Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

PMS: Prämenstruelles Syndrom sind Symptome die vor der Mens auftreten können. Hab gelesen daß zwei drittel der Frauen das haben können. Man hat dann etwa so ähnliches wie SS Anzeichen, ist das richtig erklärt :confused:

Gast selinasmama
ja, manche übergeben sich sogar oder der kreislauf sackt ab.

meistens sind es spannende brüste, ul schmerzen, kopfschmerzen usw.

Doch so heftig...:eek:

Frag mich grad ob ich das auch hab :) es zieht und zieht und zieht im UL, bestimmt alles nur Einbildung...

Hm, irgendwie bin ich ganz schön nervös... wegen dem Test... ich weiß jetzt schon was rauskommt (nämlich negativ) aber trotzdem bin ich aufgeregt... :rolleyes:

Werd ihn morgen früh machen und dann sag ich euch das ich richtig gelegen hab sobald ich auf Arbeit bin. ;)

@tigerchen

viel Spaß beim Skaten!

huhu mädels,

ich geselle mich mal zu euch. vielleicht bringt das ja glück ;)

ich habe gleich mal eine allgemeine frage an euch. also:

zeigt so ein ovu-test eigentlich auch was an, obwohl kein ES im anmarsch ist? bei mir hat der test gestern und vorgestern einen zweiten leichten strich an. d.h. definitiv noch kein ES aber kündigt sich da was an? heute war der strich wieder schwächer.

schon komisch, da übt man schon 1 jahr und hat trotzdem noch so unendlich viele fragen!

@Tigerchen

Wir haben 60 Euro bezahlt fürs Standesamtliche.

Die Feier selbst war ganz klein,nur 2 Freundinnen mit ihren Familien.Gefeirt wurde zuhause und dafür hab ich am Tag davor gekocht und Männe hat gebacken,es gab Schaschlik und einen Pfundstopf und dazu Baguette ,Semmeln und für die die das nicht wollten haben wir die Zutaten für jeweils eine Wurstplatte,Käseplatte und einen schöne Obstteller geholt und das ganze selbst gerichtet und dekoriert.Das wurde dann als Buffet in der Küche angerichtet (die warmen sachen auf Heißen Steinen) Auch die Kuchen und die Hochzeitstrte haben wir schön aufgebaut.Sah toll aus.

Ich muss aber dazu sagen das wir ganz froh waren das wir ohne Familien gefeiert haben.Das hatte ich bei meiner ersten Hochzeit und den Stress wollte ich mir nicht antun.Da versteht sich der eine mit dem anderen nicht,dann wirst du erpresst von wegen "wenn der kommt dann komm ich nicht" ect.

So war es klein aber fein und ein wunderschöner Tag und ausserdem haben wir uns den Luxus einer Fotografin geleistet die die ganze Zeit von Mittags bis abends da war und Fotos gemacht hat.Ganz ehrlich,da hatte ich mehr von denn dieses Album schauen wir ständig an.:)

Wir sind ja eh assotial weil wi 4 Kinder haben ;) und solche Sprüche hätte ich bei der Hochzeit nicht gebraucht.

Hallo Ihr lieben,

na was habt Ihr auser Arbeiten bei diesem Tollen Wetter heute so gemacht.

Ich habe den ganzen Tag die Sonne auf dem Hof vom Kindergarten genossen, Kinder im Wagen geschoben und wir konnten auch fürs Mittagessen draußen bleiben. In solchen Situationen ist mein Job noch 1000 mal besser:D

@tigerchen: Wir haben für unsere Hochzeit letztes Jahr im September an die 8000 Euro bezahlt. Währe aber auch mehr gewesen wenn ich nicht einen so lieben Papa und eine so liebe Mama gehabt hätte die uns einiges spendiert haben. Die standesamtliche Trauung im Feb. haben sie z.B. ganz gezahlt.

Was die Gebühren auf dem Standesamt angehen sind die glaube ich sehr unterschiedlich. Wir musste eine sache sogar zwei mal Zahlen weil wir in einem anderen Ort geheiratet haben als wir gewohnt haben. Wollte ja zumindestens ein Fest dort feiern wo ich her komme.

@All: Was meine Mens an geht die ist immer noch nicht da und es gibt auch noch keine Anzeichen. Langsam bekomme ich echt schlechte laune. Wir könnten nächsten MOnat schon unser Baby bekommen wenn es doch einfach beim ersten mal nach der Pille geklappt hätte. Naja was will man machen. Manchmal hab ich echt keine lust mehr zu warten und verliere den Mut das es irgendwann mal klappt.:(

Liebe Grüße

Susi

abend ihr süßen, melde mich mit muskelkater und ner schirfwunde am ellbogen zurück. lol mich hats voll hingehauen und schatz lacht sich nen ast...:rolleyes:

danke für die infos und woelfin wer sagt denn sowas??? die leute die das sagen sind selber asozial. wenn die mal im duden nachschauen würden was das wort bedeutet würden die sich das denk ich verkneifen. :mad:

Mensch seit ihr fleissig! Ich schaff in der Mittagspause immer so grad die Hälfte aufzuholen und den Rest dann abends.

@tigerchen wir haben 5000 € bezahlt und ich gestehe mein Kleid und die Ringe haben wir im Inet gekauft dort war alles um 90 % günstiger!!! Wir haben übrigends mit 40 Personen gerechnet und waren nachher 55 Personen! Also immer bissle mehr einrechnen (Kollegen, Bekannte usw.).

@Anett boah nu machst du mich auch noch hibbelig! Mensch magst den Test nicht jetzte machen? *ganzliebguck*

Was macht unser Prinzesschen und die Joy so? Hat einer was gehört?

Ich hatte heute schon den ganzen Tag Bauchziehen und mein Becken zieht auch. Seit ner Woche jucken mir die Nippel *sorry* entweder PMS oder doch ein Muttertagsgeschenk. Na ich lass mich überraschen.

Hallo, ihr Süssen!

Hoffentlich geht's euch allen gut?

Ich hab die letzten Tage damit zugebracht, meinen Schnucki wieder auf die Beine zu bringen. Er hatte seit Freitag durchgehend 39,8° Fieber...alles tat weh...das volle Programm halt. Egoistisch, wie ich bin *schluck* war ich echt n bisl angedröselt, dass wir nicht herzeln konnten. Manno, ich hab deshalb echt n schlechtes Gewissen. :(

Dann noch meine 'tolle' Nachbarin, die im Januar ihr Kind bekommen hat, reibt mir die Kleene nu jeden Tag unter die Nase...gut - ich bin ja auch Patentante, aber das macht die Sache nicht besser...zudem hat mir ihr Freund neulich auch noch gesagt, dass er mich liebt...seit 4 Jahren!!! ARGHS! Ihr müsst dazu wissen, wir hatten vor 4 Jahren für knapp ein Jahr was miteinander...waren vorher beste Freunde. Haben's aber nicht gekesselt bekommen, er im Umbruch, ich im Umbruch und sie hat da mal ziemlich unnett dazwischengegrätscht...Sie hat ihn mir quasi damals ziemlich penetrant ausgespannt...und jetzt bin ich durcheinander...hab meine Gefühle für ihn wohl doch nicht so ganz komplett weggepackt gehabt, wie ich dachte...ach, alles verworren und doof. Fühl mich heute echt nicht gut... :(

Ach Mädels...wie gern würd ich auch so ein kleines Würmchen durch die Gegend schieben...ich wär so unsagbar glücklich....

Fühlt euch geknuddelt und einen schönen Abend noch.

Traurige Grüsse :(

Eri

@Karina: Das tut mir richtig leid für dich! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das es dir bald wieder besser geht! *drückdich*

@lilly und Yvi...drücke euch diesen ÜZ gaaanz doll die Daumen.Diesmal wirds klappen...

Das ist aber lieb von dir! Ich drücke für uns alle mit

Liebe Grüße Yvonne

Gast selinasmama

Wie?was? Mausi?? Hab ich da was verpasst??

In deiner Sig steht doch Mens Tag und ein neuer NMT Termin?

Was ist passiert das du jetzt doch Schwanger sein könntest?

Bitte um Aufklärung :D

Hast bestimmt schon mal wo geschrieben aber ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.