Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

*hihi* :rofl::lol: der knuddelthread ist ja eigentlich woanders untergebracht :D

ach is das schön so knuddeln ;)

@samuela: dolles mensaua ist da, mein bauch ist diesmal sogar richtig geschwollen............. *grummel*

@nina: na dann passt kleine doch :D *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das wäre nach langer zeit das erste mal, dass ich den nicht mitbekomme. und da man doch so ein hibbelhuhn ist, hört man ja ständig in den körper rein und interpretiert die wildesten dinge. und laut doofer statistik hat meine altersklasse nur noch 10 hüpfende eier im jahr. *bäh* schande auf den, der das gezählt hat. und irgendwie hibbel ich gerne... *erklärungsnot* ss wäre auch supiklassetoll, aber so lange zu warten bis das kind raus kommt, ob es genund ist, ob ich es mit heim nehmen darf... args...

*weg schieb* bin gefrustet genug... schoki ist auch keine mehr da... *mit großen augen nach schoki bettelnd in die runde blickt* ;)

gruppenknuddeln :D ist ja egal wo

uhh muhkuh, groß ist was anderes ;) fühle mich hier ja wie ein riese mit meinen 1,67m

denise

das klingt aber nach bösem mensaua. hilft vielleicht eine wärmflasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh schoki *zu mel hüpf* :D

hab gerade beim juni geschaut, mens bei dir im anmarsch? :( *tröst* das tut mir leid

Hat die Schoki geschmeckt? Wenn Du noch mehr willst sag Bescheid ;)!

Ja, glaub Mens ist im Anmarsch...so n Sch...Fühlt sich halt so an, is aber noch net in Sicht...abwarten!

Dir auch nen schönen Abend und allen Pest-Geplagten eine gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow lilly, positiver geht aber nicht mehr :D - doch aber dann wäre das feld ja nur noch rosa und somit ungültig. und soviele tests können auch nicht lügen. ich kann nicht an mich halten:

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

auf dass dich morgen die übelkeit treffe, du morgens um 4 fisch mit marmelade mümmelst, du alle 2 stunden aufs klo musst, in tränen ausbrichst, wenn du auf eine ameise trittst und nur noch glücksgefühle im bäuchlein herrschen!

Keine Anzeichen bis jetzt noch nichts*seufz*

Das macht mir ja auch angst, vor dem heutigen 1. FA Termin gag i mir schon ins Hosal*arg*!!

Hoffe soo sehr dass er mir, auch wenn er nicht viel sieht, wenigstens sagen kann dass es eine intakte SS zu sein scheint!

Will nur eine bestätigung mehr als nur denn SS Test, auch wenn der zig mal positiv ist und war bis heute!!

Ach Mausi, klar bist Du schwanger, der Test sagt es doch und wie ich Deiner Sig entnehme ja nicht nur der eine :D;)

Naja heute früh habe ich wieder getestet, sicher ist sicher, da gestern oder heute NMT wäre oder ist!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Ach süße!!!! Mach Dir bitte nicht so einen Kopf, meine Daumen und die Daumen von Lara sind sowas von für Dich gedrückt, da kann und wird nichts schief gehen!!!!!!!!!!!!! Sollen wir wieder um was bestimmtes wetten :D????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@hummelsumm: Der Meinung bin ich auch ;)!!!! Aber ich kann schon verstehen, dass sie total kirre ist, denn sie hat ja jetzt nun sehr lange darauf gewartet und nach der letzten Arzt-Diagnose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, wann hast Du den Termin den heute?

um 16:30 Uhr das dauert noch sooo lange, hoffe ich drücke das durch bis dahin und kipp nicht um!!

JA genau ich war schon so auf dei Eileiteruntersuchung eingestellt dieses monat und dann nach 13ÜZ auf einmal SS sein, das glaube ich einfach noch nicht!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: Der Meinung bin ich auch ;)!!!! Aber ich kann schon verstehen, dass sie total kirre ist, denn sie hat ja jetzt nun sehr lange darauf gewartet und nach der letzten Arzt-Diagnose!

ja, vielleicht hatte sie sich schon damit abgefunden...also net groß dran gedacht und dann schwupp.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@lilly: Na das ist doch Ehrensache und wird gemacht!!!! ;)

@hummelsumm: Ja das kann ich mir gut vorstellen!

@all: Oh man, bin ein wenig depri. Meine Nachbarin ist ja seit Montag im Krankenhaus wegen Einleitung der Geburt und ich glaube gestern hat sich was bei ihr getan, denn der Mann ist nicht nachhause gekommen, dann wird der kleine Mann von ihnen wohl das Licht der Welt erblickt haben, dass freut mich ja auch, also nicht falsch verstehen, aber ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, wo die zurück sind und ich ihn das erstemal sehe und/oder weinen höre............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Mel!

Wie sieht es denn bei Dir aus? Ja Du hast recht mit dem was Du schreibst, aber ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich mich verhalten soll, habe schon überlegt nicht mehr auf den Balkon gehen und am besten nur unterwegs sein :(........... Oh man bin ich bedeppert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr paar Hühnchen..

Hier ist es noch ein wenig überschaubarer.. ;)

Denise, oh ja, ich kann dich nur allzu gut verstehen!! Eine Freundin von mir (die eigentlich immer gesagt hat, sie will keine Kinder) ist letzte Woche mit ihrer Kleinen heimgekommen und sooooo glücklich. Sie möchte auch bald ein zweites.. :eek: - Ich kann mir das fast nicht ansehen, da es mir den Hals zuschnürrt und ich weinen könnte..

und das nächste - bin mir jetzt zu 99% sicher, daß ich schon in den Juli wandern kann - die GKS hat schon wieder zugeschlagen!! Hatte heute früh, gaaaaanz leicht Blut auf dem Toiletten-Papier (SORRY, eklig ) bin aber erst bei ZT 23 - also zu früh für die Mens.. Typisch halt, für meine GKS..

Kann mir jemand Tips geben, wie ich die los werde??? *jedenTipdankendannehme*

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilly

ich verstehe deine angst sehr gut. oft wenn gabriel auf dem wege der besserung war, meinte ich auch zu den leuten, dass ich das erst glaube, wenn er aufwacht und munter brabbelt. man muss es "sehen" und "fühlen" können, dass man ss ist oder in meinem fall, dass es ihm gut geht. vielleicht kein glücklicher vergleich, aber ich denke die gefühlslage, dieses "brauche beweis" ist die selbe.

und wenn man nach so vielen zyklen wie du auf einmal ss ist - ich könnt das anfangs auch nicht glauben. warum sollte es auf einmal denn klappen. da muss gedanklich sicher erst eine schranke hoch, die erlaubt, dass man sich freut.

ich wünsche dir für deinen fa-besuch alles erdenklich gute und drücke dir die daumen.

denise

ich schließe mich mel an. das wird auch bei uns klappen. also bitte nicht traurig sein *knuff*. und auch wenn es blöd daher gesagt ist: verhalte dich normal und lauf nicht weg. wäre doch schlimm du versteckst dich und 5 tage später im hausflur lauft ihr euch vollkommen unvorbereitet über den weg.

aso... einen wunderschönen guten morgen zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.