Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Hier ist ja wieder richtig viel los, so viel Geschnatter - hach, ist das schön!

Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir an dich, Milaine! *gern einen Keks nehme, oder auch zwei:D * Wär schön, wenn du uns ein bisschen über dich erzählen würdest... Wie alt bist du? Wer ist dein Partner? Hast du schon Kinder? Wie lange hibbelt ihr schon (nur so zur Erstinfo, hinterher spricht man nämlich nicht mehr drüber;) ) Und vor allem: Magst du auch deinen NMT (Nicht-Mens-Tag) angeben, vielleicht sogar in deiner Signatur? Dann wissen wir immer, wann bei wem Krallendrücken angesagt ist!

Trinity, lass dich mal knuddeln!!! Ach, ich kann mir vorstellen, dass du traurig bist! Nimm dir auch mal einen Keks von Milaine und kuschel dich fest an uns, wir sind für dich da! Süße, damit, dass der Februar SS-Monat ist, ist nicht gemeint, dass wir da alle positive Tests in den Händen halten müssen! Das Baby kann auch im Februar gezeugt werden!! Also los, du hast jetzt das letzte Mal deine Mens und dann so um den Valentinstag rum wird fleißig gebastelt und dann bekommst du die Quittung im März! Ist doch auch was tolles, oder *dich aufmuntern will*

Satira, wie siehts bei dir aus? Eine muss ja schließlich mal den Anfang machen:D

Mia, das mit dem Herz find ich auch merkwürdig und ich wär auch eindeutig eifersüchtig. Es gibt seehr viele andere Möglichkeiten, um seine Dankbarkeit auszudrücken, oder? Nee nee, ich find das komisch. Verhält sich der Mann denn auch komisch dir gegenüber? Also hat er dich schon mal irgendwie "angemacht"?

Gweny, ich schließe mich dir an, ich steh auch nicht auf diese hypermodernen Dreiradkinderwagen in Discofarben! Ich hätte den Link auch gerne, schick dir im Lauf des Tages mal ne PN.

Püppi, ja wenn es nicht anders geht, dann probiert es auf jeden Fall heute abend bzw. nacht. Ich hätte auch Angst, dass es zu spät ist, aber wer weiß... Wann habt ihr denn das letzte Mal...? Die Schwimmer halten sich ja auch unter Umständen bis zu 3 Tagen (manchmal noch mehr!!). Ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg und natürlich auch Spaß!!!!:D

Ich muss leider zur Uni - schreib heut ne Englischklausur! Drückt ihr mir die Krallen *liebguck*

Küsschen und bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich zugeben, dass ich schon enttäuscht bin. War heute morgen sogar ziemlich zickig zu meinem Schatzi :( dabei kann der ja auch nix dafür.

Ich weiß ja selber, dass wir ja gerade erst angefangen haben und das es ja auch eher normal ist, dass es nicht sofort klappt, aber ich habe ja schon seit März auf das o.k. von meinem Schatzi warten müssen und der Wunsch ist halt einfach so riesengroß.

Und bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich weiß ja, dass ich nicht die einzige bin, die sich schon eine Weile gedulden muss. Nur bin ich heute morgen stimmungsmäßig ziemlich down. Typisch PMS halt!

@flocke:

Danke fürs Knuddeln :)

Und du hast recht, der Februar könnt ja trotzdem auch für mich noch gutes bringen!

Viel Erfolg für deine Klausur heute!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

hihi das war natürlich absolut nicht meine absicht dich zu toppen..:D ich wünschte ich könnte auf diese erfahrung verzichten..:o aber ein stein ist natürlich schon fast lebensgefährlich oder? stell dir mal vor der wäre irgendwo stecken geblieben..

@herz

ich störe mich auch nicht so sehr ab dem herz selbst, sondern ab seiner aussage, es ist mir über den weg gelaufen, an der tankstelle..also an der tankstelle gibt es weisgott doch 10000 andere dinge, die einem über den weg laufen könnten, und dan weniger aussagen als ein herz? ich werde das heute beobachten. aber ich hab jezt schon das gefühl das er mich oft anschaut oder anlächelt und das gespräch sucht..aber vieleicht bilde ich mir das jezt nur ein..wer weiss..aber das werde ich heute beobachten...inspektor mia geht auf fakten-jagt..:ylsuper: :ylsuper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Hühchen,

bei uns ist heut total traumhaftes Wetter...es ist soooo mild und sonnig....hach...ich könnt ja schon wieder Frühling vertragen.

Hach wenn so schönes Wetter ist, geht es mir immer richtig gut.

@ Flocke....oh je....jetzt les ich erst, dass du eine Klausur geschrieben hast....aber dann drück ich einfach die Krallen, dass du sie bestanden hast.

Ja, wenn du mir nachher deine Mailadresse zuschickst, bekommst du den Link dazu....pass auf, wir wenn wir nun bald alle schwanger werden, dann hat jeder am ende den gleichen Kinderwagen...ich find's gut...:D

@ Mia....also du so von dem Herz geschrieben hast, dachte ich auch so: Mia Holmes geht auf große Mission...:P

Aber du hast mich definitiv getoppt....ein solches Haar im Essen zu finden ist definitiv ekliger...ich geb mich geschlagen....dabei ist der Gefahrenfaktor bei mir höher :D

@ trinity...ich hab absolut Verständnis für dich. Ich werde auch sehr traurig sein, wenn es nicht geklappt hat und bei dem Gedanken bekomm ich immer ein total schlechtes Gewissen, weil andere nicht so jammern und schon länger dabei sind....aber wir sind eben Hibbelhühnchen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boak boak!

Mann, bin ich müde. Bei mir in der Schule ging's heute voll ab. Musste die Polizei rufen wegen Schuleschwänzer und so weiter. Echt toll! Jetzt muss ich mich wiedermal meinen Zeugnissen widmen.

An dreifaches "BOAK-BOAK" an dich Milane und herzlich willkommen!

Trinity, sei nicht traurig! Tut mir echt leid, dass du so enttäuscht bist. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser und die schlechte Mens-Stimmung ist vorbei. Schnabel hoch! *knutsch*

Ich hoffe, deine Prüfung war gut Flocke! Also bis jetzt hat sich Mens-mäßig bei mir nichts getan. Ich warte auf jeden Fall bis Sonntag mit einem Test.

Schönen Nachmittag,

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für euer liebes Zusammenrücken...

...Ich muß hier - als Frischling - ersteinmal durch die ganzen verwendeten Abkürzungen knabbern...

Ich bin eine "Alte"... jetzt 32 Jahre alt, habe die letzten 7 Jahre die beiden Jungs meiner damals schwerkranken Schwester großgemacht, nun ist sie - Gott sei Dank - weitestgehend genesen und kann das wieder selbst machen. Wir hatten immer auf eigene Kinder verzichtet (mein Mann drängelt schon seit zwei Jahren, daß er endlich Papi werden will), aber ich hatte Studium und die beiden Lütten, das reichte mir. Seit Novenber sind wir die beiden Zwerge wieder "los" und die Uni ist abgeschlossen. Als ich von der Prüfung kam, grinste mein Mann mich an und sagte ganz arglos: "Ach Schatz, ich hab den Müll rausgebracht!" Hmmm... ja... seltsam, freiwillig??? Abends wußte ich warum... Ich konnte nirgends mehr meine Pillen finden... :D Tja, und nun warte ich... eigentlich sollte ich seit gestern meine Mens haben... und noch keine Anzeichen weit uns breit. Aber ich fürchte, zum Wochenende wird die rote Pest kommen... grmmmmllllllll..... (Und jeden Abend die hoffnungsvollen Augen meines Mannes... der hibbelt um einiges mehr, als ich es tue... Gibts hier auch Hibbel-Hähne???? *grübel*);)

.....jetzt fang ich echt auch an zu hibbeln!!! DANKE..... grrrrrrr...... hehehehehe......

Ich finde es wirklich urgemütlich hier!

Also hoffen wir doch auf Februar.....

Mila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mia *lol* Das gefällt mir. ;) Weiter so.

Gerade ist ein Päckchen von meiner Ebayauktion gekommen. Ich hatte für einige Hüte und einen Herrn-Gehrock geboten, weil meine beste Freundin und ich ja wieder munter am schneidern sind. Das sind sooooo tolle Hüte dabei. Eines ist ein Bowler (Melone) und der ist tatsächlich schon uralt und von einem Hutmacher aus London....wow....und das so günstig....die wusste wahrscheinlich gar nicht, was sie für einen Schatz hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Gweny:

@ Milaine und Sitara ...aber wenn ihr doch nun schon schwanger wärt...das wäre super....ihr würdet eine super Einleitung für den SS-Februar geben. Das wäre toll, toll!!!

Jaa, da kann ich mich nur anschließen!

Juchu, endlich geht die Hibbelei wieder los! *freu*

Habt ihr denn schon alle SS-Tests zu Hause?

Meine Klausur heut war ganz ok. Mal abwarten... Ich hab schon ein bisschen Schiss, weil in einer Woche meine Ferien anfangen - da hab ich dann gaaaaanz viel Zeit zum Durchdrehen wegen Hibbelei:uglygaga:

Trinity, und, ist die Mens da? Sie soll ja wenigstens pünktlich kommen, wenn sie schon kommt! Oder vielleicht kommt sie ja doch nicht? Und hey, wir dürfen schlechte Laune haben, wenn die Mens im Anmarsch ist! Und zwar sogar, wenn wir gar kein Baby planen. Also ist es bei uns Hibbelhühnchen doppelt gerechtfertigt. Und außerdem, es ist ziemlich egal, ob man schon lange hibbelt oder noch nicht - die Enttäuschung ist immer groß. Und ich weiß zudem sehr gut, wie es ist, wenn man die ganze Zeit vor dem Basteln noch mit dem Freund zu kämpfen hat! Übrigens war das bei mir auch ab März - da haben wir ja was gemeinsam:) Ich hab meinem Freund sogar in meiner miesen Mens-Laune insgeheim Vorwürfe gemacht, dass er so lange gewartet hat. Ist natürlich nicht berechtigt, aber die Hormone gehn da nun mal mit einem durch, nicht wahr? :rolleyes:

Milaine, schön, dass wir jetzt ein bisschen über dich erfahren haben! Ich find das voll süß von deinem Mann, was er da alles veranstaltet! Musste voll lachen, als ich las, dass er all deine Pillen weggeworfen hat:p

Ich wünsche euch seeehr, dass es bald klappt, bzw. schon geklappt hat......? *zwinker*

Und, wie verbringt ihr den Abend, ihr Süßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, ich bin auch so lustlos! Hänge nur vor'm PC und suche nach Adeba-Beiträgen, die ich noch nicht gelesen habe;)

Mein Schatz ist grad noch in der Uni und kommt in einer Stunde heim. Dann werden wir schön gemeinsam kochen und wahrscheinlich einen Film gucken und ganz viel kuscheln! Morgen können wir nämlich ausschlafen und haben den ganzen Tag frei *schwärm*

Leider wartet in der Küche ein Riesenberg Geschirr darauf, dass er gespült wird... Warum kommt denn niemand und macht das endlich mal?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wie ich lachen mußte? Ich kriech durch alle Schränke... bis ich meinen Mann grinsend in der Tür stehen sehe: " Suchst Du etwas?" Öööhmmm....

"Schatz, laß es, die Müllabfuhr war schon da!" .... Alles klar!!! :D

Naja, hatte ihm ja immer versprochen, daß es losgeht, wennd er Streß vorbei ist... Dann darf er auch, hat ja lange genug brav gewartet!

Und nun hibbelt er... Den müßtet ihr mal sehen... Ich glaube, wenn ich ihn nicht anbinden würde, hätte er übermorgen das Kinderzimmer fertig eingerichtet...

Macht irgendwie Spaß, hier mit euch zu hibbeln... heute morgen ersteinmal neue SST gekauft... liegen aber brav verpackt im Regal.... bis mein Mann sie wieder anschleppt... "Schatz, hast Du schon....?" *kicher*

Och man, kann ich gemein sein.... :rolleyes:

Ich werde gleich zu meiner Schwester und den Zwergen fahren, schauen, wie es ihr geht... und von eigenen Schlümpfen träumen... :D

Also einen schönen hibbel-Abend alles gacker-Hühnern!!!

PS: Gibt es eigentlich irgendwo einen Abkürzungs-Duden hier??? Hab immer noch nicht alle herausbekommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milaine, da du nicht geschrieben hast, welche Abkürzungen dir noch unklar sind, kopier ich dir einfach mal diese Liste hier rein und mach noch ein paar Ergänzungen:

KiWu = Kinderwunsch

ZT = Zyklustag

ZS = Zervixschleim

Ovutest = Ovulationstest (misst, wann der Eisprung stattfindet)

ES = Eisprung

GV = Geschlechtsverkehr

GM = Gebärmutter

Mens = Menstruation

NMT = Nicht-Mens-Tag. Also der Tag, an dem deine Tage laut Rechnung kommen sollen und es hoffentlich nicht tun!

SST = Schwangerschaftstest

FA = Frauenarzt

Hebi = Hebamme

SS = Schwangerschaft

ET = Entbindungstermin

KH = Krankenhaus

MuMu = Muttermund

KS = Kaiserschnitt

WKS = Wunschkaiserschnitt

KiWa = Kinderwagen

So, dann hast du ja jetzt eine kleine Hausaufgabe: Vokabeln lernen:D (Scherz)

Ich glaub übrigens, da bist du die einzige, die so einen hibbeligen Partner hat! Also hier sind dann doch eher Mädels, die lange darauf warten mussten, bis ihr Partner endlich sein OK zum Basteln gab. So zum Beispiel Trinity und ich.

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, denke ich! Hauptsache, du fühlst dich dadurch nicht zu sehr unter Druck gesetzt...;)

Ach jaa, Gweny, die blöde Hausarbeit! Ich mach mich dann mal an den Spülberg, dann freut sich mein Schatz, wenn er gleich heim kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@gweny:

Das ist ja auch das Tolle hier am Forum. Es ist einfach schön verstanden zu werden. Bin echt froh, dass ich euch hab, meine Hühnchen :)

@sitara:

Danke dir! Ja, hab heute wirklich schlechte Laune :(

Will doch aber mal hoffen, dass du uns am Wochenende positive Nachrichten überbringen kannst *krallendrück*

@milaine:

Find das mit deinem Mann auch sehr süß! Da kann man ja schon fast neidisch werden!

@flocke:

Ja, die blöde Mens ist da. Und wie! Inklusive Bauchschmerzen und weinerlicher Stimmung. Naja, wie du schon gesagt hast, wenigstens war sie pünktlich.

Werde es mir heute abend aufm Sofa gemütlich machen und fernsehen. Ehrlichgesagt hab ich auch schon 2 doppelte Martinis getrunken :o

Hab das jetzt einfach gebraucht.

Ansonsten Danke für deine lieben Worte, das baut richtig auf!

Einen schönen Abend noch!

Bussi

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trinity...lass dich mal drücken...du armes Hühchen...nächsten Monat klappt es bestimmt...du weiß, Februar ;)

@ Flocke...du hast MuMu vergessen...:D ich dachte immer, nein, das kann man doch nicht so schreiben wenn da stand: "Mumu schon 8 cm offen" Irgendwann hab ich geschnallt, dass es einfach nur Muttermund heißt. :D

Du musst mir doch deine Mailadresse geben, damit ich dir das Kinderwagenbildchen schicken kann.

@ Rapido....Respekt...13 Jahre....huijuijui....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

Danke!!!:D

@trinity

*knuddel* wie schon gesagt, der Februar hat erst begonnen, und es kann ja noch ein Kind gezeugt werden, in diesem aller SS-Monate!!!

@milaine

Herzlich willkommen!!:new: Irgendwie beneide ich dich um deine Hibbelpartner. Meiner sagt immer nur ganz trocken, das klappt eh nicht. ABer auch eher nur, um mich mal wieder so ein bisschen runter zu holen. ABer ich glaube innerlich hibbelt er auch, da er es sich auch sehr wünscht. ER hat nur Angst sich, so wie ich, reinzusteigern. Das merk ich, da er sich in der Mitte des Zykluses nach meinen ES erkundigt. Tja ich würde sage überführt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, hab's ergänzt:D Und tierisch gelacht - "Mumu 8 cm auf"... Jaja, dabei ist's ne ganz harmlose Abkürzung:p

Mir sind auch noch ein paar andere Abkürzungen eingefallen und hab sie ergänzt.

Ich schmeiß mal ein paar Gute-Nacht-Küsschen in die Runde und geh jetzt schlafen! Gute Nacht, meine lieben Hühnchen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das hätte ich ja nicht gedacht, und auch nicht gewollt,

daß hier jemand auf meinen Schlumpf neidisch wird...

Aber bin schon stolz darauf, daß er sich sooooo freut, mich endlich "rumgekriegt" zu haben. Ich habe ja selbst immer schon davon geträumt, das paßte nur immer nicht. Und nun... Oh man... ihr schafft mich! Werd immer hibbeliger!

Nun hat mein GöGa auch noch die SST entdeckt... Das waren keine Sirenen vorhin, wer also aus dem Bett gefallen ist, das war sein Freudenjuchzer, daß

----> ER (!!!) nun wieder testen darf, ob WIR schwanger sind.....<-----

Naja, ein wenig muß er sich schon noch gedulden, aber dann darf er...

Viiiiiiiielen Dank für die Liste, ist für mich als nicht deutsch-Muttersprachler noch eine nette Hilfe gewesen... obgleich meine Abkürzungen dem doch sehr nahe kamen! Und für NMT find ich "meine Übersetzung" auch net schlecht......

Hatte mir überlegt, daß ihr den "nächst-möglichen Termin" meintet.... paßt ja auch irgendwie!!!

So, jetzt lerne ich brav Vokabeln und dann kann ich mit diskutieren...

Kann mich nur wiederholen: Macht echt Spaß, gemeinsam zu hibbeln, hätte ich nie gedacht!

Also: Eine gute Nacht und auf in einen neuen Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch was vergessen, Flocke :D SchwieMu......*lol* das klingt soooo lustig. Ich hab dir übrigens jetzt die Links zugeschickt....hoffentlich magst du ihn.

@ Milaine...ich muss mich Mia anschließen....ich find das ja sooooooooooooooooooo süß, das glaubst du gar nicht. :o

Übrigens hab ich heut Nacht geträumt, dass mir alle Alkohol angeboten haben und ich musste mir Ausreden einfallen lassen, weil ich schwanger war....hihi....hab ich bestimmt geträumt, weil morgen Freunde zu Besuch sind.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich meinem Schatz viel zu selten sagen, was er mir bedeutet oder ihm einfach mal eine SMS zu schicken, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Und das hab ich dann die letzten Tage geändert. Und gerade gestern Abend umarm ich meinen Schatz und frag ihn, ob ich ihm einen Tee kochen kann, da grinst er über das ganze Gesicht und streichelt mir über den Bauch: "Wieso, bist du schon schwanger?!" Fragt nicht, wo der Zusammenhang ist, aber ich fand das total niedlich...vor allem, wie fröhlich er das gefragt hat. Männer denken ja tatsächlich, man könnte sofort einen Test machen, wenn man Sex hatte. :D

So, ich muss zur Uni...ich wünsch euch was, liebe Hühnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn lieber Hühner!

Milaine: Dein Schatz ist echt zuuu süß! Toll, wie ein Mann sich da so reinsteigern kann. Glaub, damit gehört er wohl zu den seltenen Exemplaren. Übrigens dachte ich am Anfang auch immer, dass "NMT" = nächst möglicher Termin heißt :P Aber hast recht, im weitesten Sinne passt das ja auch.

Tja, ansonsten heißt es bei mir jetzt auch: Hibbeln was das Zeug hält! Hatte gestern meinen ES, der Ovutest war ja morgens positiv und ich hatte den ganzen Tag lang Unterleibsziehen *nerv* Meinen Schatz hab ich dann abends noch vom PC weggezerrt (ohje, der ärmste schreibt grad ne Klausur) und wir haben's uns richtig hübsch gemacht *düdelü* Na mal sehen, ob's noch gereicht hat...

Mein NMT müsste damit entweder am 13.02. oder 14.02. sein, genau wie bei Dir, Flocke!

Schönen Tag Euch allen und schonmal ein traumhaftes erholsames WE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.