Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt hat mein Schatz seit 3 Min. Geburtstag und ich kann nicht bei ihm sein!Mal ist das deprimierend!!!*heul*

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

ich schreibe nur selten hier, aber momentan gehöre ich zu den Hibbelhühnchen in den Dezember. Am 03. oder 04. darf ich testen. Nun habe ich eine Frage zum Tempi messen, und ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Ich weiss das man jeden morgen um die selbe Zeit vor dem Aufstehen direkt nach dem Aufwachen messen soll. Jetzt ist mein Problem dass ich meist zwischen 5 und 6 schon wach werde und dann nur noch in einem leichten Schlaf bis ca. 7 weiterschlafe. Meine Tempi ist aber um 5 ganz schön anders, wie um sieben. Wann mess ich denn nun am besten? Weiß das einer von euch?

Und noch eine Frage, an schon alle positiv getesteten....habt ihr nun wirklich eine Tempi über 37°? Oder gibt es auch welche, bei denen die Tempi auch mit ss nicht so hoch steigt?

Ach so, und weiss hier vielleicht jemand, ob das Utrogest Einfluss auf die Tempi hat?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hab heute morgen positiv getestet (und gestern schon ein bisschen positiv)... meine Tempi war letzte Woche etwa bei 36,9 rum, ist aber einen Tag gefallen auf 36,6... dann hatte ich keine Lust mehr zu testen...

Mein Fazit aus der ganzen Temperaturmesserei: Sooooooo sicher ist das wohl nicht... genausowenig wie die Mumu-Fühlerei... das einzige, was diesen Monat anders war: Seit letzter Woche habe ich richtig bröckeligen ZS (also weiß und fast trocken), das fand ich komisch, hab mir aber nix dabei weiter gedacht!

Ich drück dir die Daumen, dass auch du ein Kind in dir trägst!

Geschrieben (bearbeitet)

Wintergarten das freut mich für Dich!!

Wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft!

Bearbeitet von selinasmama
Geschrieben

@ Jeeeeeenyyyyyyyyyyyyyyy - wooow, heute wieder ein Strich?? Ist er denn auch ein bisschen stärker??

Ich sag jetzt einfach - ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast es geschafft!!!!

Ein Lotto-Sechser!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine unbeschwerte Kugelbauchzeit!!!

Geschrieben

Nun zu mir, war so neugierig daß ich heute früh gleich zum Schlecker bin und mir einen 10er besorgt hab.

Leider negativ.

Nicht so schlimm.

Ich hoffe nur daß die Mens bald kommt und ich endlich mit dem CB in den 9.ÜZ starten kann!

Dann wird eben ein Septemberbababy gemacht!

Gast Wintergarten
Geschrieben
@ Jeeeeeenyyyyyyyyyyyyyyy - wooow, heute wieder ein Strich?? Ist er denn auch ein bisschen stärker??

Ich sag jetzt einfach - ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast es geschafft!!!!

Ein Lotto-Sechser!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine unbeschwerte Kugelbauchzeit!!!

Ja, er ist stärker!!! Heute konnte man ihn fotografieren!

DAAAAAAAAANKE ihr LIIIIIEEEEEEEEEBEN!

Geschrieben

juhuuu, herzlichen glückwunsch wintergarten und eine wunderschöne kugelzeit

:dance5:

und einen knuddeltrost an dich selinasmama :( tut mir leid. aber solange die mens nicht da ist, ist doch eigentlich nichts verloren :o

bei mir hats gestern gezwackt und geziept, da haben wir das auch gleich ausgenutzt, mal gucken was in 2 wochen ist.

ich drück euch alle einfach mal - können wir ja alle gut gebrauchen.

lieben gruß

Geschrieben
Hallo,

ich schreibe nur selten hier, aber momentan gehöre ich zu den Hibbelhühnchen in den Dezember. Am 03. oder 04. darf ich testen. Nun habe ich eine Frage zum Tempi messen, und ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Ich weiss das man jeden morgen um die selbe Zeit vor dem Aufstehen direkt nach dem Aufwachen messen soll. Jetzt ist mein Problem dass ich meist zwischen 5 und 6 schon wach werde und dann nur noch in einem leichten Schlaf bis ca. 7 weiterschlafe. Meine Tempi ist aber um 5 ganz schön anders, wie um sieben. Wann mess ich denn nun am besten? Weiß das einer von euch?

Und noch eine Frage, an schon alle positiv getesteten....habt ihr nun wirklich eine Tempi über 37°? Oder gibt es auch welche, bei denen die Tempi auch mit ss nicht so hoch steigt?

Ach so, und weiss hier vielleicht jemand, ob das Utrogest Einfluss auf die Tempi hat?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Halli Hallo, ich hoffe, das wird nicht überlesen

Also Utrogest hat keinen Einfluss auf die Tempi.. (hab ich des öfteren gelesen)

Ich habe Duphaston (ist im Prinzip das gleiche) genommen, und es hatte keinen Einfluss..

Die Tempi MUSS NICHT über 37° steigen.. Wenn du sonst auch eine eher niedrige Tempi hast, dann ist es leicht möglich, daß sie die 37° nicht erreicht.. Ich hatte aber schon in der 1. Zyklushälfte schon immer um die 36,4-36,5°, da stieg sie dann auch ordentlich an.. (aber auch ohne ss)

Hmm, ich habe echt lange Tempi gemessen und hab das ganze aber nicht gaaaanz soo genau genommen. Also unter der Woche um 6 gemessen und am Wochenende auch mal um halb 9. Hat sich jetzt nicht so drastisch verändert..

Aber wenn du sagst, daß bei dir ganz andere Tempis sind, würd ich viell. wirklich kurz um 5 beim aufwachen messen und das kurz aufschreiben, dann kannst ja wieder weiterschlafen..

Daumen sind gedrückt!!

Geschrieben

Huhu liebe Hibbelhühnchen!

Darf ich mich auch in eure Gesellschaft einreihen? :D

Mein NMT soll der 01. Dezember sein. Bin jetzt im 2. ÜZ nach der Pille und mega gespannt. Der erste ÜZ war 36 Tage lang, jetzt der 2. noch länger mit 43 Tagen, ABER ich hab diesen Zyklus mal angefangen mit Tempi-Kurve und die hat mir nen schönen Anstieg gezeigt. :D Der liegt allerdings auch bei 36,9 und kommt nicht an die 37°C ran und meine erste Zyklushälfte lag immer so bei 36,5 - 36,6.

Bin schon total kribbelig.... :D:rolleyes:

Achja, Wintergarten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Geschrieben

hey wintergarten!!! Ich wünsch dir auch alles gute!!!! freu mich ganz doll für dich!!!

Dann gehörst du wohl zu den augustmami's *g*

Ich drück dich u wünsch dir eine schöne Zeit!!!!

Geschrieben

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

WINTERGARTEN

liebe jenny!

wow der zweite strich ich habs gewusst....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JENNY!

eine wunderschöne kugelzeit

möge dein zwucki schön wachsen und sich bald zeigen

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Geschrieben

herzlich willkommen butterblümchen......

wir rutschen gerne zusammen auf der hühnerstange....

is ja schliesslich wieder mehr wie platz..........sind einige schwanger geworden und damit wir hier nicht frieren kuscheln wir zusammen...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und wieder DANKE!!!!! Karina, CrushedIce und sonst alle! TOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!

Geschrieben

@ anirak: Oh ja, zusammen kuscheln, um nicht zu frieren, DAS kann ich jetzt gebrauchen. Hier ist es nämlich schw... kalt auf der Arbeit, weil die Heizungen ausgefallen sind und wir uns mit Heizöfchen behelfen müssen... :o

Geh gleich mit ner Kollegin in der Mittagspause aufn Weihnachtsmarkt! Juhu! :D

Und morgen ist die Abschlussprüfung meiner Ausbildung... *bibber*

Geschrieben
Ich hab heute morgen positiv getestet (und gestern schon ein bisschen positiv)...

WINTERGARTEN!!! Wie toll ist das denn!!!

EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT UND EINEN TOLLEN KUGELBAUCH WÜSCH' ICH DIR!!! :):):)

Geschrieben

Herzliche Willkommen Butterblümchen!

Hallo Zusammen, Susi hat sich noch nicht gemeldet oder? Wollte auch heute testen...

Bin froh daß ich noch nen Test geholt habe heute, weis jetzt wenigstens woran

ich bin und die Hibbelei kann aufhören.:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.