Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Würd mich gern zu euch gesellen. Nach einer Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des rechten Eileiters, möchten wir es jetzt wieder wagen.

Mein ES war am 24.08.

Mein NMT wäre somit der 07.09.

Ich drücke allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen für eine baldige Schwangerschaft!

LG Talunia

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Talunia,

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln!

Ich drücke Dir die Daumen, daß es schnell und unkompliziert bei Dir klappt!

Wirst sofort in die Liste eingetragen! ;)

Hehehehe... Lilli.... konnte ich Dich damit schön ärgern, ja??? *bäääätsch*

Tach auch!!!

Erstmal ein Hallo an den Hibbelneuzugang!!!

@der Möpp....freue mich immer wenn noch mehr "ältere" Hibbeltanten dazukommen!

@Flocke1983.....Danke für deine Antwort. Hatte einen eigenen Thread mit dem Thema angelegt, wo mir auch ein paar Mädels das bestätigt haben. Stell mal vor, wir müssten jedesmal zum Doc für solche Fragen....die würden irgendwann durchdrehen...:eek:

Schön, das wir uns untereinander helfen!:D

@Katie1507.....herzlichen Glückwunsch! Genieß Deine Kugelzeit! Is ja echt n´ Ding bei Dir! Schöne Überraschung!

@derMöpp

Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen. Bin selbst recht neu hier und habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Mein Mann und ich haben letztes Jahr im November geheiratet und nun soll es bei uns los gehen. Ich bin 32 und werde im Februar 33. Also das richtige Alter dafür. Leider passiert bei mir gerade beruflich sehr viel und ich grübele ständig, ob der Zeitpunkt gut ist. Aber was ist danach. Dann kommt die nächste berufliche Veränderung und noch eine und und und... Ich muss jetzt also ernsthaft Prioritäten setzen und das macht mir zu schaffen. Mein Mann ist da wesentlich positiver als ich, dass wir das schon alles schaffen werden mit Schwangerschaft, Beruf und den derzeitigen Veränderungen. Mir macht es zu schaffen, aber wie lange soll ich noch warten? Mein Mann ist schon 40 und es wird ja schwerer wird, je älter man ist. Also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke, es wird sicher bald bei Euch klappen.

@all: Mich macht ganz fuchsig, dass ich meine Tage nicht bekommen. Ich habe derzeit quasi keinen Zyklus, weil nach dem Absetzen der Pille noch gar keine Mens hatte. Grummel:mad:

Liebe Grüße an Euch aus dem derzeig sonnigen Hamburg

Kamille

Ja kannst du laut sagen, mir ist schon Herz in die Hose gfallen:D:D

Wenigstens hatte ich was zu lachen, wo ich eh schon wieder so ne dumme depri Phase habe!!

Ich dumme kuh habe einen SS Test zu Mittag daheim gemacht und er war NEGATIV, aber es war erstens kein Frühtest und zweitens nicht in der Früh und drittens habe ich erst am 6 NMT, naja ich mache jetzt keinen Test mehr, sondern warte ab, wenn die Tage kommen dann kommen sie(wenn schon dann hoffentlich nicht verspätet) und wenn sie nicht kommen, dann mache ich wieder nen Test!!

Aber ich bin mir sicher der Test hatte recht ich bin nicht SS, ich spüre es dass meine Tage bald kommen, habe schon wieder so ein komisches zwicken im Unterleib!!

Soo ich muss meinen Mut zusammennehmen und an das Positive glauben!

Aber das ist nicht sooo leicht!

@Flocke1983: Ja das kann sein das ich dich damit meinte! SChön das du dich gemeldet hast! Ich übe erst seit 3 Monate! Hmm, mit den Gedanken vor dem 30sten Geburtstag hört sich bei dir doch gut an, bei mir klappt das leider nicht mehr. Ich bin schon/erst 32 !! :o Ich denke das es bei uns allen bald klappt, ich wünsche es mir auf jedenfall sehr!! Schau mal du bist ja noch so jung, da haste ncoh was Zeit, auch wenn du das bestimmt nicht mehr hören kannst, vor allem weil der Wunsch ja so groß ist und man es unbedingt haben nmöchte, wie ich! Vielleicht machen wir uns alle zuviel Druck, aber wie geht das anders?? Ich weiß es leider auch nicht :confused:

Ganz liebe Grüße Yvonne die weiter für uns alle die Daumen drückt;)

Hallo!

@Kati & Räubchen: Herzlichen Glückwunsch!!! :jump2:

Hab ja länger schon nichts mehr geschrieben.... Aber bei uns war mal wieder der Bär los. Mein Papa hatte am Donnerstag einen Herzinfarkt. Zum Glück ist alles gut gegangen. Der Notarzt war schnell genug etc. Jetzt ist er schon von der Intensivstation runter.... War aber echt ein Schock.

Das hat mich aber in meinem Babywunsch wieder mal bestärkt.... Das Leben ist eben das Wertvollste, was wir haben.

Ich möchte bitte so eine weiße Jacke haben, die man hinten zu macht... Ich bin nämlich etwas verrückt im Moment... Obwohl es ja total abwägig ist, fühl ich mich schwanger... Mein Mann meinte nämlich heute auch, dass er findet, dass meine Brüste größer geworden sind. Ja das ist mir auch aufgefallen... und noch so ein paar andere Sachen.

Aber das kann ja eigentlich nicht sein. Man kann ja nicht trotz Mens SS sein, oder?

Man, bin ich bescheuert...... :o

Jedenfalls drück ich weiter die Daumen und bin gespannt, wer als nächstes positiv testet!

Bis bald!!!!

Ich mal wieder.........

hallo Räubchen1206,wow, ich freu mich total für Dich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe, ich folge Dir am Samstag...bin so aufgeregt.

Werde aber am Mittwoch schon einen Frühtest machen. Sonst halt ich es nimmer aus.mein Ziehen im Unterleib ist auch stärker,komisch. Vor allem in der Leistengegend auf der rechten Seite.

Wer hat das auch??????

Gruß Antje

Hallo!

@Kamille- ja,es wird irgendwann echt Zeit-ich komm mir schon vor wie Käptn Hook, der auf jegliches Weckerticken pranoid reagiert,hab das Gefühl, die Zeit rennt mir davon..schließlich weiß man nie, wann ES dann klappt..

Und klar ist auch der Job nicht unwichtig, bei mir ist`s grad im letzten Jahr richtig gut geworden und ich könnt so weitermachen. Aber vielleicht kommt gerade WEIL`S im Job jetzt gut ist, das Gefühl auf,daß man in anderen Bereichen "weiterkommen" sollte.

Sei froh, daß Dein Mann das Abenteuer so bereitwillig eingehen will; ich mußte bei meinem Freund einiges an Überzeugungsarbeit leisten..

Ich bin gespannt, was wird. Das Leben ist schon ein Riesenabenteuer!!

LG,

der Möpp!

hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder.....

also ich fange bald an zu hibbeln, hatte aber letzten monat... bzw samstag vor einer woche einen test gemacht weil ich alle möglichen anzeichen hatte.... war mir fast sicher und der test war negativ...

ich für meinen teil werde erst nen test machen wenn ich ein paar tage drüber bin... :o

egal bei welchen anzeichen!!

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, war am We bei meinen Eltern.

Gibt aber auch sonst nix Neues... der blöde Frühtest vom Samstag war negativ, aber die rote Pest ist zum Glück noch net da...

Vielleicht wars ja einfach doch zu früh *hoff*.

Willkommen an alle Neuen und die herzlichsten Glückwünsche an alle, bei denen es schon geklappt hat.

Dem Rest fröhliches weiterhibbeln.

Bis denne,

LG Boerni.

@Räubchen und Kathy

Eine wunderschöne Kugelzeit und bitte steckt uns an mit den Viren, werft sie zu uns herüber und lasst sie hier!!:D

Gestern war ich schon kurz vorm durchdrehen, egal was ich gesehen habe überall waren Filme oder Serien, wo eine Schwanger wurde, bei einer anderen Serie wollte eine Schwanger werden und bei zwei anderen Serien haben sie ein Baby bekommen und da kommt man sich schon verfolgt oder veräppelt vor, gestern das war richtig schlimm (BITTE nicht denken man die ist Verrückt) aber es war so, egal was ich gesehen habe, es ging nur um Schwanger, Babys und Kinder kriegen und heute in der Früh auch gleich ich dreh den Fernseher auf und was sehe ich eine Serie wo eine Frau gerade ihr Kind bekommt.

Das ist ja verrückt oder??

Ich denke auch deshalb dass ich die Tage bekomme, weil die Waage seit gestern wieder mehr anzeigt und das tut sie meistens dann wenn ich in ein zwei Tagen die Tage bekomme, aber ich hoffe dass es die Hormonschwankung von der Schwangerschaft ist:lol:

Bussale

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.