Zum Inhalt springen

Seltsames Verhalten bei Männern ?!?

Dieses Thema bewerten


Tanja78

Empfohlene Beiträge

als ich meinen freund kennen gelernt habe, hat er eine woche später von einem baby gesprochen und ich war :eek::). als das thema dann jedoch ernst wurde, hat er abgeblockt und meinte, dass er noch zu jung für ein kind ist.

ich habe dann irgendwann die pille öfters vergessen und dann gar nicht mehr genommen. erst hatten wir dann sex mit kondom, später ohne. es ist aber nichts passiert. ich habe mich dann untersuchen lassen und mein freund musste sich entscheiden, ob ich mich in kiwu- behandlung begebe oder nicht.

ich weiß nicht, was ihn dazu bewegt hat, aber er hat eingewilligt und an den entscheidenen tagen sex mit mir gemacht.

er hat aber nie wirklich gejubelt und nach einem kind geschrien, aber er ist jetzt so stolz auf seinen sohn und liebt ihn.

bei meiner freundin lief es anders. da wollte schon immer der freund ein kind und jetzt wo es da ist, will er auch schon ein zweites.

so viel zustimmung und freude hätte ich mir auch von meinem freund gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Männer sind schon seltsam. Meiner war beim ersten Kind zwar hoch erfreut, dass wir endlich eins basteln wollen und er hatte es zumindest vom Reden her viel eiliger als ich... aber vom ES usw. wollte er nix wissen. ich hatte sogar sehr stark das Gefühl, dass er mich oft rund um den ES provoziert und geärgert hat damit ich keinen Sex will. Irgenwie hat er das auch etwas ausgekostet, dass ich unbedingt Sex haben wollte.

Demnach wie er sich gefreut hat als ich dann schwanger war habe ich mir das aber nur eingebildet.

Jetzt beim basteln für das 2. ist er ganz anders!! Er fragt was die Tempi macht und ob der Ovutest nen Sprung anzeigt...und rückt mir dann nett auf die Pelle. Finde ich ne tolle Wandlung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor. Mein Freund mag auch nicht so recht über das Thema sprechen, allerdings fällt er ja schon fast in Ohnmacht wenn ich nur das Wort "Mens" sage :P

Naja, da wir letztes Jahr schon einma basteln wollten und da seine Gehemmtheit auf einmal voll und ganz zu Tage trat (wir mussten so manches mal abbrechen, weil "er" nicht mehr mitspielen wollte) haben wir das ganze ersteinmal komplett auf dieses Jahr verschoben.

Nach mehreren Gesprächen, die dann von ihm ausgingen, kam dann heraus, dass er sich unsicher gefühlt hat - so quasi einmal ungeschützt = schwanger.

Jaja, aber das hat sich mittlerweile auch gelegt ;)

Was das angeht scheinen manche Männer tatsächlich etwas komisch zu sein. Solange er nicht von selbst das Thema anspricht und von selbst sagt, dass er ein Problem hat, dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund hat sich auch gefreut, als der test dann positiv war - wobei ihm das ganze "liebe nach plan" machen net soooo gefallen hat, es sollte halt "ohne alles" passieren...seit wir zusammen sind, wußten wir beide, wir wollen kinder...jetzt wächst der kleine krümel....und er ist mächtig stolz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ganzen Ü-Zeit hab mein Mann auchnie groß darauf reagiert. Immr gesagt, ich soll mal lockerer werden und mich enstpannen....Bis zuletzt. Da war es bei uns eskalliert...(na ja, anderes Thema)

Auf jeden Fall ist er jetzt sowas von Feuer und Flamme und stolz. Ich hätte das echt niemals erwartet. Er hat zu mir gesagt, er bräuchte Fakten und nicht so ein na ja vielleicht klappt es ja bald mal mit nem Kind.....jetzt ist er voll am durchdrehen und spricht nur noch von dem "Pünktchen"...

Also lasst euch davon nicht beeindrucken....Ich hatte ihm zwischendurch auch gar nichts vom ES und GV nach Plan gesagt sondern bin einfach über ihn hergefallen, dami er nicht so n DRuck hatte. Außer im letzten Zyklus, aber da ist es ja auch eskalliert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, mein Mann muss ein Freak sein.

Schon mit meiner Mens hatte er nie die geringsten Berührungsängste, und nach ein paar Monaten Zusammensein ging das Gerede über Kinder los. Damals war ich eher die Zurückhaltendere. Vielleicht liegt es bei ihm daran, dass er - wie ich - aus einer Patchworkfamilie kommt und sich sehr eine eigene Familie wünscht, mehr so nach dem klassischen Modell?

In der ÜZ ist er mir um den ES herum dann immer hinterhergedackelt, wollte wissen, woran ich das merke, hat überlegt, Temperatur zu messen und/oder Gerätschaften zu kaufen.

Was ich mir allerdings vorstellen kann, ist, dass wirklich viele Männer in der ÜZ einen großen Druck empfinden.

Bei Gesprächen über unsere Sexualität kam das von Seiten meines Mannes auch immer wieder mal. Evtl. sollten wir das als Frauen nicht unterschätzen. Männer betrachten sich da als die 'Macher' (auch wenn's Quatsch ist).

Außerdem sind sie bei der ganzen Vor-Geburt-Phase ja körperlich echt außen vor. Vielleicht verunsichert sie das.

Ich wünsch' allen Frauen mit etwas dickköpfigeren Partnern hier viel Geduld - und vor allem, denkt daran: Wenn sie tolle Väter werden, seid ihr für eure Ausdauer belohnt. Denn die meisten Männer drehen ja dann doch vor lauter Glück ab, wenn die Kleinen da sind :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Muss auch mal was los werden!

Heute hab ich erfahren, das wieder eine meiner freundinnen schwanger ist. Mir geht das total nahe. ich freu mich zwar für alle bei denen es klappt, aber es erinnert mich auch immer wieder daran, das es bei uns nicht klappt... (oder bis jetzt noch nicht geklappt hat). Mein mann verteht das einfach nicht. habe eben kurz dagesessen und bissi geweint, mein mann meint nur wir müssen doch net schneller sein wie deine freundinnen... es klappt schon irgendwann....

das hat mich natürlich noch mehr verletzt, Mir kommt es vor wie als wenn es ihm grad egal ist. er sagt zwar, das es ihm nicht egal ist aber es macht ihm nicht wirklich was aus. er hört das und im gleichen moment hat er es schon wieder vergessen....

ich weiss manchmal gar nicht was ich machen soll... er verteht das nicht das ich mich da "so verrückt mache".

Ich hoffe ihr verteht mich wenigstens etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BlackMamba,

fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es ähnlich. Ich glaube mittlerweile, dass Männer einfach anders damit umgehen - sprich weh tun wird es ihnen nicht weniger, dennoch versuchen sie durch Distanz eignen Schmerz und möglicherweise damit in Verbindung stehende Versagensänste zu unterdrücken.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, die Männer realisieren das in der ersten Zeit gar nicht so.

Mein Schatz nimmt mich zwar in den Arm, wenn ich ihm sage, dass es nicht geklappt hat - für ihn scheint's aber nicht so schlimm zu sein.

Vielleicht machen wir uns als Frauen auch einfach zu viel Druck und Sorgen.

Manchmal wünsche ich mir, dass ich eine eher männliche Einstellung zum Kinderbasteln hätte und nicht jeden Zyklus am Hibbeln wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt böse Ärger bekommen, aber ich kann es mir nicht verkneifen, ich bin Mann und kann Euch Frauen nicht verstehen.Warum setzt Ihr Euch selbst unterDruck, wieso ??? Wieso werden den Männern immer was angedichtet... Sprecht doch mal mit Euern Partnern, zeigt den Eure Ängste und Gefühle.Ich habe immer das Gefühl das manche Paare an einander vorbeisprechen und sich über Jahre nicht verstehen, was der andere meint.

Wir, das heißt meine Frau und ich haben gesagt wenn es passiert dann passiert es............ und tja nach einem Jahr nachdem die Pille abgesetzt worden ist , ist Sie Schwanger geworden.Wir wollten uns einfach nicht unter Druck fühlen.....

Einerseits kenne ich aus der Familie wie das ist wenn man keine Kinder bekommen kann ..................und sich die Schwester Künstlich Befruchten lassen hat, tja jetzt haben Sie drei kinder und sind Glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Álso in meinem fall weiss mein mann da bescheid was ich fühle. er spricht nur nicht gern drüber und es ist eben immer schnell vergessen... und wenn man drüber sprechen will ist er genervt...

Bei mir sieht es genauso aus, er weiß wie ich mich fühle und was mir bei diesem Thema Sorgen macht, aber wenn ich mit ihm reden will ist er schnell genervt und weiß am nächsten Tag nicht mal mehr die hälfte von dem was wir besprochen! Naja, so isser halt - wenns drauf ankommt, dann isser doch da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beruhigt mich ja wirklich das ihr auch so eure Problemchen mit den Männern habt. Ich dachte schon, ich hätte mir das größte A****loch an Land gezogen. Sorry aber ich habe echt meinen Tiefpunkt erreicht und wenn mein Mann jetzt hier wäre, würde ich ihm sagen das ich die Nase voll habe und die Familienplanung an den Harken hänge!!!

Wenn er irgendwo ein kleines Kind sieht, erzählt er mir immer das er auch so einen kleinen *******r haben möchte... aber tun will er dafür scheinbar nichts.

Es interessiert ihn nicht wann ich meinen ES habe und das es sinnvoll ist an DIESEN Tagen miteinander zu schlafen. Ich schreibe ihm schon immer das Datum auf aber wenn ich pecht habe, schläft er einfach ein, kommt spät heim oder er ist kaputt.

Mich belastet das Thema Kinderwunsch zur Zeit ziemlich. Das Schlimmste ist, ich habe das Gefühl, als müsse ich da alleine durch. Es ist allein meine Aufgabe dafür zu sorgen das es klappt.

Ich habe mit ihm mal darüber gesprochen das ich zeitweise das Gefühl habe, das alles nicht allein tragen zu können.

Was sagt er: " Du denkst viel zu viel nach. Es ist kein Wunder das es dich verrückt macht. Es ist mit allen Dinge so, du denkst einfach zu viel nach."

Das mag sein, nein, das ist sogar so aber Männer denken eindeutig zu wenig bis gar nicht nach. Oder halt nur über die Arbeit und Fußball.

Ich bin sooo geladen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beruhigt mich ja wirklich das ihr auch so eure Problemchen mit den Männern habt. Ich dachte schon, ich hätte mir das größte A****loch an Land gezogen. Sorry aber ich habe echt meinen Tiefpunkt erreicht und wenn mein Mann jetzt hier wäre, würde ich ihm sagen das ich die Nase voll habe und die Familienplanung an den Harken hänge!!!

Wenn er irgendwo ein kleines Kind sieht, erzählt er mir immer das er auch so einen kleinen *******r haben möchte... aber tun will er dafür scheinbar nichts.

Es interessiert ihn nicht wann ich meinen ES habe und das es sinnvoll ist an DIESEN Tagen miteinander zu schlafen. Ich schreibe ihm schon immer das Datum auf aber wenn ich pecht habe, schläft er einfach ein, kommt spät heim oder er ist kaputt.

Mich belastet das Thema Kinderwunsch zur Zeit ziemlich. Das Schlimmste ist, ich habe das Gefühl, als müsse ich da alleine durch. Es ist allein meine Aufgabe dafür zu sorgen das es klappt.

Ich habe mit ihm mal darüber gesprochen das ich zeitweise das Gefühl habe, das alles nicht allein tragen zu können.

Was sagt er: " Du denkst viel zu viel nach. Es ist kein Wunder das es dich verrückt macht. Es ist mit allen Dinge so, du denkst einfach zu viel nach."

Das mag sein, nein, das ist sogar so aber Männer denken eindeutig zu wenig bis gar nicht nach. Oder halt nur über die Arbeit und Fußball.

Ich bin sooo geladen!!!

Ich kann die gut verstehen, ich hab meinen Schatz vor einigen Wochen auch mal gefragt,

ob er sich überhaupt bewußt ist, was wir da planen und ob er sich da überhaupt Gedanken drüber macht

- und da ist er ganz schon wild geworden - :eek: "Was ich denn glauben würde,

sicher würde er sich da gedanken zu machen, er müsse da nur nicht n ganzen Tag drüber reden

- Männer werden halt erst Vater wenn das Kind da ist!, ..." :eek:

Vielleicht legst du das Thema bei deinem Mann mal ganz ab, sprichst mal garnicht mit ihm darüber,

kein Wort vom ES, keinSex nach Termin, versuch doch einfach ihn an der wichtigen Tagen zu verführen

-ohne im zu sagen das heute der Tag ist!? Vielleicht klappt es so besser!? :confused:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so als würde ich ihn mit Gesprächen bedrängen. Wir reden eingendlich nicht über dieses Thema. Ich weiß ja wie Männer sind. Ich habe ihm das erste Jahr auch nie gesagt wann ich den ES habe und wie du schon sagtes einfach überfallen. Nur wenn man genau an diesen Tagen ständig eine Abfuhr bekommt, ist das ziemlich depremierend. Daraufhin habe ich halt die Zettelchen mit Datum geschrieben. Denn ich hatte keine Lust mir wieder vorhalten zu lassen das er von dem ES nichts wusste.

Mich ärgert es einfach, das er was seine Arbeit oder Fußball angeht sehr sorgsam ist. Alles und wirklich jede Kleinigkeit wird notiert und dann sorgfälltig eingetragen. Nur die Dinge die uns betreffen, egal was es ist, da wird nur mit einen Ohr hingehört und die Handlung liegt in meinen Händen.

das ärgert mich sooo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so als würde ich ihn mit Gesprächen bedrängen. Wir reden eingendlich nicht über dieses Thema. Ich weiß ja wie Männer sind. Ich habe ihm das erste Jahr auch nie gesagt wann ich den ES habe und wie du schon sagtes einfach überfallen. Nur wenn man genau an diesen Tagen ständig eine Abfuhr bekommt, ist das ziemlich depremierend. Daraufhin habe ich halt die Zettelchen mit Datum geschrieben. Denn ich hatte keine Lust mir wieder vorhalten zu lassen das er von dem ES nichts wusste.

Mich ärgert es einfach, das er was seine Arbeit oder Fußball angeht sehr sorgsam ist. Alles und wirklich jede Kleinigkeit wird notiert und dann sorgfälltig eingetragen. Nur die Dinge die uns betreffen, egal was es ist, da wird nur mit einen Ohr hingehört und die Handlung liegt in meinen Händen.

das ärgert mich sooo!!!

Ja, so einen hab ich auch zuhause! Aber so ist er bei mir auch mit allen Sachen, ich kann ihm 5 mal erzählen, dass ich heut abend mit meinen Arbeitskolleginnen esse gehe - und heut morgen sag ich ihm das es heute Abend bei mir später wird und er: "Wieso, hast du was vor?" Ahhhhhhhhhhhh!

Manche Sachen erzähle ich ihm schon gar nicht mehr und sag dann wenns soweit ist einfach : "Wieso, hab ich dir doch schon erzählt" und dann er "Ach so, ok!"

Ich hab ihm dann mal gesagt, dass mich das schon manchmal verletzt, dass er mir scheinbar soweing aufmerksamkeit schenk, dann hat er sich ein paar Tage bemüht, aber das wars auch schon! Keine Ahnung was man dagegen machen kann!

Hast du ihm denn schon mal gesagt, dass du es ihm irgend wie nicht recht machen kannst? Ich meine wenn du es ihm sagst ist er genervt und wenn du nichts sagst dann fragt er wieso du es ihm nicht vorher geagt hast? Frag ihn doch mal, wie du dich verhalten sollst, damit du nicht immer das Gefühl hast das du dich falsch verhälst!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Paula, teilen wir uns zufällig den Mann?!:)

Das läuft bei uns ganz genauso ab.

Nein, du hast mir nicht gesagt das du heute einen Termin hast...;) Ja ja, die Männer!

Ich habe mit ihm gesprochen aber ich nenne dir ein banales Beispiel und ich denke du wirst mich verstehen.

Er: "Oh, die Pepperonis auf der Pizza sind mir viel zu scharf, kannst du sie das nächste mal bitte weglassen?!

Beim nächsten Pizzaessen:

" Maus, mir fehlen die Pepperonies auf der Pizza. Warum hast du keine drauf gemacht?"

Verstehst du was ich meine?

Heute HÜH und morgen HOTT!

Und wenn ich ihm das vorhalte, zum Beispiel mit der Pizza, streitet er alles ab. Das hätte er nie behauptet.

Was soll ich da noch machen?

Es wird immer verkehrt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Paula, teilen wir uns zufällig den Mann?!:)

Ich glaubs bald auch!:D:D:D

Er: "Oh, die Pepperonis auf der Pizza sind mir viel zu scharf, kannst du sie das nächste mal bitte weglassen?!

Beim nächsten Pizzaessen:

" Maus, mir fehlen die Pepperonies auf der Pizza. Warum hast du keine drauf gemacht?"

Das kenn ich ganz genauso!!!

Aber vielleicht ist es auch das, was ich an ihm so mag, diese tüddeligkeit!:pinklove2:

Ja, wenn jemand weiß was man da machen kann wäre ich und du sicher auch über jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, man wir scheinen alle echt eine Art Mann zu haben!!! :)

Meiner motzt zwar nicht an mir rum, aber wenn er mal einkaufen geht, dass kauft er sich oft die gleichen Sachen, obwohl er beim letzten Mal schon gesagt hat, dass es ihm nicht schmeckt! Auch geil, oder??

Mmmmm, lecker Salami... am nächsten Abend: also die schmeckt mir überhaupt nicht...

LOL

...Männer und sich (unwichtige in ihren Augen) Sachen merken verträgt sich irgendwie nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Ich könnte da auch noch einen in den Ring werfen. Vieles ist mir doch seeeehr bekannt vorgekommen. Allerdings ist er grad echt tapfer und geht immer mit in die KiWu Praxis. Da macht er grad einiges mit - deshalb ist vieles andere verziehen. Auch mein dauerndes Geheule erträgt er mit Fassung - Er redet nur nicht gerne drüber. Aber wenn ich das bei euch so lese, scheint das für Männer normal zu sein. Ich dachte schon, meiner sei ein Sonderexemplar... Das Thema an sich ist ihm aber auch furchtbar peinlich - prüde Erziehung seiner Mama... Inzwischen schaut er sogar schon selber auf meinen Persona, wann der ES ist, dann braucht er nicht fragen!

Liebe Grüße

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gesagt das Männer seltsame Geschöpfe sind.

Sie können tierisch nerven aber ohne sie kann man auch nicht denn sonst hätten wir ja nichts mehr worüber wir uns so herrlich aufregen könnten :)

Naja, dann wird uns dieser Bereich wohl ewig erhalten bleiben denn ärgern kann man sich ja fast täglich über die Männer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer-Logik ist zum Haare-ausreißen :rolleyes:

Ich hätte meinen Gestern eigenhändig erschlagen können. Da bittet man den Herrn nur darum bitte den Müll rauszubringen (mehr als die Wohnung verwüsten tut er im Haushalt nicht *duck* ) und was macht er? Er stellt die Säcke doch wahrhaftig unten in den Keller anstelle sie in die Tonne zu schmeißen! Ich meine: was sollte das denn?

Es war Zufall, dass ich sie gesehen habe, da ich noch Wäsche abhängen wollte ... ich kann euch sagen: ich war rasent vor Wut. Und seine Reaktion: Warum? Ist doch alles halb so schlimm!

*den Würgegriff ansetz*

Sollte ich jemals in den Haus-Streik treten, dürfte mich wohl nach einer Woche das blanke Horror-Scenario hier im Haus erwarten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaaaathiiiii, da musst du dein Männe aber mal ordentlich auf den A**** setzen!!!

Musste er denn jemals seinen Haushalt alleine bewerkstelligen oder ist er direkt von Mami zu dir??!?

Ich kannte sowas auch schohnmal; mein jetztiger ist in der Hinsicht aber pflegeleichter! Seine Mutter ist verstorben als er noch nichtmal Teenie war, der Vater Berufssoldat immer unterwegs und der ältere Bruder schnell aus dem Haus und ausgezogen... Aaalso musst er schnell lernen, den Haushalt selber zu schmeißen...

Aaaaber wie Männer nunmal sind:sobald die Frau mal was tut, lässt das bei ihnen auch schnell nach! *ihn dann des öfteren auch mal wieder erinnern muss*

Das ist bei ihm so phasenweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal was zur Verteidigung der "Männerehre":

Mein Schatzz wlllte dieses WE mit seiner Musik 600 km weit weg auf 3 Auftritte fahren. Heute Morgen um 6 stellte mein Computer aber fest: ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste natürliche seit gefühlten 100 Jahren!!!!!!!!!!!! (OK Echtzeit auch "nur" 7 Monate)

Und er meldete sich echt krank und ging wieder mit mir ins Bett!!!!!!!! Obwohl ihm das ganze sehr wichtig war. Aber jetzt weiß ich, was ihm wichtiger ist!

Leider machten uns die Musiker nen Strich durch die Rechnung. Sie haben einen abgestellt, der extra mit dem Auto nachfährt, sobald mein Mann wieder "fit" ist. Deshalb ist er jetzt duschen gegabgen und düst nacher doch noch ab. Das ist dann wohl höhere Gewalt. Aber er ist voll traurig und geknickt. Wollte mich sogar mitnehmen, damiot wir weiterbasteln können! Sein Fahrer bringt ihn aber morgen gleich zurück - dann haben wir evtl. noch eine Chance!

Und da soll nochmal einer sagen, Männern sei das Thema nicht wichtig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaaaathiiiii, da musst du dein Männe aber mal ordentlich auf den A**** setzen!!!

Musste er denn jemals seinen Haushalt alleine bewerkstelligen oder ist er direkt von Mami zu dir??!?

Ich kannte sowas auch schohnmal; mein jetztiger ist in der Hinsicht aber pflegeleichter! Seine Mutter ist verstorben als er noch nichtmal Teenie war, der Vater Berufssoldat immer unterwegs und der ältere Bruder schnell aus dem Haus und ausgezogen... Aaalso musst er schnell lernen, den Haushalt selber zu schmeißen...

Aaaaber wie Männer nunmal sind:sobald die Frau mal was tut, lässt das bei ihnen auch schnell nach! *ihn dann des öfteren auch mal wieder erinnern muss*

Das ist bei ihm so phasenweise.

Er hat 2 Jahre alleine gewohnt ... naja, von Haushalt erledigen war da nicht wirklich was zu sehen. Seine Mutter fand es immer total in Ordnung, dass sie alles macht und ihre Kinder bekommen alles was sie wollen usw ... und ich kann mich damit jetzt rumärgern.

Wir haben hier regelmäßig wegen dem Thema aufräumen Zoff.

Es bessert sich. So schlimm wie es anfangs war (man ziehe seine Klamotten aus und lasse sie da liegen, wo sie auf den Boden gefallen sind ... dassselbe mit Schuhen etc ... ach, eigentlich mit Allem) ist es Gott sei Dank nicht mehr. Ein paar Tritte in den Hintern schaden dem Herrn "Haushalts-Muffel" allerdings noch immer nicht :P Ich sag es mal so: er versucht es immer wieder, ob er nicht doch wieder sein altes Muster fahren kann, allerdings werde ich dann schnell zur Furie (immerhin habe ich noch Anderes zu tun, als den ganzen Tag hintern dem Herrn hinterher zu räumen) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.