Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du tust mir echt leid!!!

Mensch, dachte auch, als ich den PC wieder anmachte heute, oh Pati hat bestimmt gute Neuigkeiten für mich!

Hast Du denn was Gutes in Würzburg erfahren können?!?!?

Wie wird man jetzt weiter mit Dir verfahren? Hast doch bestimmt noch gute Chancen, dass man Dir zumindest künstlich weiterhelfen kann?!?!?

Oh man, ich wünsch es Dir soooooooooooo sehr!!!Ganz ehrlich!!!!

Hab gar keine große Lust, was von mir zu erzählen...

Finde es schwierig, n guten Namen auszusuchen! Bei unserm ersten SOhn ist es ja leicht gewesen, weil Joshua immer unser Name war!

Fand da auch den Namen Junias schön, weil er ausgefallen aber nicht zu schwer ist!

Mal schauen!

Nee ne Ahnung hab ich nicht, ich finde es nur immer voll niedlich, wenn man im Katalog oder so kleine Mädels sieht, die voll süß angezogen sind!

Dann denk ich immer - och so n Mädchen wär schon schön!

Aber im Moment denk ich halt nur, ob alles ok ist!

Wahrscheinlich erfahren wir es wieder mal sehr spät, was es wird!

Aber lassen wir uns mal überraschen!

ERstmal gilt mein GEdanke besonders DIR, dass man Dir helfen kann!

Drück DIch ganz lieb!

Bis hoffentlich bald!!!

Alles LIebe weiter!Auch klasse, dass Dein Mann so hinter Dir/Euch und Eurem Wunsch steht!!!

Gruß

sugar

Geschrieben

Hallo Sugar,

ich muß Dir ja nicht leid tun. Irgendwie ist es eben so wie es ist. Natürlich könnte man mir sicherlich künstlich weiterhelfen. Aber wir haben hierfür das Geld nicht. Klar wir leben nicht am Existenzminimum, aber wir haben uns ein Häuschen gekauft und dieses heißt es auch zu bezahlen. Hätten wir noch kein Kind, würde ich es wahrscheinlich wieder verkaufen und diesen Weg gehen. Aber wir haben eine wunderbare Tochter, die sehr gerne hier wohnt, die hier ihren Garten hat mit Schaukel und Sandkasten, die ihre Tiere liebt, die wir hier halten können und und und. Wenn man mir sagen könnte, klar beim ersten Versuch wird es klappen... dann könnte man es vielleicht wagen, aber es kann ja halt auch sein, daß man drei Versuche hat und man ist immer noch nicht schwanger. Dann hat man das Geld investiert und es ist weg. Das können ja bis zu € 2.000,00 pro Versuch sein. Und dann, dann können wir unserer Maus keinen Urlaub mit uns ermöglichen und sie wäre diejenige, die zurückstecken müßte. Wäre es das Wert? Wenn man nicht mal weiß, ob es dann klappt? Im nachhinein hätte man dann die Jahre vergeudet, wäre ständig im Auf und Ab der Gefühle gewesen, das Leben wäre an einem vorbeigerauscht und die kleine viel zu schnell groß...

nein, ich glaube ich muß mich davon verabschieden und eben für die kleine Maus leben, die ich habe und für die ich so unendlich dankbar bin.

Den einen Versuch wagen wir natürlich noch, aber dann war es das wohl gewesen.

Und zu meinem Mann, ich denke ich habe den besten Mann, den Frau sich wünsche kann. Und ich an seiner Stelle wäre wahrscheinlich schon ausgerastet. Manchmal muß er echt viele Launen von mir ertragen und das er das macht, dafür liebe ich ihn.

Aber jetzt zu Dir:

Den Namen Junias habe ich noch nie gehört und er ist daher für mich echt ausgefallen. In Verbindung mit Joshua ist es aber auch ein kleiner Zungenbrecher. Oder?

Kleine Mädchen, ja ich habe ja eins, sind schon was süßes. Und der Papa wundert sich immer wieder, wie so kleine Mädchen schon die wesenzüge ihrer Mama haben;)

Aber jetzt ganz im geheimen, sie können wirklich ganz schön zickig sein... aber Jungs haben dafür andere Marotten. Also wohl doch hauptsache gesund.

LG Patti.

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und im ersten Clomi-Zyklus.Warte gerade auf meine Tage müßte sie morgen bekommen.Wollte mal fragen ob ihr kurz vor Euren Tagen schon Anzeichen hattet? Bei mir fühlt es sich nämlich so an als ob ich sie bekommen würde...:( Meine Brustwarzen tun total weh aber das kann ja auch durch das Pregnyl kommen oder?? Hoffe auf Eure Antworten.GLG

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen.

Ich muß sagen, ich hatte mit Clomi immer sämtliche Anzeichen einer SS. Leider war es nie so. Wenn Du keine Anzeichen hast, ist das vielleicht ein gutes Zeichen:)

Wann müsstest Du Deine Mens denn bekommen?

LG Patti.

Geschrieben

Hallo Patricia!

Ach das ist ja lieb das du mir antwortest. Also heute ist mein 27 Zyklustag.Ich nehme seid 1 Jahr keine Pille mehr und habe meine Tage immer am 27 Tag bekommen.Gestern hatte ich die ganze Zeit so leichte Unterleibsschmerzen als wenn die Tage kommen... Heute sind sie noch nicht da aber die Schmerzen fangen gerade wieder an...Ach man ich bin so verzweifelt und könnte die ganze Zeit nur heulen.... Warum klappt es nie? Alle werden schwanger nur ich nicht.Hinzu kommt noch das ich vor 7 Jahren eine Eileiterssw hatte und jetzt Angst habe das ich nie wieder schwanger werden kann... Mein Mann und ich wünschen es uns so sehr.:(

Geschrieben

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder....

Ich hatte im ersten zyklus auch einige Nebenwirkungen mitgenommen, meine Brustwarzen waren auch sehr empfindlich..... aber ich hoffe für dich, das es klappt.

Nach einem Monat Pause fange ich am Freitag wieder mit Clomi an!

@ Patti: Ich hab oft an Dich gedacht und umso mehr tust du mir leid, ich hatte gehofft, dass es diesesmal klappt!!

Hat es nun schon etwas neues bei dir gegeben?? Wie wird weitergemacht?

Vor der ganzen Nervosität macht man komische Sachen....

Ich hab angefangen zu stricken, was wie ich sagen kann echt beruhigt!

Ich drücke allen die Daumen!

Bis bald LG Emma

Geschrieben

Hallo Hasix,

ich kann deinen Wunsch verstehen, gib die Hoffnung nicht auf, auch wir versuchen es nun schon seit ca. 1,5 Jahren und haben uns vor ca. 2,5 monaten für Clomi entschieden, im ersten Zyklus hatte es nicht geklappt!

Aber ich finde, als ich clomi genommen habe, habe ich sehr viel Hoffnung gehabt und konnte es kaum abwaten, umso größer war dann die Enttäuschung.....

Im letzten Zyklus hatte ich nichts genommen, war für mich gut, ich habe mich selbst nicht so unter druck gesetzt.....

Ich versuche es diesen Monat wieder.....

Meld dich wenn es was neues gibt;)

LG die Daumendrückende Emma

Geschrieben

Hey,

ja das stimmt habe mir sehr viel Hoffnung gemacht...Das ist ja das schlimme,man liest soviel von Leuten bei denen es im ersten Clomi ZK klappt und dann denkt man sich warum sollte es bei mir nicht auch klappen... schließlich war ich ja schon mal schwanger war zwar ne Essw aber schwanger... Als am 13.Tag meine Eier :D kontrolliert wurden,hat mein Frauenarzt gesagt: Besser kanns nicht aussehen hatte 3 RIESENEIER :D

Frage mich warum es dann nicht klappt.... ACh man ... Man bekommt doch echt schon Depris oder?? Wünsche dir auch viel Glück Tante-Emma und drück dir ganz fest die Daumen!! Lg

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin neu bei euch und bin auf euere Beiträge gestoßen als ich mich über Clomi schlau gemacht habe.

Wir versuchen seit 3 Jahren ein drittes Kind zu bekommen.

Bei meinen ersten beiden Kindern ist alles super gelaufen ohne Probleme.

Viele sagen schon zu mir sei froh du hast zwei gesunde Kinder was willst du den mehr.

Aber was man fühlt dabei dass können glaube ich nur Menschen verstehen die das selber durchgemacht habe.

September 2005 hatte ich eine FG und danach hatte ich immer unregelmäße meine Periode.

Dann bin ich immer von Arzt zu Arzt gelaufen bis ich Februar diesen Jahres endlich einen gefunden habe, der mir versucht zu helfen.

Erst hat er es versucht mit Mönschpfeffer, da passierte nicht viel.

Dann gab er mir ein Medi wo er meine Periode hervorgerufen hat, da meine Schleimhaut gut aufgebaut war. Leider ist mein Zyklus trotzdem sehr lang, das einzige was das bewirkt hat und dafür bin ich auch schon froh drüber das meine Regeln nicht mehr so stark sind wie früher.

Nun hat er mir Clomi verschrieben. Habe es auch an meinen 5 Zyklustag genommen, heute abend nehme ich die letzte Tablette und am 04.10.07 muss ich zum Ultraschal, bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Den dies ist alles für mich neu.

Das mit den Depris kenne ich auch, ich bin momentan auch wieder in einer.

Erst vor kurzen sagte mir meine eine Freundin dass sie schwanger ist ungewollt. Ich freue mich für sie keine Frage sie hat es auch verdient.

Dann sagte gestern eine weitere Freundin dass sie ein zweites Kind bekommt und dies zieht mich sehr runter weil sie dann auch noch sagt na du sollst dich nicht unter Druck setzten dann wird es nichts und wenn es nicht mit dem Clomi klappt na du hast es aber dann versucht.

Super dachte ich sie brauch sie ja keine Gedanken machen sie ist ja schwanger geworden wo der Kerl einmal im Monat zu Hause ist und mein Schatz ist hier bei mir.

Manchmal ist die Welt echt ungerecht.

Na ich habe bei mir auch wenn ich erst angefangen habe mit Clomi dass ich das dritte Kind Gedanken endlich zu den Akten legen sollte ist vielleicht das beste.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Lady

Geschrieben

Hallo Lady!

Ich kann dich gut verstehen aber deine Freunde meinen es bestimmt nicht böse.Es ist nicht leicht Leute wie wir in dieser Situation aufzubauen...Das einzige was uns aufbauen könnte ist ein positiver Sswtest...

Aber das ist leider nicht so leicht. Versuch dich darauf zu freuen das Du jetzt mit Clomi anfängst, davon sind schon viele schwanger geworden. Wenn Du schon zwei Kinder hast,wird es bestimmt auch ein drittes Mal klappen... Nur nicht aufgeben. Bin auch schon kurz davor,bei mir wird auch eine nach der anderen schwanger.Wenn ich mir vorstelle meine schwangere Freundin im Februar wenn sie ihr Baby bekommt im Krankenhaus zu besuchen wird mir richtig Angst und bange.Ich kann sie im Moment auch echt nicht sehen weil es mir danach immer richtig schlecht geht. Ach man..... Wann können wir uns auch endlich freuen und mit ner Riesenkugel rumlaufen??? Sorry das ich Euch ldie Ohren volljammer aber ich weiß nicht wem ich es sonst erzählen soll..

Geschrieben

Hallo Hasix,

mich jammerst du nicht voll ich bin froh wenn ich mich mit jemand ausstauschen kann dem es so geht wie mir oder so ähnlich.

Naja ob es nicht bei meiner Freundin sagen wir mal eher Bekannten mit Absicht ist bin ich mir nicht sicher, den es sind viele Sachen wo sie nicht drüber nach denkt und mir dabei weh tut.

Momentan kann ich sie auch nicht ertragen auch wenn sie erst gestern den Test gemacht hat, aber es tut verdammt doll weh.

Klar bin ich fro mit Clomi angefangen habe. Aber ich habe leider die Hoffnung einfach auf gegeben.

In den drei Jahren wo wir es schon probieren sind immer wieder im Bekanntenkreis schwanger geworden, eine sogar 2 mal die hat nun ihr zweites Kind bekommen ohne Probleme. Ich denke oft es liegt an mir, den bei den ersten beiden hat es super geklappt, warum klappt es nun nicht mehr.

Klar bin ich froh meine beiden zu haben aber der Wunsch ist da und nach der FG ist der Wunsch noch stärker.

Na heute abend nehme ich die letzte Tablette und am 04.10.2007 habe ich Termin beim FA wegen Ultraschal na ich lass es auf mcih zu kommen.

Wünsche dir viel Erfolg nimmst du auch Clomi?

LG Lady

Geschrieben

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserer, wie sollen wir sagen, Jammer-Ecke?!:o

Es klingt schon ein wenig so!

Da Ihr Euch ja hier sicher reingelesen habt, habt Ihr so manche Erfahrung lesen können!

Und ja, ich gehöre auch zu denen, die Euch mehr als verstehen können!

Was mich auch sehr froh und erleichtert gemacht hat, dass hier soooo viele liebe Frauen sind, die mit mir das SChicksal teilen!

Und das hat mich echt aufgebaut, auch wenn man wie Ihr auch rundherum alle "dick" rumlaufen sieht und sich fragt, was man falsch gemacht hat, dass man selbst nie zu den Glücklichen gehören darf!

Allerdings werdet Ihr jetzt sagen, die hat leicht reden, kriegt doch schon das 2., soll mal den Rand halten...Ok, kann Euch verstehen!

Aber da es mir bis vor kurzem genau wie Euch ging, wollt ich doch nur mal sagen, dass Ihr verstanden werdet!!!!

Und dass da draußen etliche sind, die Euch die Daumen drücken, die da sind, mit Rat und Tat, gern mal ne Mail beantworten und helfen, und wenns einfach nur ZUHÖREN ist!

Denn die Sorgen, die Ihr jetzt auch habt und hier mitteilt, verstehen bei weitem nicht alle, selbst wenns die liebe Familie ist!

Manchmal ist ein wenig Abstand gut, wenn man Menschen hat, die das gleiche durchmachen, einen verstehen und man sich so gegenseitig Mut macht!

Meine Frage an Euch beide ist noch:

Habt Ihr auch so ein riesen Blutbild und HOrmonspiegel machen lassen, so dass man z.B. PCOS ausschließen kann?

Ich hab z.B. im Rahmen der Fertilitätsbehandlung Metformin bekommen, was sich meiner Meinung nach - auch wenns n Medikam.gegen Diabetes ist - sehr gut auswirkt!

Das mit Mönchspfeffer kenn ich auch, wird aber in anderen Foren eher als Zyklusregulierung und nicht für ES etc diskutiert!

Auf jeden Fall bin ich in Gedanken bei allen, die so leiden und denke an Euch!!!

Kopf hoch, bestimmt dürft Ihr Euch auch bald der Maläster einer SS erfreuen!

Es grüßt Euch ganz herzlich

sugar

Geschrieben

Hallo Sugar,

dein Text spricht mir echt aus der Seele!

Verstehen können es die wenigsten, vorallem nicht die, bei denen es auf anhieb klappt und nicht wissen mit was wir uns rumschlagen müssen!! Danke dafür!

Ich nehm ab heute wieder Clomi und bin jetzt schon ganz aufgeregt......

ich hoffe bald mal wieder w2as von euch zu lesen

liebe Grüsse Emma

Geschrieben

Hey Lady,

das kann ich wirklich sehr gut verstehen,das man nach 3 Jahren die Hoffnung aufgibt auch. Ich habe sie ja schließlich schon nach 1 Jahr aufgegeben. Ja ich nehme auch Clomi diesen Zyklus das erste Mal und warte gerade auf meine Tage... Ich habe schon seid Mittwoch so ein ziehen als würde sie kommen aber bis heute ist noch nichts da.Das ziehen geht aber auch nicht weg also gehe ich mal davon aus das sie kommt.Habe ja auch keinerlei Anzeichen meine Brüste tun zb überhaupt nicht weh.

Ich hasse dieses warten....Dann soll sie doch endlich kommen dann weiß ich wenigstens bescheid!!

Hallo Sugar!

Danke für deine aufbauenden Worte,es tut wirklich gut hier zu sein.Habe sonst immer nur gelesen und dachte mir,mir kann so auch einer keiner helfen...Aber es hilft wirklich.Zumindest der Seele.

Ja blut wurde mir abgenommen und der Arzt sagte es sei alles i.o.

Wie hast Du denn gemerkt das du schwanger bist? Hattest du auch so ein ziehen als ob deine Tage kommen? Haben deine Brüste gespannt ? Gleich von Anfang an? So viele Fragen aber ich bin dankbar für jede Eurer Antworten.

Glg Hasix1

Geschrieben

Hallo liebe Sugar,

danke dir erst mal für deine lieben Worte es baut wirklich auf zu lesen dass es auch jemand wie uns erging und es doch noch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch erst mal noch von mir.

Dann nun zu deiner Frage, also bei mir würden meine ganzen Homone überprüft, nichts was dazu führen könnte nicht schwanger zu werden. Dann würde meine Schilddrüse überprüft auch nichts auffälliges.

Nach Mönschpfeffer und hervorrufen der Periode, hat mein Arzt mir diesen Monat ebend Clomi verschrieben. Er meinte zu mir wir wollen es doch irgendwie schaffen dass ich bis Ende diesen Jahres schwanger werde, den ich bin ja schon seit Februar in Behandlung. Na ich bin mal gespannt ob er recht behält.

Wie hat es den bei dir geklappt wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße Lady

Geschrieben

Hallo liebe Emma,

ich gebe dir recht es verstehen wirklich nur sehr wenige.

So wie meine Bekannte die hatte zwar auch ein kinderwunsch und als ich dann erzählte ich habe unregelmäßige Regeln hatte sie sie auf einmal auch und dann ging es auf einmal bei ihr schnell auf schnell sie machten einen Test obwohl ihre Periode nicht ausgefallen ist den sie müsste sie erst wieder bekommen, nun soll sie in der 3 SS sein und sie versteht mich auch nicht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bald klappt.

Schön dass es euch hier gibt wirklich.

Liebe Grüße Lady

Geschrieben

Hallo liebe Hasix,

ich habe gerade gelesen dass du deine Tage bekommen hast, was mir wirklich leid tut und ich kann mitfühlen. Ich habe sie zwar noch nicht aber ich weiß es wie das ist wenn sie dann doch kommen. Wir deprimierend das ist.

Leider hat es bei uns wie gesagt ja nach 3 Jahren immer noch nicht geklappt und als ich meien FG dann 09/05 hatte war ich noch mehr fertig.

Hatte mich etwas aufgebaut und wechselte den Arzt den ich hatte das Gefühl das der Arzt den ich bis dahin hatte mir nicht viel geholfen hat er hat immer gesagt das wird schon und gab mir nichts. Na passiert ist nichts und dann war ich bei einer anderen Ärtzin die sagte ganz hart zu mir naja sie hatten ja die FG nicht ohne Grund da stimmt ja was nicht mit ihnen, es liegt an ihnen sonst hätten sie es nicht verloren.

Ich war danach so fertig dass ich auf der Straße heulte.

Was mit mir aber nicht stimmte konnte sie mir nicht sagen, da meine Homone da auch schon in Ordnung waren und Schilddrüse okay war.

Na dann bin ich durch meien beste Freundin zu ihrem Arzt gekommen und da konnte ich einbischen Hoffnung wieder schöpfen den er bemüht sich wirklich einen zu helfen. Bin froh dass meien Freundin ihn mir empfolen hat, den sonst wüßte ich nicht wie es dann mit mir weiter gegangen wäre, dann hätte ich die Hoffnung schon längst auf gegeben.

Einbischen Hoffnung habe ich ja, aber wenn man so lange wie wir schon probiert und ich meine beiden ersten SS auf Anhieb klappte da frage ich mich auch immer warum nun jetzt nicht mehr und dann verliert man auch die hoffnung bald auf einer Art.

Ist irgendwie ein Teufelskreis.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt.

Liebe Grüße Lady

Geschrieben

Also, was meine Anzeichen der SS betrifft... da ich ja ohne Mens und somit auch ungespürten ES ss geworden bin, hab ich ja an ne SS nie im Leben gedacht!

Wir waren im Urlaub Ende AUgust, mir gings also wirklich besch...Dauernd übel, Migräne, hab etliche Ibuprofen geschluckt, weil ich ja ohne Beschwerden sein wollte.

Aber nach dem Urlaub - ich hab meiner Freundin etliches geschildert, was ich so hatte - meinte sie, ich sollte mal n Test machen!

Ich hab am 2.9. nur einen gemacht, weil ich wissen wollt, ob ich wegen meiner dauernden heftigen Kopfschmerzen noch heftige Sachen nehmen darf.

Umso mehr bin ich aus allen Wolken gefallen, als dann 2 Tests positiv waren!

Hab ja echt nie im Leben daran gedacht!

Und dann war ich am 3.9.direkt bei meiner Fä, die meinte so, jo so 7.Woche sei es schon von der Größe her!

WIe gesagt, super shocking! ALso ich mein, natürlich waren wir happy!

Nur berechnen, wann ES war etc kann ich nicht. Kann nur ungefähr ausmachen, wann es geklappt hat, weil mein Mann 3 Wochen auf Lehrgang war...;)

Also ANzeichen hatte ich wie gesagt, diese ständige Übelkeit, Migräne, Fressattacken oder halt kaum Hunger! Und dann diese komischen Ess-Gelüste... Brüste taten/tun weh, Ziehen im Unterleib, Verstopfung...

Aber da ich es nicht für möglich hielt, dass ich ss bin, hab ich da nix drum gegeben. Weil mein Körper sehr sensibel ist, dachte ich halt, da ich mir so sehr wünsche ss zu sein, gaukelt mir mein Organismus vor, da ist was!

Was manche meinen wegen Clomi solche Anzeichen zu haben, kann ich nichtbestätigen

Ich habe bei unserem ersten Kind erst Gestagen bekommen zum Mens auslösen, dann ab 5.Tag 5 Tage lang Clomi.

Hat bei ihm direkt geklappt!

Dann im April/Mai 2007 leider ne FG wegen heftigen Gallenkoliken und ner OP, wobei ich sagen muss, dass es auch da einfach so geklappt hatte mit dem ss-werden, auch wieder ohne Mens. Sehr merkwürdig...

Dieses Mal hatte ich auf Wunsch wieder GEstagen erhalten, sollte doppelte Menge nehmen, damit ich auf jeden Fall Mens kriegen sollte.

Aber die kam nicht, war schon sehr enttäuscht, weil ich so dachte, toll, jetzt stimmt irgendwas anderes nicht!

Meine Fä meinte nur, dass dieses Gelbkörperhormon wahrscheinlich noch dazu beigetragen hat, dass sich die SS festigt!

Und wie gesagt, hatte ja im Vorfeld dieses Metformin bekommen, weil bei mir eine leichte Form PCOS festgestellt wurde.

Aber ich kann allen nur sagen, lasst NICHTS unversucht!!!!

Irgendwann klappt es sicher!!!

Und wenn Fragen sind, bitte immer stellen, ich antworte gerne!!!

Also dann, freu mich auf Nachrichten!

Gruß von der von koppfweh geplagten sugar

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bin immernoch soooo traurig :( .Habe gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert weil ich ihm bescheid sagen sollte ob ich meine Tage bekommen habe oder nicht. Er hat mir zum Glück wieder ein bißchen Hoffnung gemacht, er meinte das ich keinen Grund habe, traurig zu sein weil wir noch überhaupt nichts verloren haben... Ich glaube aber meine Depri´s kommen von den blöden Tabletten, denke manchmal die ganze Welt geht unter. Das kenn ich so gar nicht von mir. Bin eigentlich sonst immer ein Mensch der andere zum lachen bringt aber ich habe halt einfach so große Angst das es NIE klappt. Das Sperma von meinem Mann haben wir auch schon untersuchen lassen ist 1A. Meine Hormone sind wohl auch i.O. und mit der Schilddrüse habe ich auch nichts.... Warum klappt es dann nicht....?!

Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie aufbauen.... Danke euch sehr für Eure lieben Antworten.:)

Geschrieben

hallo alle miteinander :-)

bin dann demnächst wohl auch ein clomifen-hühnchen! möpf wirkt leider nicht richtig, also werde ich ne clomifen-behandlung bekommen. kann mir eine von euch sagen, was da für kosten auf einen zukommen??? wie ich gehört habe muss man die 50% selbst tragen und ich würde gerne wissen wieviel das in etwa ist.

gruss, idefixx

Geschrieben

Hi Idefix,

bei mir hat die Kosten für das Clomifen die KK bezahlt! Bin jedoch privat versichert! Weiß nicht, wie es bei der gesetzlichen KK ist!

Jedenfalls wünsch ich dir, dass es dann nach der Einnahme so schnell klappt, wie bei mir!

Lg, Smilla

Geschrieben

Also, Clomi wird auf Rezept verschrieben, Du zahlst "nur" Rezeptgrbühr, so wars bei mir!

Viel Glück!

Und kopf hoch! Bis jetzt haben viele damit gute Ergebnisse erzielt!

Nur kurz zu mir:

War heut wieder bei FÄ - waren sooo happy! Haben das Kleine gesehen!!! Wahnsinn!!! Schon 43 mm groß, ist gehüpft, hat gewunken, irre, so n kleines Menschlein, schon komplett fertig!

Jetzt kann ich mich richtig schön freuen, hatte vorher schon wat Sorgen gemacht, aber Fr.Dr meint, es sei alles ok!

Also dann, nochmal, Kopf hoch! Und nicht denken - das wird NIE!

Drück allen die Daumen! UNd herzlich willkommen an die, die neu sind ;)

Gruß sugar

Gast tante-emma
Geschrieben

Hallo zusammen,

herzlich willkommen an alle neuen hier....

Hasix, das kenne ich, nehme heute die lezte CLomi ein, ich habe hitzewallungen wie in den Wechseljahren (schlimmer kanns nicht werden glaub ich) und depris habe ich auch, ich denke schon, dass es von den Tabletten kommt, kenn das von mir sonst auch nicht so! Also Kopf hoch, du bist nicht alleine.....;)

Sugar, *freu* für dich....

erzähl, gehts dir soweit gut, oder hast du viele beschwerden?? Ich hoffe ja nicht, damit du die ss geniesen kannst!!:D

Idefix, bei waren die Clomi auch nur mit rezeptgepühr, ich denke du musst da nichts extra bezahlen!

Ich habe am Freitag Arzttermin und bin schon gespannt ob sich bläschen gebildet haben.

Ich habe jetzt für meine bessere hälfte einen Termin zur Sperma untersuchung ausgemacht.... bin mal gespannt was dabei rauskommt!

Ne frage unter uns, seid ihr da mitgegangen??:o

Also bis dann

liebe grüße Emma

Geschrieben

vielen dank für die prompten antworten :o

ich war etwas verwirrt, da wir vorab zu einem partnergespräch kommen sollen und uns da ein kostenvoranschlag vorgelegt werden soll.... naja schauen wir mal!

ohje, das mir den nebenwirkungen scheint ja nicht unbedingt erfreulich zu sein....da wünsch ich allen betroffenen viel durchhaltevermögen.

mein mann hat ein spermiogramm machen lassen, er war ungefähr 1 minute beim arzt drin, der hat ihm dann nen becher mitgegeben und dann war 4 tage enthaltsamkeit angesagt. dann musste er das ejakulat bis 1h danach in der praxis abgeben. das ergebnis ist direkt zu meinem FA gefaxt worden (zumindest da ist alles in ordnung). ich denke also es ist nicht nötig das man da mitgeht....

wünsch euch einen schönen feiertag!!!!

gruss, idefixx :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.