Zum Inhalt springen

Bambi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bambi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Mannheim
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Innenarchitektin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bambi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo nochmal...vielen dank für deine offene und ehrliche antwort...habe das jetzt auch von anderen freunden gehört, dass es mit kind an der uni besser wäre.ich habe erfahren, dass ich mit meinem bisherigen studium auch noch was machen kann..(dann hab ich nicht umsonst studiert ) müßte aber dafür ein aufbaustudium an der uni machen (uni darmstadt) die hat auch 3 krabbelgruppen ) muß mich jetzt noch so ein bischen erkundigen wie es ablaufen könnte, wie sehen die chancen nache dem studium aus? solche sachen...und meine bisherigen scheine anerkennen lassen. dann wäre ich in 2 jahren auch fertig ...wenn nicht auch nicht schlimm...ich war schon gerne student... ) vielen dank nochmal
  2. daaanke an alle...das baut mich ein bischen auf...werde mich jetzt erst mal in den nächsten monaten erkundigen, welches studiengang für mich in frage kommt. dann sehen wir weiter.. ich habe einen liebevollen mann, der mich immer unterstützt..aber da er vollzeit arbeitet und auch mal unterwegs ist, werd eich auch mal alleine sein... aber bin mir sicher....es ist machbar....danke mädels
  3. ihr lieben vielen dank für die antworten...ich bin ehrlich gesagt immernoch am überlegen...da mein mann es unbedingt will werde ich es vielleicht machen lassen. aber vielleicht. in meinem alter ist die wahrscheinlichkeit 0,075%! aber wir kennen auch eine die war noch jünger und hat ein krankes kind. ohhh...gottt. hatte davor nie an solche tests gedacht. insgesamt soll es 90€ kosten mit bluttest etc. wenn ichs nicht machen lasse kann ich doch später immernoch FU machen lassen...falls es auffälligkeiten gibt oder... weil bis jetzt war ja alles in ordnung...jetzt bekomm ich angst:(
  4. hallo mädels...erstmal vielen dank für die antworten morgen gehe ich zu einem infotag an der berufsakademie in mannheim. international business managment oder wirtschaftsinformatik... falls ich einen platz bekomme (muß mich bei firmen bewerben) müßte ich für betreuung von meinem baby sorgen, außer ich finde eine firma (wie BASF) die eine krippe haben. was meint ihr....ist das alles zu schaffen?
  5. hallo...bin in der 12.woche schwanger. bei meinem letzten termin hat mein arzt uns auf diese nackenfaltmessung angesprochen. habt ihr das machen lasse.? oder was alles habt ihr machen lassen. ich persönlich will es nicht machen lassen aber mein mann will es ... ich kann aber doch nicht sagen, dass er nix zu sagen hat... bin jetzt am überlegen...bis jetzt verlief meine ss ohne probleme...keine übelkeit,müdigkeit...rein gar nichts...deswegen denke ich bzw habe das gefühl, das alles in ordnung ist...
  6. Hallo an alle... ich bin schwanger und zur zeit arbeitslos..habe aus diesem grund auch genug zeit mir gedanken zu machen, wie es dann weitergehen soll. kurz zu mir...ich bin 27 und habe schon ein abgeschlossenes Studium...es stellte sich nur heraus, dass ich nicht viel chance in diesem bereich habe. da ich auf jedenfall einbischen mitverdienen muß dachte ich an ein BA-Studium. ist vielleicht irgendjemand da, der mir sagen kann ob das alles zu schaffen ist? was gibts dann für möglichkeiten mit baby etc...vielleicht macht ihr mir ja auch mut? habe nämlich so angst, dass ich das nicht schaffen könnte....
  7. Hallo...völlig unerwartet (kein regelmäßigen zyklus) bin ich ss geworden... ich kanns immer noch nicht glauben...ich denke erst, wenn ich das kleine herzchen schlagen sehe. am montag hab ich es erfahren und am mittwoch sollte ich einen arbeitsvertrag unterschreiben...nach langem hin und her hab ich mich geen diese stelle entschieden (als servicekraft, da muß man auch schwer heben etc...) jetzt bin ich zu hause und will die ss geniessen...nur ich habe angst, dass mir langweilig wird..bin es nicht gewohnt,so lange zu hause zu bleiben..eine stelle bekomm ich jetzt bestimmt auch nicht mehr. vielleicht habt ihr ideen, wie ich es mir (uns) abwechslungsreicher machen kann? lg
  8. der beitrag wurde 2 mal reingesetzt!!!kanns leider nicht loeschen... @wiwi...voraussichtlicher termin ist ende mai! wo wohnst du?
  9. Hallo...also...ich hatte meine letzte stelle gekündigt, weil ich ab april ein aufbaustudium absolvieren wollte. (das wird sich jetzt n bischen verschieben ) werde ab heute anfangen im service bereich zu arbeiten...mein arzt meinte solange ich nix zu schweres tragen muß ist alles ok. leider habe ich 6 monate probezeit aber nach elternzeit will ich ja studieren...wenn alles gut klappt....wenn nicht kann ich ja auch als aushilfe arbeiten... wollte den job jetzt als aushilfe beginnen...die wollten mich unbedingt als festkraft...zu meinem glück das baby bringt schon glück so langsam realisier ichs...mein mann hat vor freude geweint....süüüüß kann aber erst dann glauben wenn ich das herz schlagen sehe
  10. Hallo...also...ich hatte meine letzte stelle gekündigt, weil ich ab april ein aufbaustudium absolvieren wollte. (das wird sich jetzt n bischen verschieben ) werde ab heute anfangen im service bereich zu arbeiten...mein arzt meinte solange ich nix zu schweres tragen muß ist alles ok. leider habe ich 6 monate probezeit aber nach elternzeit will ich ja studieren...wenn alles gut klappt....wenn nicht kann ich ja auch als aushilfe arbeiten... wollte den job jetzt als aushilfe beginnen...die wollten mich unbedingt als festkraft...zu meinem glück das baby bringt schon glück
  11. wie änder ich die signatur??? bin total durcheinander...
  12. hallo mädels....VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE.... ich kanns immer noch kaum glauben...bin gestern noch zum arzt ICH BIN SCHWANGER!!!!! konnte nicht schlafen weil ich es immer noch nicht glauben kann!!! laut meinem arzt bin ich in der 4. Woche...ist noch im zellstadium.5,2mm!! oh gott...hab so geweint...könnt wieder anfangen... @wiwi...der 2.strich war auch sofort erkennbar...die 2 test hab ich im abstand von ner stunde gemacht und kein morgenurin!! ich konnte es erst nicht galuben weil ich ja vor 2 wochen beim arzt war...er meinte dass man da noch nix gesehen hat... hmmm... ich habe die fruchthöhle gesehen ich wünsche euch allen (bei denen es noch nicht geklappt hat), dass es genauso überraschend und schnell wird... ich hab auf die mens gewartet und war depri, dass sich nich reguliert!! jetzt hab ich ein 2tes problem...habe den monat mit einem neuen job angefangen heut ist mein erster Tag!! will es aber nicht gleich sagen...ist ja noch die kritische phase... glaubt ihr das könnte ein problem darstellen?? oder was sagt ihr allgemein dazu?
  13. vor 2 wochen war ich aber beim arzt!!! hat nach meinen hormonen geschaut...
  14. das ist der 2. test!!!... vielen dank für eure glückwünsche...aber ich kanns noch nicht glauben!!!
  15. die letzte mens kam am 08.08. für 2 tage.... hab seit juni nur 1 mal mens gehabt! deswegen bin ich so unsicher... glaubst es kann doch sein dass ich net ss bin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.