Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mona, das ist wirklich schade, dass der Test negativ war und die blöde Mens immer noch auf sich warten lässt....

War dein Freund am Wochenende wieder da? Und hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Nein,war er leider nicht!Aber das wochenende war trotzdem ok,habe noch bis Dienstag kinderfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man wahrscheinlich endlich mal wieder zu Dingen, die man schon länger nicht gemacht hat... Aber ist bestimmt auch komisch, so ohne Kind...

Meine Freundin hat am Freitag das erste Mal ihre Tochter bei ihrer Mutter übernachten lassen, weil sie gern feiern gehen wollte mit ihrem Mann... Sie hat erzählt, dass sie weinen musste, während sie ihre Sachen gepackt hat...

Aber als sie dann da war und die Mama ihr noch ne SMS geschickt hat, dass alles ok. ist und die Kleine schläft, war sie dann doch beruhigt und konnte ausgelassen feiern....

Ich glaub, ich muss mich bald ins Bett legen, bin total kaputt und fühl mich schon richtig krank. Vielleicht geht es mir ja morgen schon besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man wahrscheinlich endlich mal wieder zu Dingen, die man schon länger nicht gemacht hat... Aber ist bestimmt auch komisch, so ohne Kind...

Meine Freundin hat am Freitag das erste Mal ihre Tochter bei ihrer Mutter übernachten lassen, weil sie gern feiern gehen wollte mit ihrem Mann... Sie hat erzählt, dass sie weinen musste, während sie ihre Sachen gepackt hat...

Aber als sie dann da war und die Mama ihr noch ne SMS geschickt hat, dass alles ok. ist und die Kleine schläft, war sie dann doch beruhigt und konnte ausgelassen feiern....

Ich glaub, ich muss mich bald ins Bett legen, bin total kaputt und fühl mich schon richtig krank. Vielleicht geht es mir ja morgen schon besser....

Gute Besserung!

Ja bin zwar nicht feiern gegangen,nutze die Tage trotzdem gut!

Mittlerweile ist das ok,sie ist auch super gern bei der Oma,am Anfang hatte ich auch Probleme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgens Mädels,

habt ihr alle ausgeschlafen?

Also ich werd jetzt gleich zur arbeit fahren. Ich kann euch sagen ich habe null Bock. Gestern abend hab ich meinem Schatz was leckeres Gekocht, hab das Ganze Esszimmer mit Kerzen bestückt. Ach ja das war schön. Nach dem Essen haben wir uns dann noch einen ganz romantischen abend im Schlafzimmer gemacht;) Jetzt muss ich mir nur noch was für den 1.9. ausdenken denn da sind wir dann ein Jahr Kirchlich verheiratet und da ich zum einjährigen im Feb. nicht dazu kam will ich das jetzt nachholen.Hat wer eine Idee?

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*so gleich mal einen kuscheligen Platz such und

Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*

Guten Morgen, liebe Hühnchen.

Man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeee!!! Und wirklich fertig..

Am Samstag waren wir ja auf einer Firstfeier (gibts das bei euch in Deutschland? :confused: Hausbauen, und wenn der Rohbau steht, dann gibts mit allen Helfern eine Fete :cool:) Auf alle Fälle gings da rund..

Gingen am Sonntag um 6 Uhr früh ins Bett - hackeldicht!! :D Tat richtig gut, wieder mal éinen hinter die Binde zu kippen... :D

Leider tat es mir mein Freund gleich - und dem gings gestern dann gar nicht gut..:P Ich weiß auch nicht, ich hoffe nur, daß dieses Besäufnis (und er - der eigentliche Nichtraucher - rauchte auch ganz schön viel :eek:) nicht noch mehr seiner Potenz gekostet hat.. Kann so ein Abend schon wieder schuld sein, daß eventuell das SG schlecht ist??? Oder ist ein solcher "Absturz" nicht relevant??

Wie gehts euch allen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*so gleich mal einen kuscheligen Platz such und

Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*

Guten Morgen, liebe Hühnchen.

Man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeee!!! Und wirklich fertig..

Am Samstag waren wir ja auf einer Firstfeier (gibts das bei euch in Deutschland? :confused: Hausbauen, und wenn der Rohbau steht, dann gibts mit allen Helfern eine Fete ) Auf alle Fälle gings da rund..

Gingen am Sonntag um 6 Uhr früh ins Bett - hackeldicht!! Tat richtig gut, wieder mal éinen hinter die Binde zu kippen...

Leider tat es mir mein Freund gleich - und dem gings gestern dann gar nicht gut..:P Ich weiß auch nicht, ich hoffe nur, daß dieses Besäufnis (und er - der eigentliche Nichtraucher - rauchte auch ganz schön viel :eek:) nicht noch mehr seiner Potenz gekostet hat.. Kann so ein Abend schon wieder schuld sein, daß eventuell das SG schlecht ist??? Oder ist ein solcher "Absturz" nicht relevant??

Wie gehts euch allen??

Ich glaub diese Firstfeier gibts auch in Deutschland... aber das heisst anders (zumindest in der Ecke wo ich her komme) - Richtfest :)

Ich denke so nen "Absturz" ist nicht weiter schlimm ... Wann ist das SG? Am 09.09. oder?

Ich kann mir nicht vorstellen dass so nen "Absturz" 2 Wochen lang Folgen mich sich traegt :confused::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende :-). Bei mir gibt es nichts neues, muss heute mittag nur zum FA und der schaut ob ich einen ES habe und dann wird wieder ein Hormonstatus gemacht. Mein Persona ist leider noch blütenweiß. Weiß jemand von Euch ob man auch ohne ES einen Hormonstatus machen kann?

@Mari77: Du warst doch schon öfters auf den Malediven, warst Du schon mal im Laviayani Atoll oder im Noon Atoll? Wir sind jetzt doch am überlegen ob wir nicht doch auf die Malediven in den Urlaub gehen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub diese Firstfeier gibts auch in Deutschland... aber das heisst anders (zumindest in der Ecke wo ich her komme) - Richtfest :)

Ich denke so nen "Absturz" ist nicht weiter schlimm ... Wann ist das SG? Am 09.09. oder?

Ich kann mir nicht vorstellen dass so nen "Absturz" 2 Wochen lang Folgen mich sich traegt

Genau, Richtfest heißt das in Deutschland.. :o

Ja, am 09.09. ist das 2. SG! Ich mein, sooo gut wird es wahrscheinlich so und so nicht sein, aber wenn ich wüßte, daß der Absturz nun erst recht wieder Folgen mit sich trägt, würde ich mir schon in den ***** beissen.. :mad:

Hab mich am WE mit einer unterhalten, die hatte von sich aus so erzählt, daß sie auch Probleme hatten, und er auch zum SG mußte.. Tja, ich schnackelte mit den Ohren, als ich hörte, wieviele Spermien der hatte.. :eek:

40 Mio. sollten es sein, mein Freund hat 14 Mio und der Mann von der hatte 192 Mio.!!!! Also das sind Welten!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende :-). Bei mir gibt es nichts neues, muss heute mittag nur zum FA und der schaut ob ich einen ES habe und dann wird wieder ein Hormonstatus gemacht. Mein Persona ist leider noch blütenweiß. Weiß jemand von Euch ob man auch ohne ES einen Hormonstatus machen kann?

@Mari77: Du warst doch schon öfters auf den Malediven, warst Du schon mal im Laviayani Atoll oder im Noon Atoll? Wir sind jetzt doch am überlegen ob wir nicht doch auf die Malediven in den Urlaub gehen.

LG Abendstern

Hallo Abendstern!

Zur 1. Frage kann ich dir leider nicht recht weiterhelfen.. Aber ich denke, ein Hormonstatus kann auch so gemacht werden.. Gerade deshalb macht man ja überhaupt sowas.. Damit man weiß, ob man einen ES hat...

Zu Frage 2. Nein, ich war noch in keinem der beiden Atolle. Was ich weiß, ist aber das 2. Atoll eher neu,oder? Ich glaube, eine Insel wird dort erst eröffnet.. Und ich kann dir nur raten, nehmt unbedingt eine Insel, wo schon Leute waren und die eröffnet ist.. (kommt da oft vor, daß eine Insel eröffnet werden soll, man kann sie schon buchen, aber erst Monate später wird die Insel tatsächlich eröffnet - das sind ärgerliche Sachen, man muß umbuchen usw. und eine Insel zu finden,die einem dann gefällt, der Preis passt und auch noch Platz ist, kann dann seeeeehr schwierig werden..

Aber guck mal bei den I-Net Seiten von den Malediven.. (da werden Sie geholfen.. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? :cool:

Vielleicht meinte sie ja auch 19,2 Mio. oder so :confused:

Nö, da ging es schon um die Gesamtanzahl.. Auf dem Befund steht schon so, 40 Mio. sollten es mindestens sein - also das "GRÖSSER"-Zeichen davor..

Und er hatte wirklich 192 Mio!! Wieviel Gute dann dabei waren, weiß ich nicht, aber bei der Mobilität wo A und B zusammen bei 50% sein sollten, hatte er bei A schon über 60%... tja, wir werden jetzt einfach den 09.09. abwarten müssen und beten und hoffen!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber 14 Mio sind ja mal besser als nix, oder.... Ich meine es gibt ja auch Männer, die gar keine haben!

Also besteht schon Hoffnung, oder?! Und ich glaube in zwei Wochen hat sich da alles regeneriert - bei den Männern geht das ja schnell :D

Ja, eigentlich eh - 14 Mio. sind besser als nix! Seh ich ja auch so, da ja eigentlich ein einziges ausreichen würde...;) aber es sind halt schon grooooße Unterschiede..

Gut,dann hoffe ich, daß der Samstag keinen größeren Schaden angerichtet hat.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Unterschiede riesig! Und ich finde es immer wieder witzig wie stolz Männer auf ein gutes SG sind - und umgekehrt wie schlimm ein schlechtes für ihr Ego ist. Bei meinem Schwager war es auch sehr schlecht (schlechter als eures) und das durfte erstmal Ewigkeiten keiner erfahren - dabei reden Frauen meistens recht offen über ihre Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.