Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ladies :D

Ich hab Luna heute Nacht um 4.50 Uhr gestillt ...hab danach aber erst auf die Uhr geschaut, und gesehen, dass es ja schon so frueh ist :X

Eigentlich wollte ich 5.30 etwa Tempi messen.

Das hab ich dann auf 6.00 Uhr verschoben .... 36,7 Grad :/

Meint ihr die Tempt is trotzdem verwertbar?

Ich einfach mal gesagt Frieda und das gefiel ihm garnicht und auf einmal haben wir im selben moment Lulu gesagt. Wenn das kein zeichen ist.

So heisst meine Tochter ....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

@Canavalia: Grins ja das hab ich eben auch gelesen. Naja das wahr dann ja auch nur einer der ersten Vorschläge. Hab noch ganz viele neue Namen gelesen die mir auch gefallen würde. Wobei ich Frida auch ganz klasse finden würde.:D

@All: Die Mens ist wieder weg also kann neu gehibbelt werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cana,

ja die Tempi von heute würde ich erstmal drin lassen. Hab auch so eine blöde Verschiebung bei den letzten beiden Werten, am Wochenende schläft man doch noch etwas länger. Meine Tempi ist jetzt sogar wieder auf dem Niveau vor der Mens.:confused:

Ach Mona, schade das der Test negativ war. Vielleicht dauert es bei Dir wirklich länger, ehe sich der Zyklus reguliert. Bitte warte nicht so lange, bist Du Deinen Arzt aufsuchst, vielleicht kann er sie einleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Bin ich müde! Dabei hab ich bis 10:00 geschlafen! Man wird alt... So einfach verkraft ich das nimmer, um 3:00 ins Bett zu gehen...

Mens ist noch immer net da! Mag bald nimmer! *grübel* Hab hier noch ein paar von den Gestagen-Tabl. vom letzten Mal - meint ihr, ich kann die mir selbst "verschreiben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hallo Sandra,

schön, mal wieder von dir zu lesen!

Ich drück dir die Daumen, dass Ihr trotz des fehlenden Nachweises Deinen Eisprung erwischt!

Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger bei Dir!

Hallo Jeanni! Naja sieht eher schlecht aus...

Wegen den Rückenschmerzen hatte ich nicht wirklich Lust auf Herzeln :o

Aber heut hab ich Lust drauf, glaub Schatzi muss heut Abend daran glauben :D

Vielleicht können wir die Kurve noch kratzen wenn sich das Eili wirklich erst die nächsten tage auf dem Weg macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wollt dann auch mal vorbeischauen... Hab heute schon so viel gemacht... Und jetzt hab ich mir ne Pause verdient!

Schade, dass heute gar keine positiv getestet hat :(

Irgendwie krieg ich Halsschmerzen, hab mir wohl doch einen weggeholt. Hoffentlich geht das bald wieder weg....

@Susisanne: Oh wie schön! Kiwi ist ja ein witziger Name! Freu mich auf die Fotos!!! :D

@Sandra: Wünsch dir weiterhin gute Besserung mit deinem Rücken! Hoffentlich erwischt Ihr das Eili!

@Canavalia: Wegen der Tempi gibt es unterschiedliche Meinungen. Hab mal gelesen, dass es auch ne Studie gibt, wonach es ausreicht wenn man geruht hat, bevor man misst. Und das hast du ja nachdem du gestillt hast.... Also lass es ruhig gelten. Kannst ja morgen sehen, wie es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns regnet es zum Glück gerade mal nicht... :)

Ansich geht es mir ganz gut, nur leider hab ich Halsweh und fühl mich so langsam schon richtig krank. Hab schon mal ne Paracetamol genommen und lieg jetzt mit Schal dick eingemummelt aufm Sofa.

Übrigens hab ich meinen Schatz heute so lange genervt, bis er seinen Schrank in Angriff genommen hat- natürlich hat er rumgemeckert (ich hab es von unten immer gehört, wie er vor sich hingemeckert hat). Dann hab ich ihm ein bisschen geholfen und schon war seine Laune wieder besser.

Jetzt sind wir fast fertig. Es fehlt nur noch eine Kleiderstange (die haben wir irgendwie vergessen :P).

Die Bügelwäsche hab ich heute auch in Angriff genommen, aber es hat mich ja nun dahingerafft.... also liegt sie jetzt ungebügelt da.... Vielleicht kommen ja die Mainzelmännchen...

Und gibts bei Euch irgendwas schönes neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das tut mir leid - warte ich koch Dir gleich mal nen Gute Besserungs Tee.

Hier gibts nichts neues, außer das ich heute festgestellt hab, dass ich ja Dienstag die Zahn OP hab und mir das gar nicht richtig passt - sprich wegen des Eisprungs, der ja auch Ende der kommenden Woche sein müsste. Wenn es ganz blöd läuft, hieße das, kein Herzeln :(

Ich hab grad mal bei den Mainzelmännchen angefragt. Sie meinten, Du bist die Nächste, die sie besuchen - stehst ganz oben auf ihrer To Do Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die OP diesmal besser wegsteckst bzw. dass sich diesmal nichts entzündet!

Bin wirklich schon gespannt, wann deine Ovus was anzeigen werden!!! Dann liegen wir ja eventuell gar nicht weit auseinander.... :P

Hast du vielleicht ein Hausmittelchen? Ich muss mal mein Aloevera Spray suchen, das half immer ganz gut bei Halsweh.... Und nen Tee werd ich mir jetzt auch mal aufbrühen...

Kannst du den Mainzelmännchen noch schnell sagen, dass ich ihnen die Terrassentür auflasse? :D Sie könnten dann heut Nacht ungestört arbeiten.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tee, den ich extra für oder gegen Halsweh hab, braucht 15 Minuten zum Ziehen... da hab ich gleich mal den Geschirrspüler ausgeräumt.

Wir haben jetzt im Wohnzimmer auch ein neues Bücherregal stehen... Hat Stephan vorhin mal bestückt... Sieht total schön aus jetzt- richtig gemütlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.