Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

War heut nochmal beim Arzt wegen meinem Kreuz.

Also, Doc sagt ein Bandscheibenvorfall ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, allenfalls die Vorboten davon!

Denn beide Füße regieren gleich wenn er mit seinem Hämmerchen drauf rum klopft

Aber es ist schon so daß die Bandscheibe auf Nerven drückt.

Hab jetzt Tabletten bekommen und nochmal Krankengymnastik und die soll ich dann auch Zuhause immer schön brav weiter machen...

Er fragte mich ob ich schwanger bin denn dann dürfe ich die Tabletten nicht nehmen...

Ich hab mal Nein gesagt weil ich nicht wirklich glaube daß es diesmal geklappt hat.

Und wenn doch wäre ja jetzt erst (oder vor ein paar Tagen) ES gewesen und der Krümel hat noch nicht an meinen Blutkreislauf angedockt.

Die Tabletten muss ich jetzt 7 Tage lang nehmen.

Aber genug von mir, wie geht es euch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nochmal beim Arzt,bin nicht schwanger und muss jetzt auf die olle Mens warten!

Aber ich hab etwas hoffnung,habe etwas UL-schmerzen,ich hoffe sie kommt heute oder morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chloe-Schnegge

Naja meine 2.ZH war irgendwie um 3 Tage zu kurz :( die 3 Tage würde ich dir so gern abgeben.

Hab dann gleich bei meinem FA angerufen weil der doch am 1.ZT eine Blutuntersuchung machen wollte.Aber leider sind die diese Woche nur Vormittags da also muss ich morgen mal anrufen.Ich hoffe nur das ich dann in der nächsten Woche nicht hin muss denn da bin ich im Urlaub.

Ach Menno ich drück dr so die Daumen das deine Mens ganz schnell eintrudelt.Dieses Warten macht einen total fertig.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schleiche hier auch mal rein.

Bin jetzt am ZT6 und habe das Gefühl irgendwas ist komisch.

Meine Mens kam jetzt zum 1. Mal nach der Pille mit allem was dazu gehört. (Bauchkrämpfe, empfindliche Brust und endlich länger als zwei Tage) Trotzdem geht was komisches vor sich. Während meiner Mens habe ich nur geschwitzt. Ich bin sonst kein großer Transpirator, aber diesmal war es echt furchtbar und hat auch sofort furchtbar gerochen. Da nützt auch 2x täglich Duschen nichts. So dann ging meine Tempi am Wochenende ab in die Höhe, wahrscheinlich auch durch das Ausschlafen. Heute ist der erste Tag ohne Blutung. Ich bin aufgewacht wie Schweiß gebadet, habe nur geschwitzt und der kalte Schweiß lief mir von der Stirn. Habe vermutet Fieber, aber die Tempi ist im Keller. Außerdem zwackt es ganz schön in meinem Unterleib. Was ist das? ES zum ZT 6 ist ja wohl eher nicht der Fall. Das wäre auch echt blöd, da mein Schatz für eine Woche auf Dienstreise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden...

Bin heute morgen mit 39,1° Fieber aufgewacht- war auch ne ungute Nacht.

Schatzi hat mich dann zum Arzt gefahren und nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich mich hingelegt und bis jetzt geschlafen...

Muss Antibiotika nehmen, 7 Tage lang. Hoffentlich geht es bald wieder besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

na habt ihr ausgeschlafen.

Ich hab heute morgen Kopfschmerzen das ist echt erschreckent weiß auch nicht wo die herkommen. Und so richtig Schwindlich wirds mir. Gott sei dank muss ich nur noch heute arbeiten und habe dann frei bis Dienstag.

Gestern abend hab ich mich wieder so über meinen Schatz geärgert. Er soll am Freitag zum SG und sollte seinen Chef gestern noch mal fragen ob er dann statt um viertel nach sieben um acht anfangen kann. Und was hat er gemacht nichts. Nee er hätte ihn heute nicht gesehen nur mit ihm telefoniert. Ja dann hätte er ihn doch da fragen können: Am freitag hat der nämlich gesagt er soll Montag noch mal nachfragen. Soll ich mich jetzt auch noch darum kümmern? Ich hab ja extra schon freitag frei gemacht um die Probe dann rechtzeitig da hinfahren zu können.

Ichz hab echt das gefühl das interessiert ihn alles nicht. Hab dann gestern abend zu Ihm gesagt vieleicht sollten wir das alles lassen dann müsste ich mir nicht alleine Gedanken machen da er sich ja offenbar keine Macht. Da kam dan von Ihm nur "Ja wenn du meinst" dann hat er sich umgedreht und hat geschlafen. Mich kotzt das alles so an, wenn er wenigstens ein bisschen mehr interesse zeigen würde.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Guten Morgen Mädels,

ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft im Kinderwunschforum, da ich schwanger bin ;-) und mich im Schwangerschaftsforum rumtummle.

Da ich jetzt meinen Clearblue Monitor nicht mehr brauche, weil es gleich geklappt hat, verkaufe ich ihn. Ich wollte zuerst euch fragen, ob jemand Interesse hat bevor ich ihn ihn Ebay einstelle. Ich habe auch noch 20 Teststäbchen zu dem Monitor. Falls einer von euch ihn möchte, schreibt mir einfach eine PN. Ich habe den Monitor nur einen Monat benutzt. Er ist so gut wie neu und auch desinfiziert worden.

Schreibt mir einfach dazu was ihr euch für einen Preis vorstellt.

Liebe Grüße an euch Hibbeltanten

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

war jetzt gestern beim FA und soll wohl heute oder morgen meinen ES haben :-) und dann in 10 Tagen nochmal zum Blut abnehmen kommen.

@SusiSanne: Hoffe deine Kopfschmerzen sind bald weg und dein Mann hat ja vielleicht einfach nur ein bißchen Bammel, fühl dich gedrückt.

@Karina: Und heute schon getestet? Was sagt den dein Gefühl?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Und heute schon getestet? Was sagt den dein Gefühl?

nich böse sein!

mein test wurde auf morgen verschoben!

ich habe die nacht nur drei stunden geschlafen und durfte meine tochter zum zug karren heute früh ..

leider hatten wir es so eilig das ich wärend ich auf dem trhon saß (im halbschlaf) fiel mir ein das das was ich brauchte schon richtung kanalisation unterwegs war heul........

und da ich nur nen 25iger auf lager hab muss ich bis morgen früh warten...........*seufz*

von der mens noch nix in sicht........*bammel pur*

:joystick::joystick::joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.