Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ja gut, wenn du im Moment sowieso keine Lust aufs Basteln hast, dann spar dir die Ovus auf. Nützt ja nichts.

Ich nehm ja im Moment auch noch AB- hoffe ja, dass das hohe Fieber und die Medis keinen Einfluss auf eine eventuelle SS haben (und es aus diesen Gründen vielleicht nicht geklappt haben könnte)..... mach mich ganz schön verrückt- ich weiß! :)

Ich war ja gestern allein mit Lucy beim Arzt. Hab mich kurzfristig entschlossen, hinzufahren, weil es ihr merklich schlechter ging. Sie hat die ganze Nacht kaum geschlafen und sich ständig gewälzt, als ob sie Schmerzen hätte und auf nem anderen Platz alles weniger weh täte... Tagsüber hat sie dann mal ein kleines bisschen gefressen, aber war auch total unruhig. Also ab zum Arzt.

Unsere Ärztin kennt uns ja schon von Anfang an und deshalb hat sie auch gemeint, wir machen lieber mal ein großes Blutbild- das letzte ist schon fast ein Jahr her gewesen (wie die Zeit vergeht!).

Ich war ja nun alleine da und hatte auch kein Handy dabei, also konnte ich Stephan auch nicht bescheid sagen. Und bislang war es immer so, dass bei jedem Blutbild ein schlimmes Ergebnis rauskam. Also saß ich da im Wartezimmer und hab auf das Ergebnis gewartet und gehofft, dass Stephan doch gleich zur Türe reinkäme.... Ich war völlig fertig.

Auf einmal geht die Tür auf und er war tatsächlich da...! Weiß nicht, wer sich mehr gefreut hat, Lucy oder ich :P Ich glaub, sie dachte, er rettet sie vorm Arzt....

In dem Moment kam auch schon die Ärztin aus dem Raum raus und bat mich hinein.

Gott sei Dank waren die Leberwerte für ihre Verhältnisse super gut! Nur die Entzündungswerte sind erhöht. Also Antibiotika. Dann hat sie noch ein pflanzliches Beruhigungsmittel für Magen und Darm bekommen, damit sie nicht mehr bricht- hat sie seitdem auch nicht mehr.

Wir müssen ihr jetzt dreimal täglich Tabletten geben und ein Pulver unter ihr Futter mischen. Zum Glück keine Schonkost mehr- das normale Diätfutter schmeckt ihr auch wieder richtig gut! :D

Fieber hatte sie auch keins und Blut ist auch richtig gut und viel gekommen, also auch keine Anämie oder so. Puhhhhh!

So sorry, sehr ausführlich...! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och Mädels, ich bin auch nochmal kurz hier!

Wolte mich nochmal ganz doll bei allen bedanken, die mir gratuliert haben und sich unbekannterweise so sehr mit mir freuen!

Drückt mir aber bitte noch ein bisschen weiter die Däumchen! Hoffe, dass der Zwerg diesmal bei mir bleiben will!

Ihr ALLE seid echt die besten!

Daumen sind gedrückt, Liebling!!! Aber das muss diesmal einfach gut gehen!!! Lass dich nicht so stressen (ich glaub bei dir war das mit der Schwiemu...), denk immer an deinen Krümel wenn sie dich ärgert!!!! Ich wünsch dir alles alles Gute!!!!

Hallo Mona, Hallo Sandra!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen sind gedrückt, Liebling!!! Aber das muss diesmal einfach gut gehen!!! Lass dich nicht so stressen (ich glaub bei dir war das mit der Schwiemu...), denk immer an deinen Krümel wenn sie dich ärgert!!!! Ich wünsch dir alles alles Gute!!!!

Hallo Mona, Hallo Sandra!!!

Ja genau, ich bin das mit der Schwimu! Seit einer Wochen funkstille zwischen uns! Hoffe der Krümel hat den Streit letzte Woche nicht schon mitbekommen! Werd ihr einfach weiter aus dem Weg gehen und versuchen locker damit umzugehen!

Es muss einfach irgendwie gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Erst mal an die beiden die heute Positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!Wir haben heute Post von meiner Schwiema bekommen die Einladung zum 50Geburtstag. Ich kann euch sagen ich hab sowas von keine Lust darauf. Aber der Hammer kam dann erst noch. Am Samstag feiert mein Papa ja seinen 50ten und meine Schwiegereltern wissen das auch. Da ruft die doch heute allen ernstes an und fragt kommt ihr Sonntag morgen zu uns und wollt dann mit uns Mittag essen.

Hab dann nur zu Schatzi gesagt das muss er wohl absagen denn wir werden Sonntag meinen Eltern beim Abräumen helfen.

Ich krübel schon die ganze Zeit was die mir damit schon wieder sagen wollte. Denn nach dem Gespräch kam dann auch noch wollt ihr uns nicht langsam mal was sagen? Hab sie dann mal ganz doof gefragt was sie denn gerne hören wolle. Da kam dann nichts hab dann gesagt wenn sie wissen wolle das ich Schwanger sei da müsse ich sie enttäuschen diese Pläne lägen schon seit Monaten auf Eis.

Und jetzt haltet euch fest danach kam dann: Ja das ist wohl auch besser so, ihr seit ja noch Jung und braucht ja jetzt noch kein Kind.

Mädels ich hätte sie erwürgen können.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SusiSanne!

Immer diese blöden Sprüche. Das kenne ich auch, meine Mutter hat sowas sogar noch losgelassen, als ich ihr (vor 7 Jahren) erzählt habe, dass ich schwanger bin. Da war die erste Bemerkung: "War das auch noch geplant?" Aber mit meinem Bauch ist auch ihre Freude gewachsen und als meine Tochter geboren ist war sie total glücklich. Das geht deinen Schwiegereltern hoffentlich auch so.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..............oh gottttttttttttttt ich fass es nich.......

vorher ne halbe stunde geplaudert was wir alles unternehmen könnten damit ne ss passiert.........

und nach der untersuchung hat er jetz schon ein fohikel gefunden was ordentlich gross is.......ich bin doch erst paar mausetage drüber........

gestern der 25iger war negativ..........er sagt es wär normal ...und es war zu früh........

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIII ICH HEULE::::::::::::

ICH GLAUB ICH HAB NEN SCHOCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.