Zum Inhalt springen

CrazyIrish

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrazyIrish

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamparadox.info

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    all women become like their mothers.That is their tragedy.No man does,that is his.... Oscar Wilde

Rund um die Familie

  • Biografie
    all women become like their mothers.That is their tragedy.No man does,that is his.... Oscar Wilde
  • Beruf
    PausenClown
  • Kinder
    8 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Weiss nicht ich bin Mann Hauptsache Gesund
  • Kinderwunsch
    über 6
  • Familienstand
    Verwitwet
  • Kontakt:
    Nein

Adresse

  • Wohnort
    HuckubukuLand
  • PLZ
    13131
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Nordpol

Leistungen von CrazyIrish

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke , erstmal für Deine Atwort, wir wollen in auch miteinbeziehen z.b er kann sich die Farbe in seinem Zimmer aussuchen, ich hoffe es wird nicht Rosa Ja Routine wird wichtig sein , diesmal kommt auch meine SChwiegermutter aus Ireland die uns einfach hilft , mal Liam in den Zoo gehen und solche Sachen. Wir erzählen es ihm ja auch schon Positiv vom Umzug... Neues Zimmer Neues Haus und solche Sachen, endlich wieder Schnee:asmile:
  2. Danke Heidi, ich denke Wien wir etwas einfach er für uns, Ihr seit ja immer Willkommen :-)))) Schade das keiner einen Erfahrungsbericht hat in Sachen Umzüge mit Kindern
  3. Hi Heidi, erstmal Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs.Stolz auf Euch bin Will auch mal Deine beiden sehen eigentlich Deine drei Kinder
  4. so jetzt ist es so weit wir ziehen wieder um von Madrid nach Wien einige kennen uns ja noch. Der Umzug Duisburg Madrid war für unseren Sohn Liam nicht gerade einfach alles Neu z.b . Kindergarten andere Sprache usw usw . Das witzige ist er spricht jetzt English Deutsch und Spanisch...Zwar nicht fließend und er mixt die Sprachen ab und zu ... Aber ich denke das ist normal für einen drei Jährigen . Er wird auf die Vienna International School gehen. Wir sind auf den Umzug ziemlich Positiv eingestellt und Liam freut sich auch schon... Aber, wie kann ich die Eingewöhnung am besten gestalten ?? Wird es jetzt etwas einfacher dadurch das er Deutsch und English versteht und spricht ??? Wer hat Erfahrungen mit Umzügen mit Kindern Ich wäre sehr dankbar ein paar Tipps zu bekommen so das es für Liam eine Leichte Zeit wird Euer verrückter Ire
  5. vielen lieben dank :) schön das du dich mal meldest! wie gehts euch? hoffe gut!

  6. Wir freuen uns so für Euch

  7. Soo mal ein Hallo aus Madrid, es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, hatte aber einen schweren Beruflichen Unfall in Afghanistan .. ja wir Leben jetzt in Madrid und und Ihrgendwie vermisse ich Euch ziemlich doll lach.. Man, wo ist die Zeit geblieben Liam ist 3 Jahre alt geworden, es war ist die schönste Zeit meines Lebens Wie geht Euch allen ????[ATTACH=CONFIG]75595[/ATTACH] Viele haben Geschwister bekommen
  8. hoffe ich doch sonst gibt es mecker, freu mich soooo für Euch... tolle Nacht heute gehabt in unserem Haus wasserrohrbruch um 1Uhr Nacht versuch mal einen Notdienst zubekommen in madrid ola .... Das ist Fun :-)))
  9. Ja ich lebe noch waren nur so im Streß ... Der Umzug nach Madrid hat ganz gutgeklappt... Unser Aupair Lena ist die Wucht und alles sollte jetzt wieder in Normalen Bahnen laufen.... [ATTACH=CONFIG]61841[/ATTACH] Madrid, ist eine super Stadt , die Leute versuchen einem zu helfen wo sie können.. Und wir hatten bis gestern noch Sonne und 25 Grad, lach.... Wie geht es Euch den soooo ???
  10. Danke für den Tipp, genauso so sehe ich das auch..... Wir wissen was das Beste für unseren Sohn ist und nicht die Kindergärtnerin... Und hier prallen doch drei Kulturen aufeinander die Deutsche auf die Spanische und dann noch die irische meiner Frau
  11. Hallo Ihr, ich weiss ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber ich möchte mal mit Euch ideen austauschen, es geht um Liam, also wie einige wissen sind wir Beruflich nach Madrid gezogen. Michelle, war schon ein paar Wochen früher da als Liam und ich... Das ganze hat Mitte September angefangen, dazu haben wir noch ein Au Pair lena bekommen ,die mir von Anfang Oktober bis zum Flug nach Madrid mitte Oktober geholfen hat mit Liam,(sie ist mit rüber gekommen anch Madrid) da die Mama nicht immer am Wochenende rüber fliegen konnte. So, wir hatten schon germerkt das Liam ein wenig Durcheinander war und aus seiner Routine gekommen ist... Wir sind aber alles Ruhig und Sachlich angegangen.... Wir, haben versucht zu erklären zu reden , was man eben eben mit einem fast drei Jährigen so macht... Man muß dazu sagen das Liam schon ziemlich selbstständig war, ist, er kann alleine Spielen hat mit seinen kleinen Freunden in der Nachbarschaft auch alleine z.b im Sandkasten gespielt. sagt "bescheid" wenn er auf die Toilette geht usw usw ..(kleinere Unfälle passieren ab und zu , für uns kein Problem) so, jetzt sind wir seit dem (Liam und ich) 28 September in Madrid, und versuchen eine Routine aufzubauen.. Lena (Aupair ) hilft wo sie kann... Kann sich aber noch nicht so durchsetzen wie sie sollte, aber ich denke das ist normal für eine 20 Jährige. So, ab heute geht Liam in den Spanischen Kindergarten vom Arbeitgeber meiner Frau. Er ist erstmal in die Englishe Gruppe gerutscht, da er ja beide Sprachen Deutsch English lernt und spricht.. Wir fangen mit einer Stunde am Tag an. Michelle bringt Ihn Morgens (9)Uhr)hin.Und fährt Ihn auch wieder zurück.Wenn sich alles einpendelt, soll Lena Ihn abholen vom Kindergarten , so gegen 13 Uhr.Die Spanier, legen die Kinder dann immer für zwei Stunden hin, da die Spanischen Eltern die Kinder immer erst um 19 abholen und die Spanischen Kinder im Grunde immer bis 10 Uhr Abends aufbleiben.Das wollen wir aber nicht.. Was uns auffällt ist das Liam anfängt zu klammern aber wie , er hat so eine Angst uns zu verlassen was mit Lena zu machen ohne uns.... Er will immer zu Mama und Papa... Er, fängt an zu schlagen schreien, aber das denke ich st eien normal Reaktion , auf den ganzen Umstand,man muss Ihm nur erklären das das nicht in Ordnung ist.... Jetzt mal Euren Rat sind wir zu schnell mit dem Kindergarten angefangen Wie lange kann so eine Phase dauern, hat. Wie kann man das Vertrauen wieder zu Liam aufbauen, das er keine Angst haben muss das wir ihn verlassen...
  12. Guten Morgen, in ein wenig unausgeschlafen , ich habe blöd geträumt war zu Warm hatte kein Bier gestern:D Nachbarn hatten genervt .. Sonst aber super Und Euch dreien, alles fit:love:
  13. Du bist immer in meinem POoooooooll willkommen ;-)))
  14. Guten Morgen, ich hoffe das Lina wieder Gesund ist Liam schickt einen Dicken Gute Besserungs Kuss.. Habe ich Dir schon gesagt das es Warm ist daa draußen.... Wir haben hier zwei Nachbarin die sind Schwanger die tuen mir echt leid, das komische ist die sind immer bei uns und stecken Ihre Füße in Liam's Pool :-)))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.