Zum Inhalt springen

Emmy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Emmy

  1. Hi, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe umsonst Panik gemacht... Die Clomi habe ich scheinbar doch richtig eingenommen nur muß ich mich beim Eintragen der Tempi vertan haben. Denn Laut Kurve wäre heut der 19.12. Sicher habe ich doppelt mein Pünktchen gemacht... Keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine...habe auch nur den halben Durchblick... Es wäre aber nicht soo schlimm gewesen wenn ich die Tabletten zu spät genommen hätte. Nicht jeden Frau nimmt die Clomis vom 5. bis zum 10. Tag. Es kommt immer darauf an wie die Eier reifen und wann für gewöhnlich der Es stattfindet. So, das wissen wir fürs nächste Mal dann auch:D Vielen Dank nochmal.
  2. Meinst du es ist so schlimm? Aber gut, dann rufe ich halt wieder an...
  3. Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen das ich die Clomis falsch eingenommen habe. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Bin mir nicht mal sicher, was genau ich getan habe... Wenn ich mich nicht irre, habe ich sie statt vom 5.Zt bis zum 9.Zt vom 7.Zt bist zu 11.Zt genommen. Schlimm??? Bin nicht sicher aber kann es sein, das der Es schön wärend der Einnahme stattfinden kann?
  4. Hey, man sagt, die Spermien können bis zu fünf Tagen überleben. Der Durchschnitt liegt aber wohl bei zwei bis drei Tagen. Vielleicht hat es gereicht. Das mit dem "Problem" ist nicht verwunderlich. Der Druck ist ja wirklich sehr hoch. Sorgt für Entspannung :-) Viel Glück
  5. @butterbluemchen, ich nehme auch L-Thyroxin 100 und messe ohne Probleme.
  6. Hallo zusammen, ich bin ein wenig verwirrt. ich habe für diesen zyklus clomifen und duphaston bekommen. heute ist mein 17.zt aber meine tempi steigt nicht. normalerweise geht sie zwischen dem 13. und 15. tag hoch. war letzten zyklus am 20. tag zum ulltraschall und der arzt meinte, dass meine eier sehr gut aussehen. daher verstehe ich nicht, warum die tempi nicht will. kann es sein, das ich trotz "guter eier" und clomifen keinen es habe oder ist der körper durcheinander und der es verspätet sich?
  7. Guten Morgen, Chrissy, ist was gekommen? ich habe für den nächsten Zyklus auch Clomifen und Duphaston bekommen. Bin mal gespannt ob es was bringt.
  8. Emmy

    Was ist los???

    Super, Tempi sinkt mal wieder Hat wohl wieder nicht geklappt .
  9. Da muß ich doch gleich mal fragen... Bei dem letzten Ovutest den ich gemacht habe, war zwar die eine Lienie viel farbiger als die Kontrolllinie allerdings war sie viiiel dünner. Also nur ein Strich im gegensatz zu der K.linie. Ist das ok?
  10. Emmy

    Was ist los???

    Danke Sabbel. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Naja, jetzt muß ich mir wohl oder übel einen Arzt suchen...
  11. Emmy

    Was ist los???

    Ist schon seltsam, seit vorgestern ist sie wieder gestiegen und heute steht sie auf 37. Ich weiß nicht ob ihr es nachvollziehen könnt aber wenn ein Arzt zu einer 27 jährigen sagt sie habe Hormone wie eine 37 jährige, ist das alles Andere als beruhigend. Für mich jedenfalls. Mich wirft jede noch so kleine Veränderung total aus der Bahn. Naja, vielleicht gewöhne ich mich irgendwann daran
  12. Hallo zusammen, ich verstehe diesen Monat meine Kurve nicht... Sonst war sie die ersten 6 Tage immer konstant auf 36.3 aber diesen Monat spinnt einfach alles. Habe Ovutest vom 7. bis 11. ZT gemacht. Am 10. ZT war er positiv. Tempi ging am 12.zt auf 36,6 am 13. zt auf 36,9 , am 13.zt auf 37,3 und die letzten beiden Tage auf 36, 6. Was ist passiert? Sonst hatte ich nach dem Es bis zur Regel immer 37.0. Hatte keinerlei Probleme mit dem Schlaf oder sonst irgendwas. Sind es vielleicht doch die Hormone??? Habe doch die letzten beiden Zyklen Duphaston (oä) genommen und diesen ohne. kann mir jemand erklären was es mit diesem Tempiabfall auf sich hat oder haben könnte?
  13. Saari und Wiwi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ich freue mich riiiiesig für Euch!!!!
  14. Bisher hatte ich mich immer auf den Mittelschmerz verlassen und zwischen durch Ovutests gemacht. Aber da auf mein Bauch kein verlass mehr ist, führe ich seit drei Zyklen Tempikurve und begutachte den Schleim. Diesen Zyklus habe ich auch wieder einen Test gemacht. Eigentlich wollte ich ja kein Geld mehr für diese Tets ausgeben da ich dachte, sie funktionieren bei mir nicht... Gestern Positiv!!! Mein ES ist früher als ich dachte...
  15. Vergiss die letzte Frage. Habe es gerade gesehen.
  16. Oh je, Du scheinst echt fertig zu sein. Du Arme. Leider kann ich Dir keine Antwort bieten. Aber es wird sich sicher jemand finden. Lass den Kopf nicht hängen. Ich hatte auch schon Zeiten wo ich alles hinschmeißen wollte. Aber wie du siehen kanns, ich bin immer noch dabei. In welchen ÜZ bist Du?
  17. Na super, diesmal spinnt meine Kurve auch... Bin jetzt am 4. ZT und meine Tempi springt zwischen 36.9 und 36.2 hin und her... Wenn das so weiter geht, kann ich die Kurve ausmalen und mir als Bild von den Alpen aufhängen
  18. Hm, verstehe ich auch nicht. Ich messe jetzt erst den dritten Zyklus ,demnach habe ich jetzt nicht so die Ahnung. Mir ist nur aufgefallen, das meine Tempi vor dem Anstigt sinkt. Also wärend der Mens liegt sie konstan auf 36.5 dann sinkt sie ab auf 36,3 und am ca 9.ZT sinkt sie auf 36,2 -ab dann geht es steil nach oben bis 37 Grad. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Wenn es dich beruhigt- ich warte auch auf den Tag, an dem ich den Durchblick habe...
  19. Wenn ich nochmal auf das Thema Schilddrüse zurück greifen darf... Ich bin gerade etwas verwirrt. Vor drei Jahren wurde bei mir eine Überfunktion festgestellt aber ich bin gut eingestellt. Nehme allerdings auch Folio. Ist das nicht so gut?
  20. Hallo, das tut mir sehr leid für euch. Ich kann Hummelsumm nur zustimmen. Du willst Deine Schwangerschaft doch genießen. Warte mit dem Baby bis es euch finanziell besser geht. Denn wenn du dir Sorgen ums Geld machen mußt, nicht all die schönen Dinge kaufen kannst die du für dein Kind gerne hättest, sondern das nehmen mußt was du bekommen kannst...ich kann mir nicht vorstellen in so einer Situation schwanger zu werden. Ich würde, allein meinem Gewissen wegen, warten bis ich mein Leben voll im Griff habe. Hier sind einige Frauen die sich nichts sehnlicher als ein Baby wünschen, sich aber noch gedulden müssen. Vielleicht nimmst du zu ihnen mal Kontakt auf.
  21. Wie passend... Ich habe gestern erfahren, dass Ibo auf die Fruchtbarkeit der Frau schlagt... Und die sind bei mir ständig im Gebrauch. Hatte nätürlich sofort den Beipackzettel studiert und es wurde mir bestätigt. Weiß natürlich nicht in wie weit das zutrifft aber da ich jetzt wieder einen ÜZ weiter bin, mache ich mir halt so meine Gedanken...
  22. Mein Ex-Arzt ist schon ein Abzocker aber diese Untersuchung mußte ich auch nicht zahlen.
  23. Hallo, habe zum Glück keine Probleme mit unregelmäßigen Zyklus. Bei mir sind es die Hormone. Habe wohl zu wenig davon... Außerdem leide ich unter sehr straken Monatsblutungen. Durch die Tabletten ist es ein wenig besser geworden. @Rapido habe ich schon. Da wird man ganz irre bei Habe alles gefunden, nur nicht das was ich wollte...
  24. Hallo zusammen, ich habe mich mal vorsichtig her geschlichen... Vielleicht hat hier jemand eine Antwort für mich. Seit meinem letzten Zyklus nehme ich vom 15.-26. ZT Duphaston. Ich wurde nicht wirklich von meinem FA aufgeklärt... Jedenfalls wurde mir gesagt, das ich vier Tage nach absetzen der Tablette meine Mens bekommen sollte. Ich habe sie aber schon am 25. ZT bekommen. Ich hatte keine Ahnung ob ich nu die letzte Tablette noch nehmen sollte oder nicht. Habe es einfach getan. Außerdem hatte der Arzt angedeutet das der ES sich verschieben würde. Ich war immer der Meinung das ich meinen ES am 15. Zt hatte. Im letzten Zyklus müßte er am 11. gewesen sein und diesmal hatte ich Ihn schätzungsweise am 8. Zt. Tempi ist am 11.ZT gestiegen. Hat jemand Erfahrung mit Duphaston??? Liebe Grüße
  25. Bei mir hat die Ungeduld irgendwann nach gelassen. Aber nur weil ich gemerkt habe, dass wenn man es unbedingt möchte ,eh nicht klappt. Mittlerweile bin ich auch gegen sämtliche Anzeichen , die eventuell auf eine Ss hindeuten könnten, immun. Wenn ich überlege wieviele Tests ich im ersten Jahr gemacht habe... Vor einem Monat war mein Mann beim Arzt. Es wurden irgendwelche Bakterien oder so im Sperme gefunden. Er hat, ich weiß nicht wie viele ,Tabletten bekommen und jetzt hoffe ich das es entlich klappt. Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.