Zum Inhalt springen

geierwally

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geierwally

  1. Hallo Mädels, ich reihe mich hier auch mal wieder ein. Jetzt geht es dem ES entgegen. Ich hoffe der wartet noch ein bissl - aber nicht zu lange! Am WE kommt nämlich mein Göttergatte - ich hoffe das Timing stimmt!
  2. Das stimmt! Und davor spricht ja nichts dagegen! Ausserdem ist es z.B. bei mir auch so, dass ich keine Lust habe, dass alle schon anfangen zu spekulieren, ob ich übe!
  3. Also ich habe mir vorgenommen höchstens die letzte Woche vor NMT abstinent zu leben. Davor ist das Ei ja eh nicht am Blutkreislauf und ab und an mal ein Gläschen wird davor nicht schaden. Und man weiss ja nie wie lange es dauert - îch werde jetzt nicht drei Jahre komplett auf Alkohol verzichten.
  4. Ja, der August ist der Hammer! Wenn das so weitergeht herrscht hier in zwei Monaten gähnende Leere und es rollt nur mal ein vertrockneter Busch über die Bildfläche
  5. Oh Karina, das freut mich sehr für Dich und ich drücke auch die Daumen!!! Hier ist ja gerade wirklich Rush hour!!!!!!!!!!
  6. Meine Güte Mädels.........da ist man mal zwei Tage weg und schon bricht hier eine Kollektiv-Schwangerschaft aus Ich bin begeistert! Und wünsche euch allen viel Glück!!
  7. Das sieht wirklich gut aus! Bin ja kein Fachmann, aber bei mir haben die Ovus nix angezeigt bei NMT (war ja auch nix) also nur eine gaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie! Viel Glück!
  8. Ja Gott sei Dank! Herzlichen Glückwunschc! Dieses Forum hatte einen Sinn! Du hast unsere Quote gerettet!!!!
  9. Ich drücke auch schon mal die Daumen!!! Du bist unsere letzte Quotenfrau!!!
  10. Hey Mona, hast du einen TEst beim Doc gemacht, oder wie?
  11. Klar sind die Unterschiede riesig! Und ich finde es immer wieder witzig wie stolz Männer auf ein gutes SG sind - und umgekehrt wie schlimm ein schlechtes für ihr Ego ist. Bei meinem Schwager war es auch sehr schlecht (schlechter als eures) und das durfte erstmal Ewigkeiten keiner erfahren - dabei reden Frauen meistens recht offen über ihre Probleme!
  12. Hm, aber 14 Mio sind ja mal besser als nix, oder.... Ich meine es gibt ja auch Männer, die gar keine haben! Also besteht schon Hoffnung, oder?! Und ich glaube in zwei Wochen hat sich da alles regeneriert - bei den Männern geht das ja schnell
  13. Hallo Mädels, na, war ja nicht so die fette Ausbeute am WE, was?! Also ab in den SEptember Ich war auch gleich mal schön feiern, nachdem ich wusste, dass ich was trinken darf!
  14. Ja wie, immer noch nix neues? Was für eine Ausbeute..... Auf in den September!!
  15. Oh Mann, was für ein Trauerspiel hier Ich bin ab heute definitiv raus. Habe heute scchön meine Tage gekriegt, aber so kann ich nun wenigstens nen neuen Zyklus einleuten KLONG, KLONG, KLONG....
  16. Ich glaube so 2-3 testen morgen noch. Ich bin dann mal weg. Gute Nacht und bis morgen dann!
  17. Danke, das ist wirklich lieb Ich glaube nicht wirklich, aber ich wäre auch schon froh wenn ich mich auf meinen zyklus verlassen könnte Direkt nachdem ich den Nuvaring abgesetzt habe war es drei Monate lang echt perfekt - so im Nachhinein hätte ich den lieber noch länger nehmen sollen. Ach, watt soll, wird schon alles werden... Ausserdem haben wir morgen im Gruppentest-Thread ja noch ein paar heisse Kandidaten!!!
  18. Vielleicht teste ich morgen noch mal. Aber ich denke der Frühtest hätte auch nachmittags anschlagen müssen.... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt Aber ich wäre ja auch schon froh, wenn ich üz zwei offiziell einleiten könnte...
  19. Aber ich hab mir jetzt mal 20 seeehr günstige SST bei dem Versandhaus unseres Vertrauens geordert. Hoffe die taugen was!
  20. Hey Jeanni, hab gestern nachmittag mit einem Frühtest negativ getestet. Von daher warte ich jetzt auf die Mens. Aber bin jetzt ES+15...so langsam könnts mal.....nerv..
  21. Ja, ist leer geworden. Ich denke ich hänge mich jetzt auch mal in den September....
  22. Grüezi Mädels, Hallo lesmar.....ich glaube das mit den Schmerzen ist bei jedem anders. Ich merke meistens kaum was....ein leichtes Ziehen. Manchmal wärs mir lieber ich würde ordentlich was merken, dann wüsste man das alles in Ordnung ist Ich warte immer noch auf meine doofe Mens... so ein Mist!
  23. Fühlt euch nicht unter Druck gesetzt... ABER WEHE HIER WIRD NICHT BALD EIN POSITIVER TEST VORGEZEIGT!!!!! :nono:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.