Zum Inhalt springen

Räubchen1206

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Räubchen1206

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Chatten, telefonieren, Shoppen, mich mit freunden treffen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 21 jahre, gelernte Verkäuferin, und werde am 3.8 heiraten*schon total freu*
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Detmold
  • PLZ
    32756
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Räubchen1206

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe damals meiner Familie nicht gesagt das ich einen Kaiserschnitt machen lassen,es wusste nur meine Mutter und Schwiegermutter. Ich habe damals eine Überweisung bekommen, ruf am besten direkt beim Kreißsaal an.
  2. Mein kleiner kam 13 Tage vor ET und er hatte keinerlei Probleme. Er war 53cm groß und wog 3330g
  3. Ich hatte immer die Vermutung das ich ein Mädchen bekomme,habe aber nen Jungen bekommen
  4. Finde diesen Namen nicht besonders toll
  5. Ich habe vor der Schwangerschaft ab und an geraucht,in der Schwangerschaft nicht,und jetzt mache ich es auch nicht
  6. Finde ich überhaupt nicht toll
  7. Wir haben eine Badewanne mit Ständer weil ich so groß bin. Ich finde diese Eimer nicht schön.
  8. Herzlichen Glückwunsch, da hattest du ja wirklich eine sehr schöne Geburt.
  9. Guten Abend Mädels, ich habe Nico heute Möhrenbrei gegeben und wie das nun mal so ist,geht da auch einiges daneben. Ich habe jetzt Möhrenflecken in seinen Sachen,wollte frgen wie ich die wieder raus bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.