Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey, Sunny, das klingt nicht gut :(

Ich muss morgen zum Fäden ziehen Mädels und habe totale Angst, drückt mir die Daumen, dass es nicht so weh tut.

Das wird schon, vielleicht war es ja die Nacht der Nächte :D

Irgendwann sagen wir unserem Schatz, wie er entstanden ist, von hinten mit den Worten: lass uns ein Baby machen, sehr originell und romantisch, oder?

Küsschen ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Hühner!

Hey SchwesterM, hast du jetzt schon einen Test gemacht? Bei mir war das ganz genauso mit den Brüsten. Hört sich gut an. ;)

Ich wollte euch ja berichten von meinem FA-Besuch! Ist alles okay!!! Huhu! Bin in der 5 SSW! Ich habe in zwei Wochen schon wieder einen Termin. Sie will abchecken, ob sich was weiterentwickelt (wegen dem Abgang im November). Ich freue mich auf jeden Fall sehr und hoffe, dass alles gut bleibt.

Liebe Grüße und an alle HIbbelhühnchen noch gaaaaaaaanz viel Glück!

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dominic drück* Na, hast du hier her gefunden? Komm, setz' dich mit auf unsere Hühnerstange. :) Zusammen hibbelt es sich besser. :)

@ Clara.....oh gott, das klingt ja nach großem Aua! Ich wünsch dir, dass es nicht all zu schmerzhaft wird.

@ Rapido....mensch, mensch....ich glaub, ich bin noch aufgeregter als du. :D Wir wollen aber unbedingt wissen, was aus dem Test geworden ist, hörst du?

@ all....ich wünsch euch allen noch einen gaaaaaaaaanz schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Süßen,

hab grad nen tollen Link bekommen.

Also, hört euch das mal an, das verfeinert euch sicher das Lernen.

Nachdem man hier keine direkten Links schreiben darf, müsste ihr immer die 1 rauslöschen, die ich dazwischen geschrieben hab:

http:1//daemlich1.net1/3833

Lg und viel Spaß damit, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Juchu, ich hab FERIEN!!!!!:jump2:

Sunny, das kann ja heiter werden - wir zwei haben Semesterferien!!! Und daher werden wir wohl das Forum mal wieder ein bisschen aufmischen, was?

Danke für die Glückwünsche *rotwerd* Die Klausur heute war auch ganz gut, denke ich. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden und will mich jetzt um ein viiiiiieeeeeel interessanteres Thema als Uni kümmern: dem Schwangerwerden!!!

Es ist Februar und wir wollen alle umziehen - Mädels, habt ihr schon ein paar Kartons gepackt? Hach, es wär zu schön, wenn das klappen würde *träum*

Ich werde so langsam auch ein bisschen hibbelig - leider muss ich noch 1 Woche bis zum NMT warten, aber das schaff ich schon.

Gestern und heute war mir übrigens auch ganz komisch im Magen - hilfe, ich will auch nicht krank werden!! Und wisst ihr, was mir noch aufgefallen ist? Meine Brüste jucken!!!:eek: Kennt das vielleicht jemand von euch? Mittlerweile ists etwas besser, aber vorhin wars nahezu unerträglich.

Sunnyyy, bist du schon hibbelig? Hast du irgendein Gefühl? Und wie war das WE bei deinen Eltern?

Satira, schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und du die offizielle Bestätigung vom FA hast! Hoffentlich sehen wir dich bald bei den Herbstmamas!! Gibst du uns vielleicht ein paar SS-Viren? *ganzliebguck*

Dominic, herzlich Willkommen bei uns verrückten Hibbelhühnchen! Such dir einen schönen Platz, bei uns ist es (noch!!) schön kuschelig, denn bald wird der große Hühnchen-Umzug stattfinden *hihi* Wenn du magst, erzähl uns doch ein wenig von dir, damit wir dich besser kennen lernen...

Rapido, ich hibbel immer noch dolle mit dir! Hoffentlich machst du morgen einen positiven Test!!!!!

Püppi, na das nenn ich doch mal eine Vision, die deine Ärztin da hatte;)

Hoffentlich hat sie recht!!!! *hoffhoff*

Mia, ich würd auch sagen, der Mann ist überführt! Hihi, Detective Mia hat hervorragende Arbeit geleistet *ordenüberreich*

Gweny, hast du den KiWa schon bestellt?;)

Wünsche euch allen eine wunderbare Nacht!!!!

1.000 Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort! :D Ich bin nämlich total verzweifelt, wenn ich nur an die Klausur morgen denke und ihr wißt ja, man liest jeden einzelnen Beitrag meinetwegen auch rückwärts, nur um sich vom Lernen abzuhalten! :)

@Flocke: ich wünsche dir super tolle Semesterferien, bin schon unheimlich neidisch! Mein Ende ist noch in weiter Ferne!

und allen anderen wünsche ich ganz viel Glück beim SS-werden! Drücke euch alle meine Daumen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacky, schön von dir zu lesen! Wünsche dir viel viel Glück für die Klausur morgen - du schaffst das schon!!! :)

SchwesterM, ich wünsch dir natürlich auch viel Glück für deinen FA-Besuch morgen! Hoffentlich war der Test "falsch negativ" und du bekommst morgen eine äußerst positive Überraschung!;) Sag uns auf jeden Fall schnell bescheid, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo määädels...

@gweny und flocke

ich hab heute wider news vom verdächtigen.. und zwar musst ich heute mein auto in den service bringen, da ein ölwechsel driiiingend notwengig war..aufjedenfall hat mein schazi mich heute zum kurs gefahren (eine ziemlich lange strecke, ca 40min ein weg) und dan hab ich ihm gesagt, als wir dort waren, er kann mich schnell aus dem auto werfen und dan gleich wieder zurück zur arbeit..auf jedenfall hab ich meiner banknachbarin dan später erzählt ich hatte heute taxi bis vor die eingangstür.mein freund hat mich gebracht, da mein auto in der garage ist.. da hat der verdächtige gesagt: "und ich hab deinen freund gar nicht gesehen.."da hab ich gesagt, du warst halt auch nicht soo früh hier wie ich.. da hat er gesagt: "ich will sehen mit wem du...." ....liiert bin, meinst du bin ich ihm dan ins wort gefallen.. und da hat er ja gesagt..und dann, als der kurs zu ende war, musste ich hinter ihm durchgehen, und es war ziemlich eng. da hab ich vor ihm gewartet, da ich mich sonst fast hätte auf ihn legen müssen, um durchzukommen. und er hat auch gewartet.. sicher etwa 10sekunden lang, und dan ist er aufgestanden und hat den stuhl so nach hintengeschoben und gesagt: ich hab eigentlich gewartet das du durchgehst..dan hab ich gesagt: ich war mir nicht sicher ob du wartest oder auch gleich aufstehen wills. dann sagt er wie ein 12 jähriger pupertärer: ich wäre dan aufgestanden wenn du hinter mir gewesen wärst.. da hab ich nur hahahaha dazu gesagt und die augen verdreht.. das ist doch nicht grad typisch erwachsen sein verhalten? und als er dan nach dem kurs meinen freund gesehen hat, hat er gaaaanz knapp hallo gesagt.. komisch.. hab ich eigentlich schon erwähnt wie alt er ist? er ist 47!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja gute nacht...

inspektor mia holmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder!

Mein Liebster hat Nachtdienst...ich kann nicht schlafen!

Übrigens gehts mir wieder gut. Frag mich, was das wieder für ein Körperaussetzer war heut Nachmittag. Aber ok, jetzt is ja alles wieder im Lot und mir ist auch egal, was das war. SS-Anzeichen an ES+3, na das ist doch mal was :rolleyes:

SMILLA, hab ich gefeiert!!! Nun, den Mut zur Lücke kann man schlecht abstreiten ;)

Dominic, welcome in the stall of the hühnchens :D

Flocke, ich sag`s dir, in den Semesterferien geh ich euch wieder mächtig auf die Ketten - schau mal auf meine Einträge von Juni bis September, da hatte ich auch frei letztes Jahr und das war sicher anstrengend :P

Na ja, hibbeln, ich halt`s mal so, mal so. Manchmal bin ich aufgeregt (jetzt schon, wie dämlich), dann denk ich gar nicht drüber nach, dann lach ich, dann zweifel ich...alles wie immer und normal bei mir!

Und bei dir???? Aber nicht eher testen als ich, versprochen? *liebguck*

Rapido, meine Däumchen sind schon ganz blau, erlös uns mit einem positiv, bittttte!!!

Mädels, ich vergess hier bestimmt öfter mal jemanden, ist aber gar nicht bös gemeint, hab nur irgendwie grad nicht so den Durchblick im Stall, aber das wird wieder, bin ja wieder täglich da!

Guts Nächtle und Bussis an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia holmes (du solltest deinen nick verändern :D)...jetzt finde ich deinen "Verehrer" auch langsam ein bisschen daneben. Und so ein Verhalten mit 47? tztztz....das gibt es ja nicht.

Aber ganz ehrlich mia, ich hab gestern noch mehrmals leise gelacht, als ich an das "corpus delicti" dachte *lach* Ich könnt mich so totlachen.....Mein Freund fragte sogar mal, was ich immer so grinse.

@ Blackyxoxo.....neeeeeeeeein, wir werden das nicht überleben. *heul*

@ Flocke.....nein natürlich nicht, damit lasse ich mir noch gaaaaanz viel zeit, also wenn ich den positiven SS-Test habe *lol* Nein, das ginge definitiv zu weit.....aber er ist sooooo toll. :eek: Da das Thema Kinderwagen erst mal erledigt ist, gucke ich nun nach schönen und verkehrssicheren Babyschalen.

Mädels, entschuldigt mein Unwissen, aber wie sah es noch mal mit Mayo in der SS aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine hühner :)

SchwesterM: mensch, du machst es aber spannend! ich wünsche dir ein positives ergebnis vom FA und sag uns bitte sofort bescheid! bis dahin wird fleissig weiter die kralle gedrückt

Rapido: und? und? und? ich dreh hier noch durch bei der ganzen hibbelei p020.gif

Mia: ich glaub ich muss mich mal durch die beiträge wurschteln, um zu finden von wem du die geschichten erzählst. hört sich ja echt lustig an :D

dominic01: HERZLICH WILLKOMMEN! reih dich ein und lass uns gemeinsam hibbeln

oh man, kennt ihr das auch? man will ja nix überstürzen, aber ich würd so gern schon planen und überlegen, wie es heißen könnte und was man so kaufen könnte, etc. *hrhrhrhrhrhhrrrrr* und dann sag ich mir immer, ruhig ruhig! hach, es ist zum durchdrehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Juhu,

gestern dachte ich noch der Pokal ist an mir vorbei gegangen,

war doch nur eine Ovulationsblutung, gestern Abend war es schon weg und mein Zervixschleim floss ohne Ende, leider war mein Süßer nicht da, Arbeiten.

Dafür hat er heute und morgen Zeit für Mich und mein ES !!!!!!! :ylsuper:

Auf gehts zum fröhlichen :smileysex: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!!

Juhu, habe ebenfalls Semesterferien :D

Und meine Klausur heute ist sogar ziemlich gut gelaufen. Das freut mich besonders!

@nessava:

Ah Mensch, das mit deiner Hand ist ja blöde. Wünsche dir gute Besserung!

Drück dir auch meine Krallen, dass du einen ES hattest!

@schwesterm:

Na, dann hoffen wir mal, dass der Test falsch war! Vielleicht war der ES ja doch ein paar Tage später und du musst dich einfach noch ein wenig gedulden *krallendrück*

Warst du heute beim FA?

@rapido:

Und, und, und???? Hast du getestet?!? Hibbel ja so mit!

@püppi:

Na, wenn das mal kein Omen ist! Hört sich ja vielversprechend an....

@sitara:

Freu mich für dich! Super, dass alles in Ordnung ist!

@dominic:

Huhu! Schön, dass du zu uns gefunden hast!!

@blacky:

Schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffe, dir geht es soweit gut!

Drücke dir natürlich auch meine Krallen für deine Klausur!

Ich werde es mir heute erstmal gut gehen lassen, das habe ich mir auch verdient! Schlürfe gerade schon genüsslich an einem Gläschen Sekt :D

Habt einen schönen Abend!

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blackyxoxo.....neeeeeeeeein, wir werden das nicht überleben. *heul*

also ich finde, wir haben unser Problem recht gut gelöst! :D

@Trinity:

Dankeschön! :) Ob es was gebracht hat, sage ich lieber nicht. ;)

Und gut gehts mir irgendwie nicht so... ich hätte heute fast über mein Chickencurry gebrochen. *g* Eigentlich wars ganz lecker, aber die luft in der Mensa war grauenvoll und schlecht war mir ohnehin den ganzen tag schon. Aber ansonsten gehts mir prächtig, danke der Nachfrage. Dir auch, hoffe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Trinity, wie schööön, dass du auch Semesterferien hasts!!:dance5:

Dann kannst du ja mit Sunny und mir wunderbar relaxen und natürlich auch hibbeln, was das Zeug hält:mdrmed: Und schön, dass deine Klausur gut war! Was machst du denn jetzt in den Ferien? Praktikum? Jobben?

Rapido, du darfst uns doch nicht so lange hinhalten!! Wir sind schon alle völlig wuschig und wollen nun wissen, was bei deinem SST raus gekommen ist, falls du getestet hast! Krieg langsam nen Krallen-Krampf;)

Sunny, wir werden zusammen schwanger und wir werden zusammen testen, ist doch klar!!:D Wir habens ja schon geklärt - hier noch mal für alle: Sunny und ich testen am 17.2. (natürlich falls uns die blöde Mens nicht dazwischen funkt!!)

Gehts allen anderen Hühnchen gut? Sind die fleißigen Zeugnis-Schreiberinnen aus dem gröbsten Stress raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dominic:

Willkommen im Stall - fühle dich umarmt! Schön, dass du da bist!

Blacky:

Ich wünsche dir super viel Glück für die Klausur!

Trinity:

Ich hoffe, du wirst mit einer guten Noten belohnt1

Flocke:

AAAAAAACHTUNG!!! Hier kommen die Schwangerschaftsviren! Sie sind sehr hartnäckig und wirken bombig! Also, bitte aufnehmen!!!!

Meine Zeugnisse sind schon seit Montag abgegeben. Zum Glück!

Schönen Abend noch!

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hier hier bei mir *artigmeld*

mag auch noch paar Viren einsammeln :D

Hab ich gar nicht mitbekommen - Herzlichen Glückwunsch Sitara!

Trinity, na dann haben wir ja hier ne hübsche Ferienrunde :)

Freut mich, dass deine Klausur gut verlaufen ist, da macht sich Erleichterung breit, was?

Flocke, das ist schön, dann testen wir also zusammen *freu*

Noch 10 Tage...

Fühl mich normal heute und du?

Rapido, ach Menno, die Kohlen unter uns werden doch immer heißer!

Mama2007, was ist denn nun mit deinem ES und deinem Mann? Hat er sich wieder berappelt? Wie meinteste das denn mit Samenraub? *verwirrtbin*

Schönen Abend wünsch ich euch ihr Süßen!

P.S.: Wen`s interessiert, auf ARD kommt 21.45 Uhr was über künstliche Befruchtung.

Und seit Montag kommt wieder Mo-Fr 14.15 Uhr auf ZDF Babystation.

Nur so als Info, kann ja sein, ihr habt neben dem Forum noch Zeit für andere Sachen *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ihr seid die Besten, ich hab gerader erstmal in aller Ruhe alles gelesen und mich fast schickig gelacht. Ihr seid so süß. Konnte leider nicht früher, da ich in der Arbeit kein Internet habe. Aber gleich als ich vorhin nach Hause kam, hab ich den PC eingeschalten.

Leider kann ich euch von eurer (und meiner Hibbelei) nicht erlösen!!!

Keine Mens, nicht den Hauch davon, auch keine Bauchschmerzen. Busen tut noch genauso weh, auch wenn ich nicht mehr weiß, ob es weniger wird oder ich mich einfach nur daran gewöhne.

Aber jetzt kommt das ABER an der Sachen: TEst heute früh (10er Quick & Early von Schlecker) am 26 Zyklustag leider negativ.

Tja und nun? Ich leben nun nach der Devise: Jede STunden ohne Mens ist eine gute STunde.

Ihr habt ja keine Ahnung wie oft ich heute zur Toilette gerannt bin. Bestimmt jede Stunden. AAAAHHHH.

ABer die Frühtests sollen ja nicht so zuverlässig sein, stimmts *hoffnungsvollschau*

So jetzt schicke ich es schnell weg, damit ihr erlöst seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.