Zum Inhalt springen

Lady77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lady77

  1. Hallo liebe Patti, die Endscheidung zu treffen ob man weiter macht oder aufhört ist nicht gerade einfach dass weiß ich. Ob ein anderer Weg damals richtig oder falsch war, dies weiß man im Vorfeld nicht. Wir haben uns ja endschieden die Behandlungen aufzugeben und sagen uns wenn es klappt okay wenn nicht dann haben wir unsere beiden Kinder. Für die wir auch sehr dankbar sein. Mir macht es auch wieder Spaß mit meinen Schatz zu schlafen weil der Druck weg ist, es ist einfach entspannter und für uns war es der richtige Weg ich bereue es bis heute nicht diesen Weg gegangen zu sein. ich habe dich immer bewundert, aber ich kann dich verstehen wenn du keine Kraft mehr hast und auch kann ich dein Schatz verstehen wenn er keinen weiteren Schritt gehen möchte. Sollte es so sein dass er keinen weiteren Schritt machen will dann akzeptiere es, ihr habt zusammen eine Tochter. Es sollte dann eben nicht sein, ich weiß es hört sich hart an. Ich weiß auch was ihr auf euch genommen habt, aber vielleicht klappt es dann eher wenn ihr nicht so angespannt seit. Schau deine Tochter war auch ein Wunder vielleicht wiederholt es sich ja wieder dieses Wunder. Egal wie ihr euch endscheidet ich wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Weg. Liebe Grüße Lady
  2. Bei mir tat es nicht weh, mein Fa hat mir auch immer alles erklärt was er macht und mir alles genau erklärt. Schade dass es deine Fä nicht macht. Aber ich würde es machen lassen bevor du anfängst mit Clomifen also ist meine Meinung. endscheiden musst du natürlich selber. Drücke dir die Daumen. LG Lady
  3. Hallo liebe Brooklyn, also bei mir würde es mit einem sogenannten Kontrastmittel und Ultraschal gemacht. Also ich bekam ein Katetter in die Gebärmutter und dann hat mein FA mir ein Mittel gespritzt und dann per Ultraschal geschaut ob die Flüssigkeit durch geht. Die Flüssigkeit wird dann weiß auf dem Ultraschal angezeigt und wenn die Eileiter zu sind dann geht die Flüssigkeit nicht weiter, sind sie offen sieht man wie sie durch die Eileiter fliesst. Bei mir waren sie beide frei und daher brauchte ich keine Bauchspieglung machen lassen. Bei mir tat es auch nicht weh, daher kann ich nicht sagen ob es weh tut ist von Frau zu Frau ja unterschiedlich. LG Lady
  4. Hallo Jahannsl, grins um mich geht es ja nicht lach. Aber ich beantworte dir trotzdem gerne deine Fragen. Also mein Homone waren und sind in Ordnung. Wegen dem ES weiß ich nicht habe einen sher unregelmäßigen Zyklus. Habe wie man in meiner Signatur stehen sieht Clomifen genommen und nun im Oktober denn Kiwu Wunsch aufgegben. Es hat einige Gründe warum ich aufgegeben habe. Zu mal habe ich schon 2 Kinder und bin dafür schon dankbar. Bei den beiden brauchte ich keinen Doc es klappt auch so grins. LG Lady
  5. Hallo Patti liebes, ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen zyklus und hoffe so sehr das es geklappt hat. LG Lady
  6. Also ich würde erst mal die Eileiter überprüfen lassen, es gibt da ja nun mal auch mehre Methoden. Aber stell dir mal vor du hast was an den Eileiter, sie sind verkleppt und damit zu, dann hilft dir das Clomifen auch nichts und es wäre ein Monat verschenkt. Du würdest dich auch ärger denke ich mal wenn es dann so wäre. So ein Eingriff ist nicht schlimm. Also wäre ich an deiner Stelle würde ich erst die Eileiter durchschauen lassen und dann mit Clomifen starten. LG Lady
  7. Dies ist mir schon klar, ich war selber in einer Kiwu Behandlung aber finde es trotzdem sehr extrem jeder zweite ist mit Zwillingen ss. Nur so viele Zwillingswagen sind nicht zu sehen, na ist nur meine Meinung.
  8. Kommt anscheind in Mode Zwillinge und Drillinge zu bekommen. Naja jedem dem seins. LG Lady
  9. Hallo Patti, ich kann dich gut verstehen. Ich drücke dir besonders ganz doll die daumen, den du hast es von allen hier am meisten verdient in meinen Augen. Liebe Grüße Lady
  10. Ich habe auch 5 Tage lange jeweils zwei pro Tag nehmen müssen.
  11. Hallo Amina, also wenn es so eine Regel gibt dann frage ich mich warum ich nicht schwanger geworden bin. Da ich immer sehr stark blute. Da du aber die Pille nimmst wie du geschrieben hast, kann es an deiner Pille liegen. Den umso stärker sie ist umso mehr blutet man, umso weniger dosiert sie ist umso weniger blutest du. Ich hatte früher eine drei Phasen Pille und sie war dadurch sehr stark und zu folge hatte ich starke Blutungen, hatte dann mal eine leichte für kurze zeit genommen und hatte leichte Blutungen. Mein FA hat mir das auch so erklärt das die Blutung bei der Pilleneinnahme mit der Dosieung also der Stärke der Pille zu tun hat. Seit der Geburt meines zweiten Sohnes habe ich auch ohne Pille sehr starke Blutungen gehabt, stärker als ich damals die drei Phasen Pille genommen habe. Liebe Grüße Lady
  12. Klar darf sie glücklich sein, hat auch keiner gesagt dass sie es nicht darf. Es ging jeglich um den HCG Wert und man darf doch wohl mal fragen ob sie Zwillinge oder Drillinge gerne haben möchte. Dies hat aber nichts mit nicht glücklich sein zu tun. Ich freue mich auch für sie da sie so lange auf eine SS gewartet hat und nun hat es geklappt. LG Lady
  13. Es ist nicht eindeutig geklärt dass man am HCG Wert eine Zeillingschwangerschaft oder Drillingsschwangerschaft erkennt. Man kann nach dem HCG Wert erkennen ob die SS in Takt ist oder nicht, der HCG Wert kann auch auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. LG Lady
  14. Hallo Prinzessin, also wenn man davon ausgeht dass du am 14.05.2008 deinen ES hattest sind deine Werte im Normalbereich. Schicke dir eine PN dann kannst du selber schauen. LG Lady
  15. @Prinzessin 1980, erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS. Schön das du es geschaft hast. An dem HCG Wert kann man glaube ich nicht feststellen ob man Zwillinge oder Drilling bekommt, dann würden viel FA dies ja seinen Patenten schon beim Bluttest sagen können. Aber bist du nicht zu frieden wenn du nur eins kommt, habe den anscheind dass du Zwillinge oder Drilllinge haben möchtest, sei doch zu frieden dass du uperhaupt ss geworden bist. Endschuldige bitte dass ich dies so direkt schreibe. Aber andere werden uperhaupt nicht ss, ich rede nun nicht von mir da ich schon zwei Kinder habe und mich abgefunden habe kein drittes zu bekommen. Sei froh darüber dass du SS geworden bist und genisse einfach die SSZeit. LG Lady
  16. Hallo Miss Basted, also ich war auch nicht in einer Kiwu Klinik und habe Clomifen von meinem Fa bekommen und auch ich musste zum Ultraschal. Also ich glaube ohne deinen Fa nun anzugreifen, er weiß nicht was er da tut. Den sogar in der Packungsbeilage steht drin dass man zur Kontrolle muss, den wie dir ja schon andere geschrieben haben kann sich eine zyste bilden oder du produsziert ebend mehre Eichen, auch dies kann schon bei einer niedirgen Dosierung passieren. Man muss zwar nicht den ES mit einer Spritze auslösen, dies war bei mir auch nicht der Fall, aber man sollte es per Ultraschal kontrolieren lassen und dies müsste jeder FA wissen. Für mich ist es ziemlich leichtsinnig was dein Fa da mit dir macht. Wie gesagt ich war auch nicht in einer Kiwu Klinik und eine Clomifen Bahndlung zählt schon zu einer Kiwu Behandlung. Liebe Grüße Lady
  17. :birthday:liebe Patti, auch ich wünsche dir alles gute und Gesundheit, aber vor allem das dein großer Wunsch in erfüllung geht. Liebe Grüße Lady
  18. Hallo Miss_Basted, leider war bei mir Clomifen auch kein guten Erfolg. Hatte zwar Eichen gehabt aber es klappt nicht. Es ist leider auch so dass es nicht hohe %zahlen bei einer Clomifebehandlung eine SS eintritt leider. Man sagt nach dem 6.Clomifenbehandlung ist es sehr unverscheinlich ss zu werden. Wünsche dir viel Glück. LG Lady
  19. Hallo ihr lieben, ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit und vielelicht kugelt der eine oder andere bald hier. ich werde mich nicht mehr so oft melden, da für mich das Thema Kiwu nun abgeschlossen ist und ich mich damit auch nicht mehr so beschäftigen möchte. Seit mir deshalb nicht bösse. auf alle Fälle drücke ich euch die Daumen. Liebe Grüße Lady77
  20. Hallo liebe Patti, für uns war es der richtige Weg und ich breue es auch nicht. Es ist vieles einfacher geworden wenn man nicht so unter Druck steht. Ich bewundere die Leute die es so lange wie du durchhalten, aber ich hatte das Durchhaltevermögen nicht. Auch wenn ich gerne drei Kinder oder vier Kinder gehabt hätte. Aber ich habe es akzeptiert dass es nicht so sein sollte. Mein großer wird bald 7 Jahre und wenn er ein weiteres Geschwisterchen bekommt wäre er mindestens 8 Jahre und dieser altersunterschied ist mir einfach zu groß. Habe immer gesagt die Kinder sollten so maximal 5 Jahre ausseinander sein, was dadrüber ist würde ich nicht so schön finden. Da es leider nicht geklappt hat mit den 5 Jahren haben wir gesagt okay wir versuchen es. Aber nach langen Überlegen wo wir auh die Endscheidung treffen mussten, kam auch der Altersunterschied zur Sprache und dies war ein weiterer wichtiger Faktor. den ich denke das kleine Nesthäckchen würde als einzelkind aufwachsen. Wenn mein großer 18 Jahre ist, ist das kleine gerade mal 10 Jahre. Dann habe ich hier zu Hause zwei püpertärende Jungs und ein kleines und ob ich dem gewachsen wäre, weiß ich auch nicht. Daher lassen wir es bei unseren beiden und sind sehr dankbar dafür und bin auch sehr froh dass sie da sind. Ich wünsche dir egal wie du dich endscheidest alles gute für die Zukunft. Lass dich lieb drücken. Bin im Gedanken bei dir / euch. Liebe Grüße Lady77
  21. Also bei mir war es so dass einmal schon der ES war, da war ich am 16. ZT da. Bei anderen mal hatte ich zwar am 12. ZT schon was zu sehen aber keinen ES gehabt. Danach habe ich aufgegeben. ich hatte kein extremen Durst davon, habe auch nicht davon zu genommen. War nur sehr müde durch die Tabletten. LG Lady
  22. @Patti, ich kann dich gut verstehen. Die Endscheidung damals ist uns auch nicht leicht gefallen. Zu mal ich ja noch die FG damals hatte und mir oft deshalb Vorwürfe gemacht habe und die Schuld bei mir gesucht habe. Ein weiterer Grund war dann auch was nicht so leicht die Endscheidung machte, das meine beiden auf normale und auch sofort endstanden sind und beim dritten so Probleme aufgetretten sind dass es nicht klappte. Aber ich konnte diesen Druck nicht mehr stand halten. Man hat auch wenn man nicht wollte, den Kiwu immer im Hinterkopf gehabt. Wie gesagt die Endscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber seelisch konnte ich einfach nicht mehr. Immer wenn die Mens sich mal verschoben haben, einen negativen Test in der Hand zu halten, war für mich sehr nervenaufreibend. Zumal mein ES ja nie mit einer Spritze ausgelöst worden ist und mein FA dies auch nie vor hatte, wüßte ich also auch nie ob ich einen ES überhaupt hatte. So wie beim letzten Zyklus bevor wir aufgebeben hatten, da hatte ich ja keinen. Durch die Medis hatte ich mich auch sehr verändert und dies wollte ich nicht meinen Kindern und mein Schatz zu muten. ich würde immer desprimierter umso mehr ich negative SST in den Händen hatte, würde launisch, hatte oft schlechte Laune und pflaumte meine Kinder und mein Schtaz ohne richtigen grund an. Mir ging alles auf die Nerven und dass waren so weitere Gründe warum ich sagte so kann es nicht weiter gehen, es muss was passieren. Da ich nicht dran glaubte dass wir es auf normalen Weg schaffen würden, sagte ich müssen wir den Kiwu ebend aufgeben, bevor meine Beziehung zu meinen Kindern und meinen Schatz kaputt geht, den dies ist kein drittes Kind für mich wert gewesen. Seit dem wir aufgeben haben, geht es mir viel besser und dies war für mich sehr wichtig. Klar die endscheidung war nicht einfach wie ich ja schon schrieb, aber für uns die beste. Vielelicht klappt es ohne diesen Streß den wir hatten und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Ich wollte immer zwei haben und die habe ich ja und beim dritten kam damals der Wunsch sehr spontan, vielleicht ist dies auch ein weiterer Grund warum ich es nicht so schlimm empfinde das wir aufgegeben haben. Ich höre dir gerne zu und ich kann dir ja nur schreiben wie es für uns nun ist. Man muss manchmal auch das pro und das contra sehen, dies hat uns auch sehr bei der Endscheidung geholfen. Lass dich mal lieb drücken und lass den Termin in der Kiwu Klinik auf euch zu kommen. Vielleicht hilft es ja dann eine Endscheidung zu treffen, die euch leider keiner abnehmen kann. Ich drücke weiter hin die Daumen egal wie ihr euch endscheiden werdet. Ich denke an dich / euch.
  23. @Patti, mein Schatz und ich haben sehr viel darüber geredet bevor wir uns endschieden haben den Kiwu aufzugeben. Also wir fühlen uns dabei sehr gut, der Druck ist weg und das Liebesleben ist auch wieder hamonischer wenn man nicht so unter Druck steht. Wir sagen uns auch wir haben zwei gesunde Kinder und es sollte ebend mit einem dritten nicht sein. Also ich mach mir nicht so Gedanken ob es beim nächsten mal geklappt hätte, ich glaube es wäre anderes wenn wir nicht schon unsere beiden Kinder hätten, also keine Kinder. Da denke ich wäre es anders gelauf und wir hätten uns verscheinlich anderes endschieden. Ich glaube man muss sich auch eine Grenze setzten wie weit man gehen will und vorallem wie weit man gehen kann. Da es sehr Nervenaufreibend ist und ich habe unter der Situation sehr gelitten dass es die ganzen Jahre nicht geklappt hat. Aber wie ich schon schrieb der Druck ist weg und es macht nun auch wieder mehr Spaß, nicht dass es vorher kein Spaß gemacht hat mit meinen Schatz zu schlafen, aber es ist einfach anderes man ist freier weil man ebend nicht dran denkt sondern sehr genissen kann. So empfinde ich es und wer weiß vielleicht klappt es doch noch wenn wir damit nicht rechnen. Zu mal meine anderen Kinder auch auf normalen Weg gezeugt worden sind. Aber daran denke ich fast garnicht mehr. Wir lassen es einfach auf zu kommen und sind ebend lockerer. Es tut auch nicht mehr weh wenn ich schwangere sehe, den ich schau auf meine Kinder und bin sehr dankbar für die beiden. Die Endscheidung kann euch leider keiner abnehmen was ihr machen sollt. Für uns war es die richtige Endscheidung dass wir aufgegeben haben, auch wenn es am Anfang nicht leicht war. Ich drücke dir für deinen weiteren Weg alles gute, egal wie du dich endscheidest. @alle anderen, wünsche ich auch alles gutr. LG Lady
  24. @Patricia, was wäre den der nächste Schritt? Ich kann dich gut verstehen wenn ihr aufgeben wollt und vielleicht habt ihr dann auch wieder so ein Glückstreffer wie bei eurer kleinen. Hast recht ihr habt eine kleine gesunde Maus, so habe ich auch gedacht als wir besclossen haben keine weiteren Kinder zu bekommen, also unseren Kiwu aufgebenen haben. Wir sind dankbar für unsere beiden Kindern und dies ist viel wert sie zu haben. Ich wünsche dir egal wie ihr euch endscheidet alles gute für die Zukunft. LG Lady
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.