Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@rhinannon: vielleicht war es nur so eine kurze Einnistungsblutung!! Probier es einfach nochmal, wenn die Mens bis Morgen noch nicht wieder da ist.

@gweny: :( , dass dein Test negativ war. Aber ich kann mich nur alles anschließen: Geh zum anderen Arzt.

@trinity: Meine Katze hatte auch so lange eine Augenentwzündung und dann gleich wieder zwei Wochen danach - aber plötzlich war sie von einem Tag auf den anderen vorbei und ist nicht wieder gekommen.

@ mia: wünsche *armabschwell* - tust mir leid!!

@all: WÜnsche euch noch einen schönen Tag udn Spass beim Üben.

Ps: Irgendjemand hat heute geschrieben, dass sein Fertilitätsmonitor heute max (Eisprung) anzeigt, aber in der Signatur steht irgendwas mit ES im März - da stimmt irgendwas nicht....

Hallo löckchen und Mary Ellen

Grüße

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig - ich hab deswegen hier im Forum auch mal nachgefragt, da ich Schmierblutungen hatte. Wenn es nur einen Tag oder so geht und wenig Blut ist, dann kann sein dass du SS bist. Irgendwelche Bläschen platzen da. Schau mal unter www.schmierblutungen.de, da kann man auch es nachlesen oder du googelst mal nach "Einnistungsblutung" oder "Nidationsblutung", da habe ich einiges Wissenswerte gefunden.

Vielleicht war es ja das.

Viel Glück!

Drücke Daumen!

Liebe Grüße

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher mache ich noch nichts um meinen ES zu bestimmen, weil ich glücklicherweise nach Absetzen der Pille weiterhin einen ca. 28 Tage Zyklus habe. Mein Freund und ich, wir schlafen sowieso so gut wie jeden Tag miteinander und da denke ich mir, dass es entweder klappt oder nicht...Sollte ich vielleicht trotzdem was zur Bestimmung vom ES machen? Aber bis jetzt hat es ja leider noch nicht geklappt! Du hast übrigens Recht, ich sollte in Zukunft wirklich einige Tage bis nach dem NMT warten, bis ich einen Test mache, um mir die Enttäuschung zu ersparen... Das ist denk ich wirklich besser... hmm, ich überlege gerade, vielleicht sollte ich dann nächste woche, wenn der NMT Donnerstag ist, bis zum Sonntag warten, bis ich teste?! Vorausgesetzt ich bekomme die Mens nicht...

Hallo Löckchen!

Da hast du ja Glück mit deinem regelmäßigen Zyklus! Dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du um den 14. Tag deinen Eisprung hast. Hast du denn schon mal feststellen lassen, ob du überhaupt einen ES hast? Frau hat ja nicht jeden Monat einen und auch die Mens heißt nicht, dass vorher ein ES stattgefunden hat.... Vielleicht suchst du dir einfach eine Methode (Ovutests / Tempi messen) aus, die dir gefällt und wendest diese so 2 oder 3 Zyklen lang an, falls es bis dahin immer noch nicht geklappt hat... Abgesehen davon, dass man dabei viel über seinen Körper lernen kann, ist es auch eine gute Sache, um sich das Warten etwas leichter zu machen;)

Mia, du arme, da hast du wohl wirklich keinen Profi erwischt *miadrückundknuddel* Tut's denn immer noch weh? Ich hoffe nicht und hoffentlich verschwindet der Fleck bald! Das mit dem Fingerpieksen klingt ja auch übel - an wen gerätst du da bloß immer?:eek:

Sag mal, hast du eigentlich irgendwie nachprüfen lassen, ob du wirklich einen ES hattest? Der FA kann das ja auch im nachhinein sehen - war bei mir zumindest mal so....

Drück dir fest die Krallen! Und übrigens freu ich mich total für euch, dass dein Schatz seinen Traumjob gefunden hat!! Jetzt geht's bergauf, Süße!:)

Mo, mir geht's da wie dir - ich will auch nicht so in mir rumtasten und mir dabei womöglich ne Infektion holen... Dann lieber Ovutest-Stricheraten:p

Wie gehts dir denn eigentlich? Immer noch so viel Hunger? *zwinker* (Ich lese manchmal heimlich bei euch Herbstmamas mit *g*)

Rhiannon, warum guckst du nicht jetzt noch mal auf den Test? Bist nicht zu Hause? Aber selbst wenn, das Ergebnis ist nicht mehr gültig, also lieber noch ein paar Tage warten, und wenn die Mens nicht kommt, noch mal testen!

Ich mach jetzt mal meinen 4. Ovutest an ZT 16....... *zitter*

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gut! Ja, der Hunger quält mich immernoch, aber immerhin will ich ja ein Kind bekommen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Am Samstag komme ich endlich (!) in die 13. Woche.

Ich glaube, mein Bauchbärchen wächst gerade mal wieder kräftig, denn ich habe wieder öfter Bauchschmerzen, die waren eigentlich fast weg in den letzten 2 oder 3 Wochen. Aber das ist schon ok.

Und ich hoffe, dass Du bald nicht mehr nur heimlich bei den Herbstmüttern mitlesen musst, sondern aktiv mitschreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme war eigentlich das sie eher nach älterem semester ausgesehen hat..die war bestimmt schon geg die 50 oder noch älter..:mad:

naja ich werds überleben..

@flocke

nein ich hatte den termin letzen dienstag nur bei dieser horror-pieckser- tante.. da sie mir wirklich nur wie eine etwas bessere arztgehilfin schien hab ich ihr das nicht gesagt, ich wollte ihr auch nicht die ganze geschichte auf die nase binden, da ich schon 2 verschieden ärzte hatte in der klinik und nun bald alle meine "krankheit" oder wie man pco sonst nennen kann kennen. und stolz darauf bin ich nun auch nicht grad..:o ich hatte dummerweise keine lh sticks zur hand..ich denke ich sehs dan in 10 tagen obs wirklich ein es war oder nicht..irgendwie glaube ich nicht wirklich dran, ihr kennt mich, ich hätte es sonst 3 meter gross in meine signatur geschrieben, ich bin ja eher mitteilungsfreudig. ich glaube irgendwie nicht wirklich dran, ich mein der schleim ist nicht weg zu diskutieren, aber meine zweifel kommen daher, da ich 2 tage zu vor einen vaginalen us hat, und das dort hätte gesehen werden müssen.. und nichts da war..naja, ich denke das ich dan ab dem 16 märz entlich meine medis bekommen werde, und dan hoffentlich regelmässig einen es haben werde..auch wenn er künstlich gemacht werden muss.. :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry, konnte heute nicht früher hier sein. Bin auch gleich wieder weg. Fahr in nicht ganz einer Stunde zum Treffen meiner Selbsthilfegruppe.

@mary ellen u. Löckchen

Herzlich Willkommen bei uns im Hühnerstall:D

Ich hoffe Ihr fühlt Euch sehr wohl hier.

@Löckchen

Es tut mir sehr leid, das Du Dein Krümelchen zu den Sternen gehen lassen mußtest. Ich kann es Dir sehr gut nachfühlen. *malganzdollinarmnehm*

@Gweny

Tut mir sehr leid, das Du negativ getestet hast.*knuddel*

Kannst Du nicht Deinen FA wechseln? Man muss sich bei diesem heiklen Thema sehr wohl fühlen und das Vertrauen muss da sein, sonst bringt das ja nix. Ich habs bei mir gesehen.

@trinity

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.*knuddel*

@Rhiannon

Warte noch 2-3 Tage ab und dann teste nochmal. Dann aber bitte auch auf den Test gucken und nicht wieder in den Mülleimer werfen:D

Der Rötelntest wurde bei mir mitgemacht, als die SS festgestellt wurde. Der Test hatte ergeben, das ich genügend Schutz habe, obwohl die letzte Impfung fast 10 Jahre her ist.

@Flocke

Bei mir hatte es erst im 14. ÜZ geklappt, das ich schwanger wurde. Bei vielen Frauen dauert es 1 Jahr bis sie schwanger werden. Du wirst bestimmt auch bald schwanger.*knuddel*

@Mia

Wo kann ich denn das Foto sehen, mit dem ramunierten Arm:o ? Hab ich da vllt. was überlesen??

@all

Bin dann mal weg *winke*. Bis morgen und einen schönen Abend an Euch alle

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe, dass Du bald nicht mehr nur heimlich bei den Herbstmüttern mitlesen musst, sondern aktiv mitschreibst!

Danke, Süße:) Wie lang dauert denn eigentlich der Adeba-Herbst?:P Wenn es jetzt nämlich klappen würde, wäre es ein November-Baby und November ist doch eigentlich schon Winter, oder? Egal, ich würde deine Einladung trotzdem sehr gern annehmen:)

Mia, ich drück dir soo fest die Daumen, dass es ein ES war! Und dass du bald deine Medis bekommst!!! *ganzfestknuddel*

Dominic, danke für die guten Wünsche! Wünsche dir natürlich auch, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!!

So, Mädels, mein Ovutest war sowas von positiv *freu* Ihr wisst ja, was ich dann jetzt mache:D

Vielleicht bis später oder morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Flöckchen, ich hab`s gesehen!!! Hätteste mal doch ganz weiß machen sollen...ha, da werd ich mir ne Strafe ausdenken, einfach so ÜZ`s verraten :P

Ich werd damit am Donnerstag wieder mit Ovus anfangen! Aber sag mal, bei Müller kosten die eigentlich 10,99€, nicht 16. Hmmm, wer weiß. On Time oder auch nur Time...irgendwie so.

Gratulier dir zum positiven Test!!! Aber stimmt`s, wenn er positiv ist, dann sieht man das sehr genau und es ist auch eindeutig!?

Gweny, es tut mir so leid, dass dein Test negativ war, menno, hätte schwören können, dass er zwei Striche anzeigen wird, ach doof!

Willst du denn nun zu nem FA gehen? Is ja schon komisch, irgendwo muss die Mens ja sein!

Den Neuhühnchen ein herzliches Willkommen!

Rhiannon, du hast den Test vor Ablauf der Testzeit weggeschmissen :eek:

Buahaa, und nu ist die Blutung weg, na, da bleibt`s spannend, bis du einen neuen Test gemacht hast!

Und Röteln...da hilft ne Blutabnahme, der Titer wird bestimmt und dann ist klar, ob der Schutz ausreichend ist.

Mialein, hab deinen Arm auch gesehen, sieht echt fies aus :(

Was ein Huhn so alles auf sich nimmt! Aber so geht`s voran, wirst sehen, bald haste deine Medis und dann gehts ab!

Und deinem Schatz alles Gute für den neuen Job!

Ich mag auch zu den Adeba-Herbstmüttern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt erst zum Lesen gekommen:

@ Mia: Hab Deinen Arm nicht sehen können,

das Photo war ja schon wieder raus...

...aber da ich selbst schon einmal Nadelkissen gespielt habe,

kann ich ahnen, wie er ausgesehen haben muß!!!

@ Rhiannon.... Das zählt dann wohl nicht, wenn Du den Test vor dem Ergebnis

wegschmeißt.... :rolleyes: Also hopp hopp... nächster Test bitte!!!

@ Gweny: Nicht mehr lange warten, sonder ab zu einem anderen FA!!!

Das ist ja wohl unmöglich, Dich als "Student" abzustempeln

und daher nicht korrekt zu behandeln! Ich würde nun wirklich sehen,

daß da etwas passiert.... 42 Tage... himmel hilf!!!

@ Löckchen: Herzlich Willkommen bei den Gacker-Hühnern!!! Viel Spaß!!!

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen Testen werde... letzten Zyklus hat sich

mein NMT auch um 2 Tage verschoben... Ich glaube, die warte ich noch ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny

gell, was wir nicht alles mitmachen..:o ich will auch zu den herbst mamas.. aber schlussentlich bin ich froh wenn ich überhaupt mal zu den mamas darf..

@flocke

vielen dank..*knuddel*

@milaine, dominic und alle die ich vergessen habe..

gell, aber ist echt übel sowas.. ich hasse spritzen..

wer testet den morgen?

gute nacht zusammen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalsooooo:

Mein Schatz hat beschlossen, ER (!!!) testet am 3.3.,

denn da kann er es mitbekommen, vorher muß er ja immer schon

um drei aufstehen und wäre dann nicht da... Samstag hat er frei

und dann will er "was sehen"....

Wenn also nicht vorher meine Mens zuschlägt - was ich eher denke -

dann testet er am Samstag... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, dass ich nicht jedem antworte, das geht gerade irgendwie nicht...ich werd mir die nächsten Tage einen anderen FA suchen und ihm schildern, was mein Problem. ist.

Danke, dass ihr mich alle so unterstützt...ich bin echt froh, dass es diesen tollen Hühnerstall gibt...sonst würd ich wohl wahnsinnig werden.

@ Löckchen...morgen hören wir wieder von einander, ja? Ich vermiss dich nämlich schon. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mia, na klar gehst du zu den Mamis! Das wird schon, wir müssen da feste dran glauben!!! Wir haben doch 2007, das ist doch unser Jahr, das weißt du doch :)

Es dauert halt bei uns nur eben etwas länger, aber das macht doch nix, wir sind doch jung! Nie nie nie nie nie dürfen wir die Hoffnung verlieren!

Gweny Süße, ist echt ne bescheidene Situation für dich. Hoffentlich findest du schnell einen guten FA, der dich auch ernst nimmt. Wir sind hier aber gern auch für dich da, wenigstens zur seelisch-moralischen Unterstützung *knuddel*

Milaine, das ist ja klasse!!! Will er den Test dann auch mit seinem Urin machen? :P

Rhiannon, ist ne gute Idee, bis zum Wochenende zu warten. Bis dahin müsste ein Test dann anzeigen. Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben durch die ganze Aufregung oder so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny:

Ich fürchte, das würde er tatsächlich machen!

Er hat mich schonmal gefragt, ob wir dann nicht

auch einen Test bei ihm machen wollen,

um zu sehen, ob die auch wirklich zuverlässig funktionieren....

Ich bin damals bald von der Couch gefallen vor Lachen!!!

Er ist so ein Bastler und Tüftler, er muß immer herausfinden,

wie etwas funktioniert und das will er dann eben auch bei einem SST!!!

Insofern muß ich dann - wenn es am Samstag soweit sein sollte -

aufpassen, daß er trotz Aufregung auch alles richtig macht!!!

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

@flocke:

Schön, dass du gestern einen positiven Ovutest hattest!

Hoffentlich habt ihr den gestrigen Abend gut genutzt ;)

@rhiannon:

Und deine Mens ist schon wieder weg :confused:

Wie du schon gesagt hast, wenn sie bis zum Wochenende immer noch nicht wiedergekommen ist, dann testest du am besten nochmal!

@milaine:

Dein Kerle ist ja süß! Habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie ihr zwei frühs im Bad steht, jeder mit einem SS-Test in der Hand*lol*

Wünsche dir natürlich auch, dass deine Mens wegbleibt und du uns am Wochenende was positives zu berichten hast!

@sunny:

Dann beginnt bei euch jetzt auch die heiße Phase?

Na, dann ran an den Mann!!

Ich bin heute dann bei ES+10 angelangt und muss ehrlich sagen, ich hibbel mich fast weg :rolleyes:

Mach mir aber irgendwie Sorgen wegen der blöden Infektion. Hab zwar eigentlich keine Beschwerden, aber der Gedanke, dass da irgendwelche Bakterien sind, ist natürlich nicht so schön!

Hatte vorgestern und gestern immer wieder mal so ein komisches Ziehen in der Leiste, aber nur rechts :confused:

Wie soll ich das denn jetzt deuten? Ist irgendwas mit meinem Eierstock?

Kennt das vielleicht jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieblingshühnchen,

soooo heut Morgen geht es mir besser. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass ich meine Mens bekomme. Und wenn das der Fall ist, sollte sich diese Schwankung ja mit Möpf regulieren lassen.

Die Wirkung des Nuvaringes scheint auch weitestgehend abgeklungen zu sein, das merk ich daran, dass meine Haut besser wird.

@ Sunny...

@ Löckchen...Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich wahnsinnig freue, dass du nun endlich auch hier bist? :D Ich freue mich, dass du die kleine Mulle nun bald bekommst.

@ Milaine...*looooool* dein Mann ist echt der Hammer. Allerdings könnte der Test bei einem Mann wirklich positiv anzeigen, aber das hat dann in den meisten Fällen nichts gutes zu bedeuten. (Hodenkrebs etc.) Bin mir aber nicht ganz sicher.

@ Rhiannon...Das Thema mit der Einzelhaltung ist ein wenig spezieller als man glaubt. Es mag schon stimmen, dass viele Katzen sich allein fühlen, aber es gibt tatsächlich einige, die von Anfang an eher Einzelgänger sind. Unser Paule gehört auch dazu. (es sind meist die getigerten) Er kommt mit Felix heut zwar gut aus, aber man merkt, dass er viiiiiel lieber allein wäre und seine Ruhe hätte. (und das obwohl er noch ein ganz junger Kater ist) Und zusätzlich sollte man bedenken, dass Löckchen und ihr Freund auch tagsüber sehr viel in der Wohnung und so bei der Katze wären. Die Katze nimmt den Menschen ja als Partner, als Kammerad an und so fühlt er sich nicht allein, vorausgesetzt, man erkennt, wenn die Katze spielen will. Dann muss man sich einmal der Arbeit abwenden und einige Zeit mit der Mulle toben. Irgendwann zeigen sie dann ja sowieso, dass sie nun nicht mehr an dir interessiert sind und lieber ihre Ruhe haben wollen.

Eine Bekannte von mir hat einen sibirischen Wildkater und der wollte von Anfang an keine andere Katze um sich rum haben, als würde er spüren, dass er der Lord ist. :D

Im Übrigen glaube ich sowieso einmal von Löcken gehört zu haben, dass sie sich in absehbarer Zeit noch ein zweites Kätzchen dazu holen wollen. Also ich selbst hätte auch nicht zwei Babys parallel erziehen wollen.

Und was das in die Wohnung pullern angeht, auch das muss nicht mit einer Kastration zusammenhängen. Der Kater von einer Freundin von mir, hat damit erst viel später nach der Katration angefangen. Und mein kleiner musste schon gaaaan früh kastriert werden, weil er in die Ecken gepullert hat, hat aber später damit aufgehört.

*huch* Jetzt hab ich meinen Tee verschüttet, bestimmt, weil ich deine Tipps in Frage gestellt hab, also nimm es mir nicht übel, ich hab meine Strafe schon erhalten.

@ trinity...Dieses komische Ziehen in der rechten oder linken Seite (aber immer nur eine) kenne ich auch. Ich weiß aber auch nicht recht, was das zu bedeuten hat. Hatte ich die letzten Tage sehr häufig.

@ Flöckchen, Blinsey und Hummeline....danke auch euch für den Trost. :)

@ Mia...du musst ja ganz schön was erleiden für dein Baby...was? Ich hoffe, es wird es dir irgendwann danken...wahrscheinlich solltest du die Aufnahmen in sein Babyalbum kleben, wenn es mal so weit ist. *ggg*

@ Elene ja, ich glaub, ich sollte echt mal mit Tempimessen anfangen...Danke noch mal für den Trost.

Mädels, ich war doch gestern bei IKEA. Wir haben ganz viele Stoffe gekauft, weil sie gestern nur die Hälfte kosteten...aber egal. Ich bin trotzdem durch die ganze Halle durch und siehe da, sie haben die Gartenabteilung eröffnet. Total tolle Sachen gibt es da. Also ich sag mal so, meine Dachterrasse wird leiden.

:D

Sooo, sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir ganz doll leid...ich muss gleich los, weiter schneidern....tschüüüüüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema kater:

dass mit dem getigerten katzen und einzelgänger ist nicht richtig. die farbe hat damit garnix zu tun.

katzen werden zu einzelgängern gemacht. wenn man sie natürlich als baby alleinhält, dann wird das tier mit 6 monaten kein anderes akzeptieren, das ist klar, das ist aber alles menschengemacht.

ich habe drei, das geht wunderbar. unser kater hat z.b. erst mit der pisserei aufgehört, als meine dritte kam. seitdem ist ruhe.

deswegen weiß ich auch, warum ich den tipp mit der baldmöglichen kastration gebe, ich habe ein bisschen zu lange gewartet und prompt die quittung dafür bekommen.

das katzen einzelgänger sind ist überholt. sie sind einzelJÄGER, aber keine einzelgänger.

klar, wenn der mensch 24 stunden am tag für das kätzchen da ist, ok. wenn das kätzchen auch nur 4 stunden jeden tag alleine bleiben muss, ist das schon zuviel.

zwei katzen machen nicht mehr arbeit, nur mehr freude.

aber: jede katze ist ein individuum und ausnahmen bestätigen die regel *g*

aber das ist meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nicht über Katzenerziehung streiten, ich habe ja auch eine zweite dazu geholt, weil Paule mehr Action haben sollte.

Also ich kann nur sagen, dass es bei uns, unserer Familie und unseren Freunden mit der Fellgebung seeeeeehr große Auswirkung auf die "Wildheit" hatte. Unsere einfarbigen und schwarz-weißen sind alle durch die Bank ruhig und kuschelig, die getigerten alle größere Jäger und kuscheln wenig. Du musst auch denken, ich spiel hier Katzenpsychologe obwohl ich keine habe. Ich kann nur sagen, was meine Erfahrung ist und ich mag es nicht, wenn sich jemand immer konsequent im Recht sieht und Argumente vorbringt wie "das ist überholt", "das ist ein Märchen". Lass es doch jeden selbst entscheiden. Wenn du für dich entschieden hast, es wäre besser, dann ist das gut, aber du wirst genauso viele Menschen finden, die berechtigterweise anderer Meinung sind.

Ich hab meinen Paule von der Straße geholt, wo er mit anderen zusammen über den Jordan befördert werden sollte. Und ich hätte ihn zehn mal lieber allein gehalten, als ihn lebendig zu begraben zu sehen.

Du magst sagen, das sind alles Tierquäler, die ihre Katze allein und dann auch noch in der Wohnung halten, ich sage dir aber, die meisten von ihnen wurden aus Liebe geholt, oft vor dem Tod bewahrt...allein das rechtfertigt ihr Dasein.

Bitte sei jetzt nicht böse, aber eine Meinung ist nicht die allumfassende und definitiv richtige, sie ist EINE Meinung, die ich genauso akzeptiere, wie deines Menschen, der seine Katze allein hält und damit glücklich ist.

Und nun lasst uns das leidige Katzenthema beenden, immerhin ist das ein Kinderwunschforum und kein Katzenforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe meinen letzten satz ;) ich habe nie etwas anderes behauptet :confused: wo hab ich was von wg. märchen geschrieben? wo hab ich irgendjemanden als tierquäler hingestellt? ich habe selber drei unerwünschte notfall-hauskatzen :confused:

mein kater ist getigert und die schmusebacke in person und sehr ruhig.:D

nochmal: das ist MEINE meinung. nicht mehr und nicht weniger. sooo, und damit genug katzenjammer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.