Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

also Mens ist heut gekommen!! Bin jetzt endgültig bei Juli! :o

Nunja neuer Monat, neues Glück!! Irgendwie schaffen wir das hier schon!

das tut mir leid.

*sofakissen aufschüttel* setz dich doch *glas vor die nase stell* oder doch lieber einen kaffee?

die bauchschmerzfraktion wieder fit? *wärmflasche zur verfügung stellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Mari: Hey, Kopf hoch, warte erstmal ab, noch ist nichts verloren!!!!!Aber helf mir mal ebend bitte, stehe gerade auf dem Schlauch, GKS ich bekomme graden die Bedeutung nicht :confused:

@Samuela: Guten Morgen! Ja Du hast recht, ärger mich eigentlich ja auch über mich selbst das ich so blöde doofe ätzende Gedanken habe :mad: Wärmflasche wird dankend angenommen ;)

@XXL: Oh man, lass Dich mal ganz doll drücken, dass tut mir echt leid!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid.

*sofakissen aufschüttel* setz dich doch *glas vor die nase stell* oder doch lieber einen kaffee?

die bauchschmerzfraktion wieder fit? *wärmflasche zur verfügung stellt*

Bauchschmerzen hab ich zum Glück nie!!:D Ne hab mich schon gestern damit abgefunden!! Wer weiß vielleicht klappt es ja diesen/nächsten Monat!!

Ich find es halt nur komisch, weil alle die ich kenne, bei denen hat es in den 1. drei Monaten geklappt!! **seufs**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Hey, Kopf hoch, warte erstmal ab, noch ist nichts verloren!!!!!Aber helf mir mal ebend bitte, stehe gerade auf dem Schlauch, GKS ich bekomme graden die Bedeutung nicht :confused:

@Samuela: Guten Morgen! Ja Du hast recht, ärger mich eigentlich ja auch über mich selbst das ich so blöde doofe ätzende Gedanken habe :mad: Wärmflasche wird dankend angenommen ;)

@XXL: Oh man, lass Dich mal ganz doll drücken, dass tut mir echt leid!!!!!

@ Denise

Ja, ich weiß, ich soll positiv denken, aber irgendwie ist das sooo schwer. Ich habe immer das Gefühl, mir läuft die Zeit davon.. (bin ja schon 31)

@XXL - Oje, drück dich mal ganz fest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Mari: 31 ist aber doch nicht alt!!! Mein Mann wird am 16.06. 31 Jahre jung und wenn der hört das das alt sein soll, ich glaub der kippt dann in Ohnmacht ;) Aber klar ich weiß was Du meinst, dass ist so ein inneres Gefühl das sich auch nicht abschalten lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchschmerzen hab ich zum Glück nie!!:D Ne hab mich schon gestern damit abgefunden!! Wer weiß vielleicht klappt es ja diesen/nächsten Monat!!

Ich find es halt nur komisch, weil alle die ich kenne, bei denen hat es in den 1. drei Monaten geklappt!! **seufs**

in welchem seid ihr jetzt??

es kann aber auch bis zu einem jahr dauern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

So Ihr lieben Hühnchen, werde mich nun mal wieder der Wäsche widmen, dann meiner Maus und dann mal die alten Arbeitskollegen besuchen, mach mich heute zuhause nur bekloppt! Bis später mal!!! *winkewinke* Und einen schönen Tag Euch noch..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es halt nur komisch, weil alle die ich kenne, bei denen hat es in den 1. drei Monaten geklappt!! **seufs**

das kenn ich nur zu gut :( allerdings war auch ich die ersten beiden male schneller ss als ich gucken konnte. jetzt muss man erstmal langsam realisieren, dass flott und zügig die große ausnahme ist und das endlosgedaddel eher normal *zeterschimpf*

denise

ärger dich nicht über deine gedanken. nichts ist schlimmer als das was man sich wünscht bei anderen zu sehen.

wat? ab 30 zu alt? schnickschnack, in dem alter gehts erst richtig los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denise - ich finde 31 für einen Mann ja auch üüüüberhaupt nicht alt.

Auch für eine Frau find ich 31 ja nicht unbedingt alt.. Aber wenn man einen Kiwu hat, alle Freundinen schon Kinder haben, viele jüngere Bekannte - Kinder bekommen und man selber viell. irgend ein "Problemchen" - (PCO, GKS oder was es auch alles gibt) hat, dann ist jedes Monat einfach zu lang.. :o

@ samuela - hmm, tja wir werden uns in Geduld üben müssen.. :o (nicht meine Stärke) - aber ich muß jetzt ganz doof fragen, hast du 2 Kinder, oder warst du nur 2x ss??

Bearbeitet von Mari77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ samuela - hmm, tja wir werden uns in Geduld üben müssen.. :o (nicht meine Stärke) - aber ich muß jetzt ganz doof fragen, hast du 2 Kinder, oder warst du nur 2x ss??

geduld ist auch nicht mehr meine stärke... eher jetzt, sofort und alles *g*

ich war 2 mal schwanger, einmal war es eine eileiter-ss, das andere mal eine ss mit alles wehwechen & co. mein sohn verstarb letztes jahr mit 4 monaten, da er leider sehr krank war.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geduld ist auch nicht mehr meine stärke... eher jetzt, sofort und alles *g*

ich war 2 mal schwanger, einmal war es eine eileiter-ss, das andere mal eine ss mit alles wehwechen & co. mein sohn verstarb letztes jahr mit 4 monaten, da er leider sehr krank war.

lieben gruß

Oh Samuela :(! Weiß da immer gar nicht was ich dazu sagen soll! Das tut mir ganz arg leid. Wenn ich sowas lese macht mich das immer ganz arg traurig!

Du bist ne ganz arg starke Frau! Weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samuela: dich mal in den arm nehm (2.knuddelrunde) mensch das tut mir so leid... das muß schrecklich gewesen sein... hoffe du hast soweit alles gut verarbeiten können... finde es aber echt toll das ihr die hoffnung nicht aufgebt...*respekt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr lieben :)

danke für eure netten worte *allemalknuddelt* das ist lieb von euch.

mari, mel, muhkuh... mmm so viele m's *g* mamuela... klingt wie marmelade, nee, ich bleib beim "s"

knuddeljulithread :D so muss das doch klappen bei uns.

diesen monat hab ich mir unterstützung geholt. möpfi, der freund aller hühnchen und himbi, der himbeerblättertee für die ersten 2 wochen. (eigentlich den jetzigen zyklus schon angefangen). angeprisene wirkung: regelmäßiger zyklus. feiniii, dacht ich mir, alle 23-29 tage ist doof, soll doch mal bei 28 tagen liegen. so kurz verbrauchts doch so viele hygieneartikel.

und dann kam "es". grundsätzlich kündigt sich die mens ja auch nur an, wenn man gerade nicht den "ich-warte-auf-die-mens-schlüpper" an hat, sondern den schicken (und teuren) string mit den spitzen. *sniff* schmierbabba ...

möpfi ist nicht mein freund... zur strafe pack ich morgen die hübsche unterwäsche vor die möpf-packung und schimpfe. sollen die kleinen pillen sehen, was sie machen sollen!

ich wünsch euch eine gute nacht, aber da wohl erst morgen wieder einer rein schaut: ich wünsche einen wunderschönen guten morgen :D

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA klar teste ich heute wieder, was glaubt ihr denn. JEden Tag bis zur 13 Woche

Guten Morgen meine lieben!!*ma will wieder ins Bett heia machen*!!

So also meine Vorreder haben eh eigentlich schon alles gesagt:

Eben FA sah, Schleimhaut gut aufgebaut, er freute sich mit mir, dass ich endlich SS bin.

Er fragte mich: ob ich nächste Woche gleich wieder kommen möchte"Ich glaube ich sah etwas nervös aus und konnte es gar nicht erwarten endlich was zu sehen!"

Naja und da hat er mich für nächste Woche gleich wieder herbestellt, da sieht man dann schon den Dottersack und wenn ich glück habe bekomm ich ein Bildchen mit*hofffe es sooooo sehr*!!!

Und er sieht dann eben auch nach, ob die SS intakt ist und ob es eh eine normale ist(also keine Eileiter SS oder so)!!

Ich bin das verrückteste und ungeduldigste Huhn dass es geben kann, habe gestern vor FA Termin (so gegen 15:15 Uhr) nochmal getestet aber mit nem Digi und da steht drauf, man müsste bis 3 min warten bis er positiv anzeigt oder negativ und naja bei meinem stand nicht mal nach einer minute schon SCHWANGER dort*jaaaa*

He habt ihr gewusst ich bin wirklich SCHWANGER!!

ICh bin echt verrückt und ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen dass unter meinem Herzen was wächst!!

Naja okay, ich gebe zu etwas Angst ist da, dass vor allem in den nächsten 8 Wochen noch was passieren könnte, aber ich muss positiv denken hat mein FA gesagt und ich rede auch schon brav mit ihm/ihr, JA ICH BIN EINDEUTIG VERRÜCKT!!

Aber ich habe angst nach soooo langer Zeit basteln, dass ich es verliere!!

Bussi:love::love::love:

DANKE AN ALLE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN UND AN MICH DENKEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja verdient haben es hier aber viele, auch ihr alle!!

Und ich hoffe ich kann mit meinen Viren helfen und schicke euch schon mal ein paar!!

NAja jetzt habe ich noch a bisl muffensausen, wegen nächsten Mittwoch, dass es eh eine normale SS ist und keine Eileiter SS und dann eben die 8 Wochen noch und dann anfang august, kann ich es jeden sagen und in die Welt rausschreien!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädels,

darf ich mit zu euch in den juli kommen?

komme mit dem lesen nicht mehr hinterher,da ich ca. 2 wochen nicht mehr reinschauen konnte.

am 24.5. haben mein schatzi und ich kirchlich geheiratet,da war ne menge stress angesagt und hinterher sind wir gleich in den urlaub gefahren. leider hatte ich auch besuch von der mens,aber jetzt ist sie vorbei und ich versuche es diesen monat etwas gelassener zu sehen,auch wenn das schwer ist!

lilly,ich wünsche dir alles gute zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit! ich freu mich so für dich,das es bei dir nach sooo langer zeit geklappt hat!

vlg. sweetheart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@samuela: Guten Morgen! *erstmalbegrüßungsknuddel* :D Also Mens ist angekommen, hab ich das richtig verstanden?

@Lilly: Siehste Maus, also magst Du mit mir bestimmt nicht mehr wetten oder :lol: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.