Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen:)

So ganz neu auf der Seite bin ich allerdings nicht - im letzten Herbst hatte ich mich hier angemeldet und habe damals auch ein paar Beiträge zum Thema "Kinder in Ausbildung/Studium" geschrieben. Inzwischen hat aber (zum Glück:D) auch bei uns die Übungsphase begonnen, und da ich eh immer mal wieder hier mitgelesen habe, dachte ich, es ist sicher noch viel spannender, auch selbst mitzuschreiben!

Ich hoffe, ihr könnt noch Verstärkung in euren Hibbelrunden gebrauchen - werde mich jetzt mal hier umsehen und schauen, wo ich am besten aufgehoben bin!

Viele liebe Grüße,

scarabeo

Nach der Zusammenführung der beiden Themen nun hier die aktuelle Liste:

Positiv getestet haben:

Sona (26.8.), Mauseengel (29.8.), Katie1507 (1.9.), Kamille (6.9.), Tomkat (21.9.), Alrun (22.9.),

amber78 (27.9.), red butterfly (25.9.+27.9.+29.9.), Boerni (29.9.), Talunia (30.9.), 123baby (4.10.),

Smabru (9.10.), turpycik (13.10.), Wieseline (20.10.)

Und damit hier keiner die Übersicht verliert, hier die Liste:

15.9. - Evena

16.9. - sonja81

20.9. - listi, Sunny26

21.9. - Yvi32, LorelaiGilmore86, Abidos

22.9. - januar

24.9. - linamaus01, Samtpfote

28.9. - Lukkas 1980, sternchen975, hibbelich

30.9. - Flocke1983

2.10. - Maya80

3.10. - Jheliza, puschel 84->wartet immer noch!!!

4.10. - Lilly23

5.10. - Senni, Allstar-Mädel, blümchen82

8.10. - Anja34

11.10. - Angel19

12.10. - Aniracs

14.10. - mia21

15.10. - Jeanni, SusiSanne

16.10. - Jachri2006

19.10. - coyolxa

20.10. - Alina123

______________________

17.-27.10. - misa

23.10. - Maxime-Denise

26.10. - GraciaPatricia

27.10. - Sternchen07

28.10. - Puschel82

29.10. - swety1279

30.10. - Saari

31.10. - liebling

3.11. - Carolin2101

4.11. - Nane und Marvin

6.11. - Giselle

10.11. - boena

11.11 - Julchen87

12.11. - Locke

15.11. - Angel1982

18.11. - Lilly23

weitere Mithibbler (NMT ???):

Aranxa, Bine612, Catie, Dragonmona, Johannsl, Kirschi,

Lena85 (noch in Warteschleife, aber ab November wird mitgehibbelt!), lesmar, miezedatze80, starsinger, turpycik, scarabeo

Hallo @ all hab positiv getestet- war schon beim Doc 5+2

Danke an die mithibbler und hibbel bei allen andren auch mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super. Da geht der Traum endlich in Erfüllung.

Ich bin auch mal wieder am hibbeln. Unser weiblicher Körper ist ja schon ganz schön ausgefuchst. Was solls denn heute sein??? Ein bisschen Brustschmerzen??? Bitteschön! Und morgen??? Viel Ausfluss??? Bitteschön!

Ziehen im Unterbauch hab ich immer nach dem ES bis zur Mens. Die Brust wird auch grösser, aber das ist bei mir eben auch normal..... Ich will schon garnix mehr wissen von wegen ss-Anzeichen....

Mach mich nur noch mehr kirre. Und dann ist die Enttäuschung wieder soooo gross......

Ich grüsse mal alle hibbelnden, die auf dem Zahnfleisch gehen vor lauter Anspannung, und deren Tag auch 48 Stunden hat bis zum hoffentlichen NMT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Glückwunsch an Maxime-Denise! Ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat bei dir!

Tja, bei mir gibts nichts neues: Bislang keine Mens in Sicht.

Was macht man denn, wenn sie nun gar nicht kommt? Kann man dann überhaupt mal irgendwann einen neuen Eisprung haben? Sollte man zum Arzt gehen? Mir geht es ja nicht schlecht, nur find ich es wirklich schade, dass sie nicht gekommen ist, denn sie wäre ja jetzt schon wieder weg und ich hätte vielleicht schon bald wieder ne Möglichkeit ss zu werden gehabt.

Ratlose Grüße! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni, mach doch einfach nochmal 'nen Test. Vielleicht biste ja doch ss *Daumen drück* Manchmal zeigen die Tests doch erst so spät an.

Und ansonsten würd ich wirklich mal zum Doc gehen. Bist ja nun schon 8 Tage überfällig.

So, jetzt muss ich Hintern sauber machen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxime auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.:D

Ich hab eben noch einen Test geklauft und werde den morgen früh machen.Mal sehen was dabei raus kommt.Immerhin sind es jetzt schon 8Tage drüber. Wenn er negativ ist und auch meine MENS bis Montag nicht da ist werd ich dann zum Frauenarzt gehen.Irgendwie macht mich diese ungewisheit schon etwas verrückt.:confused:

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich hatte am WE mit nem starken Stechen im Unterleib zu kämpfen und gestern war mir dann sowas von übel, dass ich mich sogar übergeben mußte. Heute ist alles wieder ok, kein Stechen keine Übelkeit mehr.

Hoffe ja das es ein positives Zeichen ist und sich vielleicht ja schon was bei mir eingenistet hat. Genügend GV hatten wir ja. ;)

Hach ich bin ja schon so gespannt. Hab mir auch schon einen SS-Früh-Test gekauft, den werde ich aber noch bis zum NMT liegen lassen, wenn ich es schaffe. Will mir dann ja auch ganz sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Ihr seid ja lieb!!! :P

Ich habe natürlich gestern Abend noch nen Test gemacht- weil eben auch dachte, hach vielleicht ja doch....

Aber wieder NEGATIV.

Heute früh, im Halbschlaf aufm Klo hab ichs dann gesehen... Die Mens!

Kaum zu glauben, aber ich hab glatt lachen müssen! Und das um halb sechs!

Tja, das waren jetzt 8 Tage, in denen ich mich doch schon irgendwie schwanger gefühlt habe...

Hmmm jetzt muss ich mal schauen, wie ich für den neuen Zyklus rechnen soll.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es wieder länger dauern wird.

Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Ovulationsding zulegen...

Aber jetzt genieße ich erstmal die rote Pest.... :mad:

Meine Daumen sind aber weiterhin gedrückt für alle lieben Hibbelhühnchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier um gottes willen keine sprüche klöpfen aber wenn man so sehr hofft klappt es wirklich nciht- ich wollte diesen monat wieder mit der pille anfangen und hatte nur eineinzigesmal Sex und auch noch an einem Tag an dem ich theoretisch nicht schwanger werden konnte- ich hab die geschichte meinem FA erzählt- er hielt sich den Bauch vor lachen und sagte: tja wenn man am wenigsten Fiebert und am Wenigsten dem Druck ausgesetzt ist- passieren kleine Wunder ALSO

nur Mut!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All

wollte mich auch mal wieder melden....an allen positiven tests herzlichen glückwunsch....

an die bei denen es net geklappt hat kopf hoch weiter machen...

so nun zu mir...war ja vor paar wochen im krankenhaus wegen dem blut aus der brust und meine tage sie nicht gekommen sind....tja heute hat mich der arzt angerufen das ich eine zellveränderung habe und die wahrscheinlichkeit besteht das ich gebärmutterkrebs habe...also aus der traum von einem zweiten kind...bin total fertig...bin nur noch am weinen...ich hoffe so sehr das das alles nur ein irrtum war...

liebe grüße

lorelai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.