Zum Inhalt springen

An alle die schon Mutti sind!!

Dieses Thema bewerten


dani1981

Wieviel habt ihr während der gesamten SS zugenommen?  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit 57kg meine SS begonnen und wog am Ende etwa 71 kg.

Heute (3 Monate nach der Entbindung) habe ich noch 61,5 kg. Einiges wird noch wegen meiner Milchbar sein, aber anderes habe ich mir auch angefressen. Aber: ich brauche jede Kalorie fürs Stillen. Denn es gibt auch Tage, an denen ich relativ wenig essen kann, weil Johanna mich nicht lässt. Dann zehre ich von meinen Reserven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ersten SS habe ich knapp über 15 kg zugenommen, von 52 kg ist mein Gewicht kurz vor der Geburt auf 67,6 kg gestiegen, daraufhin habe ich lange gestillt, es blieben ca. 5 kg hängen. Zweite SS verlief leider nicht so glücklich, da sind auch keine Kilos hängen geblieben. Und jetzt bin ich in der 16. Ssw und habe bisjetzt genau 2 kg zugenommen (von 57 auf 59 kg), bin mal gespannt, wieviele Pfündchen bis zur Entbindung noch draufkommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

ich hatte insgesamt 30 Kg zugenommen :eek: mit Bauchunfang von 120 cm. :eek: aber davon var auch fast 9 kilo weg nach der Geburt und der Restgewicht habe ich auch relatiw schnell runter gekriegt. nur 5 kilo habe ich davon immer noch drauf. mein sohn ist sho 3 und diese letzte Kilos bekomme ich ncht weg:mad:. wenn die nich unbedingt an der falsche stelle lagern würden, wurde 5 kilo bei meiner größe (176 cm) gar nicht auffallen:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ungefähr 10 Kilo zugenommen. Zum Ender der SS waren es allerdings mehr Wassereinlagerungen. Und zwei Wochen nach der Geburt hatte ich mein altes Gewicht wieder. Da war ich mehr als "erleichtert" :D Aber nen Bikini brauch ich trotzdem nicht mehr anziehen. Blöden Streifen und dieser hässliche Schwabbelbauch. Na ja. Dafür hab ich das tollste Geschenk der Welt bekommen!

Lg Puschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über 30 kg zugenommen :eek: Am Ende der SS ging es so schnell, dass ich mich nicht mehr getraut habe, mich auf die Waage zu stellen... Das meiste waren Wassereinlagerungen, aber ich hatte auch einen Riesenbauch mit 132 cm Umfang. Zuerst kam immer der Bauch um die Ecke :D Schon nach 2 Wochen waren über 20 kg wieder runter, aber die letzten 10 haben sich bis jetzt hartnäckig an mir festgebissen. Allerdings bin ich ja jetzt wieder schwanger, und bis jetzt, 11. Woche, habe ich kein Gramm zugenommen, sondern aus irgendwelchen Gründen 2 kg weniger. Das war bei der ersten auch anders, da hatte ich nach 14 Wochen schon fast 10 kg mehr drauf...Also kommt die Hoffnung in mir auf, dass ich nach der SS plötzlich wieder mein Gewicht von früher habe, das wäre schöööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nun keines angeklickt da ich schon mehrere SS hinter mir hatte und untetrschiedlich zugenommen

1 SS 13 kg ( 2 wochen nach der Geburt ursprungsgewicht)

2 SS 16 kg ( ca 6 mon bis ursprungsgewicht)

3 SS 23 kg ( leider nach 2 jaren immer noch 10 kg zuviel drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.