Zum Inhalt springen

kuschelmaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kuschelmaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kuschelmaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ach jetzt hänge ich grad durch! Ich war letzte Woche beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen. Heute morgen habe ich dann angerufen um die Ergebnisse zu erfragen und da hiess es, dass die Hormone alle ok seien, ein Schilddrüsenwert - T3 - allerdings zu hoch sei. Das hat jedenfalls die Sprechstundenhilfe am Tel gesagt und meinte der FA würde mich dazu gleich anrufen. Ich habe dann den ganzen Tag gewartet aber er hat nicht angerufen. Um 17 Uhr hab ichs dann nochmal probiert und er war schon nicht mehr da. Was bedeutet es denn wenn das T3 zu hoch ist? Kann ich dann trotzdem schwanger werden? Muss ich Medikamente nehmen?? HILFE!
  2. Ja, der FA-Termin war dann in der Tat ok. Der FA selber war nett und hat sich ordentlich Zeit genommen. Mein vor der ersten SS diagnostiziertes PCO konnte er nicht feststellen. Ist das jetzt weg oder hat er keine Ahnung davon?? Er hat die Eierstöcke untersucht und Follis gesehen, die aber zu dieser Zykluszeit nicht unbedingt da sein müssten. Könnte ein Indiz für PCO sein. Er will mich nun am 3 ZT sehen um einen Hormontest zu machen, dann sehen wir weiter...
  3. also ich würde ss-tests nur nach Ausbleiben der Regel kaufen... oder ich müsste schon sehr eindeutige Anzeichen haben. Ist einfach zu teuer um sie vorher zu verpulvern. letztens habe ich mir aber bei ebay ovutests gekauft und die waren in einem multipack und da waren direkt ss-tests dabei. würde ich aber glaube ich nicht noch einmal kaufen. ovutest hat es, der laut tempi stattgefunden hat nicht angezeigt.
  4. 2:2 mein Mann läuft im Kreis und darf nicht brüllen, weil die Kleine dann wach wird.
  5. Ihr seit echt nett, Danke für Eure aufmunternden Worte... irgendwie bin ich aber so ungewohnt hibbelig. Ganz komisch... Habe mir grad nochmal den Internetauftritt des FA angesehen und der wirkt ganz ok. wiwi84:da bin ich ja noch gut dran!! einen Zahnarzt habe ich hier noch von ganz früher!!! Fä fügen einem ja keine Schmerzen zu, daher sind die nicht so schlimm wie ZÄ. Ich drück Dir total die Daumen, dass Dein ZA gut betäubt falls notwendig!! Och mensch jetzt hab ich vor Nervosität ne ganze Tüte Chips gegessen. Hoffentlich denkt der morgen nicht dass ich schon schwanger bin:rolleyes:
  6. muss grad mal ganz kleinlaut hier schreiben, dass ich total nervös vor meinem FA Termin morgen bin. Wir sind nach meiner ersten SS umgezogen und daher kann ich nicht wieder zu meiner lieben Fä. jetzt bin ich morgen bei einem neuen FA und ich muss ihm erstmal von meiner Vorgeschichte mit PCO und Metformin usw. erzählen und da ich im Ausland gelebt habe, habe ich auch keinen Mutterpass von meiner ersten SS. ich habe ausserdem Angst das der irgendwie was findet, was mich daran hindern könnte ss zu werden. am liebsten wäre mir, dass er einfach das sagt wie meine ehemalige FÄ mir auch gesagt hat und Metformin verschreibt und wir dann normal üben können... drückt mir mal die Daumen, dass alles ok geht.
  7. Ich habe sogar zwie Anträge bekommen. Einen Verlobungsantrag sehr chaotisch und nicht am Wasser und einen Heiratsantrag am Meer. Der Verlobungsantrag war aber eindeutig der Süssere. Mein Mann hat mich zu unserem Lieblingsitaliener eingeladen und wir haben dort wie immer auch nene Rotwein gesüppelt. Ich war dann auch schon etwas angedötscht als ich dann so in quassellaune kam... ach mit der Familie das is ja sooo nett und schön, dass sich alle so gut verstehen und und und... er war irgendwie so still und hat halt nicht viel gesagt und meinte dann nur dass wir nach Hause gehen sollen... Also wir dann zu Hause waren meinte er, er müsse noch was im Keller schauen. HALLO, 23 Uhr im Keller???:confused:Ich war aber so rotweinselig, dass ich mich erstmal in aller Seelenruhe in meinen Flanellpyjama mit Karomuster geschmissen habe. Ewigkeiten später kam mein Schatz denn rein mit beiden Armen hinterm Rücken und meinte es wäre alles etwas komplizierter aber... wie toll alles passt .... und ob ich ihn heiraten wolle? Dann hat er mir mit einem Dackelblick einen absolut zerrupften riesigen Blumenstrauss gegeben. Das witzige war, dass er den Blumenstrauss in unserem Keller eingesperrt hatte, aber den Schlüssel zum Keller im Auto gelassen hatte und das Auto stand damals noch immer in einer Tiefgarage in einer anderen Strasse. So hat er einfach den tollen Strauss zwischen den Latten des Kellerverschlages durchgefrickelt.... So sah der dann auch aus... Naja Flanellpyjama mit Karomuster, rotweinselig und zerrupfter Blumenstrauss!!! Wenn das keine wahre Liebe ist. Sorry voll lang und das war erst der Verlobungsantrag... den anderen erspare ich Euch im Detail, der war auch sehr geplant. Auf einer Insel, daher in der Nähe vom Wasser.
  8. Also ich bin ständig geflogen. Kurzstrecke eh und Langstrecke(12h) 2x innerhalb der 1. 3 Monate, 2x um die 20.Woche und 2x 34. Woche. Laut meiner FÄ war das kein Problem. Hatte natürlich auch Trombosestrümpfe.
  9. Also Männer sind schon seltsam. Meiner war beim ersten Kind zwar hoch erfreut, dass wir endlich eins basteln wollen und er hatte es zumindest vom Reden her viel eiliger als ich... aber vom ES usw. wollte er nix wissen. ich hatte sogar sehr stark das Gefühl, dass er mich oft rund um den ES provoziert und geärgert hat damit ich keinen Sex will. Irgenwie hat er das auch etwas ausgekostet, dass ich unbedingt Sex haben wollte. Demnach wie er sich gefreut hat als ich dann schwanger war habe ich mir das aber nur eingebildet. Jetzt beim basteln für das 2. ist er ganz anders!! Er fragt was die Tempi macht und ob der Ovutest nen Sprung anzeigt...und rückt mir dann nett auf die Pelle. Finde ich ne tolle Wandlung!!
  10. Mich würde mal interessieren ob wann ihr Sex hattet und ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommen habt / bekommt.
  11. @puschel84: mir ist schon klar, dass man bei Sex am ES Tag auch Mädchen bekommen kann. ich glaub ich stell das mal als Umfrage ein!!!
  12. :rofl: haha, das ist ja alles lustig!! Es ist aber wissenschaftlich erwiesen, dass die weiblichen Spermien länger leben und die männlichen schneller sind. @blackmama: wenn es ein Mädel wird freuen wir uns natürlich auch wie Hulle!!! Wir haben ja schon eine süsse Maus! @chambara: natürlich freuen wir uns wenn wir überhaupt ss werden, aber wir haben ja grad erst angefangen und machen uns halt keinen stress da unsere tochter erst ein jahr alt ist. da kann man doch sowas mal versuchen, oder!? in einem halben jahr denke ich da vermutlich anders drüber... @wiwi84: das mit dem "es wird ein junge wenn man oft sex hat" könnte auch von nem Mann stammen oder?
  13. Stimmt wohl, aber ich wollt halt gern einen Jungen. Wir haben ja auch grad erst angefangen zu hibbeln. Ich habe mir so gedacht, dass wir evtl. 3 Monate gezielt versuchen könnten einen Jungen zu basteln und dann quasi wieder wie immer...
  14. Ich muss mich grad mal heir aufregen! Wir basteln gerade am 2. Kind. Wir haben schon eine Tochter. Nun versuchen wir halt möglichst am Tag des ES oder danach zu basteln, da die Wahrtscheinlichkeit für einen Jungen da ja höher sein soll.. Jetzt habe ich immer auf die Tempi geachtet (zeigt ja leider ES erst im Nachhinen an) und zusätzlich zum ersten Mal Ovutests benutzt. Der Ovutest hat aber keinen ES angezeigt. Tempi ist dagegen jetzt hoch und damit haben wir einen Monat ungenutzt verstreichen lassen. Sch... billige Ovutest von e b a y !!! Mein Mann wollte sogar unbedingt am richtigen Tag -obwohl er mit meinen Kurven im PC nix am Hut hat- und ich dumme ... hab gesagt... lass uns doch einen Monat mal versuchen wirklich erst am Tag des ES!!! Oh ich bin so sauer auf mich und den Ovutest!!!
  15. So, der heutige Test hat mich jetzt völlig verwirrt. Nachdem in den letzten Tagen immer eine leicht rosane Linie neben dem Kontrollstrich zu sehen war ist nun heute nix mehr zu sehen!!! Gar nichts! und das obwohl innerhalb der nächsten 2 Tage mein ES sein sollte. Das mit den 4 Stunden vorher nicht aufs Klo gehen habe ich grad erst gelesen. Das steht auch nicht in meiner Gebrauchsanweisung. Meine Tempi habe ich heute morgen leider vergessen zumessen, da ich verschlafen hatte und einfach in den Tag gestartet bin. MENNO:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.