Zum Inhalt springen

Lucciola

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lucciola

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Campen, Motorrad-Sport,
    Tanzen

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40625
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.12.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lucciola

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo interressiere mich auch für die anderen 2 shirts,kann ich evt. ein foto sehen? Lg Britta
  2. ich werd auch mal was schreiben schliesse mich auch sehr mo`s Meinung an,franziska hat wirklich eine super stimme,aber sie "berührt"mich nicht wirklich wenn sie singt,bei lauren am samstag haben sich meine härchen um nen stehplatz gestritten... ich find Lisa hat auch eine super Stimme... bei den Jungs find ich den Max echt super,aber ich glaube auch nicht das er eine chance hat zu gewinnen. wenn ich gar nicht mag ist den Martin(glaub der heisst so,mit den blauen Augen)der ist schon wieder die Schiene Alexander-Superstar...
  3. einen schönen guten morgen ach ist das ein herrliches wetter,da kann man ja fast nur gute laune haben... kann euch gut nachvollziehen,manchmal hat man so das gefühl man muss jetzt genau auf knopfdruck funktionieren,das ist dann echt zum Schreien... @gweny:schöne sachen hast du gefunden und deine "latte"sieht einfach nur himmlisch aus!! @flocke:*ganzliebin denarmnehm* und danke nochmal allen für eure mitgefühl,tut richtig gut ums herzchen
  4. @gweny:*ganzliebknuddel* DANKE ja,bitte bitte foto viel spass beim spazierengehen gehen werd jetzt auch mal was tun, bis später @katty:...*kekserüberschieb*
  5. @jess-girl:auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!! @gweny:Ja,mein schatz ist auch echt super mittlerweile ist er wieder sooo scharf darauf Papa zu werden wahnsinn der kann gar nicht genug bekommen aber ich ja auch nicht er tut mir einfach so gut!Am 1.6 wird ja auch geheiratet da geht ein Traum in Erfüllung Dein We hörte sich aber auch schön an...stimme dir in allem voll und ganz zu,der Frühling ist einfach nur WUNDERVOLL.Scheint so, das du floh-trödel-kramm Märkte auch so liebst,ich könnte da std. verbringen und rumstöbern nur schade das es bei uns nicht wirklich oft so grosse und richtige Flohmärkte gibt da beneide ich dich ja ein wenig
  6. Oh ja, das hört sich gut und lecker an *gemütlichaufderstangeplatznehm* Ist ads nicht ein herliches Wetter draussen,was habt iht denn schönes am We gemacht? Wir waren gestern den ganzen tag mit unserer "Roten Zora" unterwegs ,Schatzis Vespa.War richtig schön,sind noch an einem Floh/Trödelmarkt vorbeigekommen und haben uns frische Erdbeeren gekauft.Rundum ein wunderschöner Tag
  7. Hallo Hühnchen ich melde mich wieder bei euch, hoffe ihr nehmt mich wieder auf und habt noch etwas platz für mich auf eurer stange brauchte die letzte woche mal ganz für mich und meinen schatzi,hatte am 28.2 auch noch genau an schatzis geb. starke blutungen bekommen...war ziemlch fertig mittlerweile gehts mir aber wieder ganz gut...
  8. Hallo erstmal,vielen lieben dank an euch alle für die antworten,fand ich super nett und die glückwünsche super nett @anna:*freu* das find ich ja klasse das du auch aus düsseldorf kommst, welcher stadtteil denn? @dini:war denn alles ok bei dir?...und dito
  9. Drück dir die krallen das ich das morgen auch von dir lesen kann und der gweny auch!!
  10. Dann drücken wir uns jetzt gegenseitig die Krallen ich bin schon so gespannt, kann mir vorstellen das es ein wahnsinniges Gefühl sein muss,wenn man das Herzchen schlagen hört..hab das gefühl es dauert noch eine ewigkeit bis zur nächsten unteruchung. Bis jetzt hatte ich auch immer das gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein bei meinem FA...aber jetzt komm halt die Fragen. Aber ich denke mal die wissen schon was sie tun... Bist du auch erzieherin *neugierigbin*
  11. @oskars mama: ich bin die ruhe selbst... NEIN, das kommt glaub ich nur so rüber, bin einfach nur so,so,...ich weiss auch nicht, kommen gerade soviel fragen in mir auf, will nur hoffen das einfach alles gut wird . @all:Vielen lieben dank euch allen!!!
  12. hallo, erstmal stell ich mich jetzt hier vor ich bin 25. jahre alt und habe heute positiv getestet,es freut mich wahnsinnig und meinen *fastmann:) *genauso.Hatte heute auch einen Termin beim Frauenarzt, er hat geschaut, meinte auch es sieht alles gut aus, wäre in der 5. woche. Wenn ich bei der nächsten untersuchung etwas sehen möchte,wäre eine nächste untersuchung in 3 Wochen ausreichend, dann würde er auch alles andere machen,Bluttest,etc. Meine frage ist die Untersuchung nicht eigentlich sehr spät angesetzt oder ist sie in einem "normalen" Zeitraum? Habe hier auch gelesen Folsäure wäre wichtig,hat jemand ein Präparat welches er empfehlen kann? Ich arbeite im Kinderheim,bin sehr viel mit kleinen Kindern zusammen,ist da nicht ein schneller test wichtig ob ich gegen röteln immun bin? So viel Fragen, ich weiss...aber vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen Hoffe einfach nur das alles gut wird...
  13. Ja war zwar eine kurze aber dafür schöne zeit
  14. Oh dann drück ich mal ganz doll die Krallen hab bei meinem Tanz das beste gegeben.... und ich puste euch mit meinen ss viren an hab heut morgen positiv getestet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.