Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, ich bekomm vieleicht zwillinge wegen der hormontherapie aber 4.... schluck*

Was für eine Hormontherapie bekommst du denn? Nur Möpf oder auch was anderes?

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich hab letzte zeit so viel für die prüfung gelernt, das klappt schon morgen. Hab mich dadurch aber gut abgelenkt...

Drück dir die Daumen, dass es was wird Morgen!!

Geschrieben

@Tigerchen

Ja ich hab die Sendung auch gesehen.Aber die haben ja gesagt der Fall so wie er da war (Eineiige Vierlinge) den gibts nur zu einer Chance von 1: 64 Mill.

War ganz schön gefährlich,ich würde mit den Eltern nicht tauschen wollen.

Ich fürchte mich ja jetzt schon unheimlich vor Zwillingen.:mad: Wenn ich mir überlege, nach 3 Kaiserschnitten dann schwanger mit Zwillingen:eek:

Dann hätte ich ein echtes Problem.

Naja,ich wünsche uns allen zumindest 1 Baby,ich denke damit wäre jede von uns total glücklich und zufrieden.;)

Aber interessant war die Sendung schon.Und danach kam eine Reportage wo Eltern mit 5 Kindern (ein 10 jähriger Bub und 8 jährige Vierlinge) getauscht haben mit einem jungen Studentenpärchen.

Die Studenten haben die Elternrolle übernommen und die Eltern dieser Rasselbande haben kurz Urlaub gemacht.

War aber sehr unrealistisch.

Naja sei es wie es sei,ich falle jetzt in mein Bettchen. *licht ausknips*

Gute Nacht:)

Gast selinasmama
Geschrieben
schaut grad einer von euch rtl2 ? eineige 4 linge.:eek:

Habs auch gesehen, die haben echt Glück gehabt daß alle 4 Durchgekommen sind.

Is schon ne Aufgabe.

Mir würden Zwillinge schon reichen :) Sind von beiden Seiten her erblich Vorbelastet.

Schwiegermama hat auch ne eineiige Zwillingsschwester.

Meine Schwester hat Zwillinge, meine Oma hatte Zwillinge... usw usw...

Na bin mal gespannt!

Bei meiner Schwester sind auch erst die Kinder 2und3 Zwillis geworden,

vielleicht kann ich die Familientradition ja Fortführen....:eek:

Mir wäre es egal, Schatzi bekommt nen Schock :D

Geschrieben

Guten Morgen,

nöööö keine Ergebnisse. Konnt die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich andauernd gerätselt habe. :P

Was gibts sonst neues? Jemand die "roten Indianer" wie Karina immer sagte schon aus dem Dorf vertrieben?

@Karina ich denk an Dich. *knuddel*

LG

Geschrieben

Juhu guten morgen Mädels, ich wünsche allen einen schönen Tag!!

@Zaubermaus: TESTEN!! Wir sind doch alle so neugierig!! **Daumendrück**

@soury: Wie geht es Dir denn? Schon irgendwelche Beschwerden??

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo und guten Morgen an alle...

hatte ein großes Problem mit meinem Rechner die Tage, deshalb war ich nicht hier....

Es gibt Neuigkeiten... habe am Monatag positiv getestet.... ABER mein FA konnte es gestern nicht bestätigen... schöne sch...

Danach habe ich gleich noch einen Test gemacht und siehe da.... wieder positiv.... bin dann zum anderen FA gefahren und der konnte sich das alles so gar nicht erklären... hat mir Blut abgenommen und heute Abend gegen 18:00 Uhr bekomme ich das Ergebnis...

lieben Gruß an Euch alle.... muss jetzt erstmal nachlesen, was hier in den letzten 6 Tagen so alles passiert ist....

Geschrieben

@Rina71: Na da können sich doch 2 Test nicht vertuen, also denke ich mal, das du dann um 18:00 Uhr die ärztliche Bestätigung bekommen wirst!! :D

Ich drück Dir gaaannnzzz ffeeessttt die Daumen und Glückwünsche bekommst du dann heute abend!!:D

Geschrieben

Ach ihr Süßen...

Ich mußte so grinsen als ich eure Posts gelesen hab... :D Ihr seid mir ne Bande... ;)

Aber leider muß ich euch enttäuschen. Wie ich es mir schon dachte war der Test natürlich negativ.

Hätte mich auch echt gewundert wenn nicht...

Aber was solls dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Aber komisch ist die Sache trotzdem... hm, was solls, dann brauch ich diesen Zyklus wenigstens nicht hibbeln (ist immer so stressig ;) ) weil ich ja weiß das es eh nicht geklappt haben kann. Da kann ich mit meiner Freundin in Frankreich lecker Weinchen schlürfen... ;)

Einen Test hab ich jetzt noch zuhause liegen... dann brauch ich nicht mehr durch die ganze Stadt fahren wenn ich wieder einen brauch... *g*

Hab jetzt nämlich mal ne andere Apo aufgesucht... die in meiner alten müssen mich echt schon für bekloppt halten mit den ständigen Tests... ;)

Geschrieben

So mal für alle Wartenden ne Runde frisch gebrühten, lecker duftenden Kaffee ausgeb. Noch ne Kanne Tee dazu stell für unsere Schwangeren.

Dann kann das positiv von Zaubermaus doch kommen. *ganznervöshinundherrenn*

@Rina71 was hat der erste FA denn gemacht? Blutabgenommen oder US? Drücke Dir die Däumchen.

Geschrieben

@Zaubermaus: Das tut mir wirklich leid für dich!! **ganzfestdrück** :(

Aber laut Sig. hast du ja am 20. NMT also müsstest du doch gerade voll im ES sein oder??? Also ran an den Mann und dann kannst du diesen Monat schon wieder hibbeln!! :D

Mhm, immer diese Warterei ist doch das schlimmste oder??

Geschrieben

@ nordlicht07: Der hat Ultraschall gemacht... der sah gar nicht so schlecht aus... Blut hat er nicht abgenommen... hat einen Test mir Urin gemacht... und der war negativ

Der andere FA hat sich dann den Test gespart, weil er meinte die Tests die man zu hause durchführen kann stimmen immer... deshalb hat er auch keinen Zweifel gehabt... und zur Sicherheit hat er mir dann Blut abgenommen

Geschrieben

guten morgen ihr lieben...

hmmmm lecker kaffee :D

rinaaaaaaaa:dance5:

ich hab´s doch gewusst, dein ES war später, wie die FA gesagt hat...

wie geil......... hihihi

ich sag mal ganz vorsichtig du bist schwanger - hihihi - und drücke die daumen, dass du nachher die bestätigung bekommst ...

arme zaubermaus - wie blöd..... :(

habe gestern abend übrigens auch den bericht über die vierlinge gesehen....

meine güte waren die mini ... :o

so und dann hatte ich totalen hunger auf champignongbaguette mit senfgurken und habe fast das ganze glas gemampft :eek:

sehr merkwürdig :rolleyes:

Geschrieben

@nordlicht

drüber bin ich nicht... ich fasse die Geschichte nochmal kurz zusammen.... ;)

Hatte meine Mens normal und habe mit einem 30er Zyklus den ES auf letztes WE bzw. Montag ausgerechnet aber ich war seit Freitag staubtrocken... nix, nada... kein bissel ZS... nichtmal milchig oder so... gar nichts. Hatte auch kein UL -Ziehen und nix.

Da ich bisher immer einen ES hatte und den auch 100 pro gemerkt hab war das schon sehr komisch.

Nach dem Sport hab ich dann dolle UL Krämfe bekommen und deshalb der Test.

Aber Entwarnung an alle...

Ich wußte eigentlich eh das ich nicht ss bin und bin auch echt nicht traurig oder so.

Alles ganz entspannt. Ich wär echt umgefallen wenn ich doch ss gewesen wäre... LOL

Geschrieben

guten morgen meine allerliebsten hibbelhühnchenchenchen

erst mal vielen dank an wirklich ALLE die mich so lieb getröstet haben und mir wieder mut machen...könnt euch alle aufn boden knuddeln....

ich kann natürlich nicht über ne woche von hier weg bleiben...sonst bräuchte ich wochen um alles wieder nachzulesen....habe gerade über ne stunde gebraucht....

ich steige so langsam aus meinem meer von taschentüchern wieder auf....schmerzen sind noch da ...die blutung lässt langsam nach.....jetzt will ich eigendlich nur noch den frühling geniessen....das puhdyskonzert....wo ich mit sicherheit auch mal einen übern durst (hüstel) mir genemige....

und dann muss ich erst mal abwarten wie sich mein zyklus verhält......

hab absolut keine ahnung ob jetzt die blutung als mens anzusehen ist nach so einem abbruch...oder wie sich das alles so verhält......

hibbeln tu ich mit euch allen weiter wie verrückt...rina drück ich besonders heut die daumen und auch binki damit vom zweiten krümel ordentlich was zu sehn ist......

selbst muss ich vom dok aus ne weile hibbelpause einlegen...einfach damit wieder alles in ruhe abheilen kann und so....

hab ja keine erfahrung damit....

wer weiss ob es danach überhaupt noch einmal klappt

euch alle übelstdolle knuddel..

Geschrieben
Hallo und guten Morgen an alle...

hatte ein großes Problem mit meinem Rechner die Tage, deshalb war ich nicht hier....

Es gibt Neuigkeiten... habe am Monatag positiv getestet.... ABER mein FA konnte es gestern nicht bestätigen... schöne sch...

Danach habe ich gleich noch einen Test gemacht und siehe da.... wieder positiv.... bin dann zum anderen FA gefahren und der konnte sich das alles so gar nicht erklären... hat mir Blut abgenommen und heute Abend gegen 18:00 Uhr bekomme ich das Ergebnis...

lieben Gruß an Euch alle.... muss jetzt erstmal nachlesen, was hier in den letzten 6 Tagen so alles passiert ist....

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe.... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.