Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja, da wäre ich jetzt auch davon ausgegangen, dass wenn sie stärker sind es mehr Probleme gibt! Zum Glück ist es nicht so und Du hast keine Probleme, man muss nicht immer alles haben;)

Habe mich nicht so sehr darüber gefreut das Tante Rosa da ist aber so sehr geärgert hat es mich nun auch nicht, habe mir daraufhin gestern abend eine guten Wein gegönnt und ihn auch genossen.

Erzähl mir dann auch, wie es beim Arzt war, ich drücke dir die Daumen.

Grüssle Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Wollte nur mal allen ganz viel Mut machen, nicht aufzugeben, denn:

MEIN TEST WAR HEUT FRÜH POSITIV!!!!

Wir haben das nicht glauben können, hab vor lauter Schreck noch einen gemacht direkt danach...

War deshalb wat schwierig, war ja eigentlich n PCO-Patient, dann hab ich Gestagen wieder bekommen, damit ich Mens kriege und dann sollte ich Clomi nehmen (wie schon beschrieben in meinen Beiträgen...) das hatte ja beim ersten Kind direkt geklappt!!

Und jetzt, Gestagen, doppelte Menge, lange Warterei - was uns ja besonders schwerfällt - aber keine Mens! FÄ meinte, sei normal, dass sich das um WOchen verschiebt, aber komisch wars schon!

Und dann waren da wieder die ganzen Anzeichen, Übelkeit, Schwäche, Kopfweh ohne Ende, Hungerattacken.Tja und wie Ihr das auch alle schön sagtet, man bildet sich auch gern schon mal was ein, wenn man so einen unbändigen Wunsch nach einem Kind hat!

Aber irgendwas hat mich heut "geritten" - denk, mach mal n Test, aber mehr mit dem Hintergedanken, dass ich dann wieder SChmerztabletten nehmen kann wegen meiner Migräne.

Tja und dann diese Überraschung!!!

Und hab nicht mal Clomi genommen!!!!

Jetzt geht aber das Warten wieder los - auf n Termin beim FÄ! Ätzend!

Aber muss ich jetzt durch!

Drück Euch allen die Daumen, glaube, wir untereinander hier verstehen uns wenigstens! Und wir wissen, was es heißt, ohne Ende immer zu hoffen und enttäuscht zu werden!!!

Also dann...Alles Liebe

Gruß sugar82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle zusammen!

War heut schon bei der FÄ! Alles ok! Bin schon in 7.Woche, Herz schlägt schon schön!

Bin langsam aber sicher dabei, alles zu verarbeiten und mich zu freuen!

Wollt ich nur mal loswerden :)

Alles LIebe

sugar82

P.S.: Man kann auch ohne Mens schwanger werden, ich bin das beste Beispiel dafür! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sugar... Herzlichen Glückwunsch!!

Dann hast du es jett ja auch geschafft!! Irgendwann klappt es doch bei allen mal! ;-) Also, hoffnung niemals aufgeben! Ich war heute auch beim FA. Bin jetzt in der 14. Woche und es ist bei mir und dem Baby alles paletti!!! Ich bin sooo glücklich darüber!

So, nun genieße deine Zeit!

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen, dass Ihr Euch mit mir freut! und dass Ihr so nette Dinge sagt!

Im Moment ist wieder alles so wie in der ersten SS, aber doch nicht ALLES.

Übelkeit ist gleich, ebenso dieses Kodderige und die Migräne.

Was neu ist, dass mich - obwohl erst in der 7.Woche - schon die Hosen stören am Bauch! (Einbildung wa?) Nee, meiner Freundin (4.Kind, ET 28.9.07) gings in JEDER SS so! Bin ja froh :)

Allen anderen werdenden Mamis schöne "Dicke-Bauch-Zeit", allen, die hoffen, weiter hoffen, nicht aufgeben!!!

Eure sugar82 (die jetzt auf nächsten Termin kribbelig wartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sugar,

ich habe Deine persönliche PN schon gesehen, war aber gestern irgendwie "ohnmächtig" darauf zu antworten. Irgendwie ist es durch unseren regen Kontakt, als wäre eine Freundin von mir schwanger.

Ich gönne es Dir von ganzem Herzen und freue mich riesig für Dich, doch erstmal *tschuldige meine Ehrlichkeit* war es für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kann Dir gar nicht sagen warum, Du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen ich finde es wirklich toll, daß ihr es geschafft habt.

Was es bei mir neues gibt kannst Du lesen bei "Nimmt hier noch jemand Gonal?".

Ich löse morgen meinen ES aus und vielleicht kann ich mich in 14 Tagen ja bei Dir mit einreihen und wir unterhalten uns über SS-Zeichen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Pati, da kann ich Dich nur zu gut verstehen!

Erstmal freue ich mich, dass Du 1.unsere Mailbekanntschaft schon wie ne Freundschaft ansiehst und 2.dass Du so hammer-ehrlich bist!!!

Hut ab!

Kann es aber nur zu gut nachvollziehen!

Wir hatten ja auch schon das Thema, als meine beste Freundin, die ja schon 3 Kinder hat, mit dem 4.schwanger war! Da war ich auch so hin-und hergerissen, denn zum einen hab ich mich schon für sie gefreut, aber kam mir so unfähig vor, selbst ss zu werden!

Ich wünsche es Dir auch soooo sehr!

Und ich werde mal Deinen beitrag unter dem genannten Thema lesen, dann weiß ich wieder mehr von Dir! :)

Glaub mir, ich versteh Dich sehr gut und find es gut, dass Du mir das gesagt hast wie Du fühlst!

Das macht Mut, dass ich das auch kann, wenn mal was ist!

DANKE!

Gruß sugar und ich drück Dir die Daumen, dass wir uns bald über Zipperlein mailen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe schwangere Sugar,

heute ist bei uns die Nacht der Nächte und Du als schwangere könntest mir jetzt mal ein paar SS-Viren rüberschicken oder aber heute abend und morgen früh (sehr früh) mal ganz dolle an mich denken.

Ich habe heute morgen den ES ausgelöst. Und heute abend "müssen" wir ran. Außerdem müssen wir morgen früh nach Würzburg und da das Sperma für diesen Test *dessen Namen ich vergessen habe* nicht länger als 8 Stunden und nicht weniger als 2 Stunden in mir sein darf, werden wir dann morgen früh um halb sechs nochmals nachlegen, bevor wir dann um 7.00 Uhr losdüsen.

Noch kann ich drüber lachen, aber wenn es heute abend so weit ist, hoffe ich, ich kann das auch:eek:

Mein Mann kommt um 22.30 Uhr von der SChicht nach Hause der arme.... oder aber er freut sich schon drauf.

Drück uns die Daumen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sugar...

:post: auch ich schicke dir viele viele Vieren rüber!!!!

Bei mir wurde auch der ES ausgelöst... und dann hat es sofort gefluppt!! Mein Mann hat garnicht dran gedacht, an das "Müssen"!!! Ihm hats trotzdem Spaß gemacht :rofl:

Meld dich auf jeden Fall was es ergeben hat!!!!!

So, viel viel Glück heute und morgen!!

Mein Mann muss momentan auch total leiden, denn ich habe momentan gar keine Lust auf Sex... der Arme!! Er leidet schon etwas.....

Naja, da muss er durch :P

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pati, ich habe gerade erst Deine Nachricht mit der Bitte um "hilfe" gelesen, sorry!!!

Ich hoffe, man konnte Dir etwas Positives berichten?!?!?

Bin soooooooooo gespannt!!!

Danke auch allen anderen, die mir Glück wünschen, als SS kann man das echt gebrauchen, weil die Gedanken, die man sich vorher ums WERDEN gemacht hat, macht man sich jetzt ums SEIN!

Oh man,man macht sich immer SOrgen, gell?

Jaja, die armen Männer...grins...

Die ham doch dauernd ihren Spaß, WIR FRAUEN müssen doch dann 10 Monate mit der Konsequenz rumlaufen:D

Aber welche von uns macht das nicht gern?!?!?

Also, dann allen VIEL GLÜCK! Und auch Spaß, kommt schon, das muss auch dabei sein!!!

Eure happy aber kribbelige sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, man konnte Dir etwas Positives berichten?!?!?

Bin soooooooooo gespannt!!!

Hallo Sugar,

also so positiv war es leider nicht. Die Spermien von meinem Mann waren zu wenige. Trotz allem nehme ich jetzt Utrogest um eine eventuelle SS zu halten. Ehrlich gesagt, finde ich diese Aussagen sehr widersprünglich. Einerseits meinte sie, daß sie uns eine Insemination empfehlen würde andererseits scheinen sie doch nicht ganz auszuschließen, daß es nicht doch klappen könnte:confused:

Da weiß man echt nicht was man denken soll. Jetzt fiebere ich halt mal dem NMT entgegen, obwohl es sich zur Zeit mit dem hippeln noch in Grenzen hält.

Danke auch allen anderen, die mir Glück wünschen, als SS kann man das echt gebrauchen, weil die Gedanken, die man sich vorher ums WERDEN gemacht hat, macht man sich jetzt ums SEIN!

Oh man,man macht sich immer SOrgen, gell?

Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung. Wann hast Du denn deinen nächsten FA-Termin? Gab es eigentlich schon ein Bildchen?

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

:post: auch ich schicke dir viele viele Vieren rüber!!!!

Ich denke mal die Viren waren für mich :), weil sugar brauch ja keine mehr.

Bei mir wurde auch der ES ausgelöst... und dann hat es sofort gefluppt!! Mein Mann hat garnicht dran gedacht, an das "Müssen"!!! Ihm hats trotzdem Spaß gemacht :rofl:

Meld dich auf jeden Fall was es ergeben hat!!!!!

So, viel viel Glück heute und morgen!!

Ist schön, auch mal von Erfolgsgeschichten zu hören, jetzt muß ich wohl auf meinem NMT warten aber dann geb ich Bescheid oder nerve euch schon vorher, weil ich es nicht aushalte bis dahin und vorher schon testen will :D

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man von der Aussage des Doc halten, gute Frage!

Kenn das, wenn sie einem Mut machen, aber ihn dann wieder nehmen und man wirklich wieder so schlau wie vorher ist!

Ätzend!

Und kann Dich auch verstehen, dass Du jetzut ungeduldig auf NMT wartest aber viiiieeeeel lieber schon testen willst!

SChreib dann ruhig (hoffe, dass ich dann mal schneller antworte...)

Wir können Dich gern ablenken oder Dir Mut machen etc!

Andererseits denk ich, um nochmal auf die Aussagen Deines Arztes zu kommen, ist es ja schon positiv, wenn doch gesagt wird, dass es vielleicht doch so klappen könnte!

Ich meine, ich hab keine Mens gehabt und siehst ja das Ergebnis...

Klar, der Spruch, der jetzt kommt, hängt einem in Deiner Situation sicher ausm Hals raus, aber ich sags trotzdem:

Hoffnung NIE aufgeben!!!

Meine Mum sagt immer, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, und keiner konnte helfen! Soll heißen, ALLES IST MÖGLICH!

Wie jetzt bei meiner Freundin, wie schon erwähnt, sie kriegt diese Tage ihr 4.!! Da hat sich das Kleine mal eben wieder hingesetzt und macht auch trotz Therapien keine Anstalten sich umzudrehen! Aber sie will es trotzdem normal erstmal versuchen!

DA hat auch keiner mit gerechnet, 3 problemlose Geburten bisher und dann das so kurz vorm ET!

Sind mal auch da gespannt!

Tja, und nun zu mir, wenn ich darf ;)

Ja, ein Bildchen gabs schon! Man erkennt nur nicht wirklich viel darauf...

Hab sogar schon das Herzchen schlagen sehen, das war das erste, worauf ich geguckt hab!

Und dann der Hammer - wir haben vorher noch so Witze gemacht von wegen Zwillingen etc - Frau Dr. voll ernst, sie müsste nochmal von oben auch Ultraschall machen...Das säh aus wie 2 !!!!

HALLOOO???

Ich will wenn nur eins nach dem anderen!

Oh man!

Aber dann doch "Entwarnung" :o

Ich meine, ok, 2 hätten wir natürlich auch genommen, keine Frage!! Aber wir ham ja schon einen, der dann gerade 2 ist, also dann direkt Zwillinge wär doch wat viel!

Hab meinen nächsten Termin am 1.10.! Und jeden Tag denk ich so - hoffentlich ist alles ok, man hört ja immer von anderen, dass sie dann zum Doc sind und dann war entweder nix mehr, oder das Herz schlug nicht mehr, oder nicht mehr gewachsen...Und und und... und da ich so ein sensibler Mensch bin, ja da nehm ich mir dann von allem was, und das beunruhigt mich dann schoN!

Aber wenn dann ein Tag mal wieder ist mit mehr SS-BEschwerden, dann freu ich mich richtig, weil man ja sagt, gehts der Mami schlecht, gehts Baby gut :D

Sodele, das war das Neueste!

Bleiben alle weiter am Hibbeln...das hört wohl erst nach den Wechseljahren auf...

Also dann, gute Gesundheit, denen die Mens die sie sich wünschen und denen einen dicken Bauch, die es ersehnen :)

Eure sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle und herzlichste Glückwünsche an alle, die es nach langem Warten nun geschafft haben.

Bin nun in der 18. SSW und alles ist total ok. Am 19.02.08 ist Termin und wir sind überglücklich.

Zwei Jahre warten und vergeblich Hoffen sind vorbei.

Bleibt alle mit Kraft und positiven Gedanken weiter am Ball und gebt nicht auf.

Liebe Grüße Tanja:type::type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sugar,

da es von mir nichts neues zu berichten gibt, will ich Dir mal so schreiben :)

Hat Deine Freundin schon ihr Baby bekommen? Wir waren gestern auch bei Freunden der kleine Liam ist jetzt 2 Wochen alt. Total winzig, weil er 4 Wochen zu früh kam, aber natürlich total süß.

Das bei Dir mit den Zwillis, ist ja echt der Knüller. Und Du bist Dir sicher, dass da jetzt auch nur eins ist?

Also ich muß sagen, ich würde auch zwei nehmen, hauptsache wir hätten jetzt bald mal Erfolg. Irgendwie bekommt man das doch auch hin. Ich würde mich glaube ich sogar total freuen. Schließlich wollte ich früher immer drei Kinder. Aber sollte ich jetzt doch noch mal schwanger werden dürfen, wäre danach bei mir Schluß. Noch einmal so ein auf und ab der Gefühle würde unsere Beziehung mehr schaden als nutzen. Wir sind jetzt manchmal echt schon am Rande des ertragbaren.

Dein nächster Termin ist ja auch noch ein wenig hin. Und mach Dich nicht so verrückt, es wird schon alles gut sein.

Meine Tante erzählt immer, daß es früher zwei Termin gab beim FA, wenn man schwanger war einer um es festzustellen und dann noch mal einer zwischendurch. Also haben wir es heute doch echt gut.

Bis bald alles liebe. Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber lieb, dass Du mir mal so mailst :D

Tja, das ist immer so ne Sache mit dem Hoffen und Bangen, man wünscht sich sooooo sehr endlich ss zu sein, dann ist es endlich soweit und man kann es nicht mehr erwarten, das Kleine endlich wachsen und größer zu sehen und endlich im Arm zu halten!

Liam ist auch ein interessanter Name, aber meinem Männe kann ich damit nicht kommen!

Hey, Du hast es ja vom Warten her bald geschafft, und vielleicht hast Du ja Glück, dass die days net kommen, dann wartest Du noch so 2-5 Tage, machst n Test und hast vielleicht wat zu feiern ;)

Hach wünsch es Dir so!!!

Is schon irre, hab das auch schon mehrmals gesagt, man kennt sich "nur" vom Mailen und so aus Beiträgen.

Aber man fühlt so mit und bibbert mit, als würde man sich schon ewig kennen!

Was so ein gemeinsames Schicksal alles bewirken kann!

Hab noch 2 Wochen bis Termin bei FÄ, jeden Tag denk ich dran, aber wenn ich wat merk, Brustspannen, Bauchziehen etc weiß ich, es ist noch alles ok!

Denk mal, dass es im Moment ziemlich wächst, aber abwarten, was Fr.Dr.sagt...

Nee meine Freundin ist leider noch net entbunden, sie hat eigentlich noch 11 Tage bis Termin!

ABer das Kleine hat sich ja vor kurzem in Steißlage gedreht, voll doof!

Jetzt sind wir mindestens 1 mal die Woche im Krankenhaus bei ihrer Hebamme, mit MOxen, Homöopathie, CTG, Akupunktur.

Mal sehen, heute der Chefarzt war super zuversichtlich, weil sie ja schon 3 gute Geburten hatte, dass sie das auch diesmal sogar "verkehrtrum" schafft

Na dann sind wir mal gespannt!

Ich deshalb, weil ich sie ja fahren muss ins KH. Die haben kein Auto im Moment, tja, also leb ich immer aufm Sprung :) aber mach ich gern!

Sodele, werd mich jetzt mal wat ausruhen, bin im Moment sehr geschafft. Hab ja noch den Kleinen hier, der Süße, der jetzt das Sprechen anfängt, voll niedlich!!!

Also dann, halten uns alle aufm Laufenden!

Gruß

sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sugar,

Du bist mir ja ein Scherz-Keks und meinst Du das ernst? Ich soll nach ausbleiben der Days noch 2 - 5 Tage warten? Wie sollte ich das denn aushalten? Ich werde spätestens Samstag testen, wenn sie nicht kommen sollten. Schließlich hatte ich eine Eisprung auslösende Spritze und muß daher nicht rumrätzeln, wann der wohl war... und 14 spätestens 16 Tage danach sind frühstens Donnerstag spätestens Samstag.

Du bist wirklich schwanger *lach* jetzt hast Du Geduld, weil Du weißt, da kommt jetzt irgendwann ein kleines Baby und auch wenn Du es schon am liebsten gleich im Arm halten möchtest, hast Du ja doch - trotz der Angst zwischendurch - das Gefühl da wächst jetzt was :)

... ach wie ich Dich um diese Erkenntnis beneide und deshalb werde ich nicht 5 Tage warten *grins*

Was schwebt euch denn so für Namen vor oder habt ihr da noch nicht wirklich drüber nachgedacht.

Also ich denke da ja öfter drüber nach, aber besser wäre es ja dazu auch ss zu sein:D

Wie heißen denn die Kinder Deiner Freundin und wie soll jetzt das 4. heißen?

Bin ja immer neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Warten ist immer noch net meine Stärke!

Und ich meinte das doch nur gut, dass Du lieber was länger warten solltest...Aber wenn Du das genau weißt, wann ES war etc, dann HAU REIN! Mach dann n Test, sobald Du meinst, das zeigt was an!

Und WEHE, Du mailst dann net sofort!!!:D

Merkst Du denn schon was?!? Ich meine, is ja schon Donnerstag, und wir als Sensibelchen merken doch schon recht schnell, dass was anders ist!

HACH IST DAS SPANNEND!!!!

Lieb von Dir, dass Du auch mich verstehst, dass ich das Warten net so gut abkann und immer bissel Angst hab!

Die letzten Tage gings mir - gelinde gesagt - BESCH...Hab sooo Migräne, heut nacht dachte ich, ich muss sterben! Mein Mann hat sich so rührend um mich gekümmert, dass ich dann tatsächlich noch schlafen konnte!

Jaja, die Wehwehchen, ich will demnächst bitte was davon von Dir hören ;) Du weißt, wie ich das meine und wie sehr ich es Dir wünsche, dass es ENDLICH klappt!!! Oder schon geklappt hat!!!

Also die 3 Kinder von meiner Freundin heißen:

Noah Immanuel (26.4.02), Amy Joelle (28.2.04) und Elia Miguel (1.12.05). Das 4.soll Thalia Annabell heißen, wenns denn n Mädel wird, sie weiß es immer noch net und at 28.9.Termin! Wenns n Junge wird soll er wohl trotz Ärger darüber :) Moses Nathanael heißen. bin so gespannt!

Bin grad dabei, bei ebay was zu ersteigern... JIPPIE!!! Habs geschafft, hab n Oberteil ersteigert:D

Sodele das dazu.

Unsere Vorstellung vom Namen steht bei mir fest, bei meinem Männe ist es eher so Tagesverfassung...

Junge soll Junias Hosea heißen, Mädchen Lara Joline oder Lara Charlize, mal sehen...was es wird und wie wir uns letztendlich noch umentscheiden!

So, dann werd ich mal was essen !

Und halt mich aufm Laufenden!!!!

Gruß

sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sugar,

leider brauche ich keinen Test zu machen, aber zumindest ist das Warten durch die Spritze wirklich nicht lange gewesen. Wie ich mich heute gefühlt habe als ich die Mens entdeckte, kannst Du Dir ja denken. Ich war - vielleicht auch zum Glück - an der Arbeit und konnte daher nicht einfach heulen. Zu Hause habe ich mich dann von meinem Mann erstmal in die Arme nehmen lassen, aber zu diesem Zeitpunkt ging es schon wieder ein wenig besser.

Jetzt geht es wohl in die letzte Runde... nachher rufe ich in Würzburg an und Frage, was sie mir jetzt vorschlagen. Die sind aber erst ab 15.00 Uhr wieder zu erreichen.

Was mich bei Dir an der Namenswahl wundert ist, daß Du einen sehr biblischen Namen für einen Jungen und einen sehr modernen für ein Mädchen hast, wie kommt das? Hast Du eine Ahnung, was es wohl wird? Manche Frauen haben das ja.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Patti,

das tut mir sooo leid!!! Als ich gerade gelesen habe, dachte ich das hat bestimmt geklappt und dann ganz unten so etwas.... Aber schön dass dein Mann so da hinter steht, dann brauchst du diese schwierige Zeit nicht alleine durchmachen!!

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich die Mut zusprechen soll.... es wied bestimmt bald klappen!!! Gib die Hoffnung nicht auf!

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.