Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr lieben Hühnchen!

@Samuela: *hächel* den Kaffee dankend annehm :D wir zwei sind übrigens im selben üz, also sehen wir das mal als positives zeichen ;) oh ja das we *winkt* gott sei dank, bin morgen abend mit einer freundin verabredet, wir gehen schön ne kleinigkeit essen und dann noch gemütlich zusammen sitzen und quatschen, ich freue mich schon riesig darauf, ist bei mir ja schon ewigkeiten her und normal bin ich ja immer nur mit kleiner zicke gemeinsam unterwegs ;)

@betty: herzlich willkommen in unserer hühnchen-truppe :lol:

@lady: huhu julia! :D hast du etwa auch die selbe zeitung (bzgl. des artikels täglich herzeln) gelesen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Anika: Guten Morgen! Ja Du, ich bin auch froh wenn die Pest "Good Bye" sagt, ausgerechnet bei so einem Wetter auch noch so einen Quatsch haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben... habe im juni belegte bröchten hingestellt...aber damit ihr mir nicht verhungert und bei kräften bleibt und der juli auch nur positiv wird...reich ich euch gleich auch mal ne platte rein.... kaffeee ist ja schon da....lasst es euch schmecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Na dann willkommen im Club der "abgestochenen" :lol: geht mir diesmal auch nicht anders, dass liegt bestimmt am Wetter :rolleyes: Naja als wiedergutmachung für mich selbst gehe ich nachher erstmal Ikea unsicher machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
:lol: Ja das kann ich mir vorstellen! Aber ganz so entspannend wird das wohl nicht werden mit einer 3 jährigen Zicke und einer 13 Monate alten Zicke :rofl: Warten wir es mal ab. Wir sind hier im Juli aber wirklich noch eine sehr überschaubare Truppe......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, brötchen :D mjam lecker toll *mümmel*

denise

das klingt ja nach einem suuupi wochenende. schön, dass du mal wieder raus kommst. ikea... oh da würd ich auch gern mal wieder hin.

und dieselbe üz-anzahl hat gefälligst glück zu bringen *heftig nick*

ich setz mich mal hier hinten hin, in die nicht-verbluter-ecke :o ich bleib bei schmierblutungen... *grummlzz* aber ich reiche euch mal meine wärmflasche. wer will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@samuela: ja ich bin auch super froh darüber, kommt ja wirklich selten vor, dann ist mein mann mal ausnahmsweise strohwittwer ;) wenn das mit dem selben üz kein glück bringt, gibts ärger *fäuste geballt*:D ähhhhh...... schmierbluten ist aber auch ätzend!!! die wärmflasche nehme ich dann gerne *ach tut das gut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh man ihr armen...ihr tut mir sooo leid mit eurer mens.... *trösttröst*und das bei dem wetter ist echt ätzend....das ist aber auch alles ne doofe erfindung....ich habe es ja schon immer gesagt... frau sollte nichts der gleichen haben und wenn sie ein baby möchte dann nimmt sie ne pille...nicht andersrum...wäre auch viel besser für den körper.... oder was meint ihr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@nina: *jawohlja* das wäre es, dafür bin ich auch!!!!! :D

@*B*O*: Dann mal rein in die gute Stube, herzlich willkommen hier und natürlich viel Glück für den nächsten ÜZ!!!! ;)

@all: So, ich muß mich mal langsam fertig machen, ich muß ja schon um 11Uhr los hier und das schaffe ich sonst nicht, wenn ich jetzt noch länger hier bei Euch in der Kuschelrunde bleibe ;)

Bye bye, bis bald :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das letzten monat..zwar nicht so lange, waren nur drei tage...aber sonst habe ich immer genau 27/28 tage und dann letzten monat voll drüber und alles negativ....ohhh man habe ich das gehasst......da war ich auch froh als sie da war..konnte dann wenigstens mal wieder bei null anfangen...ist auf alle fälle besser als warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nina: *jawohlja* das wäre es, dafür bin ich auch!!!!! :D

@*B*O*: Dann mal rein in die gute Stube, herzlich willkommen hier und natürlich viel Glück für den nächsten ÜZ!!!! ;)

@all: So, ich muß mich mal langsam fertig machen, ich muß ja schon um 11Uhr los hier und das schaffe ich sonst nicht, wenn ich jetzt noch länger hier bei Euch in der Kuschelrunde bleibe ;)

Bye bye, bis bald :lol:

Hallo und auf wiedersehen!!!wünsche dir einen schönen tag!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.