Jump to content

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Rate this topic


Canavalia
 Share

Recommended Posts

Deshalb habt euch mit fruehlingshafter Verliebtheit soviel lieb wies nur geht *g*

Ansonsten ist dem nur wenig hinzuzufuegen ....der Herbst steht vor der Tuer Ladies :cool: - langsam wirds kuehler draussen.

Nutzt die letzten Sommertage noch fuer Freibad-besuche etc pp - Ende September wird sicher schon ein kuehler Wind wehen.

Ich wuensche uns allen dass aus diesem Thread viele viele kleine suesse Maikaefer hervor gehen - gerade zur richtigen Zeit geboren, um den Sommer mit Euch zu geniessen ;)

VIEL SPASS UND GUTES GELINGEN! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich mach mal den Anfang *raeusper*

Mein jetziger Zyklus war *auf den Kalender schau* 42 Tage lang :/ - Dennoch hoffe ich stark, dass ich noch mit den September gehoere *hibbel*

Ich werde die erste ZH ohne genaue Daten hibbeln und den ES wieder per Ovu fix machen.

Luna wird nun nur noch Nachts gestillt (etwa 2x) - Ich hab das also wieder ein bisschen reduziert :o (Noch weiter reduzieren kann und mag ich es aber nicht ....den Rest hat hier nun Luna in der Hand)

Tjaaaaa ....soweit von meiner Front :)

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Canavalia,

ich reihe mich auch schon mal hier bei dir ein, denn mein NMT liegt ja bereits im September. Bei mir gibt es auch noch nichts Neues, ich warte nach wie vor auf den ES und hoffe, dass die Ovus funktionieren und auch richtig anzeigen. Ich hab seit heute Mittag immermal ein komischen Ziehen im UL, was ja im Normalfall auf den ES hindeuten könnte, allerdings wechselt dieses Ziehen ständig die Seite. Sehr komisch!!! Außerdem haben die Ovus bis gestern nicht mal eine leichte zweite Linie angezeigt.

Naja bin schon mal gespannt auf den heutigen Ovu!!! Ich werde berichten!!! :P

Link to comment
Share on other sites

ach Canavalia, nicht Du auch noch, son Mist! Jetzt werd ich traurig! Habe doch so fest meine Daumen gedrückt.

Gerade noch hab ich mich über Tag 3 der Mens gefreut , die war in den letzten Zyklen immer nur 2 Tage lang, und dann sowas.

Och Mensch.

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~

na endlich.

und ich dachte schon es gibt keinen September mehr :D

so, ich habs mir hier jetzt mal etwas gemütlich gemacht :P

Mädels, wie gehts euch?

Link to comment
Share on other sites

*mhm... hier schaut´s gemütlich aus* -> Ich niste mich mal bei Euch ein!

Mit einem NMT kann ich so nicht dienen - das habe ich schon seit Monaten!

Meine FÄ sagt, dass ich hin und wieder schon einen ES haben könnte - also ist ja nix unmöglich! :cool:

Ovus hab ich zunächst aufgegeben... *geht zu sehr ins Geld - hab ja null Anhaltspunkte*

ABER wie war das mit den herbstlichen Frühlingsgefühlen - ran an den Kerl! :o

Link to comment
Share on other sites

*mhm... hier schaut´s gemütlich aus* -> Ich niste mich mal bei Euch ein!

Mit einem NMT kann ich so nicht dienen - das habe ich schon seit Monaten!

Meine FÄ sagt, dass ich hin und wieder schon einen ES haben könnte - also ist ja nix unmöglich! :cool:

Ovus hab ich zunächst aufgegeben... *geht zu sehr ins Geld - hab ja null Anhaltspunkte*

ABER wie war das mit den herbstlichen Frühlingsgefühlen - ran an den Kerl! :o

Hm ...misst du Temperatur oder beobachtest den Zervix nen bissl?

Dann haettest du zumindest zwei Anhaltspunkte (Tempi allerdings nachwirkend)

Und wenn du Ovus ueber Ebay bestellst, bekommst du fuer 10 Euro Ovus fuer einen ganzen Monat lang. Klar 10 Euro ist immernoch viel.... aber .. :(

Wann war denn deine letzte Mens?

Link to comment
Share on other sites

*mhm... hier schaut´s gemütlich aus* -> Ich niste mich mal bei Euch ein!

Mit einem NMT kann ich so nicht dienen - das habe ich schon seit Monaten!

Meine FÄ sagt, dass ich hin und wieder schon einen ES haben könnte - also ist ja nix unmöglich! :cool:

Ovus hab ich zunächst aufgegeben... *geht zu sehr ins Geld - hab ja null Anhaltspunkte*

ABER wie war das mit den herbstlichen Frühlingsgefühlen - ran an den Kerl! :o

Hallo Sonnenblume!

Das Problem scheint an unserem Namen zu liegen:D Ich bin jetzt ZT 93 und es ist keine Mens in Sicht. Nehme aber erst seit 10 Tagen Schilddrüsen- Tabletten. Hast du eine Über- oder Unterfunktion? Ich habe eine Überf.

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Guten morgen die Damen,

ich machs mir hier auch gemütlich! NMT ist der 18. September, vielleicht auch ein bisschen früher, mal schaun.

Schon krass: Ich hab hier im Forum im Februar als stille Mitleserin begonnen, und nun ist schon September :eek: Und ich bin immer noch nicht schwanger... Wenigstens vergeht die Zeit schnell :o

Zu den Schilddrüsendamen: Ich habe Hashimoto (chronische entzündliche Unterfunktion der Schildi,) bin super eingestellt und krieg auch bombenpünktlich meine Mens.

Eine Freundin von mir hatte 4 Jahre lang ihre Periode nicht, bis auch bei ihr Hashimoto festgestellt wurde. Nach ein paar Wochen Tabletteneinnahme kriegt sie nun auch wieder ihre Periode. Also, die Chancen, dass bei euch beiden wieder alles ins Lot kommt, sind vorzüglich!!!! Keine Angst!!!!

Edited by Wintergarten
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Wintergarten!

Weißt du, ob sich Schilddrüsen-Tabletten auf die Temperatur auswirken? Ich habe vor 10 Tagen abends die erste Tablette genommen und gleich am nächsten Morgen ging meine Tempi deutlich hoch und ist bis jetzt auch oben geblieben. Jetzt habe ich keine Ahnung, ob ich vielleicht mal einen ES hatte oder es nur an den Tabletten liegt.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Liebe Sonnenblume11,

ich glaube nicht, dass die Hormone deine Temperatur so hochgekurbelt haben. Die Hormone selber brauchen ja ein paar Wochen - mindestens 6 - bis sie im Körper einen gewissen Spiegel erreicht haben und dass überhaupt was passiert. Deswegen soll man ja bei ner festgestellten SD-Fehlfunktion nur alle 6 Wochen zum Blutabnehmen gehen. Ich denke nicht, dass da von einem Tag auf den anderen schon spürbar was passiert...

Also wahrscheinlich herzlichen Glückwunsch zum ES. Ich hoffe, er wurde anständig genutzt :D

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Canavalia Zitat:

Hm ...misst du Temperatur oder beobachtest den Zervix nen bissl?

Dann haettest du zumindest zwei Anhaltspunkte (Tempi allerdings nachwirkend)

Und wenn du Ovus ueber Ebay bestellst, bekommst du fuer 10 Euro Ovus fuer einen ganzen Monat lang. Klar 10 Euro ist immernoch viel.... aber ..

Wann war denn deine letzte Mens?

Tempi messen ist mir noch zu umständlich - vorallem missfällt mir der "Ort des Geschehens". :P

Ansonsten "beobachte" ich mich schon. Aber großartig ändert sich da nix. Muß mir aber nochmal durchlesen, auf was es genau ankommt.

Jepp, hab die Ebay-Ovus. Hab das nach der letzten Mens paar Tage später angefangen und gehofft, dass ich so nen ES ausmachen kann - aber nach fast 30 Stäbchen hab ich aufgegeben. :eek:

Und meine letzte Mens war *grübel* 20. bis 24.3. :eek:

Sonnenblume11 Zitat:

Hallo Sonnenblume!

Das Problem scheint an unserem Namen zu liegen Ich bin jetzt ZT 93 und es ist keine Mens in Sicht. Nehme aber erst seit 10 Tagen Schilddrüsen- Tabletten. Hast du eine Über- oder Unterfunktion? Ich habe eine Überf.

LG

Oh, dann lass uns einen anderen Namen suchen und alle anderen SONNENBLUMEN warnen! :D

Nehm jetzt auch seit dieser Wochen SD-Medi - hab aber ne Unterfunktion...

Drück Dir die Daumen, Dein Zyklus ist ja auch ewig!

Jepp, die Zeit vergeht wie im Flug! Bin eigentlich froh drum, dass es sich nicht noch ewig zieht...

Puh, ist jetzt doch sehr lang geworden...

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sonnenblume11,

ich glaube nicht, dass die Hormone deine Temperatur so hochgekurbelt haben. Die Hormone selber brauchen ja ein paar Wochen - mindestens 6 - bis sie im Körper einen gewissen Spiegel erreicht haben und dass überhaupt was passiert. Deswegen soll man ja bei ner festgestellten SD-Fehlfunktion nur alle 6 Wochen zum Blutabnehmen gehen. Ich denke nicht, dass da von einem Tag auf den anderen schon spürbar was passiert...

Also wahrscheinlich herzlichen Glückwunsch zum ES. Ich hoffe, er wurde anständig genutzt :D

Er wurde auf jeden Fall genutzt:) Aber mir macht es Sorgen, dass auf den Schildi-Tabletten steht, dass man sie nur in dringenden Fällen und in schwacher Dosierung in der Schwangerschaft nehmen soll. Und nicht in Kombination mit Schildi-Hormonen. Ich nehme im Moment aber beides.

Am Dienstag habe ich einen FA-Termin, der müsste ja sehen, ob ich einen ES hatte, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin zwar schon seit längerer Zeit auf, aber irgendwie noch nicht so ganz da... War gestern wohl doch ein bissel viel...

Erst Ikea, ca. 3 Stunden, dann 3 Stunden Schrankaufbau, Dusche, Altstadtfest- im strömenden Regen- ein paaaaaar Bierchen... öhm ja, jetzt geht es mir entsprechend...

Will gleich noch ne Kuchen backen und unseren Nachbarn schenken als Dankeschön fürs Schrank mit holen und in deren Auto transportieren und auch noch beim Aufbau helfen... Eigentlich wollte ich ihnen auch ein bisschen Geld geben- immerhin hätten wir ja nen Transporter auch bezahlen müssen, aber da reagieren die total allergisch drauf und ich will es mir ja auch nicht verscherzen. Naja, jetzt hab ich ne Packung Merci gekauft, backe meinen berühmten Mohnkuchen und vielleicht gibts noch ein paar Blümchen ausm Garten dazu (hab im Moment riiiiiesen Dahlien)... Aber erstmal ein kleines Päuschen- es dreht sich noch etwas :P

Meine Tempi war gestern total im Keller (36,1) und heute war sie schon wieder etwas höher (36,5), aber ich hab ja auch Alkohol getrunken... naja, mal sehen, wie sich das morgen entwickelt.... und was der Ovu heute Nachmittag sagt...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sternchen!

Ja, wir wollten den "alten" Schrank vom Kinderzimmer ins Schlafzimmer stellen und etwas pimpen... also zusätzliche Kleiderstangen etc. einbauen. Beim Aufbau ist uns aber das Ding zusammengebrochen (war der 3. Umzug).

Da wir aber nen Schrank brauchen hat mein Mann gesagt, dass wir keine Übergangslösung machen, sondern gleich was richtiges..... Also PAX!

Ich freu mich riesig, aber so richtig eingeplant war das jetzt nicht...

Naja, dann müssen wir halt ein bissel sparen und dann geht das auch wieder...

Machst du heute nochmal nen Ovu? Hast du mein Foto gesehen? Und wie geht es dir? Spürst du irgendwas, also Mittelschmerz oder so? Ich merk ja wieder mal gar nichts.... :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich mach heut auf jeden Fall noch mal nen Ovu! Bin mir aber ziemlich sicher dass mein Eisprung gestern war. Hatte gestern ein total fieses Ziehen im UL. Und heut ist alles wieder weg. Hab mir dann gestern auch gleich mal meinen Freund ran genommen :D Obwohl er gesagt hat dass er diesen Monat nicht mitmacht. Weil das Kind ja dann im Mai geboren werden würde und im Mai hat schon die komplette Familie Geburtstag. Er möchte dass sein Kind seinen eigenen Monat bekommt, hat er gesagt. Aber ich konnt ihn ja dann noch überreden.

Jetzt geht das hibbeln wieder los! :D

Sonst gehts mir gut. Genieße jetzt noch weng das Wochenende bevor ich am Montag nach drei Wochen Urlaub wieder auf die Arbeit muss.

Ja, dein Foto hab ich gesehen. War ja auch eindeutig positiv!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

@Jeanni: Herzlichen Glückwunsch zu deinem PAX. Der ist echt super, oder??? Habt ihr den mit Schiebetüren gekauft??? Ich würde meinen auch nie wieder hergeben wollen. Hab mir schon überlegt, dass so ein Schrank auf jeden Fall mal ins Kinderzimmer kommt, denn dann kann ich den beliebig anpassen. Finde ich echt genial!!!

Ich hoffe du hast dir gestern auch noch dein Männe geschnappt und kräftig geherzelt?!?!?

@Sternchen: Na das klingt ja schon super bei dir. Bin mal gespannt was dein Ovu später anzeigt!!!

Ich hatte gestern und heute auch dieses Ziehen im UL. Gestern allerdings links heute rechts!! :confused: Ich dachte, dass ist pro Zyklus immer nur auf einer Seite??? Mein Ovu war gestern auch positiv und ich bin schon wahnsinnig auf den heutigen gespannt!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.