Umzug planen könnten. Hach ja... *seufz*

Heute Abend wär ich sehr froh wenn ich pünktlich gehen könnte, und dann nur noch couchen, GNTm und ausspannen :)

So, soviel zu mir und jetzt geh ich nachlesen!

*drück*

Geschrieben

oh Mann, mich hat's nun doch endgültig voll erwischt. Nase zu, Ohren zu, Halsweh, Gliederschmerzen, der Kopf ist ständig schier am Platzen. Ich kann nichts schmecken, rein gaaar nichts - nicht mal Salz! Kann bitte wer rüberkommen und mich erschießen??? Ich will so nicht mehr:( und muss doch arbeiten - meinem Chef bin ich egal...

Fiete, I am not swanger:abiggrin: Aber wenn ich so weiter kränkele, werde ich es wohl auch in diesem Zyk nicht mehr werden. Ist doch so, wenn man krank ist, macht der Körper dicht, oder?:afrown:

Geschrieben

Ket ich schick dir mal schnell gute Besserung und nen schönen Tee rüber. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser damit ein kleines Eili befruchtet werden kann :)

Soo wir waren bei der U6 und anscheinend ist alles gut. Zumindest hat keiner geschimpft. Impfen war nicht weil Jonas erkältet ist. Na da hat er ja noch ein bisschen schonfrist.

Ich hab heute mit unserem Anwalt telefoniert und der rät mir dazu mich noch mal an Gebietsverkaufsleiter zu wenden und dem zu schreiben was 'Phase ist und wie ich arbeiten kann usw. und was in der Filiale gesagt wurde. ICh soll mich also quasi nochmal anbieten und dann auf eine Stellungnahme warten. Ich habe halt keine Beweise das der Filialleiter das gesagt hat und vor Gericht würde das so wohl nicht stand halten.

Naja also werd ich mir jetzt mal was aus den Fingern saugen.

Geschrieben
So,nun habe ich auch einen wunderschönen Banner in der Signatur....vielen lieben Dank yaguna :kiss3:

Da hab ich mich schon drauf gefreut... Es ist mir eine Ehre gewesen, Deine Kinder zu "bannen"... *schnüff*

Ich wünsch allen gute Besserung...

Mir geht's nicht so prall, deswegen halt ich mich zurück, nicht böse sein...

Geschrieben

Yagu Hand reich ...mir auch nicht ...ich zieh um in die Warteschleife ...Ertrage gerade den Hibbelthread nur schwer ...und da ich zyklustechnisch einfach mal in den Seilen hänge...Pflanze ich mich einfach ein Weilchen her und warte darauf gegossen zu werden...(pflegeleicht) :atop:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.