Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

heyyyyyyyy mensch rinalein

dich hab ich ja schon ewig nich mehr gesehn....wo warst du nur verschollen?

auswertung vom bluttest wegen der schildi hab ich erst am 9.9.

und zum frauendok muss ich erst heute nachmittag....da kann ich erst heute abend was dazu schreiben...

aber da ja mein test negativ war wird da au nich mehr bei rauskommen denk ich mal........blöderweise hab ich meine mens immer noch nich.....

noch dööööfer wärs wenns mir in der praxis passiert fauch

wie geht es dir ...wie is bei dir so die lage?

hibbelst du wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hummelsumm...

los komm ...der tisch is gedeckt.....ich kann nimmer warten..

mir is schon spei übel weil ich nix im magen hab so lange....

ich schütte dir mal ein käffchen(n cappu geht natürlich auch) ein.....

wie geht es die sonst so?

also ich glaube in der ss werde ich auf meinen einen kleinen kaffee nich verzichten früh....ich hau so viel milch rein das wird wohl nich schaden denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi na das is wohl war........

bei mir is so einiges tabu gewesen .....geruchsempfindlich ohne ende....

aber das sind ja anfangs wenigstens noch gute anzeichen und der beweis das man auch ss is:D

gibts bei dir auch was wo es dich würgt?.......oder etwas das du nimmer riechen kannst`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

ihr werdet es nicht glauben mein Schatz hat heute morgen den Termin fürs SG ganz alleine Ausgemacht am Montag ist es dann soweit. Was so ein bisschen motzig sein doch ausmachen kann. Bin mal gespannt was dann dabei raus kommt.

Ich werd heute morgen zu einer Freundin in die KInderklinik fahren, der kleinen Niklas auf den wir letzens mal aufgepasst haben liegt im Krankenhaus und da will ich den Wurm doch mal besuchen und der Mama bisschen beistand leisten.

Vorher ruf ich aber gleich noch beim FA an und mach nen Termin.,

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyyyyyyy mensch rinalein

dich hab ich ja schon ewig nich mehr gesehn....wo warst du nur verschollen?

auswertung vom bluttest wegen der schildi hab ich erst am 9.9.

und zum frauendok muss ich erst heute nachmittag....da kann ich erst heute abend was dazu schreiben...

aber da ja mein test negativ war wird da au nich mehr bei rauskommen denk ich mal........blöderweise hab ich meine mens immer noch nich.....

noch dööööfer wärs wenns mir in der praxis passiert fauch

wie geht es dir ...wie is bei dir so die lage?

hibbelst du wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Da war garkein Stress dabei muss ich sagen. Er hat gestern als ich IHn gefragt habe für wann ich den Termin machen soll nur immer noch nicht gewusst wann er später anfangen kann. Hab dann nur zu Ihm gesagt dann rufst du halt selber an wenn du bescheid weißt. Also so böse war ich garnicht.

Gestern abend hab ich dann noch mit IHm geredet und Ihm gesagt das ich schon traurig bin das ich so ganz alleine hibbeln muss und das ich mir ein bisschen mehr anteilnahme wünsche. Bin mal gespannt. Vieleicht hat es ja was gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

hatte leider keine Zeit in letzter Zeit hier rein zu gucken. Jetzt nehme ich sie mir aber.

Gibt es was neues?

Bei mir nicht. Habe nun 4 tage hintereinander Ovus gemacht, die bis jetzt alle negativ waren und nun habe ich noch einen für heute. Mal gucken, sonst muss ich mir noch neue holen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisches Blut. Habe sonst ja auch Zwischenblutungen, die sind dann aber 2-3 tage vor nmt und dann meist altes blut. Wie viel, wie soll ich das jetzt beschreiben, war mehr als sonst ;) War vermischt mit schleim. kann es was mit dem eisprung zu tun haben? Ne verletzung würde ich ja merken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drücke dir auf jedenfall die daumen susi das endlich bald erfolge kommen

übrigens...mädels...

drüben im AUGUST....is gerade LIEBLING schwanger geworden :D...

somit is der august geretttetetetett

:rofl:

Ja Karina... wir werden immer weniger *g*

Pass nur auf, ..Ende des Jahres ist keiner mehr hier! :D *nicknick*

LOL

Musste auch grad grinsen darüber! Du bist ja süß! Wenn das immer so schnell ginge! LOL

Naja, habt ihr noch nen Brötchen und nen Cappu für mich hier übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.