Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ach so, jetzt hab ich ganz vergessen zu sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich hab nächste Woche Urlaub und fahre mal wieder in die Heimat meine Familie und alten Freunde besuchen. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf! Und ich hoffe dadurch von meinem NMT angelenkt zu sein und nicht so viel darüber nachzudenken, ob es jetzt geklappt hat oder nicht!!!

So nun muss ich auch schon wieder Schluss machen für heute. Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen Mädels,

na ist schon jemand wach?

Ich bin gerade aufgestanden. Werd mich jetzt gleich fertig machen und zum Doc fahren. Ich hab mir doch letzten Monat im Urlaub den Fuß verletzt und das ist immer noch nicht wirklich Gut. Der Fuß ist immer noch dick und es tut beim Auftreten immer noch ziemlich weh.

Da will ich doch mal abklären lassen wo das jetzt wieder her kommt.

Ich hab ja ab heute frei, muss erst wieder Dienstag arbeiten gehen da bin ich richtig froh drüber.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels da bin ich wieder. Komme vom Doc, der meinte es könnte sein das ich einen Riss im Knochenmark hätte. Da hab ich schon bisschen Angst bekommen. Jetzt soll ich zum MRT und da ich ja nur gesetztlich versichert bin hab ich erst einen Termin zum 17.9. bekommen. Die sind doch bekloppt. +

Und als ich dann grad so am Termine machen war hab ich grad noch einem beim Hautarzt gemacht da werd ich Montag hin gehen und dann sogar man staune einem beim Zahnarzt. Davor hab ich aber ganz schön bammel. Jetzt will ich nochen einen beim FA machen aber da muss ich grad noch auf eine SMS von ner freundin warten damit die mir den Namen sagt.

@Karina: Hast du jetzt vergessen den Test zu machen oder war er negativ? Hab das grad nicht verstanden!

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susisanne

Ui, das mit deinem Fuß klingt aber auch nicht wirklich gut.. :eek: Und diese Wartezeiten auf die Termine immer!! Das ist echt ein Wahnsinn! Hab letztens auch für einenAugenarzttermin 3 Monate gewartet, obwohl ich dringend neue Linsen gebraucht hätte! Ärgerlich!!

Karina hat negativ getestet! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: ja das ist schon ein witz. Kann das garnicht verstehen soviele leute werden das doch grad nicht brauchen. Dabei hab ich ihr doch gesagt das es dringet ist aber das ist denen wohl egal. Naja und nachdem ich dann noch 5weitere Praxen angerufen habe und die nur Termine noch später hatten war ich mit diesem dann gut bedient.

@Karina: Tut mir leid für dich aber ich drück dir ganz fest die Daumen denn noch ist die Mens ja nicht da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben.. ich habe die pille im juni abesetzt..hatte dann meine erste mens am 08.08.08! (zwar nur 2 tage und ganz leicht aber trotzdem)

jetzt bin ich am warten..hab mal meinen zervixschleim beobachtet..-> ist aber nicht viel..hatte sogar das gefühl, dass ich nix hatte.

Habe schilddrüsen unterfunktion (nehme l-thyroxin 50) seit knapp 1 Jahr Folio,

seit 2 wochen mönchspfeffer. bin gespannt, wann ich die mens wieder bekomme. (vielleicht habt ihr noch ein tipp für mich? :confused:)

sollte ich noch Jod einnehmen?

Will meinen Eisprung mit persona ermitteln, aber das geht ja auch nur bei einem zyklus bis max 35 tage...

jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen problem...

Meine "Arbeitsstelle": ich habe so viel stress, soviel arbeit und habe das gefühl, dass es sich für mich nicht bezahlt macht. hab so keine lust mehr,,

ich meine, wie soll es denn mit dem baby klappen, wenn ich nicht mla zeit für mich oder meinem partner habe?

ich gehe um 8 uhr morgens aus dem haus und komm um 8 halb neun abends wieder total kaputt heim... (bezahlung ist auch noch so ne sache)

aber kündigen kann ich nicht (wg elterngeld)

bin so durcheinander, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich geschrieben hab... ?

was würdet ihr an meiner stelle tun? ich weiß, dass ich in dem betrieb nicht bleiben werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben.. ich habe die pille im juni abesetzt..hatte dann meine erste mens am 08.08.08! (zwar nur 2 tage und ganz leicht aber trotzdem)

jetzt bin ich am warten..hab mal meinen zervixschleim beobachtet..-> ist aber nicht viel..hatte sogar das gefühl, dass ich nix hatte.

..

jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen problem...

Meine "Arbeitsstelle": ich habe so viel stress, soviel arbeit und habe das gefühl, dass es sich für mich nicht bezahlt macht. hab so keine lust mehr,,

ich meine, wie soll es denn mit dem baby klappen, wenn ich nicht mla zeit für mich oder meinem partner habe?

ich gehe um 8 uhr morgens aus dem haus und komm um 8 halb neun abends wieder total kaputt heim... (bezahlung ist auch noch so ne sache)

aber kündigen kann ich nicht (wg elterngeld)

bin so durcheinander, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich geschrieben hab... ?

was würdet ihr an meiner stelle tun? ich weiß, dass ich in dem betrieb nicht bleiben werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SusiSanne: Bist Du dann gerade krank geschrieben? Können die dich nicht vielleicht kurzfristig anrufen, falls bei Ihnen ein Patient absagt?

@betty: Gute Besserung, laß Dich heute schön pflegen.

@bambi: Herzlich willkommen, sollte man Möpf nicht eher bei einem zu kurzen Zyklus nehmen? Kenne mich da aber leider nicht aus. Willst Du dir dann einen neuen Job suchen?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also momentan bin ich krank geschrieben weil ich psychisch es nicht mehr ausgehalten habe...Urlaub? was ist denn das?

haben nächste woche mit meinem schatz frei...weiß aber nicht, ob wir wegfahren (haben ne wohnung gekauft..und da siehts no net so gut aus)

dazu kommt auch noch, dass die vom betrieb mich anrufen egal ob krank oder urlaub...

aber du hast recht...wir müssen hier mal raus..erst dann können wir abschalten...mal schauen..

wg mönchspfeffer...mein Fa meinte ich solle die einnehmen, damit sich mein zyklus reguliert...

Hallo Bambi

DAs ganze klingt bei dir echt arg stressig!! Und da muß man ganz schön aufpassen.. Eine Freundin von mir hat auch totalen Streß in der Arbeit und bei der ist jetzt so schlimm, daß sie ganz schlimme Migräne bekommt und so arge Probleme mit dem Magen, daß der Arzt ihr schon gesagt hat, wenn sie nicht aufpasst und kürzer tritt, bekommt sie Magenkolliken!

Und Urlaub STEHT JEDEM zu!!! Du mußt auf dein Recht pochen und sonst zur Arbeiterkammer gehen!!

Es wäre echt gut, wenn du wenigestens ein bisschen abschalten könntest.. Oder zumindest nicht immer so spät heimkommen würdest.. denn daß man da dann nix mehr machen will, ist nur allzu verständlich.. (ausserdem wirst du ja den Haushalt auch noch haben,oder?)

Wegen dem Möpf.. Ich hatte immer so Zwischenblutungen in der 2. ZH und hab dann mit meiner FA gesprochen, ob denn wohl Möpf helfen würd. Sie hat mir dann zu "Agnus Caston" geraten und ich muß sagen, sie helfen wirklich!!!

Ich habe einen 28-Tage-Zyklus und soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist alles ok!

Viell. kannst du auch mal eine Temperatur-Kurve machen, dann kannst deinen ES ein wenig eingrenzen... In der 2. ZH ist auch Frauenmanteltee recht gut!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marie..

ich weiß, dass jedem urlaub zusteht aber was soll ich machen...? es tut mir wirklich in der seele weh.

manchmal denke ich...wofür habe ich studiert? alles für den A...h!

ich gehe so lustlos zur arbeit..wenn man dann noch zu hören bekommt, dass man keine pause machen soll wenn kunden da sind.. (bin LEIDER im verkauf)

oder wenn der chef anruft und fragt..ob ich doch nicht arbeiten kommen könnte (obwohl ich krank geschrieben bin!!!)

gehe schon mit einem komischen gefühl im magen zur arbeit.

aber sobald ich weiß, dass ich ss bin...werd ich krank machen...

andernfalls könnte ich meine ss nicht genießen..schau mich nebenbei auch um wegen einer anderen stelle..(ich muß da raus!) ach was ich da alles durchgemacht habe...bin seid fast 2 Jahren auf PROBE!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

jetzt bin ich auch mal auf dem Damm....

Hab sehr schlecht geschlafen letzte Nacht :(

Aber jetzt hab ich nochmal von um zwölf bis um drei geschlafen und jetzt geht es. Vorhin hatte ich schon den Beginn einer Migräneattacke, aber ich hab wohl rechtzeitig ne Tablette genommen, jetzt ist mir nur noch schlecht.

Hals tut mir nicht mehr weh... wenigstens was.

Jetzt hab ich Euch aber genug vollgelabert von meinen Wehwehchen!

@Karina: Och Mensch, Süße! Tut mir soooo leid!!! Lass dich mal drücken!!! Ich hab trotzdem noch den Hauch einer Hoffnung- schließlich ist die Tempi noch oben und vielleicht hat sich dein ES verschoben..... ach egal, ich drück dir jedenfalls trotzdem noch die Daumen, dass der 25er im Mülleimer ne leichte Linie gekriegt hat!!!

Hi zusammen

ich geh nie mehr zum Zahnchirurg. Fühl mich so tot heute. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern: Nee bin nicht krank geschrieben, das kommt immer noch von meiner Verletzung die ich mir im urlaub zugezogen habe. Ich bin nur mal zum Arzt um nachzufragen weil das immer noch dick und sehr schmerzhaft ist. Ich kann zwar laufen, aber merk es halt wenn ich länger gesessen haben. BEsonders schwer ist das Autofahren. Aber es geht halt irgendwie. DIe haben meine Nummer aufgeschrieben falls früher was frei wid melden die sich. Aber ich denke das wird wohl ehr nichts. Naja sind dann ja auch nur noch ein paar tage.

@Bambi: Wenn du Probleme mit der Schilddrüse hast würde ich dir von Jod abraten, denn das ist doch auch in deinen tabletten drin. Nicht das du nachher zuviel davon nimmst.

Was Mönchpfeffer anging hatte der bei mir eine andere wirklung als ich den eingenommen habe hat sich mein Zyklus von zu dem Zeitpunkt immer so 50Tagen auf über 80ausgedehnt. hab ihn dann wieder weg gelassen und bin momentan bei etwa 39Tagen. Musst also schauen wie sich das bei dir auswirkt. Aber Tempi messen ist sicher ein guter Anfang oder wie die Mädels schon gesagt haben bestell dir mal ein paar Ovus und versuch das mal aus.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanny - oh, Maus - schone dich!!!

Sowas muß gut auskuriert werden!! Gute Besserung nochmals!!

@ Bambi - also das sind keine Zustände!!!

Ich würd wirklich schleunigst Bewerbungen schreiben und schauen,daß du was anderes findest.. Und 2 Jahre auf Probe?? Hm, sowas kenn ich ja gar nicht! Aber das hätte den Vorteil,daß du keine Kündigungsfrist einhalten mußt,oder??

Und wenn du krank bist, bist du krank!!! Da können sie sich auf den Kopf stellen! Da braucht gar niemand anrufen!!! Du mußt auf dich schauen! Wenn du im Geschäft zusammenbrichst hat auch niemand was davon!!! Rede mit deinem Chef und wenn er uneinsichtig ist, dann geh zur Arbeiterkammer oder zu einer sonstigen Einrichtung. Die helfen dir weiter!!

Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber es kommt leider sooo oft vor, daß das schwanger werden nicht auf Anhieb klappt, da können Monate vergehen.. Und ob du da solang noch bei dieser Arbeit bleiben sollst?! :eek:

Drück dir aber natürlich die Daumen, daß das sofort klappt und du gleich schwanger wirst und von der Arbeit daheim bleiben kannst... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos ovu test...

ist es nicht gleichzusetzen mit persona?

habs mir mal angeschaut...aber wenn ich nicht weiß, wie lang mien zyklus ist kann ichs schlecht abschätzen wann ichs benutzen soll...

@jeanni: hast ja recht...kurz vorm ziel will ich nicht kündigen (plan war ja ...erst e bissl arbeiten..dann baby)

mein arzt meinte, dass wir jetzt erst mal n halbes jahr abwarten..

nur meine hände sind gebunden...wenn ich wenigstens den persona nutzen könnte..dann wüßte ich ja auch wann mein eisprung ist.

so ists auf gut glück... (nicht dass es kein spaß macht..;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jetzt hab ich dann endlich wieder mehr Zeit für euch!

Kenn mich ja schon hinten und vorne nicht mehr aus bei euch :rolleyes:

Die letzten 2 Wochen musste ich viel im Geschäft arbeiten (Ferienzeit, viele Kolleginnen haben Urlaub...)

Dann auch noch die Rückenschmerzen blieb vieles im Haushalt liegen...

hier sah es aus!!!:eek:

Aber schön langsam hab ich das Putz Defizit wieder aufgeholt und dank Tabletten und Krankengymnastik gehts auch wieder besser.

Muss mich erst wieder einlesen also Sorry wenn ich nicht gleich auf alles antworte!!!

Ihr habt mir gefehlt!!!! Knutscha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni: Wünsche Dir auch eine ganz gute Besserung :-).

@bambi: Dann fang doch einfach mal mit tempi messen an, da sieht man ja dann recht gut wenn ein es war. Wie das mit ovus aussieht bei einem langen zyklus weiß ich leider auch nicht. Wieso arbeitest du den seit zwei jahren auf probe? Hast du einen zeitvertrag? Hört sich ja echt nicht toll an, ich würde mich an deiner stelle bewerben und natürlich drücke ich dir daumen das es ganz schnell klappt.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Jeanni bist du krank?? Mäuslein drück dich mal ganz doll!

Gute Besserung!!

Betty Zahnchirurg kann ich ein Lied von singen, erst gestern war ich beim Zahnarzt und evtl. muss ich noch mal am Unterkiefer Operiert werden...

Wenns nicht mal zu spät ist, denn wenn ich Schwanger bin lass ich das bestimmt nicht machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.