Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo mädels,

ich in auch im juli mit am start.

wir haben diesen monat nicht geübt (mein mann hat es mal wieder versaut) deswegen warte ich jetzt mal auf die mens und dann ab in den nächsten ÜZ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich :)

@ Lara,

na mein mann wollte die letzten 6 tage keinen sex und leider war ich da gerade fruchtbar.

ich bin am sonntag dann auch mal gepflegt durchgedreht und habe meine sonnenliegen zusammengetreten und meinen mann angeschrien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu denise........weiß gar nicht so recht was ich schreiben solll...darf ich eigentlich noch bei euch bleiben??ß auch wenn es in der nächsten zeit nicht klappen wird???

@julia: man man man, bei dir geht es ja ab....aber ich kann dich verstehen..wäre mir auch so gegangen wenn das mein mann gemacht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@julia: oh man die blöden kerle :mad: meiner dreht hier gerade am rad, ich glaub so ein durchdrehen wie du es gemacht hast würde mir auch mal gut tun, aber kann ich ja leider nicht..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mein mann wollte die letzten 6 tage keinen sex und leider war ich da gerade fruchtbar.

ich bin am sonntag dann auch mal gepflegt durchgedreht und habe meine sonnenliegen zusammengetreten und meinen mann angeschrien

:eek: Ach Süße ... was macht ihr denn???? Dein Mann ist aber auch ein bissel unsensibel! :mad:

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@nina: ach du brauchst doch nichts bestimmtes schreiben, ist doch egal was du schreibst, einfach das was dir in den sinn kommt und was für eine frage, natürlich darfst du bei uns bleiben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unwesentlich.

komischerweise schafft er es grundsätzlich immer in der fruchtbaren woche.

davor und danach ist er ganznormal, nur eben in dieser woche nicht.

und dann immer sobald ich meine mens habe, dieser mitleidige blick und das och mensch, das ja schade, so langsam könnte es aber auch mal klappen.

da könnte ich ihm dann regelmäßig eine ballern. hält der mich für bescheuert?

als ob es an mir liegt.

ich habe schon fieserweise überlegt ihm vorzugaukeln das ich die pille weder nehme

hab noch 2 packungen (vielleicht ist er dann entspannter)

er will ja ein kind, aber irgendwie kriegt es es nie gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*maleinmisch*...oder die kerle sollen uns mal verstehen...kleiner tip am rande!...ich war genauso in der zeit des kiwu...es hat ihn einfach völlig gestresst....dieser erzwungene sex...am besten garnicht mehr drüber reden und die fruchtbaren tage nimmer erwähnen...dann hat er auch mehr lust und merkt garnicht erst, daß ihr fruchtbar seid....hat bei mir auch genützt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich letzten monat probiert, ging so einigermaßen.

leider kam dann irgendeine tante zu ihm und meinte, dass es ausreicht zwei wochen nachdem meine mens angefangen haben wieder sex zu haben damit es klappt.

ja schade, das haben wir die ersten 4 monate ausprobiert und wie man sieht sieht man nix.

die dame war mir wirkich ne tolle hilfe - danke nochmal unbekannter weise, ganz toll gemacht.

ichhab ihn nach 4 monaten endlich soweit gebracht das wir die woche vorher nutzen sollten (ich gehe mal von seinem logischen verstand aus und denke er kann mens + 7 rechnen , ohne dass ich was sagen muß) und die kuh erzählt ihm was anderes.

grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

johannsl: stimmt schon, aber die männer wünschen sich doch auch ein kind und könnten uns da ja auch mal entgegen kommen oder? ach ich hab eh gerade nen hals auf männer, ich glaube das ändert sich heute auch nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@julia: fies finde ich das nicht unbedingt, aber ich kenne deinen mann ja nicht und kann daher nicht einschätzen, wie er dann auf eine eventuelle schwangerschaft reagieren würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist ja nicht so, dass er nicht will

er möcte unbedingt, aber er hat irgendwie das gefühl dass es anders ist als vorher nicht so unbeschwert wie damlas als ich noch die pille genommen habe

also nicht das ihr jetzt denkt, ich will ihm eins unterjubeln, das bloß nicht auf keine fall.

aber idrendwas muß ich machen damit er mal wieder etwas lockerer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos pille

würdet ihr das fies finden wenn ich ihm weis mache ich nehme sie

Bitte jetzt keine standpauke

Ich denke- man sollte schon lieber ehrlich bleiben ... Vielleicht hilfts ja schon, wenn du für IHN die fruchtbaren Tage ein wenig verschiebst... so nach dem Motto - oh ich merke - der ES erst in einer Woche (obwohl er schon die Woche ist)??? Das fände ich nicht so dramatisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.