Zum Inhalt springen

Lady77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lady77

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    12627

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    03/01
    09/02
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lady77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Patti, die Endscheidung zu treffen ob man weiter macht oder aufhört ist nicht gerade einfach dass weiß ich. Ob ein anderer Weg damals richtig oder falsch war, dies weiß man im Vorfeld nicht. Wir haben uns ja endschieden die Behandlungen aufzugeben und sagen uns wenn es klappt okay wenn nicht dann haben wir unsere beiden Kinder. Für die wir auch sehr dankbar sein. Mir macht es auch wieder Spaß mit meinen Schatz zu schlafen weil der Druck weg ist, es ist einfach entspannter und für uns war es der richtige Weg ich bereue es bis heute nicht diesen Weg gegangen zu sein. ich habe dich immer bewundert, aber ich kann dich verstehen wenn du keine Kraft mehr hast und auch kann ich dein Schatz verstehen wenn er keinen weiteren Schritt gehen möchte. Sollte es so sein dass er keinen weiteren Schritt machen will dann akzeptiere es, ihr habt zusammen eine Tochter. Es sollte dann eben nicht sein, ich weiß es hört sich hart an. Ich weiß auch was ihr auf euch genommen habt, aber vielleicht klappt es dann eher wenn ihr nicht so angespannt seit. Schau deine Tochter war auch ein Wunder vielleicht wiederholt es sich ja wieder dieses Wunder. Egal wie ihr euch endscheidet ich wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Weg. Liebe Grüße Lady
  2. Bei mir tat es nicht weh, mein Fa hat mir auch immer alles erklärt was er macht und mir alles genau erklärt. Schade dass es deine Fä nicht macht. Aber ich würde es machen lassen bevor du anfängst mit Clomifen also ist meine Meinung. endscheiden musst du natürlich selber. Drücke dir die Daumen. LG Lady
  3. Hallo liebe Brooklyn, also bei mir würde es mit einem sogenannten Kontrastmittel und Ultraschal gemacht. Also ich bekam ein Katetter in die Gebärmutter und dann hat mein FA mir ein Mittel gespritzt und dann per Ultraschal geschaut ob die Flüssigkeit durch geht. Die Flüssigkeit wird dann weiß auf dem Ultraschal angezeigt und wenn die Eileiter zu sind dann geht die Flüssigkeit nicht weiter, sind sie offen sieht man wie sie durch die Eileiter fliesst. Bei mir waren sie beide frei und daher brauchte ich keine Bauchspieglung machen lassen. Bei mir tat es auch nicht weh, daher kann ich nicht sagen ob es weh tut ist von Frau zu Frau ja unterschiedlich. LG Lady
  4. Hallo Jahannsl, grins um mich geht es ja nicht lach. Aber ich beantworte dir trotzdem gerne deine Fragen. Also mein Homone waren und sind in Ordnung. Wegen dem ES weiß ich nicht habe einen sher unregelmäßigen Zyklus. Habe wie man in meiner Signatur stehen sieht Clomifen genommen und nun im Oktober denn Kiwu Wunsch aufgegben. Es hat einige Gründe warum ich aufgegeben habe. Zu mal habe ich schon 2 Kinder und bin dafür schon dankbar. Bei den beiden brauchte ich keinen Doc es klappt auch so grins. LG Lady
  5. Hallo Patti liebes, ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen zyklus und hoffe so sehr das es geklappt hat. LG Lady
  6. Also ich würde erst mal die Eileiter überprüfen lassen, es gibt da ja nun mal auch mehre Methoden. Aber stell dir mal vor du hast was an den Eileiter, sie sind verkleppt und damit zu, dann hilft dir das Clomifen auch nichts und es wäre ein Monat verschenkt. Du würdest dich auch ärger denke ich mal wenn es dann so wäre. So ein Eingriff ist nicht schlimm. Also wäre ich an deiner Stelle würde ich erst die Eileiter durchschauen lassen und dann mit Clomifen starten. LG Lady
  7. Dies ist mir schon klar, ich war selber in einer Kiwu Behandlung aber finde es trotzdem sehr extrem jeder zweite ist mit Zwillingen ss. Nur so viele Zwillingswagen sind nicht zu sehen, na ist nur meine Meinung.
  8. Kommt anscheind in Mode Zwillinge und Drillinge zu bekommen. Naja jedem dem seins. LG Lady
  9. Hallo Patti, ich kann dich gut verstehen. Ich drücke dir besonders ganz doll die daumen, den du hast es von allen hier am meisten verdient in meinen Augen. Liebe Grüße Lady
  10. Ich habe auch 5 Tage lange jeweils zwei pro Tag nehmen müssen.
  11. Hallo Amina, also wenn es so eine Regel gibt dann frage ich mich warum ich nicht schwanger geworden bin. Da ich immer sehr stark blute. Da du aber die Pille nimmst wie du geschrieben hast, kann es an deiner Pille liegen. Den umso stärker sie ist umso mehr blutet man, umso weniger dosiert sie ist umso weniger blutest du. Ich hatte früher eine drei Phasen Pille und sie war dadurch sehr stark und zu folge hatte ich starke Blutungen, hatte dann mal eine leichte für kurze zeit genommen und hatte leichte Blutungen. Mein FA hat mir das auch so erklärt das die Blutung bei der Pilleneinnahme mit der Dosieung also der Stärke der Pille zu tun hat. Seit der Geburt meines zweiten Sohnes habe ich auch ohne Pille sehr starke Blutungen gehabt, stärker als ich damals die drei Phasen Pille genommen habe. Liebe Grüße Lady
  12. Klar darf sie glücklich sein, hat auch keiner gesagt dass sie es nicht darf. Es ging jeglich um den HCG Wert und man darf doch wohl mal fragen ob sie Zwillinge oder Drillinge gerne haben möchte. Dies hat aber nichts mit nicht glücklich sein zu tun. Ich freue mich auch für sie da sie so lange auf eine SS gewartet hat und nun hat es geklappt. LG Lady
  13. Es ist nicht eindeutig geklärt dass man am HCG Wert eine Zeillingschwangerschaft oder Drillingsschwangerschaft erkennt. Man kann nach dem HCG Wert erkennen ob die SS in Takt ist oder nicht, der HCG Wert kann auch auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. LG Lady
  14. Hallo Prinzessin, also wenn man davon ausgeht dass du am 14.05.2008 deinen ES hattest sind deine Werte im Normalbereich. Schicke dir eine PN dann kannst du selber schauen. LG Lady
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.