Zum Inhalt springen

katerina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katerina

Adresse

  • Wohnort
    Dresden
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Dolmetscherin, Übersetzerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von katerina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke euch ihr lieben, Herzliche Glückwünsche auch zu deine Maria, Piepsi ;) :*
  2. ich werde meine Angaben einfach mal vervollständigen:) Mein erstes, ein Junge........ 3737g und 51 cm ( KS, 10 Tage vor ET) Mein Zweites ein Mädchen ........4210g und 50 cm (ET+8)
  3. sooo da sind wir wieder:) pegasus du hast natürlich recht. An dem Tag, sobald ich nach Hause kam, habe Wehen bekommen regelmäßig aber mit großen Abständen.Also habe nichts dabei gedacht. Mein mann fuhr zu Oma und hat marcus zu mir gebracht. ich habe noch gekocht, dann assen wir mittag und haben uns zum Mittagssclaf hingelegt. so gegen um 14:00. mein Sohn hat so mit uns gekuschelt, dass ich beinahe geheult habe. als er und main Schtzi eingeschlafen sind bin ich aufgestanden. könnte nicht schlafen die Wehen waren etwas heftiger. so gegen um 18:00 sind wir zu meiner Freundin gefahren und dort meiene Tragegurt abzuholen und dananch ab zu Oma um Marcus wieder abzugeben. Marcus bestand darauf das ich mit Hochgehe ( oma wohnt im 4. stock) mir ging es gut, also bin mitgegangen. als wir nach Hause kamen waren die wehen heftiger und ich musste sie ein wenig veratmen. um 23:00 habe ich KH angerufen und und um 1:30 sind wir hin. um 2:00 im KH angekommen und um 4:33 mar die kleine Maria da:) es war ein Traumgeburt. 50cm und 4210g. Heute bin ich auf eigener Wunsch nach hHAuse, detalierter werde ich alles im geburtsbericht schreiben.
  4. Hallo Mädels, Man hat mich wieder nach Hause geschockt. Aussage: Hochbetrieb im KH, Einleitung muss auf morgen um 8:00 verschoben werden. Hab momentan riesigen Wut im Bauch, obwohl ich weiß, keiner kann was dafür. Es ist aber trotzdem ein blödes Gefühl, so als ob man die Treppe hoch, und dann wieder runter geschickt wird. Ich hoffe wenigstens morgen klappt es, mein Mann hat dadurch 1 Urlaubstag verloren und ich habe mein Sohn seit 2 Tage nicht bei mir. ( er ist bei der Oma)
  5. hi, bin gerade vom Kh zurück, die wehen sind zu schwach und man hat mir Zäpfchen gegeben, damit ich die Nacht besser schlafen kann. das ist schön das man jetzt nach 2 Tagen duschen kann, Die Strümpfe allerdings würde ich jetzt auch bekommen, denn die trage ich jetzt auch. Ich bin an gleichen Tag aufgestanden und könnte mit Hilfe laufen, war aber 2 Tage lang abhängig auf meinem MAnn, er hat sich rührend um Marcus gekümmert. da ich kein Gefühl mehr hatte könnte ich Bauchmuskeln auch nicht anspannen und so lastete ganzes Gewicht auf die Narbe, wenn ich bauch mit der Hand festgehalten habe, schmerzte es weniger aber ich durfte kein Body oder anderes anziehen. Alles in Allem war es trotzdem ein schönes Gefühl, denn mein schatz war sehr schnell da und ich könnte ihn knuddeln:)
  6. Hallo Augustmama2009, ja diese Erfahrung habe ich schon gemacht, mein ertses mar ja KS und die schmerzen weniger aber Trombosestrümpfe und 5 tage lang nicht duschen zu können oder 8 wochen lang keinen Enspannungs Bad nehmen zu können ist mir sehr unangenehm im Gedächtnis geblieben. dazu kommt noch, dass ich wegen Narbe Bauch nicht einzihen könnte( ich hatte lange keinen Gefühl unterhalb der Bauchnabel) und lange Zeit wie SS ausgesehen habe. Habe gerade Rizinus koktail genomen und ich glaube es tut sich was. ich lenke mich mit Surfen ab. die Wehen kommen im momentalle 5 min. sind aber schwach. bauch wird zwar hart u d drückt nach unten abe richtige schmerzen habe ich nicht. werde es weiterhin bepbachten und um 17:00 Uhr muss ich ins KH um CTG. also wenn Ihr von Mir heute Abend nichts Hört bin ich dort geblieben.
  7. wow! Mädels das sind Daten,,, da sind ja einige Wonneproppen dabei;) wie süß!!! laut mein FÄ werden 2. und 3. Kind größer. Kirschi--- das ist aber eine große Abweichung nicht war? Mein FA hat ein altes US-gerät und er schätzt mein Baby auf 3400g. die Ärztin in KH ( mit modernerem Gerät) auf 4300g, ich würde mit etwas dazwischen wünschen;)
  8. Hallo Mädels, mich würde interessieren, wie Groß eure Babys bei der Geburt waren. Mein erstes, ein Junge........ 3737g und 51cm ( KS, 10 Tage vor ET) Mein Zweites ........ wird 4300g geschätzt ( wird ET+7 eingeleitet)
  9. hi,melde mich mal wieder. es ist immer noch nichts passiert, mein Maus möchte um keinen Preis raus morgen werde ich ryzinus öl koktail trinken und dann zum CTG in KH fahren, ich hoffe es bringt was. am dienstag bin ich un 8 zum einleiten bstellt, und am Dinnerstag hat mein mann Geburtstag;) das baby wiegt inzwischen 4300g, und die Mama kriegt langsam panik, hoffentlich verläuft alles gut. meiste Angst habe ich davor stundenlag wehen zu haben zu probieren und dann doch KS zu benötigen. Entweder,,, oder,,, wäre nicht schlecht;);)
  10. halli hallo, Nun ist Et endlich da. hatte ganze Nacht wehen, die heute morgen wieder verschwanden. Seit gestern ist mir auch total übel und musste mich mehrmals übergeben. bin heute morgen ins KH und wurde gleich ans CTG angeschlossen, das blöde Gerät, schreibt nie Wehen auf die Herztöne vom Kind waren grenzwertig hoch und mir ging es auch nicht so gut, also wurde gründliche US-Untersuchung gemacht. nichts auffälliges nur wiegt mein Zwerg schon ca. 4200g. am Anfang war er ruhig im Kreißsaal aber später kamen 3 Frauen nacheinander die sichtbar schlimme schmerzen hatten, also ich kann euch sagen ich fühlte mich mies. also nach reichlicher Untersuchungen hat man mir wehen Tee und Kotkeil mitgegeben und für Dienstag einen Einleitungstermin vereinbart. also zuerst muss ich dieser Ingwar-nelkentee trinken, ekelhaft. am Sonntag dann R-kokteil. ich binn gespannt ob das hilft.
  11. wie Recht du hast, mein "Grosser" sorgt auch regelmässig für Unordnung. also es gibt immer genug zu tun. Werde morgen Fenster und Türen Putzen müssen, die Hat Marcus heute mit Filzstift bemalt und als ich ihn dabei erwischt habe, grient er mich an und sagt -"Mami gefällt es dem Baby im Bauch?" ich könnte mir Lächeln nicht verkneifen und "schimpfen" hatte danach auch keinen Sinn . Also wieder Putzen angesagt und ich muss damit rechnen, dass er es wieder tut. ;) ich war heute im Verkehrsmuseum mit meinem Mann und Marcus. bin 3 Etagen Treppen gelaufen in der Hoffnung dem Geburt Anstoss zu geben aber nichts. zu mindestens bis jetzt. ja ich möchte auf die Einleitung vermeiden, denn wenn bis ET nichts passiert muss ich zum KH und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eingeleitet, weil sie groß ist. Tja mal sehen...
  12. heute hatte ich ganzen Tag lang leichte wehen , unregelmäßig und sehr schwach, wir hatten Gäste und ich könnte sie sehr gut ignorieren. etwa vor 2h sind alle weg und ich habe erst schönes EntspannungBad genommen. jetzt sind die Wehen weg und ich glaube nicht das sie mich heute noch belästigen:) werde mich noch bisschen vom Fernseher pflanzen und dann ins Bett gehen. Heute ist mein Mann zu Hause und ich mache mir weniger Sorgen. wir, ich und mein Mann haben gerade darüber gesprochen das wir am 26.10 vor 7 Jahren und zum ersten Mal getroffen haben. Das ist unsere Jahrestag, was wir jedes Jahr feiern, wäre doch schon wenn wir dieses Jahr an dem Tag den wunderbarsten Geschenk überhaupt bekommen würden :)
  13. ich habe dein Beitrag erst jetzt gelesen, ich drücke dir auch die Daumen. inzwischen weißt du aber bestimmt mehr. ich hoffe es war ES was dir Streich gespielt hatte.
  14. hallo Mädels, ja ich weiß, ich mache mir manchmal zu viel Gedanken darüber, tagsüber mache ich auch alles mögliche im Haushalt. so wie -Vren habe ich sämtliche Schränke aufgeräumt, Fenster geputzt und mich um die Terrassenpflanzen gekümmert. Aber Abends wenn die Ruhe einkehrt, kommen auch die Sorgen. Ich war gestern beim FA, CTG hat keine Wehen aufgezeichnet. Laut uS ist nur noch wenig Fruchtwasser vorhanden aber es sei normal,sagt mein Arzt. Augustmama2009- das ist aber lieb von deinem Maus gewesen, auf Papi zu warten mein Mann hat 2 Wochen Urlaub extra deswegen aufgehoben und beantragt, braucht nur anzurufen wenn es soweit ist. hinterher fährt er einmal rein ins Firma und übergibt alles den Kollegen. Er möchte es auf keinem Fall verpassen.Er verlässt sich aber auch zu sehr darauf das das baby auf ihm wartet und erst dann kommt wenn er zu Hause ist
  15. Hallo an Alle, Nun ist es so weit, am 26.10 Habe ich ET und so wie alle werdende Mamis bin ich auch gespannt und aufgeregt, kann an nichts mehr anderes denken und kann es kaum erwarten. Dazu kommt noch, dass mein Mann seit letzte Wochen viel unterwegs ist, er ist zwar rund um die Uhr erreichbar aber ich mache mir trotzdem Sorgen:confused: heute z. B. ist er bis spät in der nacht nicht zu Hause und wenn es in der nacht losgehen sollte muss ich alles selbst organisieren. Oma wecken und bitten, dass sie zu uns kommt damit sie beim Marcus bleibt. KH anrufen und mich fertig machen u.s.w. Da mann nichts planen kann, weil man nie weiß wie es kommt bekomme ich leichte Panik wenn mein Mann nicht da ist. Die Ungewissheit macht mich verrückt. Heute morgen bin ich durch starke Krämpfe im Bauch aufgewacht, die lange anhielten. Erst nachdem ich aufgestanden bin wurden die schwächer. Danach hatte ich ganze Vormittag leichte Wehen gehabt und jetzt sind die schon wieder weg. meine Frage an die, die das schon erlebt haben: Wie habt ihr euch 1-2 Tage bevor es losging Gefühlt? Kennt ihr auch diese Unsicherheit? Habt ihr es gespürt, dass es bald losgeht? Dafür, dass mein Zwerg schon vor Wochen auf dem Weg machen wollte, ist er jetzt sehr ruhig und denkt anscheinen dicht mal daran:p. katerina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.