Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

@all: So, ich habe jetzt meinen Frauenarzttermin gerade ausgemacht, am 17.06.08 um 15:00 Uhr habe ich den Termin. Bin mal gespannt wie die Ärztin ist, die ist mir von meiner schwangeren Nachbarin empfohlen worden. Oh man, ich könnt immer noch heulen.........

@Samuela: *gg* Ja das wäre klasse, also kann ich die mit den gleichen NMT- und ES-Daten in die Hibbelliste aufnehmen? Im wievielten ÜZ bist Du wenn ich Dich fragen darf?

@Lilly: Was klappt den mit dem Foto hochladen genau nicht?

@XXL: Wie lang ist Dein Zyklus denn immer?

Es zeigt mir immer an ist zu groß das Bild usw.!!!

Würde es so gern einstellen das foto!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

@nina: hallo mausi!!!! doch du siehts richtig, mich hats wieder aus dem rennen geworfen :(. auf was für ergebnisse wartest du denn, hab ich was verpasst?

@lilly: süße, lade das bild mal bei www.bildercache.de hoch und nimm dann denn link für foren (achtung vbulettin nehmen!!!) und den link dann hier über bild einfügen reinpacken und fertig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly - spürst du denn gar nix?? Ist GAR nichts anders, als die anderen Zyklen?? :eek: (ich bin ja soooo neugierig)

@ all - ich glaube, ich sollte mir hier schon einmal ein kuschliges Plätzchen suchen, da ich mir zu 99% sicher bin, daß es dieses Monat nicht geklappt hat.

Mein Freund war zum ES nicht da.. Erst gestern kam mein Balken auf dem Zyklusblatt.. Und was soll ich sagen? Wir haben nicht EINMAL geherzelt, wo die fruchtbare Zeit war.. :(

Na ja, kann man nix machen.. Auf alle Fälle habe ich hier hoffentlich schon mal Platz.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Mari: einen platz hast du hier natürlich selbstverständlich!!!! aber trotzdem drücke ich dir die daumen, dass du den platz nicht brauchst ;) dein es kann ja auch an nem anderen tag gewesen sein als du denkst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich enttäsuchen Mari, also ausser dass vor einer Woche meine rechte Brustwarze sehr empfindlich war, ist bis heute nichts zu merken dass ich SS bin*irgendwie ist ja genau dass, das schlimme für mich* da erwartet man sich Ss Anzeichen und dann NICHTS, wenn der Ss Test nicht positiv wäre. Würde ich bis jetzt noch nichts merken!!

Na gut eines, der ZS ist flüssiger als wenn die Mens. kommt, bei mir ist es immer etwas trocken wenn die Mens kommt und der ZS macht dann lauter wuzln, also nicht feucht oder so!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Denise!!

Habe das jetzt mit der Bild hochladen Seite gemacht und bin jetzt mal gespannt, also das ist mein Test von gestern: ES+12 von Mittags (der Test ist aber kein Frühtest sondern sollte man erst ab NMT testen und ist aus der Apotheke)!!

20080603-133507-435.jpg

20080603-134506-360.jpg

Bin gespannt ob es geklappt hat*hoffe*!!

DANKE DANKE DANKE MAUSI, das war ein super einfall!!

Bussi

Bearbeitet von Lilly23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

:D Na supi, dann klappt es ja jetzt Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und schön so einen positiven Test von Dir zu sehen, ich freu mich wirklich wahnsinnig für Dich!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly - SUUUUUPER!!! Positiver kanns ja nicht mehr sein!!!! :)

Aber was mich sehr verwundert. Wenn du NULL Anzeichen hast, wieso hast du dich dann überhaupt getraut, 4 Tage vor NMT zu testen???

Also du widersprichst ja auch den typischen Klischees.. :D - Da heißts immer, wenn man schwanger ist, hat man keinen ZS sondern ist trocken.. - und bei dir ists genau anders rum.. :D

Ich freue mich so für dich!! *festumarm*

@LaraundDenise

Hmm, ich würd mich zwar ausserordentlich freuen, wenn ich den Platz nicht mehr brauchen würd :D - aber da mein Freund eine ganze Woche nicht da war :eek: - haben wir wohl wirklich den Zeitpunkt verpasst! :( Kann mich eigentlich sehr auf meinen Zyklus verlassen. War bisher immer 28 Tage und der ES immer um den 14. ZT rum..

Bearbeitet von Mari77
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow lilly, positiver geht aber nicht mehr :D - doch aber dann wäre das feld ja nur noch rosa und somit ungültig. und soviele tests können auch nicht lügen. ich kann nicht an mich halten:

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

auf dass dich morgen die übelkeit treffe, du morgens um 4 fisch mit marmelade mümmelst, du alle 2 stunden aufs klo musst, in tränen ausbrichst, wenn du auf eine ameise trittst und nur noch glücksgefühle im bäuchlein herrschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@nina: ich habs gefunden. oh man, dass tut mir echt leid, aber warte mal ab, der dok wird nichts feststellen und dir sagen das alles ok ist *dafür drücke ich dir gaaaanz doll die daumen*

@julia: *schnief* bei meinen langen zyklen muß ich leider schon in den juli :o

@samuela: woher weißt du das denn? bist du dir sicher? den es muß man ja nicht unbedingt spüren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

danke nina ich wünsche dir auch einen schönen abend! und kopf hoch kleine, dass wird schon alles werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denise

bin mir wirklich sicher. mein typischer mittelschmerz blieb aus und an zs war auch nichts zu sehen. eigentlich die typischen dinge, an denen ich das sonst erkenne *sniff*. außerdem ziepen schon die brüste - wie immer 3/4 tage vor der mens... teufelsding dieser körper *sich selber knuddelt*

(und außerdem war das gefälligst geplant *selber einredet* da schon so viele im februar burzeltag haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@nina: :lol: na gut ich bin dann grade mal 2 jahre älter aber immer hin!!! wie groß/klein bist du denn? ich bin 1,63 m GROß :lol:

@samuela: na das mit dem februar hört sich ja mal gut an :rofl: aber mit dem ES kann es ja immer mal sein, dass man den wirklich nicht mitbekommt. *ichknuddeldichauchmaldamitdunichtnuralleineknuddelnmusst* *heul* und ich hab so ein aua heute.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.