Zum Inhalt springen

mama2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama2007

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mama2007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich war nicht in der Wäschekammer, und Boris oder Anna heißt es auch nicht..... Der Samenraub war auch legal, mit Zustimmung des Opfers, grinssss
  2. Kein KS, Spontangeburt heißt: Normalgeburt, aber Einriss im Damm von 8 cm, interster Muskulatur, hatte 3 Jahre Probleme mit Geburtshamoritten, heute alles weg, beim nähen habe ich denen auch gleich gesagt, bitte ein Stich mehr, hi hi hi
  3. Eins ihr Süßen muss ich euch mal mitgeben, da ich seit 17 Jahren nicht mehr schwanger war ist für mich vieles neu hier, es gab früher kein Ovutest. Ich wollte mit 20 schon ein Kind aber das klappte nicht. mein Ex-Ex hat mich jeden Tag zur Sau gemacht das ich eine taube Nuss wäre und keine Kinder bekommen könnte, da ging gar nix mehr, mein FA sagte ihm er soll zum Spermiogramm, Mister Wonderbar, yessss, war sich zu gut dafür. Ich bin nach Gießen in die Klinik und habe mich auf der Frauenstation auf den Kopf stellen lasse, ich war 20 !!! Alles in Ordnung, nur ich habe den falschen Mann war die Antwort vom FA, alles eine sache der Psyche. Trennung !!! 2 Jahre solo, dann mit Arbeitskollegen Skiurlaub Berchtesgarten. Frisch verliebt, 3 Jagertee und einmal geherzelt. Dann " Magen und Darm -Grippe", hi hi hi, das habe ich geglaubt, Januar 1990, keine anzeichen auf einen SS-Test, Februar immer noch Magen und Darm-Grippe mit Unterleibskrämpfen, leichte mens und 5 kg abgenommen, ich lange blonde Haare, blaue Augen, 168 cm groß, 53 kg und ein riesen Tumor im Bauch, der hat sich bewegt, grinnss, März Internist, geh zum FA und lass dich untersuchen, wahrscheinlich eine Zyste, ich zu meinem FA und was sagt er; Ich glaube jetzt hast du den richtigen Mann; soooo schwanger noch mehr geht nicht. Heul !!!! Wie schön !!! Meine süße rakete kam am 24.10.1990 (ET 03.10.1990) zur Welt, Spontangeburt 4850 g und 63 cm, blond, blaue Augen und ein richtiger süßer Kerl, sah immer aus wie Michel aus Löhneberga, vielleicht kennt das Jemand, auch so frech... heute 16 jahre spaäter fast 17, steht ein Mann vor mir der 1,80 cm groß ist und der Reisser bei den Mädels ist. Aber Hallo, was bin ich stolz auf mein hübschen Sohn, das zu mir, heul, wollt ihr ein Foto, wo muss ich das hinladen. Jetzt will ich wieder ein Baby von meinem schönen Mann, aber ein Mädchen bitteschön,........
  4. Knuddel dich ganz doll, und jetzt probieren wir es noch mal, viel toi toi toi ES heute und schon die Flitzer losgeschickt, Hibbelstunden angesagt !!! NMT 20.02.
  5. Pia, schnell steck mich an. Ich glaube du hast den SS-Virus, bitte bitte Süße.
  6. Eine blöde frage, wie lange brauchen die kleinen Flitzer bis zum meinem Eili ? Samenraub um 15.00 Uhr. Wann ist ankunft vom Zug ?
  7. Danke Süße für die schnelle Änderung und wenn es heute geklappt hat ist am 30.10. ET für meinen Räuber Hotzenplotz. heute ist ein guter Tag bin so hin und her gerissen mit meinen Gefühlen typisch ES.
  8. Jooo, das hab ich auch gedacht wollte es aber nicht so direkt sagen, das sind Spinnennamen ( bbbrrrrrrrr ), fehlt nur noch Thekla, sorry annna.
  9. Hallo, meine Freundin ist Griechin, sie heißt Despina. Wir rufen sie alle Pina, auch süß oder ?
  10. ... ganz ehrlich, ich habe kein name gewählt, gefallen mir alle nicht, was hälst du von: Wendy Dana Charlyn ...nur ein vorschlag aber eigentlich gefallen die mir auch nicht, ....
  11. hi,hi hi............ lustig... ich habe mein erstes Baby im Skiurlaub gemacht, stelle mir gerade die Kerze im Schnee vor....
  12. Hallo, hallo auf der Liste ist mein NMT falsch eingetragen, ES 07.02.2007 NMT 20.02.2007
  13. Hey, das erzähle ich dir gerne. Die Erstausstattung war für die Katz, habe ihn dann gleich in Gr. 98 gesteckt, Latzhöschen und Overalls, er hatte nie einen Strampler an nur die Schlafanzüge mit dem Pamperswechsler. Jeder der ihn gesehen hatte sagte immer; Der sieht aus wie ein 3 Monate altes Baby, dazu muss ich sagen das er 3 Wochen überfällig wa (ET 03.10.1990, und tatsächlich 24.10.1990), war die letzten 3 Wochen jeden Tag zu Fruchtwasseruntersuchung (ungetrübt, sonst hätten sie die Geburt eingeleitet) bis Fruchtblase platze und dann ging es los. Auf dem U-Pass war auf der letzte Seite eine Tabelle, Kreuzchen immer bei extra großes Kind, nach einem Jahr war er so groß wie alle, das hatte sich verloren in dem einen Jahr, er ist heute 1,80 m groß, Schuhgröße 47, große Hände und lange schmale Finger, aber nichts ungewöhnliches. Ich denke auch das er jetzt ausgewachsen ist, allerdings ist er sehr muskulös ohne Bodybuilding, hat er von seinem Vater. Ansonsten alles normal, doch eins noch, er konnte mit 10 Monaten schon laufen, ist mit 5 in die Schule gekommen, Fußballfanatiker (Bayern München Fan, er ist ein Batsi), macht jetzt ABI, 2009 fertig und dann... sehen wir weiter, er ist ein Lausebengel wie jeder andere, sein erster Liebeskummer haben wir auch schon hinter uns, er sagt immer; "Du bist die coolste Mama der Welt", mein Hobby (Fallschirmspringen und Motorrad fahren, mein Beruf, ratet mal ...)
  14. Also ich habe meinen Sohn mit PDA bekommen das ist allerdings schon 16 Jahre her und auch ohne Kaiserschnitt, ich hatte ganz arge Wehen und der Kleine steckte fest, als er endlich geboren war, 4580 g und 63 cm war ich richtig erleichtert. Das einzige was mich daran gestört hatte war beim legen der Sonde das unangenehme Gefühl im Rücken und der Katheter zum Urinlassen. Nach 2 Stunden war aber wieder alles normal. Beine konnte ich wieder bewegen und auf Toilette ging dann auch wieder. Beim KS kann ich leider nicht mitreden. Sehe immer Babyalarm, da gräult es mich wenn ich die armen werdenden Mamis sehe die mitbekommen wenn am Bauch geschnippelt werden, weiß nicht ob ich dafür die Nerven hätte.
  15. Ja und Juhu, gestern dachte ich noch der Pokal ist an mir vorbei gegangen, war doch nur eine Ovulationsblutung, gestern Abend war es schon weg und mein Zervixschleim floss ohne Ende, leider war mein Süßer nicht da, Arbeiten. Dafür hat er heute und morgen Zeit für Mich und mein ES !!!!!!! :ylsuper: Auf gehts zum fröhlichen !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.