Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr lieben Hühnchen!

Aus gegebenem Anlass muß ich ja leider schon in den Juli :( und daher mach ich für alle bei denen es leider nicht geschnaggelt hat hier schon mal einen Thread auf!

Also lasst uns auch im Juli gemeinsam alle hibbeln!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Meine neuen Hibbeldaten:

9. ÜZ - ES ~ 16.06 - 20.06. - NMT 08.07.2008

Lieben Gruß von Denise

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

Nachtrag:

Achso Ihr Lieben, ich kann auch gerne hier im bzw. ab Juli mal ne neue Hibbelliste führen, wer mag schickt mir dann bitte eine PN mit seinen Daten und ich bastel uns eine Liste!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Och man, dass ist gemein :(

Dann drücke ich Dir aufjedenfall jetzt schonmal für den Juli der alles besser macht ;) ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, ich würde mich hier auch gerne einklinken :)

ich warte zwar noch auf die mens und das noch ein paar tage, aber ich hatte diesen monat wohl keinen es (nix ziiiieep, nix klar und zog sich lang ;) ). und da gute vorbeireitung alles ist - ab in den juli-thread :D

xxl

hast du denn schon deine mens? viele haben vor nmt oder am selbigen negativ getestet, vielleicht besteht ja doch noch massig hoffnung? *däumchen drück*

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Oh ja bitte eine riesengroße Portion Viren, die können wir hier gut gebrauchen ;)

So Mädels, ich gehe jetzt erstmal wieder Off, muß mich jetzt erstmal was ausheulen und den Termin beim FA machen. Ich sage dann mal entweder bis später oder sonst bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Samuela: Herzlich willkommen dann schon mal bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen ;):D

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denise

ich drücke dir auch die daumen :D wäre ja fein, wenn wir langzeitübende zusammen hibbeln und anschließend kugeln. wenn sich nix verschiebt, liegt mein nmt ca bei deinem.

lilly

alles gute zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit.

(öhm... *g* hast aber oft getestet)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxl

hast du denn schon deine mens? viele haben vor nmt oder am selbigen negativ getestet, vielleicht besteht ja doch noch massig hoffnung? *däumchen drück*

lieben gruß

Herzlich willkommen!! :D

Ne die Mens hab ich noch nicht, aber seit heute die Bauchschmerzen. (Heute ist auch NMT) also ich denke heute oder morgen hab ich sie!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht so ganz daran, und wenn jemand vorher negativ testet, dann ist das eher die Ausnahme. Hier gibt es sogar Mädels, die 4 Tage vor NMT testen und schon positiv angezeigt wird.

Naja, vielleicht haben wir ja im Juli Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@all: So, ich habe jetzt meinen Frauenarzttermin gerade ausgemacht, am 17.06.08 um 15:00 Uhr habe ich den Termin. Bin mal gespannt wie die Ärztin ist, die ist mir von meiner schwangeren Nachbarin empfohlen worden. Oh man, ich könnt immer noch heulen.........

@Samuela: *gg* Ja das wäre klasse, also kann ich die mit den gleichen NMT- und ES-Daten in die Hibbelliste aufnehmen? Im wievielten ÜZ bist Du wenn ich Dich fragen darf?

@Lilly: Was klappt den mit dem Foto hochladen genau nicht?

@XXL: Wie lang ist Dein Zyklus denn immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Also 28-29 Tage da träume ich von :o bei mir spielt sich alles zwischen 28 und 36 Tagen ab, da war alles schon mal dabei :( und sogar einmal 21 Tage............... Da soll einer mal die Welt verstehen :confused: Zusammengeführt :eek: ich hab wohl was verpasst, ich schau mal direkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
:o öhhhhh da hab ich ja echt was verpasst :o dann führ du mal ruhig die liste da weiter, hatte nur gedacht wir packen hier mal eine für den juli rein, da ich das wirklich nicht wußte ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxl

dann zeigen wir allen mal wie das im juli zu laufen hat!

denise

soo, nachzählen: jetzt am 07./08. juni kommt die mens, dann sollte sie am 05./06. juli wieder kommen. es = ? das müsste dann der 9. üz sein, denk ich.

dann drück ich mal die daumen für deinen termin. auf dass die ss deiner nachbarin ansteckend ist. (nicht traurig sein *knuff*)

lilly

schade mit dem fotos. ich weiß nicht mehr wo (quasselecke?) irgendein mod hat die ein oder andere bilderspeicherseite zwecks verlinken empfohlen.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Samuela: Willkommen im Club der Hühnchen im 9. ÜZ ;) , bin ja auch im 9. ÜZ, wenn das jetzt mal kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht ;) Bisher war meine Nachbarin nicht ansteckend :lol: Seit gestern ist sie im Krankenhaus, da bei ihr schon eingeleitet wird, sie konnte es einfach nicht mehr bis zum 15.06. aushalten, ich hoffe das für sie alles gut läuft. Ach ja, wenn ich dann das erste mal wieder Säuglingsgeräusche höre weiß ich sowieso schon, dass mir die Tränen kommen egal ob ich das will oder nicht :o Schlimm, schlimm, denke manchmal schon bin total wuschelig in meinem Birnchen :rofl:

@XXL: Ok wenn ich was höre oder sehe dann helfe ich Dir dabei natürlich gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo denise......ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nööööööööööööööööööö, das darf doch alles nicht war sein...... ihr könnt doch nicht schon in den juli.......hmmmmmmmm, obwohl ich mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen sollte....denke das ich euch auch noch beehren werde..... da wir ja erst mitte juli meine egebnisse bekommen.....

alle mal drück

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.