Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

muhkuh

das ist eine klasse idee :D *haben will*

b*o

wenn alles klappt *däumchen drück* hast du den fall ja... pille - mens wird ausgelöst - ss ;)

wünsche dir eine gaaaanz kurze hibbelzeit

Hallo Samuela,

ja danke wäre echt schön.

Ich fand es von meinen Schatz voll süß das es mit zum FA gekommen ist.er sagte ich möchte nun auch endlich mal wissen was los ist warum deine Mens nicht kommt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ihr lieben Juli-Hühnchen..

Nehm mir auch nochmal einen Kaffee, will heut nicht recht munter werden.. :o

Hm, hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit der Gelbkörperhormonschwäche?? Oder anders gefragt.. Ich hatte meinen ES am 26./27. - da stieg die Tempi auf 36,7°, gestern ging sie wieder rauf auf 36,9 und heute auf 37°.. Irgendwo steht, daß solche Kurven recht gut ausschauen könnten.. - Tja, eigentlich gibts bei mir ja nix zu hibbeln, da ja mein Freund die ganze letzte Woche nicht da war und wir das letzte mal am 24. geherzelt haben.. - Zudem hab ich seit 3 Tagen - Schmierblutungen (ganz leicht, meistens beim Stuhlgang (Sorry,für das direkt sein :o)...

Aber irgendwie so eine gaaaaanz kleine Hoffnung hab ich halt doch noch..

Also, lange Rede, kurzer Sinn, kann es überhaupt sein, daß es geklappt hat, wenn man solang vor ES keinen Sex mehr hatte, und seit 3 Tagen die Blutungen sind?.. Find halt irgendwie die Tempikurve so anders, als sonst... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@all morgen :)

@muhkuh...kenn ich, war bzw ist bei mir diesen monat nich anders...meine mens will irgendwie nicht so richtig los gehen!!irgenwie nur altes blut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ihr lieben Juli-Hühnchen..

Nehm mir auch nochmal einen Kaffee, will heut nicht recht munter werden.. :o

Hm, hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit der Gelbkörperhormonschwäche?? Oder anders gefragt.. Ich hatte meinen ES am 26./27. - da stieg die Tempi auf 36,7°, gestern ging sie wieder rauf auf 36,9 und heute auf 37°.. Irgendwo steht, daß solche Kurven recht gut ausschauen könnten.. - Tja, eigentlich gibts bei mir ja nix zu hibbeln, da ja mein Freund die ganze letzte Woche nicht da war und wir das letzte mal am 24. geherzelt haben.. - Zudem hab ich seit 3 Tagen - Schmierblutungen (ganz leicht, meistens beim Stuhlgang (Sorry,für das direkt sein :o)...

Aber irgendwie so eine gaaaaanz kleine Hoffnung hab ich halt doch noch..

Also, lange Rede, kurzer Sinn, kann es überhaupt sein, daß es geklappt hat, wenn man solang vor ES keinen Sex mehr hatte, und seit 3 Tagen die Blutungen sind?.. Find halt irgendwie die Tempikurve so anders, als sonst... :o

kann ne triphasische sein....erneuter anstieg ab tag der einnistung...

und zwischen dem 24ten und 26ten liegen nur zwei tage, das halten die schwimmerlis aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

schön, dass ihr da seid. Seit heute morgen ist meine Mens wieder verschwunden. Dabei fing sie gestern eigentlich erst an :confused: Jetzt bleibt mir vermutlich nur mal wieder abzuwarten und Mönchspfeffer zu nehmen. Ansonsten teste ich Sonntag mal. Allerdings mach ich mir seit gestern wenig Hoffnung, denn a) hab ich ja nen gestörten Zyklus und B) ging es ja gestern eigentlich los, auch wenn es nur bräunliches Blut war. Doch mal schauen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich mach's mir mal im Juli gemütlich. Schön, dass ich wieder einziehen durfte *mal in die Runde knuddel* Ich nehm mir nen Kaffe und stell nen Kuchen hin, okay?

SOOO viele neue Gesichter :eek:Herzlich willkommen an alle.

Und so viele Mädels, die Glück hatten, man, ich hab ne Menge verpasst!! Ich wünsch euch alles, alles gute für eure Kugelzeit, und dass die Krümel bleiben, wo sie sind. :dance5:

@Karina: *drückdichmalganzfest* Mensch Süße, das tut mir sooooo leid!! Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst! Bei mir war's gestern genau ein Jahr her - auch Vollnarkose. Weiß gar nicht was ich sagen soll... :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pirkko!

Schön mal wieder was von dir zu hören!

Wie gehts dir und wo warst du so lange... (sry, hab auf Arbeit grad voll zu tun um nach meinem Urlaub die BH fertigzukriegen und hab deshalb nicht nachgelesen)

WO ich war... hm - eigentlich einfach nicht da :) HIer ist grad ne Menge passiert, hab ja meine Abschlussarbeit geschrieben und so. Und dann war ich gestern bei der FA und die meinte, wir machen mal nen Hormonspiegel (hat das eine von euch auch schon gemacht??) und ein Spermiogramm. Aber diesen Zyklus klappt es nicht, weil es genau in ihren Urlaub fallen würde und nächsten klappt es auch nicht, weil es genau in meinen Urlaub fallen würde. Ich meinte dann, naja, aber eigentlich war ich ja schon schwanger, da müsste doch alles okay sein. Aber sie sagte, das könnte auch der berühmte "Zufallstreffer" gewesen sein.

Naja... Soviel von hier. Hoffe, das beantwortet deine Frage :)

Grüßle, Pirkko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

hallo nina! na hauptsache du tropfst uns nicht den juli-thread voll :lol:! ja bei mir soweit alles gut, mens geht wohl langsam dem ende zu und dann gehts einem doch direkt wieder besser ;). ich hatte auf alle fälle einen schönen tag, ich war doch heute mit einer freundin, deren tochter und mit meiner tochter bei ikea, wir haben es tatsächlich geschafft dort 6 stunden lang rumzulungern :rofl: morgen gehe ich mit meiner freundin essen und ggf. noch was trinken, freitags machen wir das wegen den männern nicht, wenn die dann von der woche so geschlaucht sind und dann auch noch auf die mäuse aufpassen sollen, dass wollen wir denen nicht antun. ;) und wie sieht es bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so na dann war ich ja fast richtig.. ja ja 6 stunden ikea...ich finde das ist gar nicht so schwer hinzubekommen...für mich zwar schon bin ein shopping-muffel, aber mein mann könnte das auch...ach danke mir geht es soweit ganz gut...habe zwar meinen es diesmal nicht oder noch nichr bemerkt..aber egal..und jetzt haben wir zwangspause weil mein mann am di zum sg muß...die pause ist zwar nicht soo schön..aber das schaffen wir auch...danach dürfen wir ja wieder loslegen... hoffe nur erstmal das alles gut geht..habe echt angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

ach nina, dass wird schon, da bin ich mir sicher!!! frag mal lilly23, mit der habe ich gewettet und die wette habe ich gewonnen ;):D aber mal ne blöde frage, denn mit nem sg habe ich mich bisher noch nie auseinandergesetzt, warum darf man denn dann x tage nicht herzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin der manu (der mann von nina) ;-) man sollte ein wenig "abstinent" leben, um die spermienkonzentration zu optimieren. es scheiden sich da aber ein wenig die geister, die einen sind der meinung mind 5 tage, andere sagen drei tage und wieder andere meinen es wär ganz egal, da immer genug vorhanden sind, bzw durch häufige anforderung auch mehr produziert würden. zu lange sollte man aber auch nicht warten, da sonst zu viel "alte" spermien dabei sind. ist also ein drahtseilakt und man kann sich gaub ich aussuchen, was man für richtig hält. ich hab mich für ca 3-5 tage entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

oh man, dass hört sich ja mal wieder sowas von komplizierz an. aber danke für die erklärung, denn ich habe ehrlich gesagt auch gedacht, dass sei total egal :o na denne dann hab ich mal wieder was dazugelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, man lernt nie aus....so du süße, ich werde jetzt noch etwas aufs sofa und dann ins bettchen hüpfen...würde mal sagen bis morgen... dir/euch noch einen schönen abend und das die mens morgen ganz weg ist und ihr wieder neu starten könnt..lass es dir noch gut gehen....

nachti nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

gute nacht nina und mach du dir auch noch einen schönen abend mit deinem schatz und bestell mal schöne grüße und vielen dank für die erklärung!!!!!!!

bis morgen mal............................. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.