Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Also ich webe auch auf Bestellung und nehme Einheitspreise...

....die liegen weit unter MA-Markt-Preisen,

da ich auch etwas verkaufen will und das für mich wirklich Hobby ist!

Aber Du hast recht, Übung macht den Meister.

Mittlerweile bi ich auch schon recht schnell und hau kaum noch Fehler rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhiannon...*ggg* genau...aber ich spiel nicht mehr, sondern gehe nur noch so zu den Festen. :) Interessierst du dich auch für LARP etc.? Lad doch auch mal hier http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=10377 ein Bildchen hoch. :)

hm, lieber nicht, bzw. NOCH nicht. soll ja nicht jeder wissen das sich hier rumgeistere.

wir waren bis vor kurzem noch aktive spieler, aber zeitmäßig und geldmäßig ists halt schwierig zur zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine...wollen wir nicht mal eine Co-Produktion machen? Sprich, du machst die Borten und ich das entsprechende Kleid. Kannst mir ja mal deine Preise per PN schicken, wenn du möchtest. :)

@ Rhiannon...ah das verstehe ich natürlich...und jaaaaa, nur noch einmal schlafen gehen und dann können wir testen...*hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mithühnchen,

meine herzallerliebste, anbetungswürdige Freundin Löckchen wird gleich hier eintreten Trommelwirbel

Schön, dass du nun auch hier bist, aber mach es dir nicht all zu gemütlich, denn bald bist du schwanger. :)

Soooo, ich gehe nun schlafen und versuche, bis morgen Ruhe zu bewahren. Guuuuuute Nacht. :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hibbelhühnchen,

nun möchte ich mich auch persönlich vorstellen... Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich, wir wollen ein Kind bekommen... Wir sind jetzt im 4. Übungszyklus und wir hoffen, dass es ganz bald klappen wird... Und da ich ein riesen großes Hibbelhühnchen bin, werde ich hier bei euch sicher sehr gut aufgehoben sein:-) Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit bei euch....

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht! Ich freue mich auf eure Antworten!

Bis bald und Liebe Grüße

Löckchen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben Hühnchen!

Habe dank Hibbel endlich euren Stall gefunden und würde gerne mit euch mithibbeln!

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre, wir haben, nach 17 Jahren Pille, 12 ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde. Habe den kleinen Zeck leider in der 7 SSW verloren, aber, da es ein sog. missed abort war wurde es erst ende 10. SSW bei einer RoutineUS festgestellt.

Die AS war vor 9 Tagen und mein brandneuer Clearblue Ferticomp sagt mir seit gestern hohe FBK und heute! max. FBK!

... mein Mann ist auf Geschäftsreise... grrrrrrrrrrrrr

Kommt aber heute abend wieder:D

Also, liebe Hühnchen, ich hoffe ihr nehm mich in euren Kreis auf... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Mithühnchen,

ich hab total unruhig geschlafen...hatte gestern noch ein Bad zur Entspannung genommen und bin später eingeschlafen, hab aber total viel wirres Zeug geträumt. Kurz vor 7 Uhr bin ich dann endlich aufgestanden und hab den Test gemacht....natürlich wieder negativ. Hatte mir, nachdem mir alle so gut zugeredet hatten, echt noch mal Hoffnungen gemacht, wusste aber schon nach den ersten Sekunden, dass sich der Test wohl nicht mehr ändern wird....ich könnte heulen....Tag 42 und nix geklappt....:mecry: Ich will gar nicht so traurig sein, aber irgendwie hat mich das mehr umgehauen, als ich dachte...

@ Hallo Löckchen, ich bin froh, dass du da bist. *drück*

@ Hallo mary ellen...ich hab deinen traurigen Abort gelesen...das tut mir sehr leid. Ich bin aber froh, dass es dir nun wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!!!

@gweny:

Ach Mensch, Gweny, so eine Sch****! Dabei war ich mir so sicher, dass du uns heute was positives zu berichten hast. Lass dich mal knuddeln, Süße!

Vielleicht gehst du lieber mal zum FA und der soll mal schauen, was da los ist?

@rhiannon:

Hast du auch getestet? Wenn ja, bitte melden!!

@mia:

Schön, dass dein Freund einen neuen Job gefunden hat! Herzlichen Glückwunsch!

@lucciola:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Na, wenn das mal kein fruchtbarer Februar war :D

@löckchen und mary ellen:

Herzlich Willkommen bei uns!!!

Mein Tag gestern war total bescheiden. Erstens ist bei unserem Kater schon wieder die Augenentzündung schlechter geworden und nun muss er jetzt schon zum dritten Mal Antibiotika nehmen. Bin schon echt verzweifelt, weil ich Angst hab, wir bekommen das nicht hin mit ihm. Dabei geht es ihm ansonsten gut. Er frisst, spielt und es scheint ihm eigentlich gut zu gehen. Versteh das gar nicht, warum sein Immunsystem es nicht packt :(

Werde heute nochmal zur Tierärztin fahren und ihm mal Blut abnehmen lassen.

Aber das war ja leider nicht das einzige gestern. War gestern nachmittag noch beim FA, weil ich so ein leichtes Brennen hatte und befürchtet habe, dass sich da ein Pilz anbahnt. Und der hat festgestellt, dass ich eine (noch) leichte bakterielle Infektion habe :(

Die Tabletten dagegen sind aber ziemliche Chemiekeulen und können auch in die Gebärmutter hochsteigen. Deswegen kann ich sie nicht nehmen, weil ich ja zwischen ES und NMT bin. Jetzt soll ich erstmal bis zum NMT abwarten und dann nochmal wiederkommen.

Ich meine, ich wünsche es mir ja so sehr ss zu sein, aber was wäre das für ein blöder Start!

Kennt sich jemand von euch da aus?? Können diese Bakterien nicht auch in die Gebärmutter hochsteigen und dem möglicherweise eingenisteten Eichen schaden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebste hühnchen,

hab jetzt alles nur überflogen...

@gweny: ohh, mannoooo, tut mir ganz doll leid, dass der test negativ war *drückdichganzfest*, soo lange zyklen... dat is ja ungerecht. vielleicht solltest du mal mit deinem fa reden?? muss sich doch einpendeln, dann klappts bei dir bestimmt bald!!!!!!!

@rhiannon/milaine - drück euch ganz dolllllll die flügelspitzen, dass bei euch auch die wunderbare zweite linie erscheint!!!

@lucciola: hoi, hoi, da war deine hibbelhühnchenzeit ja noch kürzer als bei mir!!! TOLLLLLLLLLL - ich gratuliere ganz herzlich!!!!!!!!!! :dance5: ich hab den gedanken auch noch nicht so richtig fest im kopp ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trinity...ich hatte ja eigentlich alle Hoffnung aufgegeben, doch wie gesagt, als noch immer nichts kam, da dachte ich, das schneint ja doch nicht normal zu sein, vielleicht bin ja doch schwanger. Hab die ganze Nacht von meinem Baby geträumt. Hatte ich sonst noch nie...ein Mädchen. So bin ich aufgewacht und dachte: hey. das kann doch jetzt nur gut gehen.......und dann dieser Vorschlaghammer. Es ist nicht einfach, dass ich nicht schwanger bin, sondern dass am ZT 42 immer noch keine Mens in Sicht ist. Ich hab Angst zum Arzt zu gehen, weil ich befürchte, der macht mich wieder so fertig. Der hat so getan, als wäre ich ein bisschen plem plem, nur weil ich wissen wollte, warum meine Zyklen so lang sind. Er spielte alles runter, meinte, das wird schon und als ich meinte, das könnte doch auch an einer Hormonschwäche, Schilddrüsenunterfunktion etc. liegen, meinte er: "Aaaaah, typisch Studenten, wenn die sich ein Krankheitsbild durchlesen, finden die immer was, was auf sie zutrifft."

Sagt mal, das ist doch nicht normal...ach man sch**** :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trinity....entschuldige, ich wollte deine Probleme nicht vergessen, nur weil wegen eines SST so rumheule...ich will das gar nicht, andere sind schon viel länger dabei und machen nicht so ein Theater.

Also zu deiner bakteriellen Infektion kann ich dir gar nichts, sagen, hast du schon mal im Internet danach gesucht. Ich meine, da muss es doch Mittel und Wege geben, dass auch bei einer SS zu behandeln, so wie man eine Pilzinfektion ja auch mit Joghurt oder Apfelessig behandeln kann, oder lieg ich da total falsch?

Dass dein Miezi-Katzi diese doofe Entzündung hat, tut mir leid...ich hoffe, das wird bald besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gweny, lass dich nicht beirren, wenn der fa so bekloppt reagiert, dann erkundige dich im freundeskreis nach nem netteren/kompetenteren und wechsle!!!!!! frau sollte sich wohl und gut betreut fühlen!!! muss mir hier auch erst mal nen neuen arzt suchen, hab aber meine informationseinholaktion noch nicht abgeschlossen...

allen "neuen": herzlich willkommen und einen schönen (möglichst kurzen) sitz hier auf der stange :D

muss jetzt ganz schnell unter die dusche und dann los, hab schon wieder mit dem nachlesen so viel zeit "verloren" ... aber tollllll, dass es diesen hühnerstall hier gibt *ringsumdrück*

schönen tag für euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny:

Hey, mach dir doch keinen Kopf. Du heulst nicht rum! Es ist dein gutes Recht enttäuscht zu sein, würde mir an deiner Stelle nicht anders gehen. Ja und die Ärzte, das ist so ne Sache an sich, manchmal hab ich auch das Gefühl, dass die gerade bei jungen Mädchen/Frauen denken, dass die nur ein bisschen spinnen bzw. sich irgendetwas einreden.

Außerdem finde ich nicht, dass du Theater machst! Ich (und bestimmt noch ein paar andere Mädels hier) habe echt gedacht, dass du schwanger sein musst, nachem dieser Zyklus um so viel länger war als dein letzter. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal zum FA, soll der sich doch denken, was er will!

Zu der Infektion: Mein FA hat mir gestern ein paar Vaginaltabletten mitgegeben, die die Vaginalflora verbessern sollen und noch so eine Salbe, die die Schleimhäute pflegt. Aber halt nix gegen die Bakterien. Er meinte, dass wenn ich schwanger sein sollte, man dann "vorsichtiger" behandeln muss und das Medikament dementsprechend wählen muss. Eine Pilzinfektion wäre von der Behandlung wohl kein Problem gewesen.

Und natürlich habe ich schon mal im Netz geschaut, aber das hat mir eigentlich nur Angst gemacht, weil da überall steht, dass eine bakterielle Infektion in der SS unbehandelt in einer Frühgeburt enden kann. Leider hab ich aber nix gefunden, wie sich so eine Infektion in der Früh-SS auswirken kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.